preload
basicPlayer

Junggesellenabschied...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

wir hatten grad letztes Jahr einen JGA. Sind nach Hamburg gefahren, waren nachmittags paar Stunden in der Paintballhalle (Bräutigam natürlich im rosa Hasenkostüm) und am Abend im Stadion, St.Pauli gucken. Anschließend Reeperbahn, logisch.

Alkohol und Titten sind natürlich wichtig, aber m.E. muss das nicht schon nachmittags eskalieren - vornweg bisschen gemeinsame Aktivität fanden bei uns alle super.

Und zum Thema "Trinkspiele": Google mal nach "Stag Do", "Stag Party" oder "Frat Party". Die Amis sind da immer sehr kreativ. Was auf keinen Fall fehlen sollte, ist ein Beer Pong Tisch. Und ein paar Eddings zum dekorieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 17:49   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

callsaul hat folgendes geschrieben:
alkohol und titten können in kombination nicht langweilig sein


Die Titten sind aber nur 2x Zwanzig Minuten in Action. Danach hast du eine testosterontriefende Pimmel"party"
Ich würd am liebsten den Teenie daheim lassen, 35 Euro frei Latten im Pascha und ab geht's. Aber Teenie ist Pflicht...


Schön nen gefälschten Ausweis besorgen


Suboptimal weil auffällig, der hat nen Gesicht wie 12. Bartwuchs gibt's bei dem nur Karneval.


Ach das passt schon irgendwie

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Input, Hat mich zu einer Abwandlung der griechischen Olympiade geführt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 05:58   Titel: Antworten mit Zitat

hört sich alles schon sehr gut an,
spreche mich aber gegen Mädelsteilnahme aus - gerade wenn Lesbenshows geplant sind, könnte deren Laune den Abend gefährden.
Außerdem soll der Junggeselle hat den Abend genießen und noch einmal sein Manndasein ausleben. Wird er in die Show mit eingebaut, wird er es wohl nicht toll finden, wenn Frauen der Clique dabei sind. Auch andere würde ich nicht einladen - JGA sind dafür da nochmal die Sau rauszulassen, betrunken Blödsinn zu veranstalten, die Show zu genießen und ggf. Peinlichkeiten und Geschehnisse stillschweigend zu verwahren

meine Meinung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 06:01   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Danke für den Input, Hat mich zu einer Abwandlung der griechischen Olympiade geführt.


haben die Griechen ihre Spiele nicht nackt veranstaltet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Lesbenshow will eh erstmal jeder 5 Minuten für sich alleine sein.
Ansonsten finde ich fehlt irgendwie was. Nen ganzen Abend mit 15 Freunden alleine in einer Bar.... klingt 2 Stunden nett, aber ist halt nicht sehr abwechslungsreich. Scoville hatte ne gute Mischung. Action/Spaß, Erlebniss und dann Party.

Würde bei euch auch eher Vorschlagen, erst mal lecker Essen gehen, dann von mir aus in der Eckkneipe vorglühen und die Show genießen aber dann auch nochmal weiter ziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 07:20   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:

Nach der Lesbenshow will eh erstmal jeder 5 Minuten für sich alleine sein.
Ansonsten finde ich fehlt irgendwie was. Nen ganzen Abend mit 15 Freunden alleine in einer Bar.... klingt 2 Stunden nett, aber ist halt nicht sehr abwechslungsreich.


Du hast meine Sorge erkannt


gazman hat folgendes geschrieben:

Würde bei euch auch eher Vorschlagen, erst mal lecker Essen gehen, dann von mir aus in der Eckkneipe vorglühen und die Show genießen aber dann auch nochmal weiter ziehen.


Das scheitert eben an dem Teenie. Hab schon überlegt den noch vor den Lesben so ins Alk-Koma zu schicken das danach eh alles egal ist weil er nur noch ins Bett kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also ein 15 Jähriger hat auf einem JGA einfach nichts zu suchen, zumindest später Abends. Nach der Lesbenshow soll der einfach von Mutti abgeholt werden und ihr macht dann weiter. Kann doch nicht im Interesse des Bräutigams sein auf jegliche Party zu verzichten weil der Bruder der Braut dabei sein soll. Ist doch kein Kindergeburtstag!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab bisher nur Lesebnshow gelesen....
Wann und wo ? Ich bin dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 07:58   Titel: Antworten mit Zitat


MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:
Also ein 15 Jähriger hat auf einem JGA einfach nichts zu suchen, zumindest später Abends. Nach der Lesbenshow soll der einfach von Mutti abgeholt werden und ihr macht dann weiter. Kann doch nicht im Interesse des Bräutigams sein auf jegliche Party zu verzichten weil der Bruder der Braut dabei sein soll. Ist doch kein Kindergeburtstag!


Der Bruder ist ein Politikum und die Ansage des Bräutigams: Ohne den läuft nichts, mir sind da leider die Hände gebunden.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 08:01   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:
Also ein 15 Jähriger hat auf einem JGA einfach nichts zu suchen, zumindest später Abends. Nach der Lesbenshow soll der einfach von Mutti abgeholt werden und ihr macht dann weiter. Kann doch nicht im Interesse des Bräutigams sein auf jegliche Party zu verzichten weil der Bruder der Braut dabei sein soll. Ist doch kein Kindergeburtstag!


Der Bruder ist ein Politikum und die Ansage des Bräutigams: Ohne den läuft nichts, mir sind da leider die Hände gebunden.


Bräutigam wird ausgeladen

Wahrscheinlicheres Szenario: den Frischling am Anfang so früh abfüllen, dass er nach Hause gehen muss
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 08:27   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:
Also ein 15 Jähriger hat auf einem JGA einfach nichts zu suchen, zumindest später Abends. Nach der Lesbenshow soll der einfach von Mutti abgeholt werden und ihr macht dann weiter. Kann doch nicht im Interesse des Bräutigams sein auf jegliche Party zu verzichten weil der Bruder der Braut dabei sein soll. Ist doch kein Kindergeburtstag!


Der Bruder ist ein Politikum und die Ansage des Bräutigams: Ohne den läuft nichts, mir sind da leider die Hände gebunden.


Bräutigam wird ausgeladen

Wahrscheinlicheres Szenario: den Frischling am Anfang so früh abfüllen, dass er nach Hause gehen muss


Wir haben in den letzten Jahren ja auch einige JGA gefeiert und ich hatte immer den gleichen Vorschlag, hier würde er perfekt passen

Ich gehe davon aus, dass der Bräutigam da ordentlich Ärger bekommen würde. Schade dass der Kerl seine Eier schon vor der Hochzeit abgegeben hat. Die Braut hat ihm da ja schön den JGA versaut ... die würde ich allein dafür nicht heiraten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Krasse Sache. Wobei sich mir noch nicht einmal erschließt, warum der minderjährige Bruder der Braut bei einem JGA sein muss.

Abgesehen von seinem Alter muss man auch davon ausgehen, dass die Braut alles erfährt. Große Eskapaden sind also eh nicht empfehlenswert.

Mein Beileid, so einem JGA ausrichten zu müssen, ist schon fast eine Strafe. Am Ende ist man derjenige, der keinen vernünftigen JGA auf die Beine stellen konnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Oder man erklärt dem jugendlichen Bruder einfach das man noch in einen Club möchte und ob er es versteht wenn er da leider nicht dabei sein kann da er zu Jung ist. Mit 15 sollte man das schon verstehen.
Da er die Lesbenshow gesehen hat will er bestimmt erstmal schnell nach Hause
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 08:54   Titel: Antworten mit Zitat


1860 Power hat folgendes geschrieben:
Krasse Sache. Wobei sich mir noch nicht einmal erschließt, warum der minderjährige Bruder der Braut bei einem JGA sein muss.

Abgesehen von seinem Alter muss man auch davon ausgehen, dass die Braut alles erfährt. Große Eskapaden sind also eh nicht empfehlenswert.


Wollts grad sagen, Ihr wollt ne Lesbenshow machen, aber die Braut darf auf keinen Fall was erfahren? Dann ist der Bruder der Braut ein absolutes NO-GO. Mal ganz davon abgesehen, dass der es (verständlicherweise) zumindest in seinem Freundeskreis rumerzählen wird und es dadurch die Runde machen wird. Das ist schon ne ganz andere Hausnummer als ein eingeschworener Freundeskreis.

Für mich absolut unverständlich, wie man den Bruder mit 15 oder 16 (was denn jetzt - in dem einen Fall darf er ja nichtmal Bier trinken?!?) einladen muss. Mein Schwager war 24, aber ich wäre nicht ansatzweise auf die Idee gekommen, ihn auf die Liste zu schreiben, obwohl ich mich super mit ihm verstehe... (und mein JGA war inhaltlich weit von ner Lesbenshow entfernt ).

Ich würde als Trauzeuge dem Bräutigam ganz klar sagen, dass der Knilch die gesamte Veranstaltung in mehrerlei Hinsicht extrem behindert - als im Zweifel bester Freund muss das erlaubt sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 09:08   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Mein Schwager war 24, aber ich wäre nicht ansatzweise auf die Idee gekommen, ihn auf die Liste zu schreiben, obwohl ich mich super mit ihm verstehe... (und mein JGA war inhaltlich weit von ner Lesbenshow entfernt ).

Ich würde als Trauzeuge dem Bräutigam ganz klar sagen, dass der Knilch die gesamte Veranstaltung in mehrerlei Hinsicht extrem behindert - als im Zweifel bester Freund muss das erlaubt sein.


Dazu fallen mir so viele Sprüche ein ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind 15 Mann und erst ist 16.

Die bester Freund Aktion hatte ich schon 2 mal. Das erste Mal hab ich ihn gefragt ob er sich das gut überlegt hat und das zweite Mal eben mit der Frage wie er auf das schmale Brett kommt den als Brautführer zu benennen. Die Antworten waren jedes Mal deutlich und unmissverständlich, er ist sich also im Klaren was er uns da angetan hat. Die Quittung wird die Lesbenshow sein, natürlich kommt das bei seiner hochgradig eifersüchtigen Bald-Frau an und er wird in die Show einbezogen werden, aber das ist seine Baustelle bzw. nen innerfamiliäres Ding das mir eigentlich wurscht ist. Ich musste meiner Frau auch erklären warum ich auf ner Bühne nem nackten Frauenarsch mit Sahne drauf hinterher gekrochen bin weil irgendson Depp meinte ein Video machen zu müssen.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 09:17   Titel: Antworten mit Zitat


MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:

(und mein JGA war inhaltlich weit von ner Lesbenshow entfernt ).



Dazu fallen mir so viele Sprüche ein ...


Sausage-Fest dürfte das exakte Gegenteil sein


F360 hat folgendes geschrieben:
hochgradig eifersüchtigen Bald-Frau


Es ergibt langsam einen Sinn, der Bengel wurde extra eingeschleust um zu berichten, ein Spion in geheimer Mission.

Passend fällt mir dazu folgendes Lied ein:


_________________


Zuletzt bearbeitet von Krizzzz am 2 Jun 2015 09:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 09:21   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Wir sind 15 Mann und erst ist 16.

Die bester Freund Aktion hatte ich schon 2 mal. Das erste Mal hab ich ihn gefragt ob er sich das gut überlegt hat und das zweite Mal eben mit der Frage wie er auf das schmale Brett kommt den als Brautführer zu benennen. Die Antworten waren jedes Mal deutlich und unmissverständlich, er ist sich also im Klaren was er uns da angetan hat. Die Quittung wird die Lesbenshow sein, natürlich kommt das bei seiner hochgradig eifersüchtigen Bald-Frau an und er wird in die Show einbezogen werden, aber das ist seine Baustelle bzw. nen innerfamiliäres Ding das mir eigentlich wurscht ist. Ich musste meiner Frau auch erklären warum ich auf ner Bühne nem nackten Frauenarsch mit Sahne drauf hinterher gekrochen bin weil irgendson Depp meinte ein Video machen zu müssen.


Wo du es ansprichst, die Handys würde ich irgendwo einsammeln damit sowas eben nicht passieren kann. Grundsätzlich heißt es doch wirklich, was dort passiert bleibt auch dort. Wir machen nie Fotos oder Videos wenn wir JGA feiern.

Beim Rest gebe ich dir recht, dann muss er halt damit leben das sein JGA so gefeiert wird. Viele andere Optionen sehe ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bleibt halt die Frage, wie ich den Abend einigermaßen interessant halten kann.

Ich finde die "griechische Olympiade" im American Pie-Stil ganz nett. Deren Aktionen sind natürlich nicht umsetzbar, aber der Wettbewerbsgedanke bei div. Spielen gefällt mir, zumal sich so ein Wrestlingstyle-Gürtel als Trophäe auftreiben ließe.

Allerdings fehlen mir Wettbewerbe.

Beer-Pong darf nicht fehlen, wobei das eher Schnaps-Pong werden wird. Hat jemand noch gute Ideeen? Je bekloppter desto besser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schau dir mal den Film "Bierfest" an....da findest du genug Wettebwerbe, die mit Biertrinken zu tun haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bei 15 Leuten ist es eh egal, ob da der Bruder der Braut dabei ist.... bei so vielen Leuten spricht sich das schon rum So ne Show sieht man ja auch ned auf jedem JGA

Mit den richtigen Freunden kann man dann auch bis zum nächsten Morgen in der Kneipe/Hütte verbringen.
Wenn nicht... dem kleinen Sagen, dass er nur bis etwa 1, 2 bleiben kann. Ihr nehmt euch dann ein Taxi zu einer anderen Location und er eben ein Taxi heim
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde nochmal den Vorschlag von oben aufgreifen, dass man den einfach frühzeitig abfüllt, das dürfte ja nicht das Problem sein. Und dann sollen ihn die Eltern halt abholen. Wenn es für Deinen Kumpel Ärger gibt, wenn sich sein Schwager auf dem JGA betrinkt, dann frag ich mich, ob er der Typ Mann ist, der ne Lesbenshow auf seinem JGA braucht^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 12:49   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Ich würde nochmal den Vorschlag von oben aufgreifen, dass man den einfach frühzeitig abfüllt, das dürfte ja nicht das Problem sein. Und dann sollen ihn die Eltern halt abholen. Wenn es für Deinen Kumpel Ärger gibt, wenn sich sein Schwager auf dem JGA betrinkt, dann frag ich mich, ob er der Typ Mann ist, der ne Lesbenshow auf seinem JGA braucht^^


Wird in letzter Konsequenz wohl so kommen, die Frage ist lediglich in welchem Zustand der Rest bis dahin ist.

Eventuell spielen wir Laser Tag vorher, Paintball ist ab 18
Essen dann zusammen und chillen in den Abend, dann gibt's die Olympiade und die Show und wer danach noch irgendwann weiterziehen will kann das tun, der Teenie wird bis dahin vermutlich eh zu nix mehr zu gebrauchen sein.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jun 2015 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ach jetzt habe ich es verstanden.
Es ist ein Hilferuf des Bräutigams!

Er will natürlich unbedingt das der Bruder dabei ist, damit der seiner Schwester sagen kann was los wird und die Hochzeit nicht stattfindet.
Scheinbar hat euer Freund keine Eier und in der Beziehung nur nen Rock an und traut sich nicht mehr abzusagen.... deshalb braucht er den Bruder der alles seiner Schwester steckt

Fall gelöst. Der Nächste bitte.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group