preload
basicPlayer

Red Dead Redemption -Bestes Game aller Zeiten?-

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 10:48   Titel: Antworten mit Zitat


-SVB- hat folgendes geschrieben:
Die Nebenmissionen mache ich jetzt nebenbei. Das wichtige war mir erstmal die Story durch zu spielen. Hab 435 von 1000 G. Wobei einige G noch im Offline-Modus zu erreichen sind.

Ein Tipp für alle die die noch keine 2000 Chips gewonnen haben. Ihr werdet in der Story einmal Poker spielen und da setzt soviel wie möglich. Natürlich nur wenn die Karten stimmen. Ich hatte in der Mission zweimal das Glück mit den Karten. Kann ja sein das es bei euch auch so ist


Man kann die Missionen ja sonst auch unter Statistik und dann Missionen beliebig oft wiederholen.

Die Mission ist übrigens auch gut, um die Goldmedaille zu holen, was ich leider noch nicht ganz geschafft hab...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 12:08   Titel: Antworten mit Zitat


JJ 10 hat folgendes geschrieben:
Erzählt doch mal wie weit ihr seid.

Spielt ihr das Spiel auf Platin oder 2000 GS oder wie das bei der box heißt
durch oder nur just for fun?

Macht ihr die Nebenmissionen oder nur die Hauptmissionen?



Ich werd schon probieren alles zu machen was geht. Aber ein paar Sachen sind echt schwer(größtmögliche Bande erstellen-> kann ja theoretisch nur jeder 8. schaffen oder? Auch 10 Assists geben ist hart.)
Aber mal sehen,hab bisher kaum was gemacht,war nur am plan und ziellos rumreiten^^
BTW: Weiß jemand wo es Gürteltiere gibt?Hab nördlich von Armadillo 2 Stück gefunden,aber wirklich ewig gesucht,auch in der Region um Rio Bravo. Eins brauch ich noch.^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 13:12   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:

JJ 10 hat folgendes geschrieben:
Erzählt doch mal wie weit ihr seid.

Spielt ihr das Spiel auf Platin oder 2000 GS oder wie das bei der box heißt
durch oder nur just for fun?

Macht ihr die Nebenmissionen oder nur die Hauptmissionen?



Ich werd schon probieren alles zu machen was geht. Aber ein paar Sachen sind echt schwer(größtmögliche Bande erstellen-> kann ja theoretisch nur jeder 8. schaffen oder? Auch 10 Assists geben ist hart.)
Aber mal sehen,hab bisher kaum was gemacht,war nur am plan und ziellos rumreiten^^
BTW: Weiß jemand wo es Gürteltiere gibt?Hab nördlich von Armadillo 2 Stück gefunden,aber wirklich ewig gesucht,auch in der Region um Rio Bravo. Eins brauch ich noch.^^


Armadillos gibts überall. Tagsüber hab ich meine bei der Brücke erlegt.
Mit den 10 Assist, dass hab ich mit nem Bekannten per Headset abgeschnackt und dann das Bandenversteck mit den Dynamitdingern und der Rinderherde gemacht, da gibts am meisten Gegner.

Was ich nicht schaffe derzeit ist 10 minuten Staatsfeind. Da kommt immer ein netter Mitspieler und ballert mich ab...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit der Bande erstellen ist recht einfach - sofern man Freunde hat

JJ das mit den 10 Minuten Staatsfeind ist auch ganz einfach du nimmst dir 1-2 Freunde mit und reitest nach Chuparosa. Was ganz wichtig ist, ihr müsst aus dem Westen rein reiten. Dann seht ihr links ein Haus stehen. Dort musste man auch in einer Mission mal rein. Du kletterst die Leiter hoch und bist in einem Raum mit Balkon.

Gehe auf den Balkon und lege solange Leute um bis du 1000 $ Kopfgeld hast. Danach geh in den Raum und setze dich hinter die Leiter. So das die Gegner mit dem Rücken zu dir hoch kommen. Dann ist es für dich ein leichtes die umzulegen. Einen Freund würde ich auf dem Balkon hinstellen um so etwaige andere Online-Spieler umzulegen. Den anderen im Haus irgendwo nach 10 Minuten flüchtest du über die Dächer und reitest weg. Viel Spaß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt endlich das letzte Gürteltier gefunden. Aber überall sind die sicher nicht^^Hab an die 20 Köder verbraucht....
Kann man denn Banden erstellen,die Bande vollmachen,sie wieder löschen und dann ist der nächste dran mit Bande erstellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 14:57   Titel: Antworten mit Zitat


-SVB- hat folgendes geschrieben:
Also das mit der Bande erstellen ist recht einfach - sofern man Freunde hat

JJ das mit den 10 Minuten Staatsfeind ist auch ganz einfach du nimmst dir 1-2 Freunde mit und reitest nach Chuparosa. Was ganz wichtig ist, ihr müsst aus dem Westen rein reiten. Dann seht ihr links ein Haus stehen. Dort musste man auch in einer Mission mal rein. Du kletterst die Leiter hoch und bist in einem Raum mit Balkon.

Gehe auf den Balkon und lege solange Leute um bis du 1000 $ Kopfgeld hast. Danach geh in den Raum und setze dich hinter die Leiter. So das die Gegner mit dem Rücken zu dir hoch kommen. Dann ist es für dich ein leichtes die umzulegen. Einen Freund würde ich auf dem Balkon hinstellen um so etwaige andere Online-Spieler umzulegen. Den anderen im Haus irgendwo nach 10 Minuten flüchtest du über die Dächer und reitest weg. Viel Spaß


hm danke. Hab das auch schon gehört mit der Gatling in Mexiko.
Mal schauen, ob heute welche da sind. (also Freunde)

Ich hab leider in meinem privaten Umfeld nur arme Studenten die ihr Geld für Bier und Drogen ausgeben müssen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Spiel nun im "Toys'r'us" gekauft
Nahezu in ganz Köln ausverkauft, nur dort gab es das Spiel noch. Also rein ins Auto und durch die ganze Stadt gebraust, um sich das letze Exemplar zu sichern

Nun wirds mal angespielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Spiel inzwischen auch und konnte es gestern kurz (wirklich nur kurz) antesten. Bin aber nur mäßig begeistert.
Halbwegs platziertes Schießen hab ich überhaupt nicht auf die Reihe gebracht. Begeht man ne Straftat wird man auch mitten in menschenleerer Prärie nach Sekunden von allen Seiten mit Kugeln durchlöchert.
Außerdem habe ichs geschafft, gleich in der zweiten Mission einen Bug zu finden, der mir das weiterspielen (bis ich mich halt töten ließ) unmöglich machte:
Bevor ich zu B(ecky? etty?)s Haus ging, um den Rundritt um die Ranch zu machen, habe ich mir irgendwo ein pferd geschnappt - aber eben nicht das, was dann unmittelbar vor Beginn des Ritts für mich vorgesehen war. Der Rundritt hat trotzdem funktioniert. Ich habe aber das Pferd nicht gewechselt sondern bin auf dem geklauten gaul geblieben. Danach habe ich das Pferd an der vorgesehenen Stelle angebunden - nur, dass da eben jetzt drei statt wie eigentlich geplant zwei Pferden standen.
Dann hab ich mich virtuell schlafen gelegt. Anschließend wollte ich die nächste Mission (Koyotenjagd) spielen. B und ich gingen also zu den Pferden, um loszureiten. Statt drei Pferden steht da aber nur noch eins. Bs Pferd. B blieb reglos davor stehen und ich hatte die Wahl darauf rumzureiten oder es bleiben zu lassen. die Mission konnte ich jedenfalls nicht spielen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 14:09   Titel: Antworten mit Zitat


doubleXX hat folgendes geschrieben:
Hab das Spiel inzwischen auch und konnte es gestern kurz (wirklich nur kurz) antesten. Bin aber nur mäßig begeistert.
Halbwegs platziertes Schießen hab ich überhaupt nicht auf die Reihe gebracht. Begeht man ne Straftat wird man auch mitten in menschenleerer Prärie nach Sekunden von allen Seiten mit Kugeln durchlöchert.
Außerdem habe ichs geschafft, gleich in der zweiten Mission einen Bug zu finden, der mir das weiterspielen (bis ich mich halt töten ließ) unmöglich machte:
Bevor ich zu B(ecky? etty?)s Haus ging, um den Rundritt um die Ranch zu machen, habe ich mir irgendwo ein pferd geschnappt - aber eben nicht das, was dann unmittelbar vor Beginn des Ritts für mich vorgesehen war. Der Rundritt hat trotzdem funktioniert. Ich habe aber das Pferd nicht gewechselt sondern bin auf dem geklauten gaul geblieben. Danach habe ich das Pferd an der vorgesehenen Stelle angebunden - nur, dass da eben jetzt drei statt wie eigentlich geplant zwei Pferden standen.
Dann hab ich mich virtuell schlafen gelegt. Anschließend wollte ich die nächste Mission (Koyotenjagd) spielen. B und ich gingen also zu den Pferden, um loszureiten. Statt drei Pferden steht da aber nur noch eins. Bs Pferd. B blieb reglos davor stehen und ich hatte die Wahl darauf rumzureiten oder es bleiben zu lassen. die Mission konnte ich jedenfalls nicht spielen...


Hm, kurios. Auch nicht mit pfeifen?

Ich habs ebenfalls und bereits zu knapp 70% durch. Spiel aber manchmal tagelang keine Missionen, sondern mache viele Sachen nebenbei, das is mMn das geilste am Spiel. Ich bin bisher sehr zufrieden, mal schaun ob das Ende daran anknüpfen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Halbwegs platziertes Schiessen? Ich find es schwerer nicht zu treffen als zu treffen.

Muss allerdings sagen, dass ichs Spiel direkt gestartet hab und nirgends nach einem Schwierigkeitsgrad gefragt wurde - vielleicht spiel ich auch auf Super Leicht oder so.
Aber in die Richtung des Gegners gucken, sobald er sichtbar ist L2 und er wird anvisiert. Funktioniert auch wenn man jagen möchte. Naja, und schlimmsten Falls nimmst Dead Eye und markierst deinen Gegner - das idiotensicher^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 08:25   Titel: Antworten mit Zitat


Smourf hat folgendes geschrieben:
Halbwegs platziertes Schiessen? Ich find es schwerer nicht zu treffen als zu treffen.

Muss allerdings sagen, dass ichs Spiel direkt gestartet hab und nirgends nach einem Schwierigkeitsgrad gefragt wurde - vielleicht spiel ich auch auf Super Leicht oder so.
Aber in die Richtung des Gegners gucken, sobald er sichtbar ist L2 und er wird anvisiert. Funktioniert auch wenn man jagen möchte. Naja, und schlimmsten Falls nimmst Dead Eye und markierst deinen Gegner - das idiotensicher^^


Jo, waren wohl eher Anfangsschwierigkeiten. ich dachte, man muss den Dead Eye-Knopf gedrückt halten - das gab dann motorische Schwierigkeiten (ich bin von haus aus Innenverteidiger *g*). Allgemein finde ich Ego-Shooter sowieso besser eher für den PC geeignet. Aber das ist ein anderes Thema
Hab aber nach einer zweiten kleinen Session inzwischen auch meinen Spaß am Spiel gefunden.
ABER
- direkt der nächste - diesmal nicht so gravierende - Bug: Bei der Schießerei mit den Viehdieben im Canyon hatte ich die ruckzuck erledigt und sollte dann zum Sheriff laufen, der in der Nähe stand. Der hat noch minutenlang irgendweclhes "Kampfgebrüll" von sich gegeben, obwohl längst alle Gegner Geschichte waren. Hatte schon befürchtet, das Spiel hängt sich wieder auf. Irgendwann hat er dann aber doch eingesehen, dass nix mehr passiert...
- die Reiterei durch die Prärie ist ja nett. Aber gibts keinen Modus, mit dem man sich mal eben von A nach B katapultieren kann? So wie die Taxen bei GTA - wenn man keine Lust hatte, zum x-ten Mal quer durch die ganze Stadt zu fahren? Jetzt störts mich noch nicht so - eher im Gegenteil. Ist halt schon ne nette Grafik. Aber früher oder später...

Ob der erste Bug mit Pfeifen vermeidbar gewesen wäre - keine Ahnung. Die Funktion kannte ich da noch nicht,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 08:51   Titel: Antworten mit Zitat


doubleXX hat folgendes geschrieben:

- die Reiterei durch die Prärie ist ja nett. Aber gibts keinen Modus, mit dem man sich mal eben von A nach B katapultieren kann? So wie die Taxen bei GTA - wenn man keine Lust hatte, zum x-ten Mal quer durch die ganze Stadt zu fahren? Jetzt störts mich noch nicht so - eher im Gegenteil. Ist halt schon ne nette Grafik. Aber früher oder später...


Doch, da gibt es mehrere. Entweder Postkutschen (die an vielen Punkten stehen und durch ein "!" gekennzeichnet sind(kosten etwas Geld)
oder durch den Zug (Umsonst aber man kommt nicht überall hin)

oder aber in deinem Inventar befindet sich ein Camp. Wenn du das in der Prärie platzierst kannst du von dort aus auch direkt zu allem hinreisen wo du mal warst (oder zu nem markierten Wegpunkt)

So lässt sich reisen auch überbrücken...
Aber ich spiele es schon sehr lange und reite immernoch gerne einfach so durch die Prärie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte bislang nur einen einzigen Bug, aber der war dann gleich mal echt fies. Bin mit der eigentlichen Hauptstory durch - hab jetzt noch Sohnemann, Weib und Onkel.

War auf Kopfgeldjagd, hab den Kerl gefesselt und beim aufs Pferd werfen hat die Playsi neugestartet - war schwer irritiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, komplett abgestürzt ist mir das Spiel gestern auch mal, als ich mir einen Film im "Kino" ansah. Ist mir auf der PS 3 vorher ewig nicht passiert.
Auch wenn das Spiel gut ist - mir scheint, es wurde ziemlich übereilt auf den Markt geworfen. Ausgereift isses nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

hat jemand interesse an dem Spiel?
Hab das nur einmal gespielt und wills wieder los werden -.- nicht mein spieltyp
wer interesse hat bitte melden
Schueib3@hotmail.com
336112889
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

was möchtest du denn dafür haben? Möchte nämlich vielleicht in England was größeres bestellen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

ja da ich das nur einmal benutzt habe möchte ich ungefaehr 60€ dafür haben wollen. Wurd ja fast garnicht gespielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 15:09   Titel: Antworten mit Zitat


FC MunicH hat folgendes geschrieben:
ja da ich das nur einmal benutzt habe möchte ich ungefaehr 60€ dafür haben wollen. Wurd ja fast garnicht gespielt


Will jetzt nich dazwischen fahren, aber selbst in Deutschland bekommst es schon für 57 € und das neu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

hm achso^^ ic hweiss ja nicht wie teuer die jez sind weiss nur hab das fuer 70 euros bekommen^^
ja dann sinke ich den preis auf 55
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

für mich noch zu viel, dadurch das ich immer in England bestelle bekomme ich es dort mit Versand noch günstiger, trotzdem danke
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

fuer wieviel denn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei amazon.co.uk gibts das neu für ca. 45 €.

Was mich mal interessiert, wo hast du das Spiel für 70 € gekauft? Dass die Preise für Games hier in DE unverschämt hoch sind ist mir ja bekannt, aber 70 ist echt heftig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

GameStop hat es mal für 69,99 € angeboten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Is das SPiel eigentlich mit deutscher Snychro?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

also bisher war alles was ich in Englang gekauft habe, komplett auf Deutsch...
und Preis ungefähr 40 Euro + 5 Euro Versand= 45 Euro...

In England kosten fast alle Neu erschienenen Spiele sofort ab dem ersten Tag zwischen 30 - 45 Euro...k.A warum die in Deutschland so unverschämt teuer sind.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group