preload
basicPlayer

Schnäppchenthread & Angebote - bitte Startpost beachten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Ebay gibt es morgen als WOW des Tages verschiedene Animod Gutscheine und das ist eine gute Geschenkidee kurz vor Weihnachten.

So gibt es 2 Übernachtungen für 2 Personen mit Frühstück in Hamburg/München/Wien/Salzburg/Leipzig oder Düsseldorf für nur 99€.

Die Gutscheine haben außerdem noch eine Sonderleistung, so gibt es folgendes extra:

* Hamburg: inkl 12€ Rabatt auf Rotlichtrundgang v. HamburgCityTour
* München: inkl. einem Übernachtungsgutschein von 10 Euro
* Wien: inkl. einem Restaurant- Verzehrgutschein von 10 Euro
* Salzburg: inkl. einem Übernachtungsgutschein von 10 Euro
* Leipzig: inkl. einer Flasche Hausmarke Sekt
* Düsseldorf: inkl. einem Restaurant- Verzehrgutsche​in von 10 Euro

Folgende Leistungen bekommt man in der Regel immer:

* 2 Übernachtungen im ansprechend eingerichteten Doppelzimmer für 2 Personen
* 2 mal Teilnahme am reichhaltigen Frühstücksbüffet für 2 Personen
* Late Checkout (auf Wunsch bis 15.00 Uhr)
* Buchung/ Reservierung ist nach Verfügbarkeit und nur unter Angabe der Gutscheinnummer direkt im Hotel möglich.



Hier die Übersicht von Ebay.

http://shop.ebay.de/merchant/animodservices?_nkw=WOW&_udlo=&_sop=12&_ex_kw=&_sacat=&_mPrRngCbx=1&_udhi=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell gibt es hier Fußballtrikots, meint ihr, die sind von der Qualität her in Ordnung oder nicht so toll?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hat hier aus'm Forum eigentlich jemand am Cyber-Monday von Amazon teilgenommen bzw es versucht?
Die Angebote scheinen ja recht schnell vergriffen gewesen zu sein.
Die PS3 hat inzwischen ne Durchschnittsbewertung von 1,5 Sternen, weil da die ganzen frustrierten User, die nix abbekommen haben, schlecht bewerten.
Finde ich irgendwie sinnlos, an den Mengen der User, die sich beschweren, kann man doch schon sehen, dass einfach unglaublich viele Leute an der Aktion teilgenommen haben ..

Ich persönlich habe mich um keinen Artikel bemüht. Brauchte keinen, aber hatte sowieso nicht die Gelegenheit (Schule..)

Wie siehts bei euch aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich? An der PS3 sieht man doch, wie die Aktion nach hinten losgegangen ist. Nach meinen Informationen gab es von der PS3 wohl auch nur 40 Exemplare. Aber auch alle anderen Sachen waren innerhalb 1-2 Minuten vergriffen!

Hab mich selber auch einige Male bemüht, aber da ist nix bei rumgekommen. Hab gehört es läuft sogar schon ne Beschwerde gegen Amazon wegen unlauter Werbung. Ne Quelle hab ich leider nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Marketing okay, jede werbung ist gute werbung auch okay.

Aber was Amazon da für ein Eigentor geschossen hat (sofern auch nur die hälfte der Kunden das machén was sie ankündigen) werden die wohl selber nicht wissen.
und auch übelst dämlich wer das zu verantworten hat.

anstatt 100 mal 10 euro zu verbilligen (und damit 100 kunden glücklich machen) lieber 10 mal 100 Euro verbilligen (und damit mindestens 90 Kunden zu verärgern)
Nach diesem Prinzip lief die Aktion.

Und noch dämlicher von Amazon die Preise nach x verkäufen wieder hochzusetzen (heißt es gibt noch welche, aber es gab nur sehr sehr wenige artikel für diese Aktion) anstatt einfach zu sagen wir haben keine mehr.

Dazu laufen mit Sicherheit schon einige Anzeigen, bzw. Meldungen an Verbraucherschutz zentralen..da hat Amazon aufjedenfall noch Spaß mit.
Vom Imageschaden ganz zu schweigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also dass die Sachen nicht unbegrenzt vorhanden sein werden war ja klar, dazu ein kurzer Absatz aus der Erklärung zu Blitzangeboten:


Zitat:
Warum wird das Blitzangebot als abgelaufen/ausverkauft angezeigt?
Nach Ablauf der Werbeaktion wird das Blitzangebot als "Abgelaufen!" angezeigt. Nachdem alle Aktionsrabatte vergeben wurden erscheint das Blitzangebot als "Ausverkauft!".
Ist der Artikel bei Amazon.de verfügbar, können Sie diesen zum aktuell gültigen Preis erwerben. Er ist jedoch nicht länger Teil unseres Blitzangebotes.


schön und gut, klingt logisch! nur dachte man da noch, man hätte eine faire chance.

es stellen sich aber noch fragen für mich:
warum schraubt man den rabatt so extrem runter? auf einmal kostet eine ironman 1&2 blu-ray im steelbook nur noch 8 €... 15 € wären auch noch ein atraktiver preis gewesen und man hätte wesentlich mehr davon verkaufen können!
wer wählt in die top 30 bitte unterhosen, ein letherman tool oder einen 400 € staubsauger? zielgruppe dafür dürfte doch gering sein, wenn ich auch zugeben muss, dass ich mich auf ein letherman tool beworben habe wäre ein schickes weihnachtsgeschenk gewesen...

zudem ist mir aufgefallen: es gibt leute die haben einfach mal auf alles geklickt und angeblich haben sie es auch bekommen. einiges brauchen sie aber nicht, so verfällt es nun entweder im warenkorb (bedenkzeit bis 24 uhr) oder es wird weiterverkauft (ebay und hab auch schon ganz dreiste gesehen, die es meistbietend im amazonforum anbieten )

wie ihr seht: amazon ist für mich erstmal gestorben, was einkaufen angeht. als plattform für kundenrezensionen ist es unumgänglich einzig der mediaadventskalender kann mich noch ermuntern dort zu kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bei GameStop gibts ab Mittwoch einen Adventskalender. Soweit ich weiß, gibt es am Mittwoch dort einen Shooter für 29,99 € für alle Systeme. Also immer mal wieder drauf schauen die Tage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Auf der GameStop Homepage? Und zählt das dann für den ganzen Tag oder auch nur für eine bestimmt Menge? Sind jeden Tag verschiedene Spiele günstiger oder wie läuft das?

Kann mir gar nicht vorstellen, dass GameStop mal nen guten Preis hat. Bestimmt MW2 oder so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 21:53   Titel: Antworten mit Zitat


puma95 hat folgendes geschrieben:
Auf der GameStop Homepage? Und zählt das dann für den ganzen Tag oder auch nur für eine bestimmt Menge? Sind jeden Tag verschiedene Spiele günstiger oder wie läuft das?

Kann mir gar nicht vorstellen, dass GameStop mal nen guten Preis hat. Bestimmt MW2 oder so.


Auf der Homepage wird es sicherlich auch erscheinen, ich persönlich setz da aber auf den Newsletter. MW2 ist es nicht ein aktueller Shooter ist es schon eher und das Angebot läuft nur am Tag und solange der Vorrat reicht
Nach oben
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe mir kann jemand nen Tip geben! Ich suche nen neuen Fernseher und versuche mir verzweifelt nen Überblick zu verschaffen aber so wirklich ist mir das noch nicht gelungen.

Also ich spiele gern an der Playsi und schaue viel Sport. Ab und zu schau ich mal nen Film. Nun suche ich ein Gerät das ne ca. 105 bis 120 Zentimeter Bilddiagonale hat. Ausgeben möchte ich maximal 750 Euro.

Habt ihr da Ideen bzw. Erfahrungen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ab nächster Woche gibts wieder die Tickets der Deutschen Bahn bei Lidl. Diesmal für 73 Euro. Letztes Jahr gabs die Tickets für 66 Euro, sofern ich mich recht erinnere. Das Ticket gibts als Hin und Rückfahrt, diesmal kann man aber sogar nach Österreich und in die Schweiz fahren.
Gültig vom 03.01.2011 - 31.03.2011


Desweiteren wer eine Dolce Gusto Kaffeemaschine besitzt. Gibts die Kapseln relativ billig für 8.89 statts 13,49. Hier


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wer fix ist, kriegt derzeit bei Dailydeal nen 30€ Tradoria Gtuschein mit 40€ MBW für 9,90, wenn man bei qipu registriert ist, sinds nochmal 2€ weniger.

Links:

http://dailydeal.de/

http://dailydeal.de/tu/g2vA REF-LINK!

Einfach rechts auf das Tradoria Bildchen klicken:)

/e
Würdet mir natürlich ne Freude machen, wenn ihr meinen Ref Link missbrauchen würdet;)

Angebot ist übrigens zeitlich begrenzt, geht nurnoch bis 18 Uhr.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Denke das ist auch ein Schnäppchen habe es sonst nur für 59 Euro gefunden:

Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition PS3 für EUR 38,99

Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition XBOX360 für EUR 38,99
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wie war das mit den Ref-Links?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die Regeln gelten nicht für Mods, das ist hier doch bekannt

Allerdings darf man Ref-Links glaub ich immer dann setzen, wenn man die Sache nicht woanders billiger ohne Ref-Link bekommt. Und solange amazon nicht bei qipu ist, ist das wohl so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

nichtsdestotrotz sollen reflinks markiert werden, weil sich nunmal nicht jeder die links genau durchliest wenn man sie zensiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Eindeutig sollten Sie das
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

ICh bin mir zwar nicht sicher ob ihr mich meint, aber das sind Verlinkungen zu Amazon!?!

Wenn ihr auf amazon.de klickt und oben need 4 speed eingebt kommt ihr zu diesen Links...

Was hat es dann mit REF Links auf sich? Ich bekomme weder irgendwas gut geschrieben noch sonst was!

Wollte nur darauf aufmerksam machen - AUS HÖFLICHKEIT

Also da ich keine Ahnung habe was ihr von mir wollt...warte ich einfach mal auf die Entschuldigungen...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 17:39   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
ICh bin mir zwar nicht sicher ob ihr mich meint, aber das sind Verlinkungen zu Amazon!?!

Wenn ihr auf amazon.de klickt und oben need 4 speed eingebt kommt ihr zu diesen Links...

Was hat es dann mit REF Links auf sich? Ich bekomme weder irgendwas gut geschrieben noch sonst was!

Wollte nur darauf aufmerksam machen - AUS HÖFLICHKEIT

Also da ich keine Ahnung habe was ihr von mir wollt...warte ich einfach mal auf die Entschuldigungen...


Liegt viell. an diesem Teil des Links:

ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291362093&sr=8-1

Inwieweit das jetzt nen Ref-Link ist kann ich nicht beurteilen, scheint aber tatsächlich keiner zu sein.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.amazon.de/Need-Speed-Hot-Pursuit-Limited/dp/B003ZHIDM2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291394475&sr=8-1



Der nächste Mod. mit einem "Ref-Link"! Skandal!

Also alle auf meinen Link klicken, ich bekomme dadurch jetzt von Amazon einen 50 Euro Gutschein. Coole Sache!

Ein wenig nachdenken, einen Gang runterschalten und schauen, ob es sich wirklich um diese gefürchteten Links handelt. Dies ist die ganz normale Verlinkung zu Amazon.de. Dort wird wohl Amazon durch Werbung profitieren, aber kein normaler Käufer der Sache.
Des Weiteren ist dies ein Schnäppchen und damit sollten sich alle Diskussionen erübrigt haben.

Viele Grüße

EDIT: Oh, Heiko hat schon geantwortet. Da hat mir mein Browser wohl einen Streich gespielt
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos hat folgendes geschrieben:
Wer fix ist, kriegt derzeit bei Dailydeal nen 30€ Tradoria Gtuschein mit 40€ MBW für 9,90, wenn man bei qipu registriert ist, sinds nochmal 2€ weniger.

Links:

http://dailydeal.de/

http://dailydeal.de/tu/g2vA REF-LINK!

Einfach rechts auf das Tradoria Bildchen klicken:)

/e
Würdet mir natürlich ne Freude machen, wenn ihr meinen Ref Link missbrauchen würdet;)

Angebot ist übrigens zeitlich begrenzt, geht nurnoch bis 18 Uhr.





Weiß irgendjemand ob der Hotelgutschein für Hamburg, also das Angebot für 199 Flocken, zeitlich begrenzt ist bzw ob ich den nur an bestimmten Terminen einlösen kann.
Danke mal im Voraus. Wäre ja ein super Weihnachtsgeschenk
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Für den Fall, dass das kein Ref-Link ist, entschuldige ich mich natürlich, aber das sieht schon verdächtig danach aus in dem LInk an sich.

Zumindest von ref-Links nicht zu unterscheiden...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

kein Problem, aber vielleicht in Zukunft einfach mal nachfragen, bevor man einen Vorwurf macht
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, lag jetzt halt auch daran, dass MeMyself das bei Bildchen mal gemacht hat, daher die Reaktion.
Kann man einige Seiten zuvor nachlesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das allseits beliebte kostenlose Giro-Konto der Netbank wurde hier lange nicht mehr erwähnt. Jetzt in der Weihnachtszeit wurde die Prämie aber wieder auf 60 Euro angehoben und daher ist es auch wieder sehr interessant. Viele von euch haben das Konto und die damit verbundene Prämie ja bereits im letzten Jahr bei der damaligen Adventskalender-Aktion abgestaubt. Wenn ihr das Konto gekündigt habt und die Kündigung mindestens 6 Monate (oder länger) zurückliegt, könnt ihr das Konto jetzt problemlos erneut beantragen. Ihr bekommt die 60 Euro-Prämie dann in der Tat nochmal. Hat bei mir und einigen Freunden schon geklappt.


Wer bei der Netbank noch kein Konto hat (oder vor 6 Monaten gekündigt hat), kann sich bei hier-gibts-was-geschenkt.de (Ref-Link) 60 Euro abholen. Man kann sich dort wahlweise einen 60 Euro-Gutschein für Amazon, Shell, Aral, Media Markt, Saturn, Ikea, Douglas, Tchibo, H&M, Tom Tailor, Cinemaxx, Toys'r us, Intersport, Center Parcs, oder auch 60 Euro in bar auf das Netbank-Konto aussuchen.


So funktioniert es:
1. hier-gibts-was-geschenkt.de (Ref-Link) besuchen
2. Auf das gewünschte 60 Euro-Geschenk (Gutschein) klicken
3. E-Mail-Adresse eintragen
4. Den sich öffnenden Online-Kontoantrag der Netbank ausfüllen
5. Postident-Verfahren machen
6. Die Gutscheine kommen automatisch zu Euch nach Hause


Nach Erhalt der Prämie kann man das Netbank-Konto auch problemlos wieder kündigen. Hier der Link zum Kontoauslösungsformular: http://www.netbank.de/nb/downloads/kontoaufloesung.pdf
Einfach per Fax oder Post an die Netbank schicken und schon ist man das Konto wieder los und kann die 60 Euro natürlich trotzdem behalten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausserdem gibt's bei Amazon gerade noch ein tolles Angebot: Die PlayStation Portable - PSP Konsole Slim & Lite 3004, rot für 98 Euro inkl. Spiel ModNation Racers. Die PSP kostet sonst ohne Spiele schon rund 130 Euro. Hier spart man also etwa 30 Euro und bekommt das Spiel kostenlos dazu (Wert 30 Euro). Also eigentlich rund 60 Euro Ersparnis.
Achja, bevor wieder gemerkt wird, es könnte sich ein Ref-Link dahinter befinden, da ich das Angebot aus einem anderen Forum kopiert habe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group