preload
basicPlayer

Fifa (20)11 - Release : 30. September / 1. Oktober 2010

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 12:19   Titel: Fifa (20)11 - Release : 30. September / 1. Oktober 2010 Antworten mit Zitat


Zitat:
In "FIFA 11" soll es nicht mehr ohne Konsequenzen mögliche sein, eine Online-Partie einfach durch kappen der Verbindung abzubrechen. [...] Für abgebrochene Spiele gibt es eine Strafe, für vollendete Spiele dagegen ein Belohnung. So sollen auch Spieler zum Beenden der aktuellen Partie motiviert werden, die uneinholbar zurückliegen.

Online-Quelle

So wird gerade der Manger-Modus als verbesserungswürdig bewertet und soll dementsprechend für die nächste Ausgabe stark verändert werden. Aber dies soll natürlich nicht die einzige Verbesserung sein. Leider ging Moore auf keine weiteren Einzelheiten ein.

Online-Quelle II


Release: 30. September / 1. Oktober 2010

Sobald es mehr Infos gibt, werdet ihr sie erfahren.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Sep 2010 16:10, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Die sollen lieber mal den Be-A-Pro Modus kräftig überarbeiten,der ist so richtig scheiße....Manager geht schon klar in Fifa 10 bis auf einige Feinheiten.
Die Online-Verbesserung hört sich gut an und ist auch bitter notwendig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 13:11   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:
Die sollen lieber mal den Be-A-Pro Modus kräftig überarbeiten,der ist so richtig scheiße....Manager geht schon klar in Fifa 10 bis auf einige Feinheiten.
Die Online-Verbesserung hört sich gut an und ist auch bitter notwendig.


Stimmt, der Be-A-Pro-Modus muss dringend überarbeitet werden. Macht eigtl wirklich Spaß nur eine Einzelperson zu spielen, aber der Aufbau des gesamten Modusses ist bescheiden. Da macht PES deutlich mehr Laune. Aber auch nur da. Sonst ist FIFA besser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin zwat mega begeisteter FIFGA fan spiel seit 3 jahren online und besitze fifa seit 2001, aber langsam freu mich mich nicht mehr so auf die neuen teile.

70% was geschrieben ist, ist einfach gelogen. TW wird schlechter statt besser bugs werden nicht ausgemerzt wie Flankenbugtor, dann neuerdings dass die ea server ab kacken, wenn die adidas Season an ist. Das macht einfach kein Spaß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 15:34   Titel: Antworten mit Zitat


SimpleLeif hat folgendes geschrieben:

shishAFI hat folgendes geschrieben:
Die sollen lieber mal den Be-A-Pro Modus kräftig überarbeiten,der ist so richtig scheiße....Manager geht schon klar in Fifa 10 bis auf einige Feinheiten.
Die Online-Verbesserung hört sich gut an und ist auch bitter notwendig.


Stimmt, der Be-A-Pro-Modus muss dringend überarbeitet werden. Macht eigtl wirklich Spaß nur eine Einzelperson zu spielen, aber der Aufbau des gesamten Modusses ist bescheiden. Da macht PES deutlich mehr Laune. Aber auch nur da. Sonst ist FIFA besser.


Oh ja,be a pro modus muss besser werden.Da gibt es ziemlich viele Fehler (auch die torhüter sind ne witz,wenn man aus 35-45m drauf hält und der ball dann rein geht weil der torhüter zu weit vorm tor steht,kann ja wohl nicht wahr sein).

Das mit dem "Für abgebrochene Spiele gibt es eine Strafe, für vollendete Spiele dagegen ein Belohnung" ist auch mal nötig,kann nicht sein,dass auch z.B. beim be a pro modus von anfangs 10 leuten schon bei einem 0:1 Rückstand nur noch die hälfte da ist (gibt sogar spiele in denen man dann zum schluss alleine ist)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich ist die versprochene Onlineverbesserung nicht nur heiße Luft. Offline spiele ich eigentlich so gut wie gar nicht, online quitten 50-75 % der Gegner, wenn sie mal hintenliegen. Das dumme ist ja, dass man dann nicht mal den Sieg gutgeschrieben bekommt bzw. die Abbruchrate des Gegners steigt. Da ist mMn ne Verbesserung unbedingt notwendig.

Was hoffentlich auch mal verbessert wird (oder ich habs einfach bisher nicht rausgefunden ), auch wenn es nur ne Kleinigkeit ist: Warum kann man online bei der Freundesliste nicht einfach einen Namen eingeben, nach dem Spieler suchen und ihn dann anschreiben/ihn der Liste hinzufügen? Bisher muss der ja dafür extra in der Lobby sein, sonst hat man keine Möglichkeit dazu....(korrigiert mich, wenn das bereits doch geht).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2010 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bekomm die Spiele die die Gegner abbrechen schon als Siege gutgschrieben. Levelpunkte und auch die Siege in der Statistik. Das dauert zwar manchmal paar Minuten aber wird dchon gutgeschrieben.

Glaub das wird als 3-0 Sieg gewertet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 21:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
French site FIFAKulte ‘confirmed’ the presence of the Russian League after some hands on:
"Oh, and while we’re at and saw that EA is cool with us, so we can confirm the presence of the Russian league for fifa 11, hoping that this good news make you forget the wanderings of our strikers africa south."


http://fifasoccerblog.com/blog/rumour-russian-league-in-fifa-11/

Russische Liga ist dabei. EA hat sich wahrscheinlich gedacht, jetzt wo Kevin in Moskua spielt, steigt das Interesse ins Unermessliche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


SimpleLeif hat folgendes geschrieben:

Zitat:
French site FIFAKulte ‘confirmed’ the presence of the Russian League after some hands on:
"Oh, and while we’re at and saw that EA is cool with us, so we can confirm the presence of the Russian league for fifa 11, hoping that this good news make you forget the wanderings of our strikers africa south."


http://fifasoccerblog.com/blog/rumour-russian-league-in-fifa-11/

Russische Liga ist dabei. EA hat sich wahrscheinlich gedacht, jetzt wo Kevin in Moskua spielt, steigt das Interesse ins Unermessliche.


naja, auf dem pc gabs es ja dieses jahr schon .. hat mich schon gewundert das es für ps3 die russische liga nicht gab.. muss wirklich an mr. kuranyi liegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bitches don't know about my Games Forum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

BUSCHI !!!


Zitat:
Für „Fifa 11“ setzen sich erstmals in der Seriengeschichte die aus Funk und Fernsehen bekannten Sprecher Frank Buschmann und Manfred „Manni“ Breuckmann hinter das Mikrofon.


Quelle

Endlich neue Kommentatoren. Wurde aber auch mal Zeit. Und dann auch noch Buschi, der aus dem Langweiligsten noch einen Krimi machen kann.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Yeaaa also wie bei Bundesliga Stars 2001
Manfred Breuckmann
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat


SimpleLeif hat folgendes geschrieben:
BUSCHI !!!


Zitat:
Für „Fifa 11“ setzen sich erstmals in der Seriengeschichte die aus Funk und Fernsehen bekannten Sprecher Frank Buschmann und Manfred „Manni“ Breuckmann hinter das Mikrofon.


Quelle

Endlich neue Kommentatoren. Wurde aber auch mal Zeit. Und dann auch noch Buschi, der aus dem Langweiligsten noch einen Krimi machen kann.


YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Das ist die geilste Nachricht heute!BUSCHIIIII

Habs mir direkt mal hier vorbestellt, die Tiefpreisgarantie gibts ja auch noch:)

Aber diejenigen die auf Buschi als Kommentator gekommen sind würd ich am liebsten alle abknutschen. Kein Hellmann mehr, yihaaaaa.
Nach oben
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

BUSCHIIIIIII

Wie geil ist das denn!
Mein Traum geht in Erfüllung!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

.... Buschmann
Nach oben
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Der_Z am 5 Jul 2010 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 19:23   Titel: Antworten mit Zitat


Der_Z hat folgendes geschrieben:
Ich habe für das kommende Audio-Tool von Fifa 11
verschiedene, aktuelle Fängesänge aller Bundesligisten + internationalen Mannschaften wie Barca, Inter, Juve, Galatasaray etc. . Dazu kommen noch Vereinsymnen bzw. Einlaufmusik und Torhymnen aller Bundesligisten.

Wenn jemand Interesse hat kann ich gegen eine kleine Aufwandsentschädigung eine DvD oder CD brennen.

Schreibt mir einfach eine Mail an: christian_zilliger@hotmail.com


Währe nett,wenn du eventuell mal 1-2 auf YouTube hochladen könntest,damit man vorher mal kurz reinhören könnte.
Nach oben
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Von welchem Verein willst du denn ein Beispiel haben?
Ich schick dir dann was via E-Mail. Die Sound-Dateien sind nicht allzu groß...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Auf fifa football world erscheinen regelmäßig Neuigkeiten.
Es soll bei Fifa 11 ein Creation Center geben, mit dem man sein eigenes Team erstellen kann (sieht schonmal super aus)
http://www.easportsfootball.de/news/item/file/FIFA-11-Creation-Center

Hier wird außerdem das neue Personality+ erklärt
http://www.easportsfootball.de/media/play/feature-video/Gary-Paterson-Personality-Plus

Hört sich alles sehr gut an
Nach oben
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 561
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

das Creation Center soll aber nicht für die PC Version erscheinen

ABER: Es kommt endlich die Next-Gen Grafik auf den PC
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Im anderen Threat war die Frage wie man so einen Job bei EA bekommen könnte (hab ich mich auch gefragt und danach erkundigt) die müsstest mal ganz am anfang fließend Englisch können und in Kanada leben und ansonsten hab ich auch nich viel erfahren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 14:51   Titel: Antworten mit Zitat


Lichti hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich ist die versprochene Onlineverbesserung nicht nur heiße Luft. Offline spiele ich eigentlich so gut wie gar nicht, online quitten 50-75 % der Gegner, wenn sie mal hintenliegen. Das dumme ist ja, dass man dann nicht mal den Sieg gutgeschrieben bekommt bzw. die Abbruchrate des Gegners steigt. Da ist mMn ne Verbesserung unbedingt notwendig.


Das wird nicht passieren, weil EA sowas nicht umsetzen kann. Spiele über Jahre Generals und Tiberium Wars. Dort gab es das gleiche Problem und bis Heute keine Lösung.

EA ist halt EA.
Nach oben
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 16:16   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:


Das wird nicht passieren, weil EA sowas nicht umsetzen kann. Spiele über Jahre Generals und Tiberium Wars. Dort gab es das gleiche Problem und bis Heute keine Lösung.

EA ist halt EA.


Ich glaube in einem englischen Fifa Forum gelesen zu haben, dass EA plant Online Spielern die bei Niederlagen das Spiel zu Ende spielen mit zusätzlichen Punkten zu belohnen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 16:30   Titel: Antworten mit Zitat


Der_Z hat folgendes geschrieben:

Zitat:


Das wird nicht passieren, weil EA sowas nicht umsetzen kann. Spiele über Jahre Generals und Tiberium Wars. Dort gab es das gleiche Problem und bis Heute keine Lösung.

EA ist halt EA.


Ich glaube in einem englischen Fifa Forum gelesen zu haben, dass EA plant Online Spielern die bei Niederlagen das Spiel zu Ende spielen mit zusätzlichen Punkten zu belohnen...


Viel besser wäre es mmn wenn man 10min(wenns öfters vorkommt auch gerne länger) einfach nicht mehr spielen dürfte...aber das wird wohl nie so kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber wenn man dann mal blöd 3-4 Spiele in folge verliert und dann ins 5 Spiel geht und dort in der 70min wieder hintenliegt, hat man meist keine Lust mehr und dann ist eine Zeitstrafe mMn keine Hinderung daran zu quitten.

Ich würde, dass mit dem Extra Bonus auch sehr begrüßen! Oder man führt eine 2 Wertung ein, die sich lediglich darauf Beschränkt wie oft man Spiele zu Ende spielt bzw. nicht. So hätte man dann die Spielstärke und ne "Quote" die eine Abbruchrate beschreibt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 1 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group