preload
basicPlayer

GTA 4

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 14:46   Titel: GTA 4 Antworten mit Zitat

so nun ist ja der trailer raus für das neue gta draußen!

http://thatvideosite.com/video/4151

dauert aber noch 6 monate bis es für ps3 und xbox360(oder schon elite)
raus kommt!pc dauert noch länger...
aber man sieht schon das es in new york spielt und der charakter scheint russe zu sein.grafik finde ich sehr schön.
was haltet ihr davon?
mfg alex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso spielt der vierte Teil denn schon wieder in New York? Gabs nicht mal Gerüchte, dass der vierte Teil in Tokio oder London spielen soll?

Naja, Grafik ist ganz hübsch. Aber das kann man ja wohl erwarten , bei dem Preis, den man schon fr die Konsolen bezahlen muss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

wäre das nicht gta 6?? Es gab doch auch noch Vice city und San andreas. Warum wurden die beiden teile da nicht mit reingenommen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

weil die keine nummer hatten

gab 1-2-3 dann andre und jetzt 4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 15:38   Titel: Antworten mit Zitat


figo1991 hat folgendes geschrieben:
weil die keine nummer hatten

gab 1-2-3 dann andre und jetzt 4


finde das mit namen aber trotzdem besser, ich nenn gta 4 nur noch "GTA NEW YORK"
Bei GTA find ich es nur unpassend das, dass immer so lang dauert die Spiele für den PC umzusetzen. Werde mir das evtl. kaufen wenn es für pc draußen ist, denn vice city und san andreas sind ja auch schon gut gelungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 15:42   Titel: Antworten mit Zitat


lügi hat folgendes geschrieben:

figo1991 hat folgendes geschrieben:
weil die keine nummer hatten

gab 1-2-3 dann andre und jetzt 4


finde das mit namen aber trotzdem besser, ich nenn gta 4 nur noch "GTA NEW YORK"
Bei GTA find ich es nur unpassend das, dass immer so lang dauert die Spiele für den PC umzusetzen. Werde mir das evtl. kaufen wenn es für pc draußen ist, denn vice city und san andreas sind ja auch schon gut gelungen.


jo fande san andreas ziemlich geil

und wenn die grafik wirklich so sein wollte wie in dem trailer (is ja oft für videos aufpoliert) dann kann man schonmal denken dass is real!!!
mal schaun wird ja noch dauern und die anfordrungen für den pc werden ja nich grade niedrig sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich der Einziger, der die Frafik nicht soooo toll findet ? Sie ist gut, keine Frage aber ich hätte mehr erwartet. Zudem sieht man in dem Trailer ja nicht gerade viel. Ich werde es mir aber trotzdem kaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm mit dem bewerten von Grafik sollte man in Trailern immer vorsichtig sein,das alles zu rendern dürfte für einen Spielerhersteller wie Rockstar kein Ding sein,wir brauchen Ingame Szenen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch schon gespannt auf das Spiel.
New York soll in dem Spiel Gerüchten zufolge 6 mal so groß sein wie San Andreas
Das glaub ich eher nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. Rommel hat folgendes geschrieben:
Bin auch schon gespannt auf das Spiel.
New York soll in dem Spiel Gerüchten zufolge 6 mal so groß sein wie San Andreas
Das glaub ich eher nicht.


nja

wenns nur in new york handeln sollte was ich mal denke müsste es größer sein

sonst hätte man das spiel ja gleich durch

@duxx

meine meinung da wird man oft entäuscht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Um die Grafik mach ich mir dennoch keine Sorgen
Das 5mal so groß kann ich mir kaum vorstellen,es war schon schwer San Andras auswendig zu lernen,irgendwann hat mans grob drinne aber das ganze x6? Wird schwer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat


figo1991 hat folgendes geschrieben:

Mr. Rommel hat folgendes geschrieben:
Bin auch schon gespannt auf das Spiel.
New York soll in dem Spiel Gerüchten zufolge 6 mal so groß sein wie San Andreas
Das glaub ich eher nicht.


nja

wenns nur in new york handeln sollte was ich mal denke müsste es größer sein

sonst hätte man das spiel ja gleich durch

@duxx

meine meinung da wird man oft entäuscht!


Aber alleine die einzelnen Stadteile In New York sind unvorstellbar groß! ( War im Sommer 05 dort) das ist ne heiden Arbeit das zu rekonstruieren, dazu kommt, dass es nicht nur in NY spielen soll! Habe bisher gezweifelt ob ich mit die ps3 holen soll, aber jetzt ist es entschieden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab gehört das es 4mal so groß wie gta:sa werden soll ! grafik ist mir nicht soooo wichtig, ich find story und spieltiefe wichtiger. ich werde auf jeden fall den guten alten woozie vermissen, ich fand den blinden chinesen einfach nur lustig.
ich hoffe das es mehr geschäfte gibt, die man betreten und kaufen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 16:28   Titel: Antworten mit Zitat


lügi hat folgendes geschrieben:
wäre das nicht gta 6?? Es gab doch auch noch Vice city und San andreas. Warum wurden die beiden teile da nicht mit reingenommen??


Nene. Ich hab mir mal sagen lassen, dass GTA immer nur eine neue "Nummer" bekommt, wenn die Entwickler eine neue Grafik-Engine (Gerüst) spendieren. So soll angeblich SA und VC auf GTA 3 aufbauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte schwören GTA1 und 2 hatten die selbe Grafik
E:Grad Screens gesucht: Ich nehm alles zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei auch GTA2 in 640x320 richtig geil aussieht Spielen wir heute noch auf den gelegentlichen LANs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 16:37   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
Um die Grafik mach ich mir dennoch keine Sorgen
Das 5mal so groß kann ich mir kaum vorstellen,es war schon schwer San Andras auswendig zu lernen,irgendwann hat mans grob drinne aber das ganze x6? Wird schwer


Um die Grafik mache ich mir auch keine sorgen, nur um die Missionen, ich hoffe das die nicht zu langweilig werden, und das sich Missionen wiederholen oder ähneln, denn dann wird auch das spiel mit der besten Grafk langweilig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwann sind die Missionen nunmal ausgereizt,was ich mir wünsche, wenn die Missionen schon komplexer werden,diese nach den ja öfter autrentenden Zwischensequenzen zu speichern wie bei Mafia,dass man nicht wegen einem kleinen Fehler ALLES neu machen muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 17:14   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
Irgendwann sind die Missionen nunmal ausgereizt,was ich mir wünsche, wenn die Missionen schon komplexer werden,diese nach den ja öfter autrentenden Zwischensequenzen zu speichern wie bei Mafia,dass man nicht wegen einem kleinen Fehler ALLES neu machen muss.


Richtig. Da ist Mafia ein sehr sehr gutes Beispiel! Auf der einen Seite realistisch eben aufgrund der langen Missionen und desweiteren wird automatisch gespeichert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch gerade wieder im GTA Fieber. Habe vor einer Woche mal wieder Vice City installiert und mir sind sofort wieder die Erinnerungen an die alten Zeiten hochgekommen. Mal schauen ob ich mir das neue holen werde, kommt ganz auf die Anforderungen an, denn wenn es ruckelt oder man es mit ganz wenig Details spielen kann, dann finde ich macht das Spielen nicht mehr so viel Spaß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird saugeil!

Grafik ist nebensächlich bei GTA!
Aber es sieht doch schon mal 10 mal geiler als SA aus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

is doch offensichtl. das das nicht NY sondern Liberty City is?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Eben, wer auf Grafik abfährt ist bei GTA falsch

Ich liebe die GTA Reihe, nichts fesselt mich so, wie traurig war ich als ich San Andreas durch hatte
Die Reihe ist einfach wahnsinn, Spielspaß pur, ich freu mich drauf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

GTA war noch nie für gute grafik bekannt.

das beste ist ja die story daran.

man muss halt nur zusehen das sich die story nicht immer wiederholt und man nur andere städte und charakter nimmt.

Ich weiß noch wie ich früher GTA gespielt habe wo man das nur von oben sehen konnte. das war auch noch geil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also um die QUali dieses Spiels mache ich mir wirklich gar keine Sorgen. Die Reihe hat noch nie enttäuscht (bin erst seit GTA 3 dabei), ich fand GTA 3, Vice City und SA einfach nur geil, wobei das Szenario von Vice City am geilsten war.
Die Entwickler lassen sich genug Zeit, nicht wie das häufig bei anderen Spielen geschieht, wo überhastet ein mieserabler Nachfolger für ein grandioses Spiel nachgeschoben wird.
Und die Grafik ist mir bei dem Spiel nicht so wichtig, so lange sie die Athmosphäre trotzdem gut rüberbringt. Das war bei den vorigen Teilen immer der Fall....deshalb wird auch dieses Spiel mit Sciherheit einfach nur geil.
Und das mit dem großen Territorium kann ich mir durchaus vorstellen, zuvor war das auch ständig gewachsen von Spiel zu Spiel.
ABer irgendwnan wirds natürlich unüberischtlich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group