preload
basicPlayer

Games für Mac OS

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 09:06   Titel: Games für Mac OS Antworten mit Zitat

Moin!
Hat einer Ahnung davon, inwieweit künftige Neuerscheinungen auch mit den Apple-Produkten kompatibel sind? Bei einigen namhafteren Spielen ist dies ja schon der Fall, würde mich interessieren ob das bspw. auch bei Fifa/FM 2011 und anderen erfolgreichen Reihen der Fall sein wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

oje. drück dir die daumen das das irgendwann mal so sein wird
derzeit ist sportmäßig und mac absolut tote hose. erst recht bei ea sports. bei ea ansich ist mac allerdings ja längst kein problem mehr. warum dann bei sports versteh wer will.

mittlerweile gibts zumindest fürs iphone den FM 10. aber für den mac...... nichts in sicht. ich denke einfach die zielgruppe ist denen zu klein.
bei anderen anbietern, wie zb wow, ist die möglichkeit mac-user zu finden schon einiges größer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Die FM-Reihe von Sega gibts für Mac. Ist meiner Ansicht nach sowieso deutlich besser als der FM von EA Sports.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal "SOrry", aber ich kann nicht anders -.-

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

[ ] lustig
[X] nicht lustig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 10:36   Titel: Antworten mit Zitat



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 22:07   Titel: Antworten mit Zitat


bvb erbse hat folgendes geschrieben:
Die FM-Reihe von Sega gibts für Mac. Ist meiner Ansicht nach sowieso deutlich besser als der FM von EA Sports.


Da muss ich mich bedanken. Habe schon seit Jahren einen Mac und dachte immer, es gäbe für diesen keinen Manager.
Hier nun mal die Demo runtergeladen und schlichtweg begeistert. Das ganze ist nun für 15 Euronen bei amazon bestellt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group