preload
basicPlayer

Tipps Westküste USA (Los Angeles - Las Vegas)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 12:38   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Definitiv in Clubs, welche da besonders gut sind kann ich dir sagen sobald ich meine Schwester gefragt habe, die wohnt in Phoenix und ist ungefähr 4-5 mal im Jahr für nen WE in Vegas.


Dann mach das mal bitte innerhalb des nächsten Monats Danke vorab. Ich befürchte das mir und den Karten im Portemonnaie die Stadt zu gut gefallen könnte. Ich habe ja schon ein leichtes Faible für Glücksspiel jeglicher Art.

Mit einem Kater werde ich mich in Vegas wohl anfreuden, das ich einen Tiger aufnehme bezweifel ich hingegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzer Tipp:


Momentan kann man extrem günstig NYC und LA buchen. Hab heute ein Angebot für 7 Tage New York im Edison samt Flug ab Hamburg direkt (Niemals zwischenstopp Paris nehmen) für 2018 Euro insgesamt gefunden. Pro Person n 1000er ist ein Witz.
Direkt gebucht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Welcher Zeitraum? Für 1000 € würde ich nie rüberfliegen, bin bisher aber auch immer im Zeitraum Oktober - April rüber. Und mit zwischenstopp (London ist super).
Hab nach Los Angeles nie mehr als 650 € gezahlt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Vom 19-26.12.

650 Euro? Du bist ja schon mit dem Kerosinzuschlag bei 450 Tacken. Sicher, dass du nicht jedes Mal abgezockt wurdest und nach Schwedt geflogen bist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 14:23   Titel: Antworten mit Zitat


DonNickte hat folgendes geschrieben:
Vom 19-26.12.

650 Euro? Du bist ja schon mit dem Kerosinzuschlag bei 450 Tacken. Sicher, dass du nicht jedes Mal abgezockt wurdest und nach Schwedt geflogen bist?


Meine Frau ist zuletzt für 450 von Düsseldorf nach NYC und zurück geflogen. Wenn bei den 1000 Euro das Hotel drin ist, ist das ein Topkurs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 15:14   Titel: Antworten mit Zitat


DonNickte hat folgendes geschrieben:
Vom 19-26.12.

650 Euro? Du bist ja schon mit dem Kerosinzuschlag bei 450 Tacken. Sicher, dass du nicht jedes Mal abgezockt wurdest und nach Schwedt geflogen bist?


In Schwedt gibt es einen Flughafen?


Ja gut, vor Weihnachten ziehen die Preise nochmal an.
Aber gerade im Zeitraum Ende August bis Anfang Dezember gibt es aktuell Flüge für weit unter 1.000€.
Ende Oktober bekomme ich z.B. Flüge von Berlin nach NYC und zurück für 444€.
Aber du hast ja scheinbar ein Hotel mit drin, also 1.000 € für eine Woche (ohne das Hotel zu kennen) und Direktflug ist dann schon wieder ok! Hab erst nur gelesen das du nen Flug gefunden hast für 1.000€.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hotel ist mit inbegriffen, dieses Jahr probieren wir das "Edison". Vom "Pennsylvania" wurde mir vor 3 Jahren abgeraten und das "Yotel" ist viel zu teuer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 02:11   Titel: Antworten mit Zitat

Für den Flug von Frankfurt -NY und zurück gute 1400€ gelatzt.Wie kommt man denn mit 450€ dahin, mit ner Apfelsinenkiste oder wat oder im Frachtraum bei den Hühnern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 05:16   Titel: Antworten mit Zitat


oehmchen0 hat folgendes geschrieben:
Für den Flug von Frankfurt -NY und zurück gute 1400€ gelatzt.Wie kommt man denn mit 450€ dahin, mit ner Apfelsinenkiste oder wat oder im Frachtraum bei den Hühnern?





450 finde ich auch herb. Steuern, KeroZuschlag etc. Hast du dafür das Ding geputzt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Die Preise sind völlig normal. Econemy Class, gibt (bei den meisten Airlines) gutes Essen, nettes Personal und die Maschinen sind auch immer tippi toppi.
Bin bisher immer so günstig geflogen und hatte nie Probleme.
Allerdings auch nie Direktflug.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 09:19   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Die Preise sind völlig normal. Econemy Class, gibt (bei den meisten Airlines) gutes Essen, nettes Personal und die Maschinen sind auch immer tippi toppi.
Bin bisher immer so günstig geflogen und hatte nie Probleme.
Allerdings auch nie Direktflug.


Fliegen mit A380 und direkt mit SingapureAirlins.
Laut viel Flieger wäre dieser Econ.Flug zu vergleichen mit Lufthansa Business Cl.

Schön als letztes einsteigen und mit Glück bekommt man ein Upgrate zur nächsten Stufe (wenn dann nicht alles besetzt ist)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Airline bin ich zB noch nie geflogen, wäre also sehr daran interessiert hier einen Erfahrungsbericht zu lesen.


Ach und nickte:
Wir hatten das Best Western PLUS Prospect Park Hotel in Brooklyn. Waren damit sehr zufrieden und es war auch relativ günstig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 09:34   Titel: Antworten mit Zitat


oehmchen0 hat folgendes geschrieben:
Fliegen mit A380 und direkt mit SingapureAirlins.
Laut viel Flieger wäre dieser Econ.Flug zu vergleichen mit Lufthansa Business Cl.

Schön als letztes einsteigen und mit Glück bekommt man ein Upgrate zur nächsten Stufe (wenn dann nicht alles besetzt ist)


Du wirst weder ein Upgrade bekommen, noch ist der Sitz oder Service mit einer Business Class der Lufthansa zu vergleichen. Die Economy und der Service hingegen müssen keinen Vergleich scheuen.

Das beste an dem Flug sind aber in jedem Fall die optimalen Flugzeigen. Besser geht es aus Deutschland nach NYC nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das is soweit richtig, bei Emirates, Qatar und anderen Airlines aus dem arabischen und teilweise südostasiatischen Raum ist das wirkklich so. Die landen auch regelmäßig auf den vorderen Plätzen was die Qualität angeht.

450 € für USA und zurück sind schon ein guter Preis aber jetzt beileibe kein Hexenwerk. Man muss halt n bisschen recherchieren (z.B. urlaubspiraten.de, urlaubsguru.de), n bisschen flexibel sein und dann findet man sowas. Am häufigsten gibts die guten Angeboten natürlich vor allem aus Frankfurt, München und Düsseldorf. Manchmal sogar relativ kurzfristig, ich hab letztes Jahr mit 9 Tagen Vorlauf nen Flug nach Orlando gebucht und ca 530 € gezahlt. Also mit 1400 € wurdest du gefühlt schon ganz schön ausgenommen :/. Ich persönlich würd unter normalen Umständen MAXIMAL 600 hinblättern und selbst das wär mir eigentlich schon zuviel.

@gazman
Zu Asien könnt ich dir n bisschen was erzählen, war insgesamt 2 Monate in Indonesien, Thailand und Singapur. Südamerika is auch noch son Traum von mir.
Wo warst du denn in Kroatien? Ist eine der wenigen Destinationen die ich in den letzten Jahren mal INNERHALB Europas angeflogen bin ...war aber super, waren ganz im Süden in Dubrovnik und Umgebung (hauptsächlich Korcula).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="$eanphilip"]
oehmchen0 hat folgendes geschrieben:
Fliegen mit A380 und direkt mit SingapureAirlins.
Laut viel Flieger wäre dieser Econ.Flug zu vergleichen mit Lufthansa Business Cl.

Das beste an dem Flug sind aber in jedem Fall die optimalen Flugzeigen. Besser geht es aus Deutschland nach NYC nicht.


um9:45 Uhr Abflug und um 11:00 Uhr in NY, knappe 1 1/4 stunde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 09:53   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:

oehmchen0 hat folgendes geschrieben:
Fliegen mit A380 und direkt mit SingapureAirlins.
Laut viel Flieger wäre dieser Econ.Flug zu vergleichen mit Lufthansa Business Cl.

Schön als letztes einsteigen und mit Glück bekommt man ein Upgrate zur nächsten Stufe (wenn dann nicht alles besetzt ist)


Du wirst weder ein Upgrade bekommen, noch ist der Sitz oder Service mit einer Business Class der Lufthansa zu vergleichen. Die Economy und der Service hingegen müssen keinen Vergleich scheuen.


Das habe ich Gelsen im Netz und Bestägt von einem guten Kumpel der oft in die USA, Indien und China fliegt aus beruflichen Gründen.

Gut der Hat glaub ich Senator oder sowas, aber bevor sie hatte kam er ach schon in den Genuss von solchen Glücksfällen.

Der andere Kumpel kam Gestern von SüdAfrika wieder und der hatte ein Upgrade , so sagt er zumindest und das glaube ich ihm auch.

Es s scheint ja doch so zusein , das manche so ein Glück haben.
Gut man Zahlt vielleicht noch was drauf, wenn es dann für 2 Personen zusammen 400€ sein sollten ist das doch ok. Wenn bedenkt was er normalerweise Kostet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens nen heißer Tipp von mir. Fliegt anstatt nach Los Angeles lieber nach Phoenix und fahrt einen Tag später mit dem Auto weiter. Hab ich drei mal gemacht und das Flugzeug war immer nur halb voll weshalb sich meine Freundin immer über eine komplette 4er reihe lang machen konnte und es war fast so das jeder mind 2 Plätze frei hatte und somit überhaupt keine Probleme mit der Enge hatte.

@elschwatte: Ich war für ein paar Tage bei einem Bekannten in Solin.
War schön da, aber nochmal muss man nicht hin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 10:03   Titel: Antworten mit Zitat


oehmchen0 hat folgendes geschrieben:
Für den Flug von Frankfurt -NY und zurück gute 1400€ gelatzt.Wie kommt man denn mit 450€ dahin, mit ner Apfelsinenkiste oder wat oder im Frachtraum bei den Hühnern?


Flugzeitraum Ende Februar bis Anfang März.
Düsseldorf -> JFK Non Stop
JFK -> Düsseldorf Non Stop
AirBerlin
Allerdings war das 2014.

Aktuell kostet der Flug 514 EUR
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Übrigens nen heißer Tipp von mir. Fliegt anstatt nach Los Angeles lieber nach Phoenix und fahrt einen Tag später mit dem Auto weiter. Hab ich drei mal gemacht und das Flugzeug war immer nur halb voll weshalb sich meine Freundin immer über eine komplette 4er reihe lang machen konnte und es war fast so das jeder mind 2 Plätze frei hatte und somit überhaupt keine Probleme mit der Enge hatte.

@elschwatte: Ich war für ein paar Tage bei einem Bekannten in Solin.
War schön da, aber nochmal muss man nicht hin.


Ok, das is ja dann doch nochmal n Stück weg von Dubrovnik. Ich würd auf jeden Fall schon gern nochal hin, alleine wegen Plitvice .

Bzgl Phoenix...is vielleicht nicht jedermanns Sache, dann nochmal ca 5 Stunden mit nem Auto durch die Wüste zu gurken . Allerdings hat der Vorschlag natürlich Charme, wenn man das ganze dann mit nem Roadtrip verbindet und sich mt dem Weg einfach Zeit lässt und die eine oder andere Sehenswürdigkeit mitnimmt (Apache Trail, Vegas, Hoover Damm oder was auch immer) und den zweiten Teil der Reise damit schon als Urlaub ansieht.
Ich frag mich nur grad wo es Direktflüge nach Phoenix gibt (hab jetzt nicht nachgeguckt, aber tat es in der Vergangenheit mal und zumindest deutsche Airlines boten da keine an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 11:34   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

oehmchen0 hat folgendes geschrieben:
Für den Flug von Frankfurt -NY und zurück gute 1400€ gelatzt.Wie kommt man denn mit 450€ dahin, mit ner Apfelsinenkiste oder wat oder im Frachtraum bei den Hühnern?


Flugzeitraum Ende Februar bis Anfang März.
Düsseldorf -> JFK Non Stop
JFK -> Düsseldorf Non Stop
AirBerlin
Allerdings war das 2014.

Aktuell kostet der Flug 514 EUR


Ja da war ich zu schnell mit dem buchen
Hätte da 250€ sparen können insgesamt .
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 12:20   Titel: Antworten mit Zitat


oehmchen0 hat folgendes geschrieben:

$eanphilip hat folgendes geschrieben:

oehmchen0 hat folgendes geschrieben:
Fliegen mit A380 und direkt mit SingapureAirlins.
Laut viel Flieger wäre dieser Econ.Flug zu vergleichen mit Lufthansa Business Cl.

Schön als letztes einsteigen und mit Glück bekommt man ein Upgrate zur nächsten Stufe (wenn dann nicht alles besetzt ist)


Du wirst weder ein Upgrade bekommen, noch ist der Sitz oder Service mit einer Business Class der Lufthansa zu vergleichen. Die Economy und der Service hingegen müssen keinen Vergleich scheuen.


Das habe ich Gelsen im Netz und Bestägt von einem guten Kumpel der oft in die USA, Indien und China fliegt aus beruflichen Gründen.

Gut der Hat glaub ich Senator oder sowas, aber bevor sie hatte kam er ach schon in den Genuss von solchen Glücksfällen.

Der andere Kumpel kam Gestern von SüdAfrika wieder und der hatte ein Upgrade , so sagt er zumindest und das glaube ich ihm auch.

Es s scheint ja doch so zusein , das manche so ein Glück haben.
Gut man Zahlt vielleicht noch was drauf, wenn es dann für 2 Personen zusammen 400€ sein sollten ist das doch ok. Wenn bedenkt was er normalerweise Kostet


Es gibt verschiedene Upgrades. Über www.optiontown.com oder bei einigen Airlines direkt (bspw. Etihad) kann man, ähnlich wie bei Ebay auf ein Upgrade bieten.

Statuskunden werden bei überbuchten Maschinenen bevorzugt nach vorne geholt. Als Gelegenheitsflieger ist man ohne ganz viel Glück (<1%) jedoch chancenlos.

Emirates - Eco (09/14) - Nett, aber ein absolut nerviger Wüstenumstieg und extrem weit von einem Business Class Sitz entfernt.



Und dem Kollegen der "gutes Essen" erwartet, möchte ich von Air China - Eco (11/14) abraten. Ungenießbar.



Ab um mal wieder auf das eigentlich Thema zurückzukommen... Aktuell kommt man übrigens ex LUXemburg für unter 350 Euro an die Westküste. Wer noch mag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 12:41   Titel: Antworten mit Zitat


oehmchen0 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

oehmchen0 hat folgendes geschrieben:
Für den Flug von Frankfurt -NY und zurück gute 1400€ gelatzt.Wie kommt man denn mit 450€ dahin, mit ner Apfelsinenkiste oder wat oder im Frachtraum bei den Hühnern?


Flugzeitraum Ende Februar bis Anfang März.
Düsseldorf -> JFK Non Stop
JFK -> Düsseldorf Non Stop
AirBerlin
Allerdings war das 2014.

Aktuell kostet der Flug 514 EUR


Ja da war ich zu schnell mit dem buchen
Hätte da 250€ sparen können insgesamt .


Also so wie ich das sehe, hättest du gut 900 € !!! sparen können. Das Angebot, das F rausgesucht hat, bezog sich denke ich auf Hin- und Rückflug, jedenfalls wär das n gewöhnlicher Preis. Wo hast du denn eigentlich soviel Kohle bezahlt? Reisebüro? Da buche ich mittlerweile eigentlich garnix mehr seit mir ne Freundin erzählt hat, wie sie da teilweise die Kunden über den Tisch ziehen um Gewinn zu machen^^...

Was den Vergleich der Economy- und Businessklassen angeht, hab ich mich vorhin etwas missverständlich ausgedrückt. Aber generell hebt sich die Eco bei den von mir genannten Airlines schon deutlich von denen bei LH oder airberlin ab..
Als vielleicht einigen eher unbekannte Airline kann ich übrigens EVA Air empfehlen. Bin mit denen vor 2,5 Jahren geflogen und kann nur Gutes berichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Joa, 514 EUR ist hin und zurück.

Tipp zu AirBerlin: Plätze immer hinten im Flieger reservieren. Die Economy steht den bekannten Fernbussen quasi nicht nach. allerdings lässt AirBerlin hinten immer einige Plätze ungebucht. Hab da mal zufällig einen Piloten von denen getroffen der da gechillt hat. Wenn die Plätze frei sind kann man sich nach dem Start ein bequemes Plätzchen suchen. Armlehne in der Mitte hoch und schon wird bequemer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 15:21   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Mit der Airline bin ich zB noch nie geflogen, wäre also sehr daran interessiert hier einen Erfahrungsbericht zu lesen.


Ach und nickte:
Wir hatten das Best Western PLUS Prospect Park Hotel in Brooklyn. Waren damit sehr zufrieden und es war auch relativ günstig.



Wie waren denn die Zimmer und sanitären Anlagen?
Das Yotel von vor 3 Jahren wurde da gerade erst eröffnet, ich war noch nie so zufrieden mit ner Unterkunft.
Das Pennsylvania soll ja extrem schäbig sein, verdreckte Wände, kaputte Fenster, veraltete und vor allem gemeinsam genutzte Bäder etc.
Unser Anbieter "CanUsa" hat mir heute weitere Unterlagen geschickt. Falls wir dochnnoch switchen wollen. Jemand Erfahrungen vom St. James Hotel? Soll wohl eim Geheimtipp sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group