preload
basicPlayer

Schnäppchenthread & Angebote - bitte Startpost beachten

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 14:20   Titel: Schnäppchenthread & Angebote - bitte Startpost beachten Antworten mit Zitat

Nach einigen Anmerkungen und Kritik im alten Thread, sowie im internen Bereich haben wir uns entschieden einen neuen Thread mit verschärften Richtlinien zu starten.

Anstoßpunkte waren v.a. die Qualität der sogenannten Schnäppchen, sowie die Verwendung von Ref-Links. Auch die Seriösität einiger Angebote wurde bemängelt. Es ist sicherlich nicht einfach allen Ansprüchen gerecht zu werden, aber wir bemühen uns diesen Thread mit mehreren Mods permanent zu beobachten. Bei Fragen, Anmerkungen oder Kritik könnt ihr euch an MeMyself, Olli710 & $eanphilipp wenden.

Richtlinien die eingehalten werden sollen
- klare Deklarierung ob Preisfehler oder Schnäppchen
- klare Kennzeichnung der Gültigkeit des Angebotes (sofern zeitlich oder nummeriel begrenzt)
- Ref-Link darf ausschliesslich benutzt werden, wenn das Angebot andersweitig nicht günstiger zu bekommen ist
- einen Ref-Link bitte als solchen kennzeichnen
- bei Abonements (Sky, Zeitschriften (nach Möglichkeit Fußballbezogen) , (Schubladen-)Handyverträgen und Co) immer die Bedingungen, Kündigungszeitraum sowie mögliche negative Aspekte (bspw. zusätzlicher Jamba-Vertrag der selbstständig gekündigt werden muss) erwähnen
- keine Schnäppchenlinks in der Signatur
- ausschliesslich das Angebot verlinken und nicht den ganzen Post inkl. Beschreibungen und Smileys
- keine Links zu Schnäppchenblogs
- keine doppelten Angebote posten (wenn ein Angebot bereits existiert, wird es kommentarlos gelöscht)

Bei Fragen oder Anmerkungen stehen wir euch zur Verfügung. Gleichzeitig behalten wir uns vor unseriöse Angebote direkt zu löschen.

Allen viele Schnäppchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt gibt es auch direkt die ersten beide Angebote von mir

1. Air Berlin City Pass - 5 Flüge für 199,-€ (für alle zwischen 18 und 27 Jahren)

Air Berlin

Wichtig ist:
- limitiert auf 3.000 Stück
- nur im Juli/August nutzbar (nicht genutzte Codes verfallen)
- nicht übertragbar
- 1 Gepäckstück + Snack/Getränk je Flug inkludiert
- Nachteil viele Flüge gehen über Deutschland, so dass man sich schwer 'ne Rundreise zusammenstellen kann
- 5 Einzelflüge (also nicht 5* hin und her)

2. Beim Groupshopping-Anbieter Dailydeal gibt es aktuell einen 100 € Reisegutschein für das Portal opodo.de für nur 8 € (bei Neukunden sogar nur 3 €)

* Urlaub! Sonne! Rabatte bei Opodo.de
* Rabattgutschein auf Last Minute- und Pauschalreisen
* Freie Wahl: Alle Länder, 60 Reiseveranstalter
* z.B. Neckermann, TUI, FTI, Alltours, Thomas Cook, Öger Tours
* Kein Mindestbuchungswert

Dailydeal (Ref-Link)

Kostenpunkt: 8 €; sofern man Neukunde ist und bei der Anmeldung den Gutscheincode "travelox" zahlt man sogar nur 3 €.

Angebotsdauer: noch gute 2 Tage (Ende ist der 24.06.2010 - 20:00 Uhr)

Wichtig ist:
- kein Mindestbuchungswert (theoretisch kann man also eine Last-Minute Reise in einem Barackenhotel für unter 50 € bekommen)
- der Gutschein gilt nur für Last-Minute und Pauschalreisen (Flug + Hotel müssen also in einem gebucht werden)
- Gutschein muss bis zum 30.09.2011 genutzt und die Reise bis zum 31.12.2011 angetreten werden
- man zahlt erst den vollen Betrag und bekommt nach Reiseantritt die 100 € zurück erstattet
- nur 1 Gutschein pro Buchungsvorgang verwendbar. D.h. wenn man zu zweit reist und auf 1 DZ möchte, kann man nur einen Gutschein verwenden
- keine Anrechnung auf Stornierungen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jun 2010 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 18:47   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
- Ref-Link darf ausschliesslich benutzt werden, wenn das Angebot andersweitig nicht günstiger zu bekommen ist


Also entweder ich verstehe den Satz anders oder du brichst gerade selbst die Regeln. Soll man stundenlang das Netz durchforsten, ob es IRGENDWO vielleicht ein besseres Angebot zum gleichen Produkt gibt? Und was heisst günstiger? Also wenn ich den Link auch ohne Ref gleichwertig finde, kann man das posten?

Zum Gutschein von opodo ist noch folgendes zu sagen.
Wenn man mit 2 Personen bucht, zB. als Paar, kann man ja nur einen Gutschein verwenden, da man 1 Buchung und 1 Doppelzimmer nimmt. Will man zB. 2 Gutscheine nutzen, muss man 2 Buchungen durchführen und hat dadurch 2x den Einzelzimmerzuschlag.
Denn kein Hotel wird 2 getrennte Buchungen in ein gleiches Doppelzimmer stecken Evtl. geht das mit etwas Verhandlungsgeschick, wenn es aber ins Ausland geht, sehe ich das bei "Billigreisen" etwas kritisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 21:55   Titel: Antworten mit Zitat


zeyphr hat folgendes geschrieben:

Zitat:
- Ref-Link darf ausschliesslich benutzt werden, wenn das Angebot andersweitig nicht günstiger zu bekommen ist


Also entweder ich verstehe den Satz anders oder du brichst gerade selbst die Regeln. Soll man stundenlang das Netz durchforsten, ob es IRGENDWO vielleicht ein besseres Angebot zum gleichen Produkt gibt? Und was heisst günstiger? Also wenn ich den Link auch ohne Ref gleichwertig finde, kann man das posten?


Mir fällt jetzt kein besseres Beispiel ein, aber ich nehme als Beispiel mal den Freundschaftsbonus von Bwin. Dort gab es eine recht lange Kampagne in der man einen Freund werben konnte, dieser 30 € einzahlt und 10 € Bonus bekommt (der Werber ebenfalls). Gleichzeitig gab es jedoch auch einen Bonus (ohne Freunde-Referral), wo man 30 € einzahlte und 30 € Bonus bekam. Jetzt den Freundschaftsbonus anzupreisen wäre übertrieben egoistisch und gehört hier nicht ein.

Das man nur einen Gutschein pro Buchungsvorgang verwenden kann ist richtig. Werde es oben ergänzen. Manche Sachen erscheinen einem so logisch, dass man es selber vergisst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann habe ich das verstanden

Dailydeal.de - Gutschein für Uhrzeit.org (Ref-Link)
>>> Zum Gutschein rechts in der Leiste auf das Werbebanner "Uhrzeit.org" klicken!

Uhrzeit.org ist ein Unternehmen, dass u.a. auch eine Filiale in Hamburg hat (Gänsemarktpassage) Dort kann man den Gutschein auch einlösen.

Der Gutschein kostet 15,00 € und hat einen Wert von 50,00 €.

- 1 Gutschein pro Bestellung
- Mindestbestellwert 80,00 €
- gültig bis 31. Dezember 2013
- neuer Restgutschein bei Retouren und keinerlei Barauszahlung
- nicht kombinierbar mit anderen Aktionen
- die Versandkosten entfallen bei einem Wert über 50,00€ - kauft man aber eine Uhr für 99,00 € und nutzt den 50,00 € Gutschein, muss man Versandkosten entrichten (4,95€). Bei Vorkasse wird ein kleiner Skonto (5% auf die Gesammtsumme) gewährt, sodass man nurnoch Verandkosten in Höhe von 2,50€ zahlen muss. Wer hofft durch Billig-Zubehör seine Summe zu erhöhen, wird enttäuscht - ich habe keins gefunden.

Persönliche Erfahrung:

Der Kontakt per Email oder Kundenhotline (normale Telefonkosten) ist sehr schnell und das Personal wirklich sehr freundlich. Ich arbeite selbst in einem Dienstleistungsunternehmen und bei uns gibt es keinen so guten Service, obwohl wir 2000 Mitarbeiter haben und ein relativ bekanntes Unternehmen sind.

Meine Uhr ist heute gekommen. 51,50€ inkl. Versand (+15 € für den Gutschein) für eine Festina finde ich wirklich ein Schnäppchen.
Diese Uhr habe ich mir gekauft.

Verpackung war super, dick in nem kleinen Paket eingewickelt und dann noch in der üblichen Festina-Klappbox.
Nicht wundern, dass die Uhr komisch aussieht, die Schutzfolien sind noch drauf + Handyfoto

Meine gelieferte Uhr/noch mit Folien
Proof - It's really Uhrzeit.org

Ich habe dort selbst vor ein paar Monaten einen Gutschein gekauft und mir jetzt die oben gezeigte Uhr gekauft. Das Sortiment ist recht umpfangreich und gerade für Leute, die Uhren á la Fossil, Festina, Casio, Citizen oder Skagen mögen, werden hier sicherlich fündig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Achtung Reiseschnäppchen für Berliner (oder aus der Nähe)!

Mit Air Berlin für 250 Euro von Berlin-Tegel nach Miami oder Dubai

Eine sehr interessante 2 für 1 Aktion hat sich Air Berlin ausgedacht. Zwei Personen Fliegen, aber nur 1 Person zahlt.

Abflughafen: Berlin-Tegel
Ziel: Miami oder Dubai
Buchungszeitraum: 23.06.2010 bis 28.06.2010.
Reisezeitraum: 01.11.2010 bis 30.04.2011
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

50 Euro Gutschein für 20 Euro bei Zoo York (Ref-Link!)

20 Euro bezahlen und für 50 Euro online einkaufen bei ZooYork, der absoluten Szenemarke für Streetwear, Sneaker und Skateboards

Highlights

* Zooyorkshop.de bietet das größte Angebot Europas der Kult Marke ZooYork
* Hol Dir die begehrten Urban Fashion-Produkte - Riesenauswahl für alle
* Wähle aus 500 Hoodies, Shirts, Pants und Beachwear Dein Lieblingsmodell
* Such Dir dein neues Skateboard in coolen Designs
* Über 200 Sonderangebote bis zu 50% reduziert

# Gültig bis 31.12.2010
# Ein Gutschein pro Bestellung einlösbar
# Keine Barauszahlung möglich
# Mindesteinkaufswert 50 Euro
# Einlösbar unter http://www.zooyork-shop.de
# Einlösbar ab Freitag 12 Uhr
# Versandkostenfrei ab 80 Euro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

15 Euro statt 50 Euro - Dein Wertgutschein für stylische Brands wie Replay, Guess, Vero Moda oder Levis bei 7trends.de, dem Online Fashion Shop (Ref-Link)

Highlights

* Die neusten und gefragtesten Styles von über 60 Top-Fashion-Marken in mehr als 50 Kategorien für Sie und Ihn
* Tolle Brands wie Replay, Diesel, Guess, Vero Moda, Calvin Klein bei 7trends
* Designer Looks von den Fashion Weeks und Laufstegen dieser Welt

Konditionen

* Ein Gutschein pro Person und Bestellung einlösbar
* Gutschein 3 Monate gültig
* Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands (außer Kauf auf Rechnung)
* Gültig auf das gesamte Sortiment - außer bereits reduzierte Artikel
* Bei Retouren wird neuer Restgutschein ausgestellt, keine Barauszahlung möglich
* Mindestbestellwert 60,- Euro
* Gutschein 24h nach Dealende einlösbar auf 7trends.de

Ist wieder ein Extradeal rechts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Im alten Schnäppchenthread sehr beliebt und derzeit so attraktiv wie nie zuvor: Das kostenlose Giro-Konto der Netbank. Jetzt für kurze Zeit bis zu 65 Euro Startguthaben sichern.


Wer bei der Netbank noch kein Konto hat, kann sich bei hier-gibts-was-geschenkt.de 50 Euro abholen. Man kann sich dort wahlweise einen 50 Euro-Gutschein für Amazon, Shell, Aral, Media Markt, Saturn, Ikea, Douglas, Tchibo, H&M, Tom Tailor, Cinemaxx, Toys'r us, Intersport, Center Parcs, oder auch 50 Euro in bar auf das Netbank-Konto aussuchen.

Zusätzlich hat hier-gibts-was-geschenkt.de aktuell eine WM-Aktion in der man sich bis zu 15 Euro zusätzlich sichern kann. Ihr habt 3 Schüsse und könnt euch je Schuss einen 5 Euro-Gutschein für Amazon, Rewe, etc. sichern. Ihr könnt selbst entscheiden welchen Gutschein der Ball trifft.

So funktioniert es:
1. hier-gibts-was-geschenkt.de (Ref-Link) besuchen
2. Auf den gewünschten Gutschein klicken un den Ball ins Tor schiessen
3. 50 Euro Gutschein aussuchen
4. E-Mail-Adresse eintragen
5. Den sich öffnenden Online-Kontoantrag der Netbank ausfüllen
6. Postident-Verfahren machen
7. Die Gutscheine kommen automatisch zu Euch nach Hause


Nach Erhalt der Prämie kann man das Netbank-Konto auch problemlos wieder kündigen. Hier der Link zum Kontoauslösungsformular: http://www.netbank.de/nb/downloads/kontoaufloesung.pdf
Einfach per Fax an die Netbank schicken und schon ist man das Konto wieder los und kann die 50 Euro natürlich trotzdem behalten.





---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ausserdem sehr interessant der heutige Groupon-Deal (Ref-Link):


www.citydeal.de



Der Gutschein ist dieses Mal dreigeteilt: Ihr spart 120 Euro bei eurer nächsten Pauschal- oder Last-Minute-Reise und zusätzlich jeweils 15 Euro bei eurer nächsten Flug- und Hotelbuchung bei ab-in-den-Urlaub.de

Die 15 Euro-Gutscheine sind nicht besonders interessant, da man Flüge und Hotels anderweitig oftmals billiger bekommt. Der 120 Euro-Reisegutschein ist jedoch absolut top! Dadurch, dass der Gutschein ohne einen Mindestbuchungswert eingelöst werden kann, eignet sich der “Pauschalreiseteil” des Gutscheins insbesondere für günstige Kurztrips. Nicht selten sind Kurztrips nach Mallorca, ans spanische Festland, in die Türkei, nach Italien oder auch zu günstigeren Städtezielen für deutlich unter 200 Euro zu bekommen. Mit dem Gutschein sinkt so der Preis noch einmal um 120 Euro! Insbesondere bei solchen Angeboten lohnt es sich, die Preise für ein Einzelzimmer näher zu betrachten und für jeden Reisenden einzeln zu buchen – und so mehrere Gutscheine anzurechnen.

Fakten:
- Gutschein kann je 1x für eine Urlaubreise, eine reine Hotelbuchung und eine reine Flugbuchung eingelöst werden
- Nicht einlösbar auf reine Mietwagenbuchungen, Flug-Hotel-Kombinationen ohne Transfer und Busreisen
- Kann nicht auf Stornokosten angerechnet werden, nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen oder Rabattaktionen
- Bis 30.06.2011 einlösbar. Barauszahlung ohne Buchung nicht möglich
- Weiterverkauf und Vervielfältigung des Gutscheins nicht gestattet. Der Code verfällt bei Stornierung und Umbuchung

Fazit: Wer noch einen 120 Euro-Pauschalreisegutschein gebrauchen kann, kann beruhigt zuschlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt mal wieder einen Zalando Gutschein - 10 € statt 50 €(Ref-Link)

Glaub die letzten waren für 15€ statt 50€, also ist dieser Gutschein noch ein Stück attraktiver! Wer sich da bereits einen Gutschein gesichert hat, kann mit dem selben Account diesen Gutschein nicht kaufen! Ich hab mir einfach einen neuen Account erstellt mit anderer Email und das hat wunderbar geklappt

Gutscheinbedingungen:

* Gilt nur für Neukunden, die noch keinen Zalando Gutschein gekauft haben (neuen Account erstellen)
* Ein Gutschein pro Person und pro Bestellung einlösbar
* Mindestbestellwert 60 Euro (vor Abzug des Gutscheins)
* Bei Retouren wird neuer Restgutschein ausgestellt, keine Barauszahlung möglich
* Kann Freitag 02.07.2010 ab 10 Uhr eingelöst werden und ist 6 Monate gültig


Hab ich jetzt alles richtig gemacht hier? Grad zu wenig Zeit nochmal alles durchzulesen

Gruß, mapam
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht gut aus

Bei Zalando hab ich bei der ersten Gutscheinaktion (ich glaube es waren 15€ für 50€) mitgemacht und mir ein paar Schuhe gekauft. Warenlieferung hat etwas gedauert und Preise waren zumindest damals vergleichsweise recht hoch.

Wer aber zB. auf Asics abzielt die eh nirgendwo im Angebot sind, der wird hier einen guten Fang landen. Habe mir auch mal 2 Gutscheine geholt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kennt ihr schon www.tradoria.de ?
Das ist eine Art Marktplatz, ähnlich Ebay oder dem Amazon Marketplace, wo Anbieter Festpreisangebote einstellen können. Die habe heute noch eine sehr interessante Aktion: http://www.tradoria.de/sommerspecial3

Ab einem Mindestbestellwert von 70 Euro bekommt man pro Grad Aussentemperatur 1 Euro Rabatt (es gilt die Temperatur in Bamberg gem. Google-Wetter). Aktuell sind es 33 Grad, also 33 Euro Rabatt bei 70 Euro Mindestbestellwert. Da lassen sich einige interessante Artikel finden. Evtl. sind heute sogar noch 1-2 Grad mehr drin.
Einfach den Rabattcode SOMMER2 beim Bestellvorgang eingeben und der Rabatt wird automatisch abgezogen.

Man sollte aber aufpassen wo man kauft. Es könnten sich auch unseriöse Händler dort tummeln. Ich würde daher empfehlen nur bei bekannten Händlern einzukaufen. Werde mich auch gleich noch mit ein wenig Weber Grillzubehör eindecken.



Achja und noch ein kleiner Hinweis:
Die WM-Aktion mit dem kostenlosen Netbank-Konto endet heute. Wer noch zuschlagen will, sollte das unbedingt heute tun. Den morgen gibt's wohl nur noch 50 Euro statt 65 Euro-Prämie.



MeMyself hat folgendes geschrieben:
Im alten Schnäppchenthread sehr beliebt und derzeit so attraktiv wie nie zuvor: Das kostenlose Giro-Konto der Netbank. Jetzt für kurze Zeit bis zu 65 Euro Startguthaben sichern.


Wer bei der Netbank noch kein Konto hat, kann sich bei hier-gibts-was-geschenkt.de 50 Euro abholen. Man kann sich dort wahlweise einen 50 Euro-Gutschein für Amazon, Shell, Aral, Media Markt, Saturn, Ikea, Douglas, Tchibo, H&M, Tom Tailor, Cinemaxx, Toys'r us, Intersport, Center Parcs, oder auch 50 Euro in bar auf das Netbank-Konto aussuchen.

Zusätzlich hat hier-gibts-was-geschenkt.de aktuell eine WM-Aktion in der man sich bis zu 15 Euro zusätzlich sichern kann. Ihr habt 3 Schüsse und könnt euch je Schuss einen 5 Euro-Gutschein für Amazon, Rewe, etc. sichern. Ihr könnt selbst entscheiden welchen Gutschein der Ball trifft.

So funktioniert es:
1. hier-gibts-was-geschenkt.de (Ref-Link) besuchen
2. Auf den gewünschten Gutschein klicken un den Ball ins Tor schiessen
3. 50 Euro Gutschein aussuchen
4. E-Mail-Adresse eintragen
5. Den sich öffnenden Online-Kontoantrag der Netbank ausfüllen
6. Postident-Verfahren machen
7. Die Gutscheine kommen automatisch zu Euch nach Hause


Nach Erhalt der Prämie kann man das Netbank-Konto auch problemlos wieder kündigen. Hier der Link zum Kontoauslösungsformular: http://www.netbank.de/nb/downloads/kontoaufloesung.pdf
Einfach per Fax an die Netbank schicken und schon ist man das Konto wieder los und kann die 50 Euro natürlich trotzdem behalten.


Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jul 2010 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Angebot - aber diesen Thread könnte man auch einfach www.mydealz.de nennen. Versteh den Sinn nicht, dass alle paar Tage Angebote von mydealz hier noch einmal seperat gepostet werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 14:38   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:
Aktuell sind es 33 Grad, also 33 Euro Rabatt bei 70 Euro Mindestbestellwert.


Bei uns warens vorhin 41°C. ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 14:55   Titel: Antworten mit Zitat


Flo89_ hat folgendes geschrieben:
Gutes Angebot - aber diesen Thread könnte man auch einfach www.mydealz.de nennen. Versteh den Sinn nicht, dass alle paar Tage Angebote von mydealz hier noch einmal seperat gepostet werden.


Könnte man, ist aber nicht der Sinn der Sache. Gibt ja einige Schnäppchenseiten, denen wir aber hier keine kostenlose Werbeplattform bieten möchten, sondern wir wollen nur die Top-Schnäppchen erwähnen. Das diejenigen die häufig auf den bekannten Schnäppchenseiten diese Angebote schon kennen, ist klar. Aber nicht jeder sucht diese Seiten auf und dafür bieten wir dann hier eine Übersicht der besten Angebote. Wenn Diskussionsbedarf dazu besteht, bitte die Kontakt-Threads der zuständigen Mods aufsuchen, da wir den Schnäppchenthread nicht mit Diskussionen "verwässern" wollen.



WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:

MeMyself hat folgendes geschrieben:
Aktuell sind es 33 Grad, also 33 Euro Rabatt bei 70 Euro Mindestbestellwert.


Bei uns warens vorhin 41°C. ^^


Es zählt die aktuelle Temperatur in Bamberg gem. Google-Wetter, habe ich vergessen zu erwähnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 17:09   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:
Im alten Schnäppchenthread sehr beliebt und derzeit so attraktiv wie nie zuvor: Das kostenlose Giro-Konto der Netbank. Jetzt für kurze Zeit bis zu 65 Euro Startguthaben sichern.


Wer bei der Netbank noch kein Konto hat, kann sich bei hier-gibts-was-geschenkt.de 50 Euro abholen. Man kann sich dort wahlweise einen 50 Euro-Gutschein für Amazon, Shell, Aral, Media Markt, Saturn, Ikea, Douglas, Tchibo, H&M, Tom Tailor, Cinemaxx, Toys'r us, Intersport, Center Parcs, oder auch 50 Euro in bar auf das Netbank-Konto aussuchen.

Zusätzlich hat hier-gibts-was-geschenkt.de aktuell eine WM-Aktion in der man sich bis zu 15 Euro zusätzlich sichern kann. Ihr habt 3 Schüsse und könnt euch je Schuss einen 5 Euro-Gutschein für Amazon, Rewe, etc. sichern. Ihr könnt selbst entscheiden welchen Gutschein der Ball trifft.

So funktioniert es:
1. hier-gibts-was-geschenkt.de (Ref-Link) besuchen
2. Auf den gewünschten Gutschein klicken un den Ball ins Tor schiessen
3. 50 Euro Gutschein aussuchen
4. E-Mail-Adresse eintragen
5. Den sich öffnenden Online-Kontoantrag der Netbank ausfüllen
6. Postident-Verfahren machen
7. Die Gutscheine kommen automatisch zu Euch nach Hause


Nach Erhalt der Prämie kann man das Netbank-Konto auch problemlos wieder kündigen. Hier der Link zum Kontoauslösungsformular: http://www.netbank.de/nb/downloads/kontoaufloesung.pdf
Einfach per Fax an die Netbank schicken und schon ist man das Konto wieder los und kann die 50 Euro natürlich trotzdem behalten.


Kurze Frage...
du wirbst mich nämlich gerade :p
Woher zur Hölle soll ich das "dort Wohnhaft seit.." wissen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst doch wissen, seit wann du bei deiner aktuellen Adresse wohnst, oder?
Wenn du es nicht genau weisst, schätze es halt....kommt sicherlich nicht auf den Tag genau an....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jul 2010 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

1. alte Frage besteht weiterhin

2. ausgefüllt und Antrag abgeschickt. Jetzt ausdrucken, zur Post mit Perso und dann krieg ich irgendwann die Bestätigung, überweise mir das Geld auf mein Hauptkonto und kündige? Oder muss ich noch was beachten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Blöde Frage, aber kann ich, wenn ich als Prämie 50€ für's netbank-Konto gewählt habe, das Geld dann an jedem Bankautomaten kostenfrei abheben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 17:43   Titel: Antworten mit Zitat


zeyphr hat folgendes geschrieben:
1. alte Frage besteht weiterhin

2. ausgefüllt und Antrag abgeschickt. Jetzt ausdrucken, zur Post mit Perso und dann krieg ich irgendwann die Bestätigung, überweise mir das Geld auf mein Hauptkonto und kündige? Oder muss ich noch was beachten?


Ja, du kriegst dann erstmal deine ganzen Kontounterlagen der Netbank per Post. 2-3 Wochen später sollten dann die Gutscheine, bzw. das Guthaben eintrudeln. Als die bei mir waren habe ich das Konto gekündigt. Kriegst dann noch eine Bestätigung von denen und das war's dann.



Krasno hat folgendes geschrieben:
Blöde Frage, aber kann ich, wenn ich als Prämie 50€ für's netbank-Konto gewählt habe, das Geld dann an jedem Bankautomaten kostenfrei abheben?


Hast du denn die EC-Karte mitbestellt? Ich hab's damals ohne EC und Visa-Karten bestellt, weil man die zurück schicken muss, wenn man das Konto kündigt und ich wusste ja das ich sie eh nicht brauche. Sicherlich kannst du das Geld ganz normal an einem Bankautomaten abheben. Es kann aber sein das dann Gebühren anfallen. Leichter wäre es, wenn du dir das Geld einfach von deinem Netbank-Konto auf dein normales Konto überweist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.
Und ja, EC-Karte habe ich mitbestellt.

edit: Wenn ich 'nen ausländischen Pass habe, muss ich denen doch bestimmt noch eine Aufenthalts-/Meldebescheinigung mitschicken, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss das Netbank-Ding einfach nochmal quoten.
Zum Einen ist die WM-Aktion mit der 65 Euro-Prämie bis zum 16.07. verlängert worden. Eigentlich war Sonntag - der Tag des WM-Finales - der letzte Tag dieser Aktion. Doch das Ganze wurde bis Freitag den 16.07. verlängert. Ihr habt also noch 3 Tage Zeit euch die 65 Euro-Prämie zu sichern.

Aber das ist gar nicht der Grund warum ich das Ganze nochmal erwähne. So wie es scheint, ist es möglich das Konto nochmal neu zu beantragen, nachdem man es bereits gekündigt hat. Und der Hammer: Die Prämie bekommt man auch nochmal!
Ich habe es selbst ausprobiert. Ursprünglich habe ich das Konto im Oktober 2009 beantragt. Gekündigt habe ich im Dezember 2009 oder Januar 2010 (weiss ich nicht mehr genau). Ich habe damals ganz normal die Standardprämie in Höhe von 50 Euro dafür bekommen. Vor gut einer Woche habe ich das Konto dann auf Grund der WM-Aktion einfach nochmal beantragt. Und siehe da: Heute habe ich eine Mail bekommen mit der Bestätigung das die Eröffnung des Kontos geklappt hat und ich die 65 Euro Prämie innerhalb der nächsten 4 Wochen bekomme.

Das das wiklich klappt, hätte ich nicht erwartet. Und da sich ja viele von Euch das Konto auch damals schon gesichert und auch wieder gekündigt haben, besteht jetzt die Möglichkeit das Ganze nochmal zu machen. Und wie gesagt, macht ihr es bis Freitag, bekommt ihr 65 Euro statt 50 Euro.
Ich kann natürlich nicht garantieren das es wirklich bei jedem auch beim 2.Mal klappt, aber probieren kann man es ja. Mehr als nein sagen können die ja nicht.




MeMyself hat folgendes geschrieben:
Im alten Schnäppchenthread sehr beliebt und derzeit so attraktiv wie nie zuvor: Das kostenlose Giro-Konto der Netbank. Jetzt für kurze Zeit bis zu 65 Euro Startguthaben sichern.


Wer bei der Netbank noch kein Konto hat, kann sich bei hier-gibts-was-geschenkt.de 50 Euro abholen. Man kann sich dort wahlweise einen 50 Euro-Gutschein für Amazon, Shell, Aral, Media Markt, Saturn, Ikea, Douglas, Tchibo, H&M, Tom Tailor, Cinemaxx, Toys'r us, Intersport, Center Parcs, oder auch 50 Euro in bar auf das Netbank-Konto aussuchen.

Zusätzlich hat hier-gibts-was-geschenkt.de aktuell eine WM-Aktion in der man sich bis zu 15 Euro zusätzlich sichern kann. Ihr habt 3 Schüsse und könnt euch je Schuss einen 5 Euro-Gutschein für Amazon, Rewe, etc. sichern. Ihr könnt selbst entscheiden welchen Gutschein der Ball trifft.

So funktioniert es:
1. hier-gibts-was-geschenkt.de (Ref-Link) besuchen
2. Auf den gewünschten Gutschein klicken un den Ball ins Tor schiessen
3. 50 Euro Gutschein aussuchen
4. E-Mail-Adresse eintragen
5. Den sich öffnenden Online-Kontoantrag der Netbank ausfüllen
6. Postident-Verfahren machen
7. Die Gutscheine kommen automatisch zu Euch nach Hause


Nach Erhalt der Prämie kann man das Netbank-Konto auch problemlos wieder kündigen. Hier der Link zum Kontoauslösungsformular: http://www.netbank.de/nb/downloads/kontoaufloesung.pdf
Einfach per Fax an die Netbank schicken und schon ist man das Konto wieder los und kann die 50 Euro natürlich trotzdem behalten.

Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 00:57   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:
Ich muss das Netbank-Ding einfach nochmal quoten.
Zum Einen ist die WM-Aktion mit der 65 Euro-Prämie bis zum 16.07. verlängert worden. Eigentlich war Sonntag - der Tag des WM-Finales - der letzte Tag dieser Aktion. Doch das Ganze wurde bis Freitag den 16.07. verlängert. Ihr habt also noch 3 Tage Zeit euch die 65 Euro-Prämie zu sichern.

Aber das ist gar nicht der Grund warum ich das Ganze nochmal erwähne. So wie es scheint, ist es möglich das Konto nochmal neu zu beantragen, nachdem man es bereits gekündigt hat. Und der Hammer: Die Prämie bekommt man auch nochmal!
Ich habe es selbst ausprobiert. Ursprünglich habe ich das Konto im Oktober 2009 beantragt. Gekündigt habe ich im Dezember 2009 oder Januar 2010 (weiss ich nicht mehr genau). Ich habe damals ganz normal die Standardprämie in Höhe von 50 Euro dafür bekommen. Vor gut einer Woche habe ich das Konto dann auf Grund der WM-Aktion einfach nochmal beantragt. Und siehe da: Heute habe ich eine Mail bekommen mit der Bestätigung das die Eröffnung des Kontos geklappt hat und ich die 65 Euro Prämie innerhalb der nächsten 4 Wochen bekomme.

Das das wiklich klappt, hätte ich nicht erwartet. Und da sich ja viele von Euch das Konto auch damals schon gesichert und auch wieder gekündigt haben, besteht jetzt die Möglichkeit das Ganze nochmal zu machen. Und wie gesagt, macht ihr es bis Freitag, bekommt ihr 65 Euro statt 50 Euro.
Ich kann natürlich nicht garantieren das es wirklich bei jedem auch beim 2.Mal klappt, aber probieren kann man es ja. Mehr als nein sagen können die ja nicht.


Ja, ist doch logisch.
Steht auch irgendwo geschrieben, dass man ein halbes Jahr "gesperrt" ist, danach aber wieder ein Konto eröffnen und somit auch die Prämien erhalten kann (finde leider die passende Stelle nicht, suche aber mal weiter).
Von daher kein so großes Wunder!

Ich habe das Konto laufen, seitdem ich es im Dezember beantragt habe. Jetzt ärgere ich mich doch, dass ich es nach Erhalt der Prämien nicht gleich gekündigt habe.
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 12:41   Titel: Antworten mit Zitat


O.Roggisch hat folgendes geschrieben:


Ja, ist doch logisch.
Steht auch irgendwo geschrieben, dass man ein halbes Jahr "gesperrt" ist, danach aber wieder ein Konto eröffnen und somit auch die Prämien erhalten kann (finde leider die passende Stelle nicht, suche aber mal weiter).
Von daher kein so großes Wunder!

Ich habe das Konto laufen, seitdem ich es im Dezember beantragt habe. Jetzt ärgere ich mich doch, dass ich es nach Erhalt der Prämien nicht gleich gekündigt habe.



Das wusste ich nicht, habe es einfach blind mal ausprobiert und siehe da: hat geklappt.
Ist trotzdem ungewöhnlich, denn so kann ich ja quasi jedes halbes Jahr wieder 50 Euro + X einsacken. Muss ich mir direkt mal in den Kalender schreiben.
Du kannst dein Konto ja jetzt noch kündigen und im Januar wieder zuschlagen.

Edit: Bitte keine Links zum identischen Angebot erneut posten, sonst wird es auf Dauer auch unübersichtlich wenn das jeder macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

hi

hab mal 2 fragen:
1. was ist überhaupt ne netbank? vorteile, nachteile?
2. wieso ham die so viel geld zu verschenken? ich mein, schließlich könnte jeder 2 mal im jahr n neues konto eröffnen, 50 (oder 65) € kassieren und wieder kündigen... blick da iwie nich durch, sorry
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group