preload
basicPlayer

Codemasters "F1 2010"

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 18:12   Titel: Codemasters "F1 2010" Antworten mit Zitat

Im August ist es endlich soweit. Es kommt wieder ein offizielles Formel 1 Spiel heraus. Nach Grand Prix 4, der nächste Titel den ich mir sicher.

Weitere Informationen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich mal wieder ein Formel 1-Spiel. Ich freu mich drauf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin echt gespannt was sich die Junkys von Codemasters noch alles einfallen lassen. Das Wetter soll unberechenbar sein und zu dem soll es ja laut deren Aussagen das realste Formel 1 Spiel werden was es je gab!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sagen sie immer . Bin gespannt auf das Teil, du wirst es erstmal anzocken^^
und mir dann berichten wie es sich spielt. Seit Grand Prix 4 haben die nix mehr gutes rausgebracht.

Willst du das auf XBOX zocken oder PC ??
PC bin ich etwas skeptisch.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dann für die Konsole. Ich warte jetzt eigentlich schon Tag und Nacht auf die Demo!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werds mir auf jeden Fall holen,warte schon sehnsüchtig drauf und kanns kaum noch erwarten,wird ja auch zeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich informiert bin, gibt es kein Saftey-Car und keine Einführungsrunde.

Das progammieren der Einführungsrunde war wohl zu komplex.
Nach oben
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Und das Safety-Car soll angeblich wegen gescheiterten Lizenz-Verhandlungen fehlen. Soll aber für F1 2011 fest geplant sein!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wo wird der Kostenpunkt beim Spiel für Pc in etwa liegen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht aus dem Hause Microprose? Nicht von Geoff Crammond entwickelt? Crap...

Gut, wenn man danach geht wirds nie wieder eine vernünftige F1-Simu geben. Aber die gab es seit Grand Prix 2 (meinetwegen mit Bauchschmerzen auch GP3) ohnehin nicht mehr.

Schade, aber damit muss man sich wohl abfinden.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 23:30   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Wo wird der Kostenpunkt beim Spiel für Pc in etwa liegen?


In ca. 21 Stunden kann ich es dir genau sagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 11:46   Titel: Antworten mit Zitat


-SVB- hat folgendes geschrieben:
Ich bin echt gespannt was sich die Junkys von Codemasters noch alles einfallen lassen. Das Wetter soll unberechenbar sein und zu dem soll es ja laut deren Aussagen das realste Formel 1 Spiel werden was es je gab!


haha der ist gut

Das letzte F1 Spiel war glaub ich 2004. Das die Technik derzeit deutlich weiter ist, ist dir klar? Dadurch schließt sich, dass es das beste wird, alles andere wäre sinnlos, wenn es die Grafik vonn 2004 hätte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 12:26   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Wo wird der Kostenpunkt beim Spiel für Pc in etwa liegen?


Bei Amazon sind es EUR 49,99
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 19:08   Titel: Antworten mit Zitat


Lö$cHi hat folgendes geschrieben:

-SVB- hat folgendes geschrieben:
Ich bin echt gespannt was sich die Junkys von Codemasters noch alles einfallen lassen. Das Wetter soll unberechenbar sein und zu dem soll es ja laut deren Aussagen das realste Formel 1 Spiel werden was es je gab!


haha der ist gut

Das letzte F1 Spiel war glaub ich 2004. Das die Technik derzeit deutlich weiter ist, ist dir klar? Dadurch schließt sich, dass es das beste wird, alles andere wäre sinnlos, wenn es die Grafik vonn 2004 hätte


Es geht mir nicht um die Grafik sondern eher um das Fahrverhalten meines Wagens und der des KI´s. Wenn ich einfach so im Arcade-Style vorbei ziehen kann ist es für mich definitiv nicht mal ein Kauf wert.
Nach oben
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, realistisches Fahrverhalten ist mir auch deutlich wichtiger als die Grafik. Im neuen Video von Codemasters wird beschrieben wie wichtig es den Entwicklern ist das sich das Auto möglichst echt anfühlt.
Seht hier:[url] http://www.youtube.com/watch?v=XhPbaaR0r9U[/url]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also alle F1 - Spiele die ich bisher hatte waren langweilig...entweder war ich zu gut oder das Spiel zu schlecht

Aber ich konnte mit dem schlechtesten Auto ( damals noch Minardi) vom letzten Platz innerhalb von 5-10 Runden auf den 1.Platz fahren...Natürlich auf der höchsten Schwierigkeitsstufe..

Aber Codemasters ist ja bekannt für gute Rennspiele...

Schade nur wegen Safety - Car und Einführungsrunde...gehört iwie zu einer guten Simulation dazu...

Bin gespannt auf die Demo
Nach oben
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ja kann echt nicht sein, dass es möglich ist bei einem F1 Spiel das sich Simualtion nennt innerhalb von 5-10 Runden auf dem schwersten Grad und ohne Hilfen so schnell nach vorne zu fahren.
Safety Car und Einführungsrunde sollen defenitiv bei F1 2011 kommen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Release verschiebt sich auf September
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es schon ein Datum für die Demo?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 17:52   Titel: Antworten mit Zitat


IchmagZüge hat folgendes geschrieben:
Gibt es schon ein Datum für die Demo?


Meist 4 Wochen vor Release!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland ist Schwarz

Rot

Gold


und
Spanien
ist
nur
ROT
Gelb

Checker 614
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 02:02   Titel: Antworten mit Zitat


Sofa 11 hat folgendes geschrieben:
Deutschland ist Schwarz

Rot

Gold


und
Spanien
ist
nur
ROT
Gelb

Checker 614


Und du hast bestimmt nachher ne Gelbe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 02:16   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat doch aber Recht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Neues Video!

Wer sich für die reale Formel 1 interessiert, dem dürfte der neueste Trailer zu F1 2010 besonders realistisch vorkommen. Denn wenn im jährlichen Rennkalender das Rennen in Spa-Francorchamps ansteht, dann dürfen sich Fans der Formel 1 auf jede Menge Spektakel genauso freuen, wie in der Regel auch auf Regen! Denn dieses Wetter gehört zum Rennen im belgischen Kurort.

Ich persönlich finde ja die Strecke jetzt schon stark. Sieht fast aus wie live:D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Lt. Codemasters wird es keine Demo geben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group