preload
basicPlayer

Bachelorarbeit

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2019 12:25   Titel: Bachelorarbeit Antworten mit Zitat

Hallo erstmal!
Ich war bisher nie im Forum aktiv, spiele aber auch schon länger comunio. Nun schreibe ich meine Bachelorarbeit an der Uni Mainz zum Thema Fantasy-Fußball, also auch comunio. Würde mich daher freuen, wenn irgendjemand hier an der kurzen Umfrage teilnehmen würde. Sie dauert nur 10min und ihr würdet mir sehr helfen.

https://www.soscisurvey.de/fantasysport/

Vielen dank und Gruß Fabi!


Falls das hier fehl am Platz ist und gegen die Regeln verstößt (habe jetzt keinen Grund gefunden), tut es mir leid!
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1951
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2019 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

erledigt

kleine Anmerkung: sehe aber Fragen nach dem NETTO-Einkommen immer schwierig, dass dieses nicht soooo viel aussagt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2019 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Super, vielen dank!
Ja, stimmt schon, da gebe ich dir Recht. Habe sie in Anbetracht anderer Fragen aber mal drin gelassen. Elementar ist sie aber für die Ergebnisse ohnehin nicht
Nach oben
Floboter
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2019
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2019 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Was mir auffällt:

Man kann minimal 1 Jahr angeben, bei der Frage nach, wie lange spielst du schon.

Ist nur leider nicht richtig, wenn man erst dieses Jahr angefangen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2019 00:07   Titel: Antworten mit Zitat


wodkamaste hat folgendes geschrieben:
erledigt

kleine Anmerkung: sehe aber Fragen nach dem NETTO-Einkommen immer schwierig, dass dieses nicht soooo viel aussagt


BRUTTO ist noch viel weniger aussagekräftig, wenn man Beamte und Angestellte in der Erhebung hat...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group