preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Massearm
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2018 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin immer noch nur bis zum 31.08.2018 freigeschaltet - bitte überprüfen -

Kontoinhaber: Till Burkhardt
Datum der Überweisung: 16.07.2018
Verwendungszweck: DE8235788

Schönes We
 
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2018 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte per Mail... wir können das hier nicht prüfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte DE10968509 nochmal freischalten, Überweisung erfolgt am Montag.
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2018 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

ausnahmsweise entsperrt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Arki2k
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.05.2014
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2018 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

DE9980938

Bitte entsperren, Überweisung geht heute raus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2019 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. also ich habe mit Paypal meine Überweisung gemacht. und keine Bestellbestätigung erhalten..Im Shop für den Plusplayer und einen Coffe to go Becher..
Geld wurde schon abgezogen. und hier steht dass ich nur bis zum 30.06.2019 Plusplayer bin. Was ist da los? Wir starten am 01.07...also morgen..Sirgen sie bitte dafür dass ich dann weiterhin Plus Player bin. Ich habe ja auch immerhin schon bezahlt. Und den Coffe to go Becher hätte ich auch gerne.

Geben Sie mir bitte kurz Bescheud. Dabke und einen schönen Sonntsg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wie sind die Kontodaten an die ich den Betrag für die Plus Mitgliedschaft überweisen kann???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 09:17   Titel: Account freigeschaltet, Aber Features noch nicht frei Antworten mit Zitat

Ja Moin,

mein Account wurde vor einer Stunde freigeschaltet, also muss meine Überweisung bereits eingegangen sein .

Leider kann ich auf die Plus-Player-Features noch nicht zugreifen .

Könntet ihr das mal überprüfen?

Danke.

DE11783871

Greez M.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mir bitte ein Moderator sagen ob die Bankdaten auf der ersten Seite hier im Form noch aktuell sind.
Bin unsicher da die von 2004 ist.
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2019 07:44   Titel: Antworten mit Zitat


Steve2601 hat folgendes geschrieben:
Könnte mir bitte ein Moderator sagen ob die Bankdaten auf der ersten Seite hier im Form noch aktuell sind.
Bin unsicher da die von 2004 ist.


war sie nicht. Habe sie nun aktualisiert. Danke für den Hinweis.
Nun sind die Angaben im Startpost aktuell.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2019 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte uns einer helfen bitte! Unser Moderator Maxi hat für alle überwiesen 145 und nur er wurde freigeschaltet!?
Wie kann Mann das nun lösen?!
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2019 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Überwiesen am 5. Juli.

ID: DE2001205

Der Benutzer didim ist bereits Pro Player. Eine nochmalige Anmeldung (auch als Plus Player) ist weder notwendig noch möglich!


Leider immer noch keine Statistiken etc...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2019 15:15   Titel: Antworten mit Zitat


Tomezino hat folgendes geschrieben:
Könnte uns einer helfen bitte! Unser Moderator Maxi hat für alle überwiesen 145 und nur er wurde freigeschaltet!?
Wie kann Mann das nun lösen?!
Danke


Es sind nun alle Proplayer




@didim schreib bitte eine Mail an info@comunio.de , sofern du nicht in den nächsten 48 h freigeschaltet wirst.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2019 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

ID DE9008608

Wäre schön wenn das mal geprüft wird . Überweisung schon knapp 3 Wochen her und noch keine Freischaltung . Heute die Warnung im Spiel das der Acc in paar Tagen gesperrt wird .

Scheint ja neuerdings jährlich das gleiche Problem zu geben . Da muss ich ir echt überlegen, ob ich nach der Saison weiter mache . Die kommende Saisoon ist bezahlt und wird durchgezogen , aber danach ....
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2019 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kollege schaut bei dir nochmal, als Empfehlung wie in den Spielregeln geschrieben, wenn nach 7 Tagen keine Freischaltung erfolgt, einfach eine Email an info@comunio.de mit ID und Überweisungsdatum schreiben und man ist innerhalb von teilweise Sekunden freigeschaltet
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2019 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich hab auch nochmal geprüft .
Überweisung ging am 27.6. raus . Allerdings kam sie am 4.7. zurück, da sich offenbar von letztes Jahr die Kontodaten geändert haben . Hab comunio bei mir in Überweisungsvorlagen gespeichert und die gleichen Daten von letztes Jahr genommen .

Habe soeben nochmal neu überwiesen .
Nach oben
manuvili
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 279
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2019 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Unsere Pro-Liga ist gestern gestartet, leider hatte ich vergessen rechtzeitig zu überweisen. Die Zahlung geht heute abend raus, allerdings wird das ja dann wahrscheinlich nix mehr bis zur Sperrung in 3 Tagen.
Könntet ihr die Sperrfrist bitte um ein paar Tage verlängern?

User-ID: DE2915566

Gruß manuvili
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2019 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

habe leider vergessen gehabt zu überweisen und bin da Wochenende über jetzt auf einer Hochzeit. Kann nicht garantieren, dass ich es jetzt am Wochenende schaffe. Werde aber spätestens Montag natürlich überweisen dann! Also bitte Freischaltung verlängern ID: DE9430038

Danke im Voraus!
Nach oben
koberand
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2012
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 05:35   Titel: Accounts gesperrt Antworten mit Zitat

Hallo

In unserer Liga ab Wacker 09 experten Liga sind alle Accounts gesperrt, da die Überweisung nicht funktioniert hat. Dies wird umgehend nachgeholt. Könnten bis dahin die Accounts bitte per fristverlängerung wieder frei geschaltet werden?

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattes75
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Münster
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 09:13   Titel: Bitte entsperren Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe bereits überwiesen, bin aber seit heute gesperrt.
Bitte um Freischaltung.
Danke

Benutzername: Mattes75

ID: 1862737
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Arki2k
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.05.2014
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Geld ist so eben überwiesen

Auf eine neue Runde!

DE9980938

arki2k

Danke euch
_________________
Hakuna Matata!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
since1975
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2017
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte um Freischaltung.
Geld wurde schon überwiesen.
DE12178153
Name: since1975

Vielen Dank schonmal!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir dasselbe Problem.
Überwiesen habe ich bereits - an die info@comunio.de auch eine Nachricht dies bezüglich gesendet.
Leider keine Rückmeldung.
Konnte mich den ganzen Tag nicht einloggen.

Bitte um Aufhebung dieser Sperre.

mastee1
DE11208813

Vielen Dank im Voraus!
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund der hohen Anzahl an Anfragen heute würde ich euch bitten, der Übersichtlichkeit halber ebenfalls eine EMail mit Benutzername + ID an info@comunio.de zu schreiben.
Dort kann euch direkt geholfen werden.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2019 04:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin. Ich bitte um eine Verlängerung, habe vergessen zu überweisen.

Account:
derbast
Id:
12186609

Vielen Dank!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54  Weiter
Seite 50 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group