preload
basicPlayer

ComunioUser bei Big Brother!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 00:38   Titel: Antworten mit Zitat


0steff0 hat folgendes geschrieben:
glaube ehrlich gesagt nicht das der artikel echt ist, sondern eher das sich derjenige einen kleinen spaß machen wollte und den wirklcihe artikel überarbeitet hat... weil bin grad auf bild.de da stand nix davon..


Selbst die Bild kann NOCh nicht in die Zukunft gucken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 00:38   Titel: Antworten mit Zitat


0steff0 hat folgendes geschrieben:
glaube ehrlich gesagt nicht das der artikel echt ist, sondern eher das sich derjenige einen kleinen spaß machen wollte und den wirklcihe artikel überarbeitet hat... weil bin grad auf bild.de da stand nix davon..


Herzlichen Glückwunsch Inspector Gadget.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 00:38   Titel: Antworten mit Zitat


0steff0 hat folgendes geschrieben:
glaube ehrlich gesagt nicht das der artikel echt ist, sondern eher das sich derjenige einen kleinen spaß machen wollte und den wirklcihe artikel überarbeitet hat... weil bin grad auf bild.de da stand nix davon..



Ohh mann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 00:38   Titel: Antworten mit Zitat


ObiMikel hat folgendes geschrieben:
also wenn es Sean nicht ist bleibt eigentlich nur noch Marvin Bakalorz...


wie kommst du auf marvin bakalorz? der muss noch preußen zum aufstieg schießen
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 00:42   Titel: Antworten mit Zitat


PockenPaul hat folgendes geschrieben:
Da Sean von so vielen ausgeschlossen wird kann er es ja auch nicht sein.


dann ist es vielleicht L. Bailly?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 00:43   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

PockenPaul hat folgendes geschrieben:
Da Sean von so vielen ausgeschlossen wird kann er es ja auch nicht sein.


dann ist es vielleicht L. Bailly?


Clever! Sean wäre echt saugeil. Und dem würde ich sowas auch zutrauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 00:48   Titel: Antworten mit Zitat


0steff0 hat folgendes geschrieben:
glaube ehrlich gesagt nicht das der artikel echt ist, sondern eher das sich derjenige einen kleinen spaß machen wollte und den wirklcihe artikel überarbeitet hat... weil bin grad auf bild.de da stand nix davon..


Ach quatsch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 01:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir grad mal alle 7 Seiten reingezogen.
Der heißeste Kandidat ist wohl $ean.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 01:12   Titel: Antworten mit Zitat

Oder garkeiner. Man nennt es auch "Die Welle"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 01:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen keiner zieht ein und Paul sollte nicht alle SCherze aus dem BMG forum glauben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 01:14   Titel: Antworten mit Zitat

^^macht euch halt über mich lustig, nur weil ich es nicth gleich kapiert habe..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 01:14   Titel: Antworten mit Zitat


turtle 04 hat folgendes geschrieben:

0steff0 hat folgendes geschrieben:
glaube ehrlich gesagt nicht das der artikel echt ist, sondern eher das sich derjenige einen kleinen spaß machen wollte und den wirklcihe artikel überarbeitet hat... weil bin grad auf bild.de da stand nix davon..


Ach quatsch...


Mysteriös.... klassischer Fall für Akte X um spater durch X-Factor verdreht zu werden - Wahrheit oder Lüge?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 01:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe ganz einfach davon aus, dass Sean mal wieder eine Wette à la "Schaffst du eh nicht.." angenommen und diesmal wohl verloren hat.
Kann mir gut vorstellen, dass er dabei ist.

Wer im Hawaii-Hemd "Die rote Sonne von Barbados" von den Flippers live vor'm Bohlen singt, schaffts auch ins BB-Haus.
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 01:26   Titel: Antworten mit Zitat


*Doddy* hat folgendes geschrieben:
Ich gehe ganz einfach davon aus, dass Sean mal wieder eine Wette à la "Schaffst du eh nicht.." angenommen und diesmal wohl verloren hat.
Kann mir gut vorstellen, dass er dabei ist.

Wer im Hawaii-Hemd "Die rote Sonne von Barbados" von den Flippers live vor'm Bohlen singt, schaffts auch ins BB-Haus.


Bitte?!
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 01:29   Titel: Antworten mit Zitat

War Pockenpaul nicht auch derjenige, der vor Monaten sagte, er wisse aus einer "sicherer Quelle" dass Thomas Doll Nachfolger von Jos Luhukay wird?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 01:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also läuft es auf eine PR hinaus und RTL2 zahlt Sean das Ticket nach Südamerika?

Ich hab das ja schon immer gewusst. Wer outet sich schon gerne zur BigBlödShow. Und wartet mal ab, was Blöd-online noch so bringt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 01:37   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber wie billig ist das denn?

typisch bmg'ler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 01:38   Titel: Antworten mit Zitat


O.Roggisch hat folgendes geschrieben:

*Doddy* hat folgendes geschrieben:
Ich gehe ganz einfach davon aus, dass Sean mal wieder eine Wette à la "Schaffst du eh nicht.." angenommen und diesmal wohl verloren hat.
Kann mir gut vorstellen, dass er dabei ist.

Wer im Hawaii-Hemd "Die rote Sonne von Barbados" von den Flippers live vor'm Bohlen singt, schaffts auch ins BB-Haus.


Bitte?!


Das hat er nicht ernsthaft getan, oder ?

Naja, sehr schade, wenn sich die ganze Sache wirklich als Fake aufklärt. Hatte mich schon so auf das TV - Ereignis des Jahres gefreut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 01:47   Titel: Antworten mit Zitat

Junge Junge, was ne scheiss Action
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 01:50   Titel: Antworten mit Zitat

Um 21.56 Uhr hab ich es schon gesagt. Hier wird genauso schnell auf etwas angesprungen, wie auf einen Wechsel von Rafinha nach Brasilien.


daqui hat folgendes geschrieben:
Er will damit sagen, dass es nur eine Person weiß. Nur weiß sie es auch wirklich? Der O-Ton lautet ja: "Aus sicherer Quelle". Sie wird nicht genannt. Noch wird der BB-Teilnehmer genannt. Ergo kann man auch genauso gut von einer PR-Aktion ausgehen.

Da in 72 Std der "Big Brother is watching you" Wahnsinn wieder losgeht, könnt ihr hier fleißig weiter raten oder abwarten was passiert.

Ais grüßt euch alle aus dem schnuckligen Amerika und stellt eine Bewerbung für BigBrother in Aussicht, damit er Horst fragen kann, warum er denn gesperrt wurde.



Zitat:

ICQ
Ai$ ‎(20:21):
tu mir nen gefallen und poste was für mich...mein bruder hat meine accounts übernommen
Ai$ ‎(20:22):
schreib doch "ais kann sich ja bewerben, ins BB-Haus einziehen und Horst fragen warum er bei Comunio gesperrt udn gelöscht wurde"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 08:31   Titel: Antworten mit Zitat


daqui hat folgendes geschrieben:
Also läuft es auf eine PR hinaus und RTL2 zahlt Sean das Ticket nach Südamerika?


Da wäre mal 'ne schöne Sache! Leider glaube ich nicht daran; wobei ich bei dem Feedback wohl etliche Leute auf RTL II und die Staffel aufmerksam gemacht habe.

Bevor das ganze hier noch weitere Kreise und Emotionen nach sich zieht, löse ich das mal lieber auf.

Ich werde definitiv nicht ins BB-Haus ziehen und mir mein Leben mit Sicherheit auch nicht in diesem Container kaputt machen. Jegliche Bewerbungen mit einem halbjährigen Aufenthalt bei Big Brother könnte ich wohl direkt in die Mülltonne knallen. Zudem käme diese gähnende Langweile; ich könnte nichts mit mir anfangen und spätestens nach 2 Wochen hätte man mit den anderen Bewohnern auch keine Gesprächsthemen, weil man ja selbst über aktuelle Tagesnews (von Sport, Borussia bis hin zu Politik oder Wirtschaftskrise) keine Informationen erhält und somit viele Themen wegbrechen.

Ich bin für viel scheisse zu haben; in den Container würde ich max. ziehen, wenn ich vorher eine Sieggarantie hätte.

Eigentlich war das auch nur 'nen kleiner gute Laune Post im Borussia-Forum. Schön 'nen Bier getrunken nach 'ner Klausur und gedacht - nimmste mal 'nen paar Leute auf die Schippe.

Als Auflösung war eigentlich nur ein "Wer mich für so asi hält, soll mir bitte im Sonderzug nach Berlin ein Bier als Entschuldigung ausgeben".

Aber mittlerweile sind wir beim gläsernen Bürger 2.0 angekommen Innerhalb von Minuten trafen die ersten Nachrichten im Studivz ein; ich bekam SMS und Anrufe (u.a. von Freunden); diverse Mails; es steht in weiteren Foren, so dass ich das ganze mal 'ne Nacht offen gelassen habe.

Bei den Leuten denen ich Hoffnungen gemacht habe und die sogar ein Sky-Abo angekündigt haben, möchte ich mich entschuldigen. Bei dem Rest für die vielen, vielen lustigen Kommentare bedanken.

Wie gesagt - wer mich für so asi hält - sollte mir im Sonderzug nach Berlin ein Bier ausgeben, weil er mich nicht richtig kennt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 08:43   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Wie gesagt - wer mich für so asi hält - sollte mir im Sonderzug nach Berlin ein Bier ausgeben, weil er mich nicht richtig kennt!


Ich würd's dir zutrauen. Ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich dich nicht gut genug kenne.

Da war mal wieder was los im Comunio-Forum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dann mal weg...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sean ist im Niveau flexibel, also grundsätzlich auch zu Niveau in der Lage. Grund genug niemals da einzuziehn.

Hast aber so manchen im Chat gestern ordentlich in Atem gehalten. Schmeißt Dir jeder davon ne Runde, wirds ne lustige Fahrt nach Berlin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 09:16   Titel: Antworten mit Zitat


Heier84 hat folgendes geschrieben:
Sean ist im Niveau flexibel, also grundsätzlich auch zu Niveau in der Lage. Grund genug niemals da einzuziehn.


Na das würde ich nicht verallgemeinern. Eine Grundregel wie "Wer Niveau hat, zieht nicht ein" ist doch etwas zu weit gegriffen. Dafür hab ich (und du sicher auch) von den Ausschnitten zu wenige Ausschnitte gesehen. Gleich eine doppelte Filterung. Dass Teufelssender wie RTL2 nur die "Highlights" zeigen, ist ja klar. Vielleicht diskutieren die Kandidaten ja den Rest der Zeit über die Bedeutung Prousts für die moderne Literatur. Man weiß es nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group