preload
basicPlayer

nierlein.net - der spannende Fussballmanager

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 14:58   Titel: nierlein.net - der spannende Fussballmanager Antworten mit Zitat

noch nicht genug von Fussball? Dann is dieses Spiel genau das richtige.
Bei nierlein kkönnt ihr euer eigenes Team gründen und in verschiedenen durch geschicktes kaufen von Talenten bzw kaufen von Spielern anderer Mannschaften auf dem Transfermarkt an die Spitze bringen
In verschiedenen Ländern besteht die möglichkeit mit bis zu 3 Teams erfolgreich zu spielen.
Jeden abend um 20.00 findet ein Meisterschaftsspiel statt sodass eine Saison 34 Tage dauert. Direkt steigen die beiden besten bzw schlechtesten Teams ab.
Durch das absahnen hoher Werbeverträge und dann Stadion, das immer weiter ausgebaut werden kann, um die Einnahmen zu steigern, wird dieses Spiel nie langweilig
Um die Spieler zu verbessern findet jeden Tag um 10 und um 16 Uhr ein Training statt. Durch das richtige austrainieren der Spieler lassen sich erfolge einfahren bzw Spieler später mit deutlichem gewinn verkaufen.
Durch ein aktives Forum können Freundschaftsspiele ausgetragen werden und ganze Pokale organisiert werden.
So gibt es für jedes Land einen nationalen Pokal sowie viele Spaßcups.
Bei interesse einfach mal vorbeischaun. Das Spiel ist nur zu empfehlen.
Die Anmeldung ist natürlich völlig kostenlos und unverbindlich, da man seinen account jederzeit zum Ende der Saison löschen kann.
Eine genaue Anleitung des Spiels findet ihr ebenfalls auf der Seite.

www.nierlein.net

der Online-Soccer-Manager
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen startet mal wieder eine neue Saison, wer sich also noch heute oder morgen vor 20.00 Uhr anmeldet kann direkt von anfang an in die saison starten und sich so beste chancen auf einen aufstieg erarbeiten.


www.nierlein.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 18:08   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Werbung und insbesondere Werbung für Konkurrenzprodukte ist untersagt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

aber es heißt doch alles mögliche über pc spiele kann geschrieben werden und immerhin stehen unter diesem noch einige andere internetseiten für die geworben wird.
gruß
Freddy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte nur ein Hinweis sein... obs jetzt okay ist oder nicht, muss ein Mod entscheiden. Hab mich jetzt auch nicht damit beschäftigt, aber ähnliches wurde schon des öfteren hier gepostet und wurde meist nicht geduldet, deswegen mein Post
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wie oft versuchst du denn noch dafür Werbung zu machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 20:38   Titel: Antworten mit Zitat


FreddyF16 hat folgendes geschrieben:
aber es heißt doch alles mögliche über pc spiele kann geschrieben werden und immerhin stehen unter diesem noch einige andere internetseiten für die geworben wird.
gruß
Freddy


Ja alles mögliche über PC Spiele, aber mit der oben genannten Ausnahme.
Regeln sind Regeln
Gruß zurück Freddy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

hey leute,
ich spiele den OSM jetzt auch schon insgesamt fast 5 Jahre und ich muss sagen, dass es mir nie langweilig wurde und ich immer noch spaß daran habe.
auch wenn es werbung sein sollte, ist es echt empfehlenswert!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group