preload
basicPlayer

Deutschland kämpft - Kämpfe für dein Bundesland

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 März 2010 16:09   Titel: Deutschland kämpft - Kämpfe für dein Bundesland Antworten mit Zitat

Deutschland kämpft - Bundeskampf

…und heute habe auch ich angefangen, diese wunderbare Prügelspiel zu spielen. Es ist ähnlich aufgebaut wie Mybrute, nur man hat viel mehr Funktionen und auch mehr als 3 Kämpfe pro Tag, dazu kann man arbeiten usw...

Worum geht’s? Gleich am Anfang des Spiel (nach Registrierung) entscheidet Ihr Euch, für welches Bundesland Ihr antreten wollt. Auf der rechten Seite findet Ihr dann nach erfolgreichen Log-IN alles was wichtig ist, um Eurer Profil einzurichten und ein Tutorial (eine Erklärung, wie das Spiel funktioniert). Links geht’s auf ins Spiel.

Ihr müsst Euch nach oben leveln mit Prügeln, einem Quiz oder Ihr geht zum Arbeitsamt verdient dort Geld oder Erfahrung, dazu könnt ihr im Aussendienst verschieden Jobs übernehmen.
Mann kann sich mit neuer Kleidung eindecken, die einen Verbessert oder neue Fahrzeuge kaufen um Aussendienste schneller zu erledigen

Im Moment führt das Bundesland Sachsen, Baden-Württemberg ist letzter

entweder könnt ihr euch über mich anmelden, dann erhalte ich noch 5 D-Mark pro Spieler als Spende oder ihr geht direkt aufs Spiel und meldet euch selbst an

Bundeskampf mit Anmeldung über HeikoP1

ansonsten direkt zur Seite bundeskampf.com

Ab Stufe 6 könnt ihr in den Verein eingeladen werden!!!

www.comunio.de

Postet einfach euren Usernamen und ihr werdet eingeladen!!!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst


Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 9 Apr 2010 12:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2010 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann haste was verdient.

BIn angemeldet, mal gucken wie das so läuft, erinnert mich irgendwie an space-universe.com


Auch dort Kämpfe/Arbeiten/Aufträge, neue Ausrüstung, neue Raumschiffe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2010 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich auch angemeldet über deinen Link.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 März 2010 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

und welche Stufe habt ihr bisher?

Bin auf Stufe 5 nun aufgestiegen, habe als Waffe nun einen Rechen, dazu kann ich jetzt auch Haustiere halten, hab ne Ameise hat 1000 DM gekostet, allerdings gebracht hat sie mir bisher gar nichts, bisher noch kein einziger schlag abgelenkt...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Stufe 4, aber das ändert sich heute noch, denke auch das ich morgen noch Stufe 6 erreiche.

Wichtig bei solch einem Spiel ist in meinen Augen schnell hochzuleveln, Geld bekommste mit 10 Stunden Arbeit in der Nacht immer schnell zusammen später, jetzt schon viel kaufen, bringt aber nichts, da du auf den höheren Leveln immer neu kaufen musst.

Daher hochleveln, am besten mit 4-6 Aufträgen pro Tag und 2x 10 Stunden Arbeiten für Punkte.

Dann geht das eigentlich ganz fix, auf Level 20-25 kann man dann bißchen Geld scheffeln und anschließend auch Ausrüstung zum kämpfen kaufen.
Nach oben
robinksc2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 408
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das is wieder son Suchtspiel. Warum tut ihr mir das immer wieder an ?

Bin auf Stufe 5. Wenn ihr nen Kampf wollt, ich kämpf für BaWü unter dem Namen CoolPandazZ
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2010 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

brecht bloss nichts ab, habe ein Training gestartet und bin nach 10 Sekunden auf Abbrechen, Folge 650 Euro weg und kein Trainingseffekt...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nee die Trainingseinheiten muss man dann schon durchziehen, wie auch alles andere.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2010 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wollen wir dort eigentlich mal nenn Comunioklub gründen?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2010 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Vereine lohnen sich lt Forum erst ab Stufe 15, da man sonst ständig angegriffen wird und zwar von Spielern weit aus höheren Levels, aber im Gedanken ist es mir auch schon gekommen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 06:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bin selber jetzt bei 10 und du bist ja auch in dem Bereich.

Dann warten wir halt noch 1-2 Wochen und machen dann den Klub auf.
Nach oben
robinksc2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 408
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist das eigentlich geregtl mit dem Kampfschaden? Hatte Mukkies 51, Kampfschaden 4-13, Waffe ne blanke Faust.
Dann hab ich mir nen Schraubenschlüssel als neue Waffe gekauft mit Kampfschaden 6-10....
Da dacht ich, jetzt wird das addiert, sprich ich hätte nun einen Kampfschaden von 10- 23.
Siehe da, jetzt hab 26-44 Kampfschaden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 17:40   Titel: Antworten mit Zitat


robinksc2 hat folgendes geschrieben:
Wie ist das eigentlich geregtl mit dem Kampfschaden? Hatte Mukkies 51, Kampfschaden 4-13, Waffe ne blanke Faust.
Dann hab ich mir nen Schraubenschlüssel als neue Waffe gekauft mit Kampfschaden 6-10....
Da dacht ich, jetzt wird das addiert, sprich ich hätte nun einen Kampfschaden von 10- 23.
Siehe da, jetzt hab 26-44 Kampfschaden.


Hat der Schraubenschlüssel Sonderfertigkeiten? Sprich sind deine Mukies vielleicht so ein paar Punkte in die Höhe geschossen?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

glaube das wird irgendwie x genommen aber wie die genaue Berechnung ist, kann ich dir auch nicht sagen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2010 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt mal 1000 DM in die Hand genommen und einen Verein gegründet

www.comunio.de

Postet euren Usernamen und ich lade euch sofort ein!!!

Dein Verein wurde nun gegründet!. Dadurch hast Du als Vereinsleiter und alle kommenden Mitglieder Deines Vereins einige Vorteile. Diese Vorteile sind selbstverständlich nicht umsonst.

Der Vereinsleiter investiert das eingezahlte Geld und die Gartenzwerge in verschiedene Bereiche, die dem Verein Vorteile verschaffen.

Welche Eigenschaften Du für Dein Verein fördern kannst, siehst Du unter dem Punkt "Investition". Dein Verein kann deutlich schneller wachsen und seine Leistungen verbessern, wenn sich alle Vereinsmitglieder mit D-Mark und Gartenzwergen beteiligen.

Vorteile z.B.

Eindruck verbessern:
Kosten für weitere 3 Prozent: 1000
Hier kann der Eindruck aller Mitglieder gesteigert werden. Schnellere Keilerei: Stufe 0
Nächste Stufe (10 Sek): 1000 0
Hier kann die Kampfwartezeit zwischen Keilereien verringert werden. Schnellerer Fortschritt: 0 Prozent(e)
Kosten für weitere 3 Prozent: 1000 0
Hier kann der Erfahrungsschub nach erfolgreichen Aussendiensten erhöht werden. Respekt bewahren: 0 Prozent(e)
Kosten für weitere 3 Prozent: 1000 0
Es sinkt der Respektverlust bei einer Niederlage im Kampf.



Habe zur Begrüssung direkt mal 2 Zwerge gespendet!!!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2010 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich heiß "Flight717", wär schön wenn du mich einlädst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2010 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

whisky1982 ist auch dabei.

Bis zu 10 Gartenzwerge wäre ich auch in der Lage sofort aufzutreiben.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2010 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Seid Eingeladen

Wie sind denn eigentlich eure Stats?

HeikoP1 Level 11 Respekt 2900
Mukkies 86 Kampfschaden: 65-103
Fitness 68 Leben: 361 / 361
Schleuderkraft 44 Dachschaden: 47
Warnehmung 61 Treffsicherheit: 71
Glück 33 Chance: 71
Ablenkung 11
Fiese Chance 8%
Eindruck 111
Training Dickschädel Stufe 17/20
Garage Roller Ausbaustufe Antrieb 1/10 Navigation 0/10 Sound 0/10
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2010 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Whisky Level 11

Mukies 46 Kampfschaden 24 -41
Schleuderkraft 41 Dachschaden 44
Fitness 37 Leben 230
Wahrnehmung 38 Treffsicherheit 48
Glück 31 Chance 66

Eindruck 38
Ablenkung 11
Fiese Chance 7%

Garage Fahrrad

3von 5
2 von 5
1 von 5

Ziel Bißchen Geld und dann shoppen gehen, außerdem kurz vor der Medaillie für 25 besiegte Gegner, leider tagsüber meist arbeiten, daher wenig am kämpfen, bzw. zu wenig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2010 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

apropro Vitrine

Wo in 3 Teufelsnamen kann man denn das Quiz machen?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2010 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du auf deine Seite gehst steht links oben Tagesquiz dort musst du drauf klicken (unter deinem Namen direkt neben dem Schmetterling!)
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2010 18:45   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
wenn du auf deine Seite gehst steht links oben Tagesquiz dort musst du drauf klicken (unter deinem Namen direkt neben dem Schmetterling!)


Danke, das hätte ich im Leben nicht so gefunden, da kann man ja noch bißchen was verdienen täglich, gute Sache das.
Nach oben
robinksc2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 408
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2010 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre dann auch dabei. Allerdings bin ich grade in nem Verein, und zwar Grossherzogtum Baden 2.
Da würde ich lieber erst den Krieg beenden, in dem wir gerade sind. Ne Einladung kannst du mir trotzdem schicken. Werd sie dann in den nächsten Tagen annehmen.
Name: CoolpandazZ
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2010 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

geht im Moment leider nicht kommt folgende Meldung


Zitat:
Der Spieler ist bereits in einem Verein und kann nicht eingeladen werden.


Sag einfach bescheid wenn ich sie raus schicken kann
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2010 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Boah gut Vereinsinterna im öffentlichen Forum sollte man nicht machen, aber die Shoutbox lässt ja nur Steno zu.

Habe gesehen der Ausbau geht ganz schön in die Kohle, einen Platz mehr und schon 2.000, das dürfte so weitergehen.

Vielleicht sollten wir uns nee Regel auferlegen das wir wöchentlich Betrag X (freiwillig) spenden, damit Geld in die Kasse kommt. Denke da an 200-300 DM (oder auch mehr, die hat man ja mit 10 Stunden Arbeit locker zusammen).

Danach müssen wir uns sicherlich die Grundausrichtung des Vereins überlegen, ich selber habe bisher eher wenig gekämpft, aber auch das könnte ich verstärken. Also die Frage wie man vorgeht, eher auf Respekt und Kampfkraft investieren (nach den Mitgliedern) oder aber den Aussendienst stärken, da wir damit schneller Upleveln und auch gleichzeitig mehr Geld verdienen können, was wir wiederum in den Verein zum Teil stecken können (Bei Kämpfen kommt ja auch ein bißchen rein).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group