preload
basicPlayer

Domagoj Vida

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Domagoj Vida wechselt zu Dinamo Zagreb


Zitat:
Der kroatische Nationalspieler Domagoj Vida wechselt mit sofortiger Wirkung vom Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen zu Dinamo Zagreb.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Verstärkung für Sturm, Salzburg sucht

Vielleicht haben die Salzburger mit einem anderen Kroaten mehr Glück: Auf der Salzburger Transferliste soll auch Domagoj Vida stehen. Der 22-jährige Innenverteidiger steht bei Bayer Leverkusen noch bis 2015 unter Vertrag, hat aber vergangene Saison nur ein Bundesliga-Spiel bestritten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

7 Klubs - 7 Brennpunkte

der Finne auflaufen kann, soll sich am Freitag entscheiden. Falls nicht, bleibt Heynckes eigentlich nur der 21-jährige Domagoj Vida. Der allerdings hat noch nie in der Bundesliga spielt.

Quelle: Spox.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 17:59   Titel: Jupp Heynckes stellt die Neuen vor Antworten mit Zitat


Zitat:
Domagoj Vida (22, der Verteidiger kam für 2,5 Mio. Euro vom NK Osijek): „Dass er jetzt zum A-Nationalspieler von Kroatien geworden ist, beweist ja seine gute Entwicklung. Ich kenne ihn bisher allerdings nur von Videos. Domagoj ist sehr schnell, sehr aggressiv, ehrgeizig. Unser kroatischer Konditionstrainer Zvonko Komes sagte mir: Aus dem Jungen können wir hier richtig was machen.“


http://www.express.de/sport/fussball/bayer/jupp-heynckes-stellt-die-neuen-vor/-/3288/4375980/-/index.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

„Bayer machte alles, um mich zu holen“

An Vida waren mehrere Klubs interessiert. Dortmund. Auch Porto. Aber Bayer bekam den Zuschlag.

„Weil Bayer alles gemacht hat, um mich zu holen“, meint der Blondschopf, „ich habe gehört, dass mich die Scouts in sechs oder sieben Spielen beobachtet haben.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer04 verpflichtet Vida

Leverkusen. Bayer 04 Leverkusen hat den kroatischen U-21-Nationalspieler Domagoj Vida verpflichtet. Der defensive Allrounder von NK Osijek, der am heutigen Donnerstag seinen 21. Geburtstag feiert, erhält beim Fußball-Bundesligisten einen bis zum 30. Juni 2015 datierten Vertrag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kicker Printausgabe, Nr. 35 / 29.04.2010, Seite 16:

Einen Erfolg haben die Leverkusener wohl bereits verbucht: Domagoj Vida (NK Osijek, 21) steht kurz vor dem Abschluss eines Vertrages bei Bayer. Manager Michael Reschke (52) weilt zurzeit in Kroatien, will die Sache über die Bühne bringen. Vida (kostet rund 2,5 Millionen Euro) gilt als großes Defensivtalent, kann innen und rechts verteidigen und würde den Kaderplatz belegen, den Lukas Sinkiewicz (24) frei macht

Link ist noch nicht verfügbar,wird nachgereciht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Vida-Transfer rückt näher

"Neben Dortmund ist noch Bayer Leverkusen, das der Borussia schon Zvonko Pamic vor der Nase wegschnappte, im Rennen um den 20-Jährigen. Vida kann in der Innenverteidigung spielen, ist beim BVB aber wohl eher als Konkurrent von Patrick Owomoyela auf der rechten Abwehrseite angedacht."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 07:58   Titel: Domagoj Vida Antworten mit Zitat

Domagoj Vida soll kommen

"Borussia Dortmund soll grossen Interesse an einer Verflichtung von Domagoj Vida haben. Der kroatische U21-Nationalspieler in Diensten von NK Osijek gilt als eines der grössten Talente im defensiven Bereich und soll eine Ablöse kosten, die zwischen zwei und drei Millionen Euro kostet."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group