preload
basicPlayer

Comunio für Android

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 19:42   Titel: Comunio für Android Antworten mit Zitat

Spiele comunio unterwegs!

comunio in der Hosentasche enthält die meisten Funktionen von comunio. Schreibe News, stelle deine Mannschaft auf und handle mit deinen Mitspielern auf dem Transfermarkt.

- Spielbare Varianten:

Zitat:
tipp3 Bundesliga (comunio.at)
Champions League (comunio-cl.com)
Formel 1 (comuniogp.com)
Wintersport (wintercomunio.com) - experimentell


Download auf
http://www.herrenabend-sport-verein.de/android

Beste Grüße
Bullets // www.herrenabend-sport-verein.de

EDIT (Chris): Ich pinne es mal an!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

kann man schon sagen ob demnächst auch die .de Version gespielt werden kann? Wäre schon nich schlecht...könnte dann zu meinen Top3 Apps zählen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

ja würde mich auch über die comunio.de variante freuen.

bekommt mein andorid die nächste app

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

suche dringend nach so einem app mit dem man coumio.de gut bedienen kann. bei dem app hier fehlt comunio.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

10 Jahre comunio und um jede Erneuerung die
a.) Sinn macht und
b.) längst up to date wäre
muss hier gebettelt werden ohne Ende.

In diesem Zusammenhang sei auch mal auf die (längst überfällige) Chat Funktion hingewiesen....
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=196420

Unsere community wird diese Saison noch mitspielen, prüft aber bereits einen Umstieg auf eine andere Plattform.

In dem Zusammenhang hat es uns sehr gestört comunio Banden beim Livespiel im TV zu sehen statt beispielsweise eine DFL Lizenz für Mobiltelefone zu finanzieren oder 2 Entwickler mit der Realisation einer Chatfunktion eine Woche lang zu beschäftigen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, genau so eine App mit der deutschen Bundesliga. Die mobile Variante von Comunio hat sich für mich bisher als unbrauchbar erwiesen
- zu kleine Buttons
- zu hakelige Steuerung
- war einfach zu zeitraubend

bin immer über meinen mobilen Browser auf die normale Internetseite ausgewichen.

Welche lizenzrechtlichen Gründe soll das denn haben? Ich wäre auch bereit ein "Communio 2 Go" abzuschließen und nochmal 2-3 € zu zahlen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Comunio.de für Android-Handys! Erspart einiges an Zeit und Scrollarbeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wann wird man denn mit sowas rechnen können?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das wieder i.wie nie etwas!..

Ich glaube ich lehne mich nicht weiter aus dem.fenster, wenn ich sagem, dass comunio.es die bekannteste ist !

Trotzdem gibt es keine app. Selber ein kleines land wie österreich bekommt es auf die deine!

Aber deitschland nicht ! BITTER[/list]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Der satz dass scheinbar um jede Neuerung gebettelt werden muss stimmt tatsächlich.

Man muss einfach mit der Zeit mitgehen, Werbung usw. nimmt man als User gerne in Kauf aber nicht eine komplett ungeeignete Homepage für Android.
Ich habe es bereits in einem anderen Thema geschrieben - Spox hat innerhalb kürzester Zeit für Android an App herausgebracht.
Android ist 10mal einfacher und personalisierbarer, man hat weniger Ärger mit Lizenzen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass es die Welt kosten würde, aber für bis zu 15 Euro im Jahr kann man eine App mittlerweile erwarten.

Als Aufwachen Leute!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich melde hier dann auch mal bedarf für eine smartphone-app an (in meinem fall android).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso klappt das mit der Bundesliga app denn nicht? Wenns das bspw für Österreich schon gibt,dürfte es ja nicht so kompliziert sein es für die buli zu ändern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es denn schon Anforderungen an so eine App, also
Was soll sie können?
Wie soll sie aussehen?

Ist das von Comunio.de überhaupt gewollt?
Sie müssten ja die entsprechenden Services zur Verfügung stellen.

Vielleicht kann ja mal gesammelt werden was die App so können soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 11:00   Titel: Antworten mit Zitat


FCJay hat folgendes geschrieben:
Gibt es denn schon Anforderungen an so eine App, also
Was soll sie können?
Wie soll sie aussehen?

Ist das von Comunio.de überhaupt gewollt?
Sie müssten ja die entsprechenden Services zur Verfügung stellen.

Vielleicht kann ja mal gesammelt werden was die App so können soll.

Es gibt bereits die app aus dem Startpost. Es wäre relative einfach, diese für comunio.de anzupassen.
Der Knackpunkt ist, das comunio.de es nicht will. Es geht um die Lizenzen für Spielernamen...

LG

Korbi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2012 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jungs!
Ich hoffe das ich in den Thread hier richtig bin.
Ich nutze gerne mal die Mobile Version von comunio. Jetzt wollte ich wie es bei den FAQ steht ein schnellzugriff zu meinen Bildschirm erstellen. Leider finde ich bei meinen htc DesireHD unter Option nicht den Button schnellzugriff erstellen nicht.
Ich hoffe es gibt das überhaupt für Android Handys.

Mfg Basti
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 15:32   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=443671

Hilft dir der Thread vllt?

Danke, aber es hilft mir leider nicht weiter, da die Anleitung für das Iphone ist.
Bei meinem HTC DesireHD finde ich einfach den "Zum Home-Bildschirm" Button nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2012 17:02   Titel: Comunio fürs Handy ist fürn Ars** Antworten mit Zitat

Habe ein Samsung Galaxy S2 und habe die Comunio App installiert! Mal abgesehen davon das er sich nicht einloggen kann, bekomm ich 10 mal am Tag die Nachricht: "Beenden erzwingen" obwohl ich die Comunio App da garnicht anhabe! Daraufhin wollte ich es deinstallieren.. 4 mal Fehlgeschlagen! Mein Smartphone harkt seitdem ich die APP habe wie hulle... man kann es besser liegen lassen und nicht anrühren, dann nervt es einen wenigstens nicht! Wenn einer Abhilfe weiß, bitte bescheid geben!
Nach oben
fränki g
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 16.11.2002
Beiträge: 51
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2014 13:56   Titel: Spieltagspukte der Spieler anzeigen Antworten mit Zitat

Hallo Entwicklerteam,

wäre es auch möglich in der Android-App, in der Einzelspielerdarstellung die erzielten Spieltagspunkte des Spielers darzustellen? (wie es auch bei comstats dargestellt wird)

z.B. beim Spieler Ramos so:
1| 2 |3|4|5 ----> Spieltage
3|12|5|x|4 ----> Punkte

Damit man eine schnelle Übersicht bekommt, wie der Spieler an den letzten Spieltagen abgeschnitten hat!

VG
Frank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2015 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass seit einigen Spieltagen die "Live"-Punktevorschau nicht mehr funktioniert?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2018 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte soeben in der App eine Meldung ich solle mich beeilen um noch den alten Preis zu bekommen (bis 07.04.2018) weil sich die Preise für Android ändern. Was hat das zu bedeuten? Konnte nicht drauf klicken oder ähnliches machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group