preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 16:13   Titel: Re: id de 5839310 Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
die überweisung von 12 euro habe ich am 23.07.2010 überwiesen! ich bitte dies zu überprüfen da ich seit heute gesperrt bin!


bist wieder entsperrt. Bitte wende dich mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber und ID an info@comunio.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
real leuth
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 06:12   Titel: Mitspieler abwesend Antworten mit Zitat

Hallo,

eines unserer Comunity-Mitglieder ist längere Zeit im Urlaub (1483816, Tomstar). Wir bitten um etwas Gedult und hoffen, dass der Spieler vorerst nicht gesperrt wird.

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

hab ihn wieder entsperrt. Er möge bitte schnellstmöglich überweisen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, genau das selbe Problem liegt auch bei Super-Sven ( ID: DE5903316) vor. Bitte auch um kurzfristige Freischaltung. Er wird das Geld auch schnellstmöglich überweisen.
Grüße
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

ist freiegschaltet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 22:22   Titel: Mit bestehendem PlusPlayer die Liga wechseln Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich hatte vor, mich in unserer neuen Liga mit neuem Account anzumelden, als mir einfiel, dass ich die PlusPlayer Gebühr für die kommende Saison 2010/11 bereits für meinen "alten" Account , in der "alten" Liga gezahlt habe!!!
Nun mein Problem!!
Den "alten Account" habe ich nun voreilig GELÖSCHT und bitte deshalb, wenn möglich, um KORREKTUR!!
"Alte Liga"-steinhagen1
"Alter (fälschlicherweise gelöschter)Account"-LucarlosDE5971393
"Neue Liga"-Cronsbach Liga
"Neuer (bitte zu löschender)Account"-Fata OwlDE7365461

Nun meine Frage, könntet ihr den gelöschten "LUCARLOS" anstelle des "FATA OWL" in der Liga "CRONSBACH LIGA" (zunächst wiederbeleben und dann) ersetzen..????

Sprich:Lucarlos rein
Fata Owl raus...
aus der Cronsbach Liga.....
Hoffe das war irgendwie verständlich.....??!!
Lucarlos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich habe heute überwiesen und würde euch bitten meinen account wiederr freizuschalten.
Benutzername ist pappalapap, deine ID ist DE6095851
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 14:15   Titel: Re: Mit bestehendem PlusPlayer die Liga wechseln Antworten mit Zitat


Fata Owl hat folgendes geschrieben:
Hallo.

Ich hatte vor, mich in unserer neuen Liga mit neuem Account anzumelden, als mir einfiel, dass ich die PlusPlayer Gebühr für die kommende Saison 2010/11 bereits für meinen "alten" Account , in der "alten" Liga gezahlt habe!!!
Nun mein Problem!!
Den "alten Account" habe ich nun voreilig GELÖSCHT und bitte deshalb, wenn möglich, um KORREKTUR!!
"Alte Liga"-steinhagen1
"Alter (fälschlicherweise gelöschter)Account"-LucarlosDE5971393
"Neue Liga"-Cronsbach Liga
"Neuer (bitte zu löschender)Account"-Fata OwlDE7365461

Nun meine Frage, könntet ihr den gelöschten "LUCARLOS" anstelle des "FATA OWL" in der Liga "CRONSBACH LIGA" (zunächst wiederbeleben und dann) ersetzen..????

Sprich:Lucarlos rein
Fata Owl raus...
aus der Cronsbach Liga.....
Hoffe das war irgendwie verständlich.....??!!
Lucarlos

Habe mit dem Support Team mein Problem regeln können.....!!
Danke
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 17:01   Titel: Antworten mit Zitat


pappalapap hat folgendes geschrieben:
hallo,
ich habe heute überwiesen und würde euch bitten meinen account wiederr freizuschalten.
Benutzername ist pappalapap, deine ID ist DE6095851
Danke!


Hallo,

danke fuer deine Mail. Deine Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen. Deinen Account habe ich aber noch ein paar extra Tage freigeschalten. Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und wenn du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben hast, wirst du automatisch freigeschalten.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 17:01   Titel: Re: Mit bestehendem PlusPlayer die Liga wechseln Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:

Fata Owl hat folgendes geschrieben:
Hallo.

Ich hatte vor, mich in unserer neuen Liga mit neuem Account anzumelden, als mir einfiel, dass ich die PlusPlayer Gebühr für die kommende Saison 2010/11 bereits für meinen "alten" Account , in der "alten" Liga gezahlt habe!!!
Nun mein Problem!!
Den "alten Account" habe ich nun voreilig GELÖSCHT und bitte deshalb, wenn möglich, um KORREKTUR!!
"Alte Liga"-steinhagen1
"Alter (fälschlicherweise gelöschter)Account"-LucarlosDE5971393
"Neue Liga"-Cronsbach Liga
"Neuer (bitte zu löschender)Account"-Fata OwlDE7365461

Nun meine Frage, könntet ihr den gelöschten "LUCARLOS" anstelle des "FATA OWL" in der Liga "CRONSBACH LIGA" (zunächst wiederbeleben und dann) ersetzen..????

Sprich:Lucarlos rein
Fata Owl raus...
aus der Cronsbach Liga.....
Hoffe das war irgendwie verständlich.....??!!
Lucarlos

Habe mit dem Support Team mein Problem regeln können.....!!
Danke


ok, bitte dann alles weitere per Mail klären wenn noch Fragen sind

danke und viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler Seppmeyer7 war schon gesperrt, hat aber mittlerweile (sicherlich schon 1-2 Wochen her) bezahlt. Nachdem er bezahlt hat wurde er von comunio angeschrieben das er doch bitte bezahlen soll. Ich dachte es handelt sich um eine Überschneidung, doch jetzt ist er wieder gesperrt. Was ist da los?

Er hat definitiv überwiesen, hat den Überweisungsbeleg und auch die ID mit angegeben...
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 19:34   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
Der Spieler Seppmeyer7 war schon gesperrt, hat aber mittlerweile (sicherlich schon 1-2 Wochen her) bezahlt. Nachdem er bezahlt hat wurde er von comunio angeschrieben das er doch bitte bezahlen soll. Ich dachte es handelt sich um eine Überschneidung, doch jetzt ist er wieder gesperrt. Was ist da los?

Er hat definitiv überwiesen, hat den Überweisungsbeleg und auch die ID mit angegeben...


ist wieder entsperrt. Er möge sich bitte mit abbuchungsdatum, Kontoinhaber + ID an info@comunio.de wenden.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

besten dank, habs direkt weitergeleitet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

So der Kollege hat mir jetzt die Daten per SMS zukommen lassen da er selbst auf Montage ist und da mit dem Handy und E-Mail versenden irgendwie nicht klar kommt... Kann ich mich da für ihn melden?
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, natürlich. Einfach Abbuchungsdatum, Kontoinhaber und Benutzername in der Mail angeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Geld schon überwiesen aber bin imemr noch nicht wieder frei.
Kann ich schon wieder entsperrt werden?
ID DE7214991
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 18:55   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hab das Geld schon überwiesen aber bin imemr noch nicht wieder frei.
Kann ich schon wieder entsperrt werden?
ID DE7214991


Hallo,

danke fuer deine Mail. Deine Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen. Deinen Account habe ich aber noch ein paar extra Tage freigeschalten. Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und wenn du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben hast, wirst du automatisch freigeschalten.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

meine gebühr von 12 euro habe ich am 23.07.10 auf folgendes konto überwiesen:
comunio gmbh
unicredit bank hypovereinsbank
6572205531

kontoinhaber pautz oliver
id de5839310

ich bitte dies zu überprüfen, da ich diese aufforderung nun schon zum wiederholten male bekomme!!!!

mit freundlichen grüßen
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte wende dich mit den Daten an info@comunio.de.

danke und viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, hab diesen Account eben auch zum Plus-Player aufgestockt... Nun stand nachdem ich die Teilnahmebedingungen akzeptiert habe Überweisungsdaten. Bei Verwendungszweck stand nur die ID Nummer... Hab natürlich gleich überwiesen...

Jetzt bekomm ich ne e-mail in der steht das ich in der Überweisung unbedingt ID UND Benutzernamen angeben muss. Was da jetzt richtig und bekomme ich evtl. Probleme mit der Freischaltung da ich nur die ID angegeben hab?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidend ist die ID. Wenn zusätzlich der Benutzername angegeben wird, kann ein Fehler bei der ID eventuell direkt korrigiert werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 14:44   Titel: Antworten mit Zitat


Noah hat folgendes geschrieben:
Entscheidend ist die ID. Wenn zusätzlich der Benutzername angegeben wird, kann ein Fehler bei der ID eventuell direkt korrigiert werden.


Kann das ein Mod bestätigen?

Folgender Satz steht in der e-mail:

Bitte gib' unbedingt deinen Benutzernamen sowie die folgende Nummer bei der Überweisung an:...

Hab das zwar schon paarmal gemacht, kann mich allerdings nicht mehr daran erinnern... Das ist ja schon ein wenig verwirrend wenn man danach ne Mail bekommt in der steht das UNBEDINGT beides angegeben werden muss.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man mit dem falschen Account eingeloggt ist Ich bestätige die Aussage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 18:58   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:
Wenn man mit dem falschen Account eingeloggt ist Ich bestätige die Aussage.


Hab mir schon sowas ähnliches gedacht, als ich gesehen hab wie lang "Noah" schon dabei ist, allerdings wollte ich auf Nummer sicher gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 18:20   Titel: Comunio Gott Antworten mit Zitat

Hallo unser Mitspieler Comunio Gott in der Comunio bitchass hat noch nicht bezahlt... will das aber nachholen....

Bitte nicht löschen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 2 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group