preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
mammuti
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2017 08:15   Titel: Account freischalten Antworten mit Zitat

Guten Morgen

Habe gestern nachmittag angewiesen, bin jetzt leider gesperrt worden, könntet ihr mich bitte entsperren??

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2017 09:05   Titel: Re: Account freischalten Antworten mit Zitat


mammuti hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen

Habe gestern nachmittag angewiesen, bin jetzt leider gesperrt worden, könntet ihr mich bitte entsperren??



bist nicht mehr gesperrt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2017 11:28   Titel: Bitte um Fristverlängerung Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe vergessen, rechtzeitig meinen Account zu verlängern, Überweisung ist aber nun erfolgt!
Wäre eine Fristverlängerung oder Freischaltung bis Anfang nächster Woche möglich? Dann dürfte das Geld auch auf jeden Fall angekommen sein!
Vielen lieben Dank!
ID DE4663760
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2017 11:33   Titel: Re: Bitte um Fristverlängerung Antworten mit Zitat


Mirti hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe vergessen, rechtzeitig meinen Account zu verlängern, Überweisung ist aber nun erfolgt!
Wäre eine Fristverlängerung oder Freischaltung bis Anfang nächster Woche möglich? Dann dürfte das Geld auch auf jeden Fall angekommen sein!
Vielen lieben Dank!
ID DE4663760


Frist verlängert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2017 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Moin könnt ihr bitte meinen Account wieder freischalten, ich überweise jetzt direkt! Vielen Dank Fabian Tiemann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2017 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Moin könnt ihr bitte meinen Account wieder freischalten, ich überweise jetzt direkt! Vielen Dank Fabian Tiemann

FabTiemann ID DE10113019

Hatte eben vergessen meine id einzutragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2017 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, werde den Betrag nächste Woche überweisen. Könnt ihr mich so lange freischalten?
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2017 06:30   Titel: Antworten mit Zitat


FabTiemann hat folgendes geschrieben:
Moin könnt ihr bitte meinen Account wieder freischalten, ich überweise jetzt direkt! Vielen Dank Fabian Tiemann


ist nicht gesperrt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2017 06:31   Titel: Antworten mit Zitat


Tennisboy hat folgendes geschrieben:
Hi, werde den Betrag nächste Woche überweisen. Könnt ihr mich so lange freischalten?


habe ihn entsperrt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
FloxTM
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2015
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2017 11:56   Titel: Bitte kurzfristig entsperren Antworten mit Zitat

Geld ist überwiesen, könnt ihr mich kurzfristig entsperren?
Gruß
FloX
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stippii2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2017 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich schreibe hier für ein Mitglied meiner Community.
Sein Account ist gesperrt, Beitrag für Plus ist aber schon überwiesen.
Seine ID: DE9456705

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Ich habe am WE das Upgrade auf PlusPlayer per PayPal im webshop vorgenommen. Wie lange dauert es normalerweise, bis die PlusPlayer Features freigeschaltet werden?


Grüße!!

(ID: DE193188)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 13:40   Titel: Antworten mit Zitat


*00* hat folgendes geschrieben:
Natürlich müsste er dann nicht nochmal bezahlen, wenn ihr eine 10er com seid und für 10 leute bezahlt wurde und am ende dann auch nur max 10 leute spielen.
für einen 11. müsste dann wieder gezahlt werden.
er soll sich als proplayer anmelden und dann können wir hier auch manuell eingreifen was den status angeht.


Er hat sich jetzt als ProPlayer angemeldet, allerdings steht in der Tabelle folgende Meldung über seinem Namen: This player is blocked and will soon be deleted. Usually this happens when a player has not paid the membership fee for the Plus Player or Pro Player (in Pro Player communities).

Kann jemand helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Comunio Support,

wie jedes Jahr haben wir in unser Commune ein paar Nasen die hinterhinken mit ihrer Überweisung (AUSNAHMSWEISE NICHT ICH).

Wenn es möglich wäre: Don Pedro ( Piet1 10966650 ) und Budget ( Budget 10968509 ) aus unser Liga zu entsperren? Beide kommen die Woche mit der Überweisung hinterher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin.

Vielen Dank für die Fristverlängerung.

Ein Community-Mitglied hat mich gebeten in seinem Namen um eine Verlängerung zu bitten.

Benutzername: HajranDz
Id: DE12115650

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, hatte gerade ausversehen 13.80 überwiesen. 3.70 habe ich fix nachgeschossen . Überweisung von Paula Hucke. Könnt ihr das zuordnen? Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

ID DE12347856

Bezahlt per Paypal im shop, selber Upgraden hat nicht funktioniert da nicht erkannt wurde, dass es es eine Pro Liga ist...Bitte freischalten
Nach oben
Vogt060189
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2009
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 05:48   Titel: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe die 14,80€ am 24.07. überwiesen. Bitte meinen Account wieder freischalten (ID DE6596665).

Danke

Sebastian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, habe am Freitag bereits überwiesen und bin immer noch gesperrt. DE11736775 Benutzername milentes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 12:00   Titel: ID vergessen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wurde gerade angeschrieben, weil in meiner Comunity ein Spieler gestern die Überweisung nachgeholt hat, aber nur seinen Namen angegeben hat und nicht seine ID.

Sein Name ist Christian Heil und die dazugehörige ID ist DE1898663.
Vielleicht könnte mal jemand prüfen ob die Überweisung eingegangen ist.

Vielen Dank im Voraus schon mal !!
Nach oben
Mattes75
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Münster
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio,

in unser Com sind zwei Spieler gesperrt worden, die vergessen haben zu bezahlen. Wir bitten um Freischaltung, sie werden Anfang der Woche die Zahlung nachholen.
Folgende Manager sind betroffen:

id=DE8887415
id=DE11694276

Vielen Dank!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 05:20   Titel: Freischaltung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Bitte zur ID, DE10125496 die Frist verlängern. Geld ist überwiesen.
Danke
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 18:44   Titel: Re: Freischaltung Antworten mit Zitat


Martin8819 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Bitte zur ID, DE10125496 die Frist verlängern. Geld ist überwiesen.
Danke


schon erledigt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 18:44   Titel: Antworten mit Zitat


Mattes75 hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio,

in unser Com sind zwei Spieler gesperrt worden, die vergessen haben zu bezahlen. Wir bitten um Freischaltung, sie werden Anfang der Woche die Zahlung nachholen.
Folgende Manager sind betroffen:

id=DE8887415
id=DE11694276

Vielen Dank!!


beide entsperrt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 18:45   Titel: Re: ID vergessen Antworten mit Zitat


Schicky 4 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich wurde gerade angeschrieben, weil in meiner Comunity ein Spieler gestern die Überweisung nachgeholt hat, aber nur seinen Namen angegeben hat und nicht seine ID.

Sein Name ist Christian Heil und die dazugehörige ID ist DE1898663.
Vielleicht könnte mal jemand prüfen ob die Überweisung eingegangen ist.

Vielen Dank im Voraus schon mal !!


noch nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 46 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group