preload
basicPlayer

Schnäppchenthread & Angebote - bitte Startpost beachten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.amazon.fr/Sony-Buzz-Quiz-World-Buzzers/dp/B002N47H5W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298827107&sr=8-1

Buzz Quiz World+4 Buzzer(Wireless) für um die 30€ (jenachdem von wem man es kauft)

hier in Deutschland bekommt man es nicht unter 60€, eher noch mehr.

Zur Bezahlung braucht man jedoch eine Kreditkarte.

Das Spiel sollte multilingual sein, also sollte das spiel auch auf deutsch laufen (kann ich montag-dienstag was zu sagen), jedoch egal wo man googelt steht, dass buzz stets multilingual wäre.

Interessant sind dort sicher auch noch 4 extra buzzer damit man es zu 8. spielen kann. Sind da ebenfalls gute 50% billiger als hier. Hab leider nicht dran gedacht, wird aber wohl demnächst noch nachgeholt

edit: ist komplett auf Deutsch spielbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 13:00   Titel: Intel TestIT!2011 Deutschlands größter Notebooktest Antworten mit Zitat

sehr interessant!!!! intel verleiht testgeräte der neuen icore prozessoren für eine woche, bin zufällig drauf gestossen und dachte mir vllt gibts hier leute die sich des auch mal gerne angucken wollen, wird ja anscheinend nicht wirklich beworben... (obwohl die behaupten deutschlands größter notebook test aller eziten^^)

http://getsmart.intel.com/testit2011
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr interessante Sonder Angebote, habe hier schon einige sehr schöne Schnäppchen gefunden. Ich finde so etwas sollte es öfter geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt was neues und sehr interessantes von Sportscorner24.

40% auf bereits reduzierte Artikel (glaube die "Brandheiß"-Artikel. Dazu alles komplett Versandkostenfrei (und auch verpackungskostenfrei die normal immer anfallen egal welcher Warenwert )

Zitat:
Hallo !

Sparen Sie jetzt satte 40%* Rabatt im Sale-Endspurt!

Und die Liefer- und Versandkosten entfallen komplett innerhalb Deutschlands! Die Verpackungs- und Versicherungspauschale entfällt ebenfalls! Nur bis 30.06.2011! Für alle Auslandssendungen reduzieren sich die Versandkosten um bis zu 6,99 Euro. Aktion gültig in Verbindung mit dem Gutscheincode.

Viele Einzelstücke jetzt neu im Sale - die müssen raus! Deshalb gibts jetzt noch 40%* Extra-Rabatt auf bereits reduzierte Artikel! Sparen Sie mit SC24.com auf alle reduzierten Artikel zusätzlich 40%* Rabatt!

Einfach auf www.SC24.com shoppen, Aktionscode eingeben und 40%* sparen.

Hier Ihr 40%* Rabatt-Gutscheincode:
SC24RP05
(gültig von 16.06.2011 bis einschließlich 30.06.2011)

Diesen Code können Sie im Warenkorb eingeben und es werden automatisch 40%*
vom Warenwert abgezogen.

*ACHTUNG: Der Code ist nur auf bereits reduzierte Artikel anwendbar und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 16:23   Titel: PC Spiel bei GMG mit 20%-Gutschein und Trick Antworten mit Zitat

Vorab, das ist kein unseriöser Keystore, von denen es zu Hauf gibt.

- Dead Island (für Steam)
- Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad Digital Deluxe Edition (für Steam, uncut mit Beta)
- Batman Arkham City (minimal billiger über Pfund, ca. 50 Cent, eventuell Steam, noch nicht bekannt)
Für: 23,52€ (33,96$)

- Deus Ex : Human Revolution AE (für Steam)
Für: 27,65€ (39,99$)

- Tropico 4 (eigner Download-Dienst Capulse)
Für: 18,84€ (27,19$)

Zahlung per PayPal oder Kreditkarte.
Die PayPal-Email sollte der Account-Email entsprechen, bei meinem Kauf musste das aber nicht der Fall sein.

Damit ihr auf den Preis kommt müssen folgende Schritte durchgeführt werden. Anleitung:

1. Ladet euch Hotspot-Shield herunter und installiert es. (z.B. von hier Link entfernt) Hotspot Shield ist ein Programm mit dessen Hilfe man in einem VPN über eine amerikanische IP-Adresse surfen kann. Startet das Programm und verbindet euch. Wer weiss wie es geht kann natürlich auch selbst einen US-Proxy suchen und diesem im Browser einstellen.
(Ihr könnt prüfen ob ihr richtig verbunden seid indem ihr zB. Link entfernt aufruft, bei herkunft sollte die US-Flagge zu sehen sein)

2. Ruft Link entfernt auf wenn ihr nach dem Kauf 5 Dollar Guthaben für weitere Käufe haben wollt. Ich bekomme die dann ebenfalls. Falls ihr mir die nicht gönnt und euch das Guthaben nicht interessiert ruft Link entfernt direkt auf. Ihr solltet die Preise nun in Dollar sehen, erstellt nun euren Account. Falls ihr keine Dollar Preise seht seid ihr entweder mit einem altem Account eingeloggt oder nicht mit einer US-IP unterwegs.

2a. Falls ihr Dead Island kaufen wollt packt es in den Einkaufwagen, ansonsten weiter mit Punkt 3. Da das Spiel in Deutschland aufgrund der Brutalität nicht erscheinen wird wird die Produktseite mit deutscher IP gesperrt.

3. Ab hier könnt ihr Hotspotshield deaktivieren. Fügt Spiele dem Einkaufwagen hinzu, die Preise blieben in Dollar. Im Warenkorb den Gutschein SUNNY-SAVER-20PEC oder 20PEC-FACEB-SAVER benutzen. Es werden 20% der gesamten Bestellung abgezogen. (Pro Account kann jeder Gutschein einmal verwendet werden) Nun könnt ihr per PayPal oder Kreditkarte zahlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das Posten von Ref-Links ist hier in der Form nicht gestattet. Naja, und wer hier mit dem 1. Post gleich so ne Werbemasche abzieht, ist wohl ohnehin nicht an Diskussion, sondern an Kasse interessiert. Naja, und obs dann wirklich so seriös ist, wie Du es behauptest ...

> Closed und User gesperrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2012 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wer der Frau mal was gönnen möchte...

Jahresabo Cosmopolitan für effektiv 20 ct Gewinn


Es gibt aktuell wieder Cosmopolitan Jahresabos mit effektiven Gewinn von 20 Cent!. Wer interesse hat sollte sich Zeitnah mal umschauen Das ganze funktioniert mit einer Prämie die fast zu vergleichen ist mit Bargeld. Der Bestchoice Gutschein ist in über 200 Shops einlösbar wie: MediaMarkt, Saturn, Ikea, H&M, Aral, Amazon..etc.


Ihr müsst nur jemanden haben, der euch wirbt (einfach bruder,schwester, oma angeben).
nicht vergessen, das abo rechtzeitig wieder zukündigen.
Am besten mit der Bestellbestätigung direkt eine Kündigungsemail schreiben.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 11:12   Titel: Wein-Gutschein für 8 Euro! Antworten mit Zitat

Bei der Weinempfehlungs-Plattform www.navinum.de/hp2 gibt's derzeit einen 8 Euro Wein-Gutschein. Man muss sich dort einfach anmelden und der Gutschein wird dem Konto gutgeschrieben. Mindestumsatz oder so gibt's nicht, geht ganz einfach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2014 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00FCD7RHE/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1634&creative=19450&creativeASIN=B00FCD7RHE

Invicta 15178 Quarz Uhr in Silber für 34,88 Pfund (42€) - kostet auf deutschem Amazon grade 249€, auf dem Englischen runtergesetzt von 140 Pfund (170€) und auf der eigenen Website soll sie ~130€ kosten

pro Account einmal: 20% Gutschein, damit kostet die Uhr noch umgerechnet ~40€ inkl Versand.
http://www.amazon.co.uk/b/?_encoding=UTF8&camp=1634&creative=19450&linkCode=ur2&node=1597067031

Habe mir diese und noch eine weitere Uhr* bestellt (20% gibts auf den ganzen Einkauf von Mode, Schuhe Uhren Schmuck...) und damit ordentlich gespart.

* http://www.amazon.co.uk/gp/product/B004QZS840/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Die hier für 147 Pfund von Amazon, war nurnoch eine da, kostet 239€ im Preisvergleich. Zusammen mit der anderen habe ich insgesamt inkl Versand ~188 € bezahlt.
Also etwa 181€ gespart.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2014 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hey der Shop von meinem Kumpel bietet aktuell Handyhüllen zum halben Preis an. Schaut mal vorbei:


http://www.casefriends.de/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2014 20:32   Titel: SPENDENAUKTION Flüchtlingshilfe Tshirts Jeans Hosen Threadle Antworten mit Zitat

SPENDENAUKTION Flüchtlingshilfe Tshirts Jeans Hosen Threadless Dr Who Green Day

Liebe Comunisten,

ich es dieses Jahr geschafft insgesamt 3,5 BMI abzuspecken und dadurch auch 1-2 Kleidergrößen. Das ganze ging so schnell, dass ich den (neu gekauften) Klamotten beim schlabbern zusehen konnte.

Ich habe mich bewegt, aber was mich noch mehr bewegt hat, ist die große Zahl an Kriegsflüchtlingen in diesem Jahr - ich habe daher entschlossen, mich zu engagieren. Jeder kann etwas tun!

Daher habe ich diese Ebay-Auktion gestartet und hoffe auf einen großen Erfolg. Den Text zitiere ich:

ACHTUNG: Der Erlös dieser Auktion wird zu 100% der Flüchtlingshilfe des Main-Taunus-Kreises (http://www.fluechtlinge-mtk.de) gespendet!

Statt zu reden: Es ist an der Zeit etwas zu tun.
http://www.fluechtlinge-mtk.de/index.php?s=/about/

Es handelt sich um diverse T-Shirts der Marke Threadless, diverse Fanshirts sowie 2 Hosen von Pierre Cardin (Jeans), ein FC Bayern Trikot von 2003/4 in XL (13 Ballack, hat allerdings einen Fleck).
Der Zustand ist durchweg gut (aber gebraucht), die Sachen sind zudem frisch gewaschen. Da mein Diätkonzept gut gewirkt hat, sind manche sachen nur 1-2 mal getragen.

Die Auktion startet bei 1€. Die Verkaufsprovision versuche ich bei Ebay erstattet zu bekommen, damit der Erlös nicht belastet wird.
Der Höchstbietende erhält mit dem Paket eine Kopie der Überweisung an die Flüchtlingshilfe.

Im Einzelnen:
1 Jeans rica lewis 34 34 Akzeptabel
2 Pierre cardin Jeans deauville 36 34 (blau + schwarz) Guter Zustand
Star wars tshirt XL
Star Trek Tshirt XL
My chemical romance Tshirt XL
4 Threadless nerd shirts XL
Green day shirt 2009er Christians Inferno XL
1 Bullet for my. Valentine Tshirt XL
Killswitch engage Tshirt XL
I dont work here Tshirt XL
Tom tailor Tshirt XL
Threadless capitalism games Tshirt XL
Foo fighters Tshirt XL
Music pirate shirt threadless Tshirt XL
Jimmy eat world Tshirt XL
Audioslave Tshirt XL
Dr who Tshirt XL
The simpsons homer rocks
Los Angeles Olympia 1984 weiß Tshirt XL
2 JP morgan chase challenge Tshirt XL
3/4 hose khaki gruen gr 54 von exxtasy drytec
FC Bayern Trikot 2003 Michael Ballack 13 XL (Fleck)
Privatverkauf ohne Rücknahme, Garantie und Gewährleistung

BITTE MITBIETEN!
http://www.ebay.de/itm/301375401911?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Fussballtrikots und andere Sachen sind schon reduziert, dazu kommen jetzt nochmal 20% bis Ende des Jahres!

http://www.outfitter.de/Fussball/Fan-Shop/Bundesliga/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

beleben wir den Thread nochmal wieder.

Momentan werden auf Amazon jede Menge Star Wars Bilder auf Leinwand ziemlich günstig angeboten.

Hatte mir letzte Woche selber 2 bestellt, eins ist heute gekommen und es sieht verdammt gut aus. Bei Bedarf kann ich gerne nen Bild machen aber vorallem finde ich für den Preis bzw die Preise die Größe einfach verdammt gut. 20-30€ für ein 1 Meter+ 75cm Leinwandbild?

Sofern Bewertungen vorhanden eigentlich auch immer 4-5 Sterne im Durchschnitt.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=me%3DA1TAM3WBC6KCDV&field-keywords=star+wars

edit: ka ob das nen ref-link ist. Glaube schon, kommt von Monsterdealz. Wenn jemanden das so sehr anwidert kann er die Bilder sicher auch so auf Amazon suchen bzw sich einzeln raussuchen - dazu habe ich grade nicht wirklich lust.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

schon seit mindestens 2 monaten. hab selbst das luke skywalker popart in der küche hängen, macht sich gut!

edit: aber wenn wir einmal dran sind:

Festivalsaison ist ja noch nicht ganz vorbei, kann diesen Pavillon wärmstens empfehlen! Der hat sogar das Unwetter bei Rock am Ring überstanden und alles was drunter stand blieb trocken. Hat als wir den gekauft hatten knapp 25 Euro mehr gekostet, von daher würde ich das schon als Schnäppchen bezeichnen.

http://www.amazon.de/High-Peak-Pavillon-nachtblau-14045/dp/B0029Z735E/ref=sr_1_25?ie=UTF8&qid=1434980283&sr=8-25&keywords=high+peak
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group