preload
basicPlayer

Bernd Leno

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 04:11   Titel: Antworten mit Zitat

TROTZ INTERESSE VON REAL MADRID
Leno will bei Bayer bleiben


BILD: Wie real ist ein Wechsel zu Real?

Leno: „Es ist sicher nicht das Schlechteste, mit Real Madrid in Verbindung gebracht zu werden. Aber ich habe keine Pläne, Leverkusen zu verlassen. Ich fühle mich bei Bayer sehr wohl – das weiß jeder. Grundsätzlich kann man im Fußball nie etwas voraussagen. Das habe ich schon selbst erlebt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2015 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen: Real sucht neuen Keeper
Leno nach Madrid? "Ich weiß von nichts"


Lenos Vertrag in Leverkusen läuft bis 2018, doch eine Ausstiegsklausel, von der die in Sachen Real stets gut informierte "Marca" berichtet, könnte die Königlichen ernsthaft ins Spiel bringen. Nach Informationen aus Spanien wäre Leno im Sommer für 18 Millionen zu haben. "Ich fühle mich wohl in Leverkusen und weiß nichts von einem Interesse von Real", sagt allerdings der Keeper, der am Wochenende wegen einer Kieferprellung von der U-21-Nationalmannschaft abgereist war und am Montag einen freien Tag genoss, dem kicker. "Und ich gebe nichts auf Gerüchte."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2015 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer-Torwart unter königlicher Beobachtung

Leno auf BILD-Nachfrage: „Ich höre das zum ersten Mal, aber an Spekulationen beteilige ich mich nicht. Klar ist: Mein Klub ist Bayer 04 – ich fühle mich in Leverkusen sehr wohl.“

Überraschend ist das Real-Interesse nicht, denn Bayers Torwart spielt seit Wochen in Top-Form. Und spätestens durch seine Leistungen gegen Atletico Madrid hat sich Leno auch bei Real einen Namen gemacht...

Lenos Vertrag läuft noch bis 2018. Auch deshalb sagt Klub-Chef Michael Schade (62): „Ich kann da sehr gut schlafen. Es macht uns stolz, wenn unsere Spieler mit so großen Vereinen in Verbindung gebracht werden. Erst wenn solche Gerüchte nicht mehr auftauchen, wäre ich beunruhigt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2015 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Real Madrid schielt auf Bayer Leverkusens Bernd Leno

Unter anderem bekundete der Hauptstadtklub Interesse an David de Gea von Manchester United. Jetzt beobachteten die Königlichen ein weiteres Objekt der Begierde: Bernd Leno von Bayer Leverkusen.

Ins Blickfeld der Königlichen soll sich Leno beim knappen Champions-League-Aus mit Leverkusen gegen Atletico Madrid gespielt haben, wo Leno eine starke Leistung zeigte und Leverkusen mit Klasseparaden teilweise alleine im Spiel hielt.

Nach Marca-Informationen beobachteten die Madrilenen den Leverkusener erneut beim Auftritt der deutschen U21 gegen Italien (2:2) - und Leno bestand diesen finalen Test.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2015 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

T-Frage bei Arsenal: Kommt die Langzeit-Lösung aus der Bundesliga?

Die englische ‚Sun‘ bringt nun eine vermeintliche Langzeitlösung aus der Bundesliga ins Spiel. Demzufolge denkt Wenger über Bernd Leno von Bayer Leverkusen nach.

Der 22-Jährige sei ausgemachter Wunschkandidat der ‚Gunners‘ und solle endlich die Antwort auf das beinahe schon chronische Problem der Nordlondoner im Kasten sein, heißt es. Allerdings besitzt der bescheidene Schlussmann der Rheinländer noch einen Vertrag bis 2018 in Leverkusen. Unter Zugzwang steht der Bundesligist daher nicht. Sollte sich Arsenal aber tatsächlich auf Leno als Langzeitlösung festgelegt haben, dürften Angebote jenseits der 20-Millionen-Euro-Marke die Verantwortlichen in der Pharmazie-Stadt wohl zumindest zum Nachdenken bewegen. Sollte man aber bei Leno abblitzen, könnte der Mexikaner Guillermo Ochoa ein Thema werden, der beim FC Málaga offenbar keine Rolle mehr spielt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

QUARTETT SAGT AB - KARIUS NACHNOMINIERT

Während der Leverkusener Leno an einer Hüft- und Wolfsburgs Robin Knoche an einer Wadenprellung laborieren, wird Emre Can vom FC Liverpool von einer Gesäßmuskelverletzung außer Gefecht gesetzt. Der Freiburger Felix Klaus hat seine Addukorenverletzung noch nicht vollständig auskuriert. Damit stehen Hrubesch noch insgesamt 20 Akteure zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

VOLLAND UND LENO FALLEN AUS - KACHUNGA NACHNOMINIERT

DFB-Trainer Horst Hrubesch muss vor den beiden abschließenden Gruppenspielen in der Qualifikation zur U 21-Europameisterschaft 2015 zwei Absagen hinnehmen. Kapitän Kevin Volland fällt mit Rückenproblemen aus, Keeper Bernd Leno fehlt mit Adduktorenproblemen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Welcher Torwart-Typ sind Sie, Bernd Leno?
»Ich muss nicht in den Pfosten beißen«


2011 wechselte Bernd Leno zu Bayer Leverkusen und wurde mit 19 Jahren zum Stammtorwart. In dieser Saison wird er sein 100. Bundesligaspiel absolvieren. Ein Interview über die Werkself, WM-Torhüter, die Nationalmannschaft und Real Madrid.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

LEVERKUSENS TORWART ZIEHT DEN HUT VOR NEUER
Leno: „Keiner kann Manuel den Kampf ansagen“


Bernd Leno (22) spricht im BILD-Interview über die Ziele seines Klubs und verrät, was er von Manuel Neuer (2 noch lernen kann...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04 verlängert mit Torhüter Leno bis 2018

Bayer 04 hat den bis 2017 gültigen Vertrag mit Bernd Leno vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2018 verlängert. Der deutsche U21-Nationaltorhüter unterschrieb am Freitag im Beisein von Bayer 04-Geschäftsführer Michael Schade und Sportchef Rudi Völler das Vertragswerk, mit dem er sich ausdrücklich auf lange Sicht zur Werkself bekennt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2013 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

TORHÜTER WECHSLE DICH
Horn ein Kandidat für die großen Klubs


Selbstverständlich steht auch Bayers Bernd Leno (21) bei Barcelona auf dem Zettel. Eine Anfrage gibt es aber nicht, teilte Bayer mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2013 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Leno wieder im Training​

Gestern stieg Leno wieder in Leverkusen ins Training ein. Auf dem Platz arbeitete er mit seinen Keeper-Kollegen David Yelldell, Andres Palop und Niklas Lomb.​
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2013 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Bender muss auch Leno Länderspiele absagen

Die deutsche U21 mit Emre Can bekommt es im Rahmen der EM-Quali in Wiesbaden mit Montenegro und in Kassel gegen die Färöer zu tun. Torhüter Bernd Leno musste seine Teilnahme kurzfristig absagen wegen muskulärer Probleme auf der Oberschenkelrückseite, die auch in die Kniekehle ausstrahlen. Die Absage Lenos, der gegen Bayern München eine überragende Leistung gezeigt hatte, erfolgte in Absprache von Bayer 04-Sportchef Rudi Völler und DFB-Coach Horst Hrubesch. Leno wird seine Verletzung nun in Leverkusen auskurieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen: Interview mit Keeper Bernd Leno
"Ich will noch mehr Risiko gehen"


In seinen zwei Jahren bei Bayer Leverkusen hat sich Bernd Leno (21) gut entwickelt. Für die neue Saison hat der Torhüter ein besonderes Ziel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2013 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Leno steht auf Barcas Liste

„Das ist für uns kein Thema. Bernd hat bei uns einen Vertrag bis 2017. Und wir möchten, dass er ihn erfüllt“, sagt der Klubchef.

http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/was-fuer-eine-ehre-irre--leno-steht-auf-barcas-liste,3288,21471576.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2012 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bernd Leno und Ömer Toprak können spielen

Bayer Leverkusen kann im Spitzenspiel der Bundesliga am Samstag (18.30 Uhr) gegen den FC Schalke 04 wieder Stammtorwart Bernd Leno einsetzen. Wegen einer Operation am rechten Ellenbogen hatte der 20 Jahre alte Keeper in drei Pflichtspielen pausieren müssen. Auch Innenverteidiger Ömer Toprak ist nach Rückenproblemen für die Partie gegen den Tabellendritten wieder fit. "Beiden geht es besser", sagte Bayer-Teamchef Sami Hyypiä am Donnerstag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2012 17:11   Titel: Leno bald wieder fit Antworten mit Zitat

Leno zurück auf dem Trainingsplatz

Erfreuliche Nachrichten gab es von Bernd Leno nach seiner Ellbogen-Operation zu vermelden: Er stand am Freitagvormittag das erste Mal nach dem Eingriff wieder auf dem Trainingsplatz. "Er ist noch nicht fit genug, um schon wieder zu spielen. Er braucht noch ein bisschen Zeit. Hoffentlich kann er nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Dann ist es möglich, dass er auch wieder spielt."

Quelle: bayer04.de


Link: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-7873
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Russische Medien: Zenit will Leno – Capello auch?

Bayer Leverkusen setzt auf der Torhüterposition langfristig auf Bernd Leno. Der U21-Nationaltorhüter spielt allerdings trotz laufenden Vertrags bis 2017 angeblich auch in den Planungen von Zenit St. Petersburg eine Rolle. Zudem könnte er russischen Medien zufolge für Nationaltrainer Fabio Capello interessant werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ellbogen-OP bei Leno

Am Sonntag war er noch der große Rückhalt für Bayer Leverkusen beim 2:1-Coup in München. Nun muss Bernd Leno eine Zwangspause einlegen. Der 20-jährige Schlussmann des Bundesliga-Fünften musste wegen einer Schleimbeutelentzündung am linken Ellenbogen operiert werden, teilte Bayer-Teamchef Sami Hyypiä am Dienstag mit

Quelle: kicker.de
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2012 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Lenos Heimat-Doping für den Endspurt

Nach seinem kurzen Heimaturlaub im Schwabenland übers Wochenende - den er sich mit dem gehaltenen Elfmeter in Hoffenheim mehr als verdient hatte – steht Bayer-Torwart Bernd Leno wieder voll im Training. [...] „Ich brauche diese Abwechslung einfach mal - meine Eltern, mein Bruder Daniel, meine alten Kumpels, die Ruhe in meinem Kaff“, erzählt das große Torwart-Talent.

Quelle: express.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bayers Fels in der Brandung

Bernd Leno (19) ist [...] neben Daniel Schwaab und Lars Bender der Gewinner des Trainingslagers in Lagos. „Die Pause war wichtig für alle“, sagt Leno beim BILD-Termin am Strand, „in der Rückrunde müssen wir jetzt sehr viel gutmachen. Wir haben für unser Potenzial einfach zu viele Punkte verschenkt.“ [...] Die Bundesliga-Profis wählten ihn im Fachmagazin „kicker“ gerade zum zweitbesten Torwart hinter Manuel Neuer. [...] „Es ist purer Wahnsinn, was seit August bei mir alles passiert ist“, sagt er, „ich war so happy, dass es mit dem Wechsel von Stuttgart zu Bayer geklappt hat – hier ist meine Perspektive viel besser.“

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart Leno fühlt sich vom VfB Stuttgart getäuscht

Leverkusens Torwart Bernd Leno spricht im Interview mit "Welt Online" über nicht gehaltene Versprechen, seinen Marktwert und den netten Petr Cech.

Er ist der Aufsteiger der Saison: Im Sommer spielte Torwart Bernd Leno (19) noch in der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart, nun zahlte Bayer Leverkusen acht Millionen Euro für ihn. Er war von den Schwaben ausgeliehen worden, um den verletzten Nationaltorwart Rene Adler zu vertreten. Der sucht nun einen neuen Klub.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group