preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 19:04   Titel: Re: Comunio Gott Antworten mit Zitat


Croph hat folgendes geschrieben:
Hallo unser Mitspieler Comunio Gott in der Comunio bitchass hat noch nicht bezahlt... will das aber nachholen....

Bitte nicht löschen


hab ihn noch mal entsperrt. Er möge bitte schnellstmöglich überweisen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tag zusammen!

Habe Montag die 14,5€ für den Pro Account überwiesen. Jetzt zittere ich da er noch nicht freigeschaltet ist und ich noch verkaufen muss.

Meine ID DE7139515

...kann sein dass ich versehentlich "ID DE7139515" auf den Überweisungsträger geschrieben habe.

Würdet ihr den Account bitte kurzfristig freischalten damit ich ohne (weiteren) Nachteil in die Saison starten kann?

Grüße Mogsi
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 18:55   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Tag zusammen!

Habe Montag die 14,5€ für den Pro Account überwiesen. Jetzt zittere ich da er noch nicht freigeschaltet ist und ich noch verkaufen muss.

Meine ID DE7139515

...kann sein dass ich versehentlich "ID DE7139515" auf den Überweisungsträger geschrieben habe.

Würdet ihr den Account bitte kurzfristig freischalten damit ich ohne (weiteren) Nachteil in die Saison starten kann?

Grüße Mogsi


Hi,

du hast dich schon per Mail gemeldet, oder? Der Account ist jedenfalls nicht mehr gesperrt.
Eine Überweisung dauert 2-4 Werktage.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Habe soeben überwiesen, bitte um Freischaltung!

User-ID: DE6592563
User: EnricoS
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 11:24   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Habe soeben überwiesen, bitte um Freischaltung!

User-ID: DE6592563
User: EnricoS

Hallo,

Der Account ist für 15 Tage freigeschaltet. Wenn du dich trotzdem nicht einloggen kannst, lösche bitte deine Cookies und temporäre Internetdateien.

Allerdings werden die Marktwertgrafiken und der priorisierte Zugang erst beim bestätigten Zahlungseingang freigeschaltet.

Wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist, erscheint bei Plus Playern eine private Nachricht in den Community News. Als Pro Player achte bitte auf dein Spielerprofil unter Spielstand.

Bis die Zahlung von unserem System automatisch verarbeitet wurde, können 5 Werktage vergehen. Bitte warte diese Frist ab, bis du eine weitere Mail mit Antworten auf folgende Fragen verschickst:
Wie lautet deine ID (bitte ohne DE angeben)?
Wann wurde abgebucht?
Wie lautet der Kontoinhaber?
Wurde auf eine andere Kontonummer als 657220531 überwiesen? Wenn ja, welche?

Bitte antworte auf die Fragen und füge keinen Anhang ein, da nicht jeder alle Dateitypen öffnen kann.

Viele Grüße
Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

unser Mitglied og5da (ID 600077) aus der Com "Fleischtrompete" wartet nun seit geraumer Zeit auf seine Freischaltung. Es gab wohl Komplikationen und auch einen regen Austausch mit Verantwortlichen. Aber das Geld ist definitiv überwiesen, und er schon seit Jahren treuer Kunde.
Es wäre schön wenn er bis heute Abend freigeschaltet werden könnte, um noch aufzustellen. Weitere Klärung des Ganzen könnte danach noch erfolgen (wenn es noch was zu klären gäbe)
Vielen Dank u. viele Grüsse,

Hendrik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin der mit dem besagten Account (og5da 60077). Wie unser Comleiter oben beschrieben hat, gab es irgendwie Probleme bei dem Geldtransfer. Ich hatte auch bereits mal eine Antwort bekommen, dass es ein Prob mit den ID´s gibt und man das lösen wird.

Ich muss zugeben, dass ich mich nun seit über einer Woce selber nicht mehr damit beschäftigt habe, da ich viel um die Ohren hatte.
Meine Überweisung ist zeitgleich rausgegangen mit der Überweisung zu der ID 471748!
Der zuletzt genannte Account wurde dann auch schnell freigeschaltet,
Bei dem Account 60077 ist das nach wie vor nicht erfolgt. Es gab aber auch keine Rückbuchung der Bank?

Ich brauche noch mal von euch ein konkretes Feedback, wie es nun aussieht. Ich bin seit 2004 dabei, würde mir also wünschen, dass ihr mich noch heute flott freischaltet und ich sofort am WE mitspielen kann.
Den weiteren Sachverhalt können wir ja dann noch klären.

Besten Dank
Max
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 15:45   Titel: Antworten mit Zitat


prickstep hat folgendes geschrieben:
Hallo,

unser Mitglied og5da (ID 600077) aus der Com "Fleischtrompete" wartet nun seit geraumer Zeit auf seine Freischaltung. Es gab wohl Komplikationen und auch einen regen Austausch mit Verantwortlichen. Aber das Geld ist definitiv überwiesen, und er schon seit Jahren treuer Kunde.
Es wäre schön wenn er bis heute Abend freigeschaltet werden könnte, um noch aufzustellen. Weitere Klärung des Ganzen könnte danach noch erfolgen (wenn es noch was zu klären gäbe)
Vielen Dank u. viele Grüsse,

Hendrik


ist wieder entsperrt. Er möge sich bitte mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber + ID an info@comunio.de wenden.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 15:46   Titel: Antworten mit Zitat


OGmexx hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich bin der mit dem besagten Account (og5da 60077). Wie unser Comleiter oben beschrieben hat, gab es irgendwie Probleme bei dem Geldtransfer. Ich hatte auch bereits mal eine Antwort bekommen, dass es ein Prob mit den ID´s gibt und man das lösen wird.

Ich muss zugeben, dass ich mich nun seit über einer Woce selber nicht mehr damit beschäftigt habe, da ich viel um die Ohren hatte.
Meine Überweisung ist zeitgleich rausgegangen mit der Überweisung zu der ID 471748!
Der zuletzt genannte Account wurde dann auch schnell freigeschaltet,
Bei dem Account 60077 ist das nach wie vor nicht erfolgt. Es gab aber auch keine Rückbuchung der Bank?

Ich brauche noch mal von euch ein konkretes Feedback, wie es nun aussieht. Ich bin seit 2004 dabei, würde mir also wünschen, dass ihr mich noch heute flott freischaltet und ich sofort am WE mitspielen kann.
Den weiteren Sachverhalt können wir ja dann noch klären.

Besten Dank
Max


bitte an info@comunio.de wenden mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber + ID. Account ist entsperrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Da ich 4 Wochen im Urlaub war, war es mir leider nicht möglich das Plus Player Geld für meinen Account " MarkHummel" zu überweisen. Habe dies aber heute getan!!! Ich bitte darum mich nicht zu löschen!! Das Geld kommt!!! Danke Schön!

Gruss Mark
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 13:26   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!
Da ich 4 Wochen im Urlaub war, war es mir leider nicht möglich das Plus Player Geld für meinen Account " MarkHummel" mit der ID 387677 zu überweisen. Habe dies aber heute getan!!! Ich bitte darum mich nicht zu löschen!! Das Geld kommt!!! Danke Schön!

Gruss Mark
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 14:01   Titel: Ich habe ein Problem Antworten mit Zitat

Guten Tag,
Ich in unserer Comunity "ehemalige 10a!" ist anscheinend ein finanzieller fehler unterlaufen!
ich hatte bis gestern 1600€ auf dem konto, habe zu heute Franz (für 2mio) und Raul (für 13.1mio) verkauft.
Mein Kontostand betrug nur 11.1mio, dabei müssten es eigentlich knapp 15,1 mio sein!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 15:04   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!
Da ich 4 Wochen im Urlaub war, war es mir leider nicht möglich das Plus Player Geld für meinen Account " MarkHummel" mit der ID 387677 zu überweisen. Habe dies aber heute getan!!! Ich bitte darum mich nicht zu löschen!! Das Geld kommt!!! Danke Schön!

Gruss Mark


Hallo,

danke fuer deine Mail. Deine Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen. Deinen Account habe ich aber noch ein paar extra Tage freigeschalten. Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und wenn du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben hast, wirst du automatisch freigeschalten.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 15:05   Titel: Re: Ich habe ein Problem Antworten mit Zitat


Ayrton hat folgendes geschrieben:
Guten Tag,
Ich in unserer Comunity "ehemalige 10a!" ist anscheinend ein finanzieller fehler unterlaufen!
ich hatte bis gestern 1600€ auf dem konto, habe zu heute Franz (für 2mio) und Raul (für 13.1mio) verkauft.
Mein Kontostand betrug nur 11.1mio, dabei müssten es eigentlich knapp 15,1 mio sein!


bitte schilde dein Problem noch mal in dem Forenbereich Bugs.

danke und viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,
bitte um Sperrverzögerung, da Ich erst am Freitag dazu komme (Montage bedingt) die ProPlayer Gebühren zu Zahlen. Am Do. sind die 10 Tage erreicht und am Freitag überweise Ich dann für die ID's DE7463582 & DE7463749 die Gebühren.

Vielen Dank und Liebe Grüße

Community: -Ost Thüringen-
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 15:25   Titel: Antworten mit Zitat


DeRaze86 hat folgendes geschrieben:
Guten Abend,
bitte um Sperrverzögerung, da Ich erst am Freitag dazu komme (Montage bedingt) die ProPlayer Gebühren zu Zahlen. Am Do. sind die 10 Tage erreicht und am Freitag überweise Ich dann für die ID's DE7463582 & DE7463749 die Gebühren.

Vielen Dank und Liebe Grüße

Community: -Ost Thüringen-


noch mal für 15 Tage freigeschaltet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich hab ja seit geraumer Zeit meinen Zugang ins Teambesprechungsforum verloren, aber weiss derzeit auch nicht, wie ich sonst verfahren sollte. Beim PL- Manager gibt es einen User, der keine Überweisungen in Euro vornehmen konnte und die gleiche Summe in Britischen Pfund getätigt hat, ich weiss, es ist jetzt vl etwas zu spät für diesen Spieltag, aber ok! Klaus ist derzeit leider in Urlaub und daher die Bitte: könnte sich einer bitte hierum kümmern: http://www.pl-manager.co.uk/external/phpBB2/viewforum.php?f=5 ?

Vielen Dank und Grüße,
Michael (von .at und pl-manager)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, haben leider jetzt auch ein dickes Problem und hoffen einer kann uns helfen.

Einer unserer Mitspieler wollte für einen neuen Mitspieler den Betrag für diese Saison überweisen, jedoch hat der Mitspieler es vergessen.

Heute kam in den News die Meldung, dass der Account ab Montag gesperrt wird.

Wir würden den Betrag direkt heute online überweisen, jedoch denke ich durch die 5 Tage Bearbeitung wird es trotzdem gesperrt sein. Kann uns hier einer helfen und die Sperre vielleicht um eine Woche verschieben oder aufheben?

Dies wäre ein feiner Zug...
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


DyckerMich hat folgendes geschrieben:
Moin,

ich hab ja seit geraumer Zeit meinen Zugang ins Teambesprechungsforum verloren, aber weiss derzeit auch nicht, wie ich sonst verfahren sollte. Beim PL- Manager gibt es einen User, der keine Überweisungen in Euro vornehmen konnte und die gleiche Summe in Britischen Pfund getätigt hat, ich weiss, es ist jetzt vl etwas zu spät für diesen Spieltag, aber ok! Klaus ist derzeit leider in Urlaub und daher die Bitte: könnte sich einer bitte hierum kümmern: http://www.pl-manager.co.uk/external/phpBB2/viewforum.php?f=5 ?

Vielen Dank und Grüße,
Michael (von .at und pl-manager)


wie lautet denn der Login des Users?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


Vibes hat folgendes geschrieben:
Hallo, haben leider jetzt auch ein dickes Problem und hoffen einer kann uns helfen.

Einer unserer Mitspieler wollte für einen neuen Mitspieler den Betrag für diese Saison überweisen, jedoch hat der Mitspieler es vergessen.

Heute kam in den News die Meldung, dass der Account ab Montag gesperrt wird.

Wir würden den Betrag direkt heute online überweisen, jedoch denke ich durch die 5 Tage Bearbeitung wird es trotzdem gesperrt sein. Kann uns hier einer helfen und die Sperre vielleicht um eine Woche verschieben oder aufheben?

Dies wäre ein feiner Zug...


Wie lautet der Login des Users?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 16:03   Titel: Probleme Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,


es geht nochmal um den Account von "og5da" (id 600077).

Er wurde neulich temporär freigeschaltet, ist jetzt aber wieder gesperrt. Anscheinend hat sich der Fall immernoch nicht geklärt. Da ich Admin der Comunio bin, und mein Kumpel, dem der Account gehört , gerade andere Sorgen hat, versuche ich das mal zu klären:

Für den Account (og5da, 600077) wurde im Juni/Juli ZUSAMMEN mit seinem anderen Account (ogmexx, 471748) das Geld, nämlich 29 Euro, überwiesen. Das wurde auch regulär im Verwendungszweck angegeben, ist dann aber bei euch als Sammelüberweisung so wohl nich erkannt worden. Der Account von "ogmexx" wurde freigeschaltet - der "og5da" nicht.
Es wurde auch schon von Comunio Seite gesagt, dass der Sache nachgeganen wird, es ist aber diesbezüglich nichts mehr gekommen.

Kontoauszüge scheinen jetzt auf die schnelle auch keine vorhanden, also wäre schön, wenn ihr da nochmal eure Einzelverbindungen filtern könntet. Kontodaten würde ich euch bei Bedarf auch übermitteln.

Vielen Dank,
Hendrik
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

ist wieder entsperrt. Bitte wende dich mit dem ungefähren Abbuchungsdatum, Kontoinhaber + ID an info@comunio.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe mich in dem Feld "Begünstigter" verschrieben und Comuio GmbH anstatt ComuNio GmbH geschrieben. Meint ihr, das kommt dennoch an!? Oder soll ich gleich nochmal einen Überweisungsträger ausfüllen. Ansonsten waren alle Angaben richtig....
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

sollte trotzdem klappen. wenn du nächsten Mittwoch noch nicht freigeschaltet bist überprüfe bitte einmal deine Kontoauszüge, ob es eine Rückbuchung gab.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 16:11   Titel: überweisung angekommen? Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ich habe mir am 14.9. (Dienstag) den Plus Player geholt, und am 16.9. (Donnerstag) überwiesen.Allerdings habe ich bei "Begünstigter" nicht Inh. Comunio GmbH geschrieben sondern nur Comunio Gmbh.Ansonsten war alles richtig.Ist das ein Problem,weil bis Heute (Montag) habe ich noch keine Benachrichtigung oder so erhalten?Dauert es ein bisschen bis ihr es bearbeitet?
LG esolk
ID: DE6832581
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 3 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group