preload
basicPlayer

ComunioCalci - Der Kontostandsrechner! (NEW v1.5.1)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 13:06   Titel: Re: ComunioCalci - Der Kontostandsrechner! (v1.3.1) Antworten mit Zitat


shagyou hat folgendes geschrieben:


[...]
Je nach Saisonübergang kann es aber nur den ungefähren Kontostand errechnen.
[...]



bei den Saisonübergängen "Team behalten + 5 mio" und "5 behalten + 9 mio" kann man es nicht 100% ausrechnen, ausser man hat seit Comuniogründung korrekt gerechnet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Der Übergang heißt allerdings "5 behalten, 9mio".
Es startet dort jeder mit genau 9.000.000 nach Übergang.
( Außer er war im Minus vorher, dann ist es +9mio, aber zu 99.99% ist da niemand im Minus. )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte nen Fehlercode aber hat sich shcon beheben lassen

BTW: Klasse Programm!!! Vielen Dank für diese Mühen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 11:58   Titel: Antworten mit Zitat


keez hat folgendes geschrieben:
Der Übergang heißt allerdings "5 behalten, 9mio".
Es startet dort jeder mit genau 9.000.000 nach Übergang.
( Außer er war im Minus vorher, dann ist es +9mio, aber zu 99.99% ist da niemand im Minus. )


wenn du schon so klugscheißt, dann bitte auch richtig
"5 behalten, 10 zulosen, 9 mio"

und da es nicht sicher ist, ob keiner im minus ist, kann man es bei dem saisonübergang einfach nicht korrekt sagen, ob 99% oder wie in meiner com diesmal 80% nicht im minus waren ist scheiss egal. fertig aus....

dämliche diskussion...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ist keine Diskussion, aber im "Normalfall" verkauft man alle seine Spieler bis auf 5 oder 6 kurz vorm Übergang, sodass man, sollte man sich noch nen Hochkaräter am (oder nach) Saisonende gegönnt haben, wieder sicher im Plus ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 20:23   Titel: Antworten mit Zitat


shagyou hat folgendes geschrieben:

johnny87 hat folgendes geschrieben:
ich bräucht mal dringend hilfe zu dem programm...

ich habe mir die neueste version von dem tool runter geladen. habe auch alles gemacht wie in dem video beschrieben. aber wenn ich auf eingabe gehe kommt eine meldung mit dem hinweis: "der objektverweis wurde nicht auf eine objektinstanz festgelegt"

keine ahnung was das heißen soll!

vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?


ja das ist eine fehlermeldung die ich noch nicht korrekt abgefangen habe.
am besten du speicherst deine tabelle direkt nachdem du alle spieler hinzugefügt hast und dann startest du das programm einmal neu und lädts die Tabelle, bevor du die ersten Transfer eingibst.

bis nächste woche werde ich aber die fehler beheben.




Mh.... Bei mir taucht der Hinweis auch des öfteren auf. Allerdings unregelmäßig und ohne Zusammenhang mit Spieler- oder Mitgliedernamen...? Ne Ahnung woran das liegen könnte? Bei den anderen scheints ja zu funktionieren, also gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um einen Fehler meinerseits handelt. Übrigens ein großes Lob, die neuste Version hat sich nocheinmal wesentlich verbessert! Danke dafür!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, könnte mir jemand erklären, wie das Programm funktioniert ComunioCalci?

Ich habe das in comunio.de verwendet, sondern gilt auch für comunio.es?

Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 20:15   Titel: help, please Antworten mit Zitat

I use it and it gives me mistake.
The transfers you can be in Spanish, or they have to be in the German language in order that it is effective.
I do everything but on having copied and to stick, put it in German or Spanish gives me always different failures. You might help me ¿? I use translator. Thank you very much.

Ich gebrauche es, und es gibt mir Fehler.
Die Übertragungen, die Sie auf spanisch sein können, oder, sie müssen in der deutschen Sprache sein, damit das wirksam ist.
Ich tue alles aber darauf, kopiert zu haben und zu durchstechen, es auf deutsch zu stellen, oder Spanisch gibt mir immer verschiedene Fehlschläge. Sie konnten mir ¿ helfen? Ich gebrauche Übersetzer. Danken Sie Ihnen sehr viel.
Nach oben
BVB Recke
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Oberasbach
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 18:04   Titel: Comunio Calci Antworten mit Zitat

Hey ist wirklich ne tolle sache aber bekomm es einfach nicht zum laufen.

Spielernamen + geld eingegeben und gespeichert.

wenn ich jetzt die transfers eingeben möchte bekomm ich fehlermeldung

************** JIT Debugging **************
To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this
application or computer (machine.config) must have the
jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
The application must also be compiled with debugging
enabled.

For example:

<configuration>
<system>
</configuration>

When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
will be sent to the JIT debugger registered on the computer
rather than be handled by this dialog box.

ich hab keinen hoffentlich kann mir jemand helfen
Mfg BVB Recke
_________________
<link>
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 18:26   Titel: Re: help, please Antworten mit Zitat


zambrana__ hat folgendes geschrieben:
I use it and it gives me mistake.
The transfers you can be in Spanish, or they have to be in the German language in order that it is effective.
I do everything but on having copied and to stick, put it in German or Spanish gives me always different failures. You might help me ¿? I use translator. Thank you very much.

Ich gebrauche es, und es gibt mir Fehler.
Die Übertragungen, die Sie auf spanisch sein können, oder, sie müssen in der deutschen Sprache sein, damit das wirksam ist.
Ich tue alles aber darauf, kopiert zu haben und zu durchstechen, es auf deutsch zu stellen, oder Spanisch gibt mir immer verschiedene Fehlschläge. Sie konnten mir ¿ helfen? Ich gebrauche Übersetzer. Danken Sie Ihnen sehr viel.


I love this word-for-word translation, you always have to laugh a lot
Actually it works perfectly well. when put in the tranfers in german, but maybe comunio uses other words, when you translate it from spanish into german.

So please copy in here, what you troed to paste at comuniocalci, that we can compare it .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

@ BVB Reccke :
deinstalliere es und lade es nochmal runter und wenn du nichts veränderst, dann dürfte es eig. funktionieren.

PS: Welches Betriebssystem benutzt du ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

besteht eine Chance, dass es noch eine einfache Lösung für das Addieren der Punkteprämien gibt bis die Saison losgeht?

Oder kann ich mich darauf einstellen, jede Woche alles per Hand einzutragen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 11:23   Titel: Antworten mit Zitat


heitauer hat folgendes geschrieben:
besteht eine Chance, dass es noch eine einfache Lösung für das Addieren der Punkteprämien gibt bis die Saison losgeht?

Oder kann ich mich darauf einstellen, jede Woche alles per Hand einzutragen?


das eine schließt das andere ja nicht aus, aber ich hab derzeit so viel zu tun, da wird es schwer noch eine einfachere lösung zu finden bis zum ersten spieltag nächste woche...

@BVB Recke: in der anleitung steht doch ausdrücklich, dass du die datei einmal neuladen musst bevor du den ersten Transfer eingibst!

@frankk77: video und text anleitung lesen, was gibst danach nicht zu verstehen ?

@zambrana: you have to paste the transfers in german, example "Raul wechselt für 10.000.000 von Computer zu shagyou".
but i'll work on other language next week.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 01:06   Titel: Problem Antworten mit Zitat

Habe eine Frage, und zwar: kann man alle transfers die seid saisonübergang getätigt wurden irgendwo einsehen? ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 12:46   Titel: Re: Problem Antworten mit Zitat


fl4nkengot hat folgendes geschrieben:
Habe eine Frage, und zwar: kann man alle transfers die seid saisonübergang getätigt wurden irgendwo einsehen? ...


Die Transferhistory deiner Com ist in den Comunio-Newslettern enthalten. Ansonsten kannste dich natürlich durch die News durchklicken, noch sind alle Nachrichten seit Saisonbeginn vorhanden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Die einzelnen Punkte die jeder am spieltag bekommt muss man manuell eingeben oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 16:53   Titel: Antworten mit Zitat


Cesc Fab hat folgendes geschrieben:
Die einzelnen Punkte die jeder am spieltag bekommt muss man manuell eingeben oder?


ja, die punkte müssen bisher manuell in Geldprämieren umgerechnet und addiert werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 18:50   Titel: Antworten mit Zitat


shagyou hat folgendes geschrieben:

Cesc Fab hat folgendes geschrieben:
Die einzelnen Punkte die jeder am spieltag bekommt muss man manuell eingeben oder?


ja, die punkte müssen bisher manuell in Geldprämieren umgerechnet und addiert werden.


Bisher - Das heißt das du daran arbeitest, dass es auch anders geht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 20:32   Titel: Antworten mit Zitat


Cesc Fab hat folgendes geschrieben:

shagyou hat folgendes geschrieben:

Cesc Fab hat folgendes geschrieben:
Die einzelnen Punkte die jeder am spieltag bekommt muss man manuell eingeben oder?


ja, die punkte müssen bisher manuell in Geldprämieren umgerechnet und addiert werden.


Bisher - Das heißt das du daran arbeitest, dass es auch anders geht?

Es gibt auch dafür Möglichkeiten, aber soetwas ist mit Arbeit und viel Zeit verbunden und die hat man nunmal nicht allzu oft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 03:17   Titel: Re: Problem Antworten mit Zitat


heitauer hat folgendes geschrieben:

fl4nkengot hat folgendes geschrieben:
Habe eine Frage, und zwar: kann man alle transfers die seid saisonübergang getätigt wurden irgendwo einsehen? ...


Die Transferhistory deiner Com ist in den Comunio-Newslettern enthalten. Ansonsten kannste dich natürlich durch die News durchklicken, noch sind alle Nachrichten seit Saisonbeginn vorhanden.


Den Newsletter hab ich nich, wenn ich ihn jetzt aboniere, kann ich die transfers trotzdem einsehen?
Und durch die News klicken geht auch nicht, weil da nciht alle Transfers angezeigt sind, da fehlen die, die schon länger her sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 12:44   Titel: Re: Problem Antworten mit Zitat


fl4nkengot hat folgendes geschrieben:
Den Newsletter hab ich nich, wenn ich ihn jetzt aboniere, kann ich die transfers trotzdem einsehen?
Und durch die News klicken geht auch nicht, weil da nciht alle Transfers angezeigt sind, da fehlen die, die schon länger her sind


Dann siehts wohl schlecht aus, du kannst höchstens mal in deiner com fragen, ob jemand die newsletter noch hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 18:30   Titel: Antworten mit Zitat


keez hat folgendes geschrieben:

Cesc Fab hat folgendes geschrieben:

shagyou hat folgendes geschrieben:

Cesc Fab hat folgendes geschrieben:
Die einzelnen Punkte die jeder am spieltag bekommt muss man manuell eingeben oder?


ja, die punkte müssen bisher manuell in Geldprämieren umgerechnet und addiert werden.


Bisher - Das heißt das du daran arbeitest, dass es auch anders geht?

Es gibt auch dafür Möglichkeiten, aber soetwas ist mit Arbeit und viel Zeit verbunden und die hat man nunmal nicht allzu oft.


kann ich ja auch verstehen Ist ja auch nicht so die große arbeit einmal pro woche eben die punkte einzutragen
Nach oben
Sase
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1009
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mods, ich hoffe sehr, ihr könnt mir irgendwie helfen.

Ich habe jetzt die Transfers bis zum 10.6.2010 bei uns nachgerechnet mit ComCalc (übrigens ein geniales Programm, vielen Dank shagyou, blöd, dass ich erst jetzt draufgestoßen bin - letztes jahr habe ich das alles in mühsamer Kleinarbeit jeden Tag selber gemacht, das war mir dieses Jahr zu blöd ).

Leider komm ich auch mit dem Newsletter nicht weiter nach hinten. Gibt es irgendwie auch nur die kleinste Möglichkeit, an alle Transfers, die auch davor stattfanden ranzukommen *liebguck*
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

@ Sase :
Frag mal direkt im Moderatoren-Kontaktforum nach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, hatte auch mit ein paar von den fehlermeldungen zu kämpfen und erfolgreich gelöst, danke nochmal.

Jetzt hätte ich noch nen konzeptionellen Vorschlag für nächste Update. Also ich komm relativ oft durcheinander wegen dem Transferlog. Wenn mal eine Fehlermeldung auftaucht, weil jemand seinen Namen oder so ändert dann bin ich immer total durcheinander ob das jetzt von den anderen schon abgezogen wurde oder nicht. Spiel in ner relativ großen com deswegen kann ich das auch nicht immer nachvollziehen. oder wenn man die prämien händisch eingibt. Im Log erscheinen ja alle Transfers, die in das fenster eingegeben wurden, ob vollzogen oder nicht. Das finde ich nicht so ideal. Wäre es möglich, dass die Spieler bei denen sich was geändert hat rot markiert werden, also die Schriftfarbe zum beispiel. Dann kann man einen button drücken und sie werden wieder schwarz oder automatisch beim nächsten Transfer???

Wäre super.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group