preload
basicPlayer

Fussballplatz gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 19:15   Titel: Fussballplatz gesucht Antworten mit Zitat

ich suche mit meiner Mannschaft ein Fussballplatz in Hamburg zur Vermietung.

Es soll nur kein "gammelplatz" sein, sondern halt eine normale länge Breite, sowie gezogene Linien und große Tore. Ist leider nur nicht einfach zu finden. Habe Seiten dafür gefunden für Köln Wien Berlin und München, aber leider nichts für Hamburg.

Derzeit spielen wir auf einen Platz, der nicht immer sicher frei ist, da entweder Vereinsspiele statfinden oder andere Freizeitkicker dort spielen. Deswegen suchen wir einen Platz, den man für einen halbwegs machbaren Preis mieten kann. Nur leider finde ich nichts und wolte fragen, ob einer da ne Idee hat.

Denn mittlerweile haben wir schon 2 Gegner Teams gegen die wir jeweils 2mal schon gespielt haben. Leider mussten wir einmal ein Spiel dabei absagen, weil der entsprechende Platz oder mehrere Plätze besetzt waren. Beim anderen mal mussten wir 2x den Platz wechseln, bevor wir überhaupt anfangen konnten.


Würde mich über eine Antwort seh freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz ehrlich? Wir sind einfach eine handvoll Vereine abgeklappert und haben uns über die Eigentumsverhältnisse ihres Platzes informiert und dann einen genommen, der terminlich/preislich unseren Vorstellungen entsprach.

Den haben wir dann gegen eine geringe Gebühr angemietet. (Auf eine Hobby-/Betriebssportsaison waren das ca. 10 Euro pro Spiel.)

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Also ganz ehrlich? Wir sind einfach eine handvoll Vereine abgeklappert und haben uns über die Eigentumsverhältnisse ihres Platzes informiert und dann einen genommen, der terminlich/preislich unseren Vorstellungen entsprach.

Den haben wir dann gegen eine geringe Gebühr angemietet. (Auf eine Hobby-/Betriebssportsaison waren das ca. 10 Euro pro Spiel.)



in Hamburg? (unerheblich vom Problem)

mhm okay, habe halt auch an die Problematik gesehen, das gerade Sonntag die ihre Spiele haben und wir Sonntag als einzigen Termin haben pro Woche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, nicht in Hamburg. Da dürfte also noch ein Platz frei sein.

Gut, wir waren auch terminlich flexibel (Montag und Mittwoch abend), haben uns ca. 20 Termine vom Verein garantieren lassen und die dann beim Verband eingereicht, die haben dann daraus den Spielplan passend gestrickt.

Die überflüssigen Termine haben wir wieder gekündigt oder für Freundschaftsspiele missbraucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

mhm aber ich sag ma, wieso sollte das in Ham,burg anders sein als in deiner Stadt. Schließlich sind die Hamburger die freundlichstens und korrektesten Leuten Deutschlands

spaß bei Seite, danke für den tip, werden wir gleich ma in Angriff nehmen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group