preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2019 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

@derbast: Lies mal den Beitrag über dir
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 10:41   Titel: Bitte um Freischaltung Antworten mit Zitat

Moin, ich hab die Überweisung leider etwas verpennt und gerade eingereicht. Wäre super wenn man mir meinen Account noch ein paar Tage freischalten kann.

LG JanHH2033 (ID DE11213243)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2019 17:31   Titel: Re: Bitte um Freischaltung Antworten mit Zitat


Hirsch33 hat folgendes geschrieben:
Moin, ich hab die Überweisung leider etwas verpennt und gerade eingereicht. Wäre super wenn man mir meinen Account noch ein paar Tage freischalten kann.

LG JanHH2033 (ID DE11213243)


Frist um ein paar Tage verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2019 10:23   Titel: Alle Jahre wieder Antworten mit Zitat

Hans mal wieder verpennt meinen Überweisung zunmachen... Überweisung ist gemacht. Wäre cool frühzeitig freigeschaltet zu werden

Id ist 9445380
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe bei meinem Account zweimal auf "Kaufen" beim Plus Player geklickt, weil ich beim ersten Mal den Verwendungszweck nicht notiert habe. Ich habe nun natürlich auch zwei Bestätigungen per Mail bekommen. Erwartet das System nun, dass ich den Betrag zweimal überweise?

Es handelt sich um diesen Account DE13111923
Nach oben
Bakerman89
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2019 14:31   Titel: Freischaltung der Statistiken Antworten mit Zitat

ID: DE4576431

Am 31.07. wurde überwiesen und heute steht immer noch
"Die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet! Über diesen Link kannst du sofort Plus Player werden." bei den Spielern.

Ist da was schief gelaufen? Habe auch keine Zahlungseingangsbestätigung per Mail erhalten.

mfg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2019 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte dazu dann einfach eine Email an info@comunio.de mit deiner ID und dem Überweisungsdatum schreiben, dort wird dann geprüft ob das Geld eingegangen ist.

Geht immer am schnellsten

Und zum Beitrag drüber natürlich musst du nur 1x überweisen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
annierbach
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2013
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2019 20:21   Titel: Account freischalten Antworten mit Zitat

Hi, habe soeben bezahlt bin leider etwas drüber.
Könnt ihr bitte mein Account freischalten?
ID: DE9436876

Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
vp7
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2019 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir haben 2 Spieler die gesperrt sind.

1. ID:13074515 hat vor 3 Tagen bezahlt

2. ID:13074523 muss glaube ich noch bezahlen


besteht die Möglichkeit einer Verlängerung bzw wie lange dauert es nach der Überweisung?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2019 22:35   Titel: Account freischalten Antworten mit Zitat

Hallo,

habe leider meine Überweisung verpennt, diese aber heute bereits durchgeführt. Wäre echt super wenn ich nochmal freigeschaltet werden könnte für die kommenden Tage.
Username lautet PuyanN
UserID lautet 13086151

Sportliche Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2019 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich hab nun die Frist bei allen genannten Mitspieler nochmal um ein paar Tage verlängert. Bitte die Überweisung schnell tätigen (falls nicht bereits geschehen), ansonsten erfolgt eine erneute Sperrung.
Sollte es zu Problemen bei der Überweisung kommen (z.b. Spieler-ID nicht angegeben) bitte eine Mail mit den Kontodaten und der dazugehörigen Spieler-ID an info@comunio.de schicken, dann kann das entsprechend zugeordnet werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2019 16:18   Titel: DE11213243 Antworten mit Zitat

Hallo
Ich habe meinen Betrag am 23. Juli überwiesen und bin jetzt trotzdem gesperrt worden... ich würde mich freuen, wenn ich nochmal freigeschaltet werde und erneut geprüft und bestätigt wird, dass ich überwiesen habe..

Danke und LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2019 12:13   Titel: Re: DE11213243 Antworten mit Zitat


Hirsch33 hat folgendes geschrieben:
Hallo
Ich habe meinen Betrag am 23. Juli überwiesen und bin jetzt trotzdem gesperrt worden... ich würde mich freuen, wenn ich nochmal freigeschaltet werde und erneut geprüft und bestätigt wird, dass ich überwiesen habe..

Danke und LG


Hi,
hast Du bei der Überweisung die richtige ID angegeben?
Bitte schreib eine Mail an info@comunio.de und gib dort Deine Kontodaten sowie Deine ID mit an, dann kann die Zahlung zugeordnet werden.
Ich verlänger Deine Frist bis dahin nochmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2019 10:59   Titel: Storno PlusPlayer Antworten mit Zitat

Hallo! Folgendes Problem: Ich spiele das 1. Mal Comunio und habe mir den PlusPlayer gekauft für 10,99€ oder so. Leider kann ich das in meiner Liga (nur Free User) nicht nutzen. Ich wusste das nicht und ich habe das überlesen. Ich bin Kroate und auch nicht ganz so textsicher. Kann man das Geld irgendwie zurückerhalten? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! LG Dino
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2019 14:11   Titel: Re: Storno PlusPlayer Antworten mit Zitat


Dino_90 hat folgendes geschrieben:
Hallo! Folgendes Problem: Ich spiele das 1. Mal Comunio und habe mir den PlusPlayer gekauft für 10,99€ oder so. Leider kann ich das in meiner Liga (nur Free User) nicht nutzen. Ich wusste das nicht und ich habe das überlesen. Ich bin Kroate und auch nicht ganz so textsicher. Kann man das Geld irgendwie zurückerhalten? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! LG Dino

Der Plus Player ist durchaus nutzbar, denn das sind Zusatzfeatures in Sachen Übersicht, etc.
Was alleine in einer Liga nicht nutzbar ist, ist der Pro Player, denn dafür muss die ganze Liga Pro sein.
Eine genaue Übersicht, was was ist, findest du hier.
Falls du fälschlicherweise den Plus Player gekafut hast, würde ich dich bitten, eine EMail an info@comunio.de zu schicken, dort kann dir genauer geholfen werden.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2019 17:44   Titel: DE11213243 Antworten mit Zitat

Ich habe den Beitrag überwiesen und würde mich freuen, wenn ich wieder freigeschaltet werde..
Danke und liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2020 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe letzte Woche für unsere Community im Shop das 10-Spieler Pro Paket gekauft und per PayPal bezahlt, ID: DE10364580

Ich sehe aber noch nichts davon in der Com, oder kommt das erst morgen früh mit Start des Saisonübergangs?
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2020 06:35   Titel: Antworten mit Zitat


campino16 hat folgendes geschrieben:
Ich habe letzte Woche für unsere Community im Shop das 10-Spieler Pro Paket gekauft und per PayPal bezahlt, ID: DE10364580

Ich sehe aber noch nichts davon in der Com, oder kommt das erst morgen früh mit Start des Saisonübergangs?


Sende einmal bitte die Bestätigungsmail von paypal an info@comunio.de
Normal geht paypal bei uns taggenau
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
JoelHoma
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2020 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Habe zur corona-zeit den plus player getestet. Dieser läuft jetzt zum 15.07.2020 aus. Ich würde den plus player gerne verlängern, finde jedoch keine Möglichkeit hierzu?! Was muss ich tun? Würde ja auch gerne das geld hierfür überweisen, aber hab natürlich auch keine Zahlungsaufforderung oder ähnliches (DE10956432)... vielen Dank vorab
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2020 17:39   Titel: Antworten mit Zitat


JoelHoma hat folgendes geschrieben:
Habe zur corona-zeit den plus player getestet. Dieser läuft jetzt zum 15.07.2020 aus. Ich würde den plus player gerne verlängern, finde jedoch keine Möglichkeit hierzu?! Was muss ich tun? Würde ja auch gerne das geld hierfür überweisen, aber hab natürlich auch keine Zahlungsaufforderung oder ähnliches (DE10956432)... vielen Dank vorab


Hi,
einfach die Gebühr incl. Angabe Deiner ID überweisen, dann wird der PlusPlayer verlängert. Kontonummer und alles Weitere findest Du hier.

Sollte irgend etwas nicht klappen, bitte einfach nochmal hier melden.
Viel Spaß
Nach oben
JoelHoma
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2020 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antwort. Überweisung ist heute rausgegangen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
schorbinho
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2020 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,
wir waren letztes Jahre eine Pro-Com (10 Leute) und hatten die 145€ bezahlt, daher eine Begrenzung auf 10. Nun wollen 2 dazu kommen, die kommen aber aktuell nicht rein in unsere Comunio. Ich hätte gedacht, dass man den Pro-Com-Status nur bis zum Saisonübergang hat. Scheinbar sind wir aber immernoch eine Pro-Com. Könnt ihr mir sagen bis zu welchem Zeitpunkt das der Fall ist?
Danke Euch!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2020 16:57   Titel: Antworten mit Zitat


schorbinho hat folgendes geschrieben:
Hi zusammen,
wir waren letztes Jahre eine Pro-Com (10 Leute) und hatten die 145€ bezahlt, daher eine Begrenzung auf 10. Nun wollen 2 dazu kommen, die kommen aber aktuell nicht rein in unsere Comunio. Ich hätte gedacht, dass man den Pro-Com-Status nur bis zum Saisonübergang hat. Scheinbar sind wir aber immernoch eine Pro-Com. Könnt ihr mir sagen bis zu welchem Zeitpunkt das der Fall ist?
Danke Euch!


Hi,
wenn ihr die ProCom gekündigt habt, läuft sie zum 15.07. aus.
"Reinkommen" sollten die Mitspieler aber jetzt schon. Was kommt denn da für eine Meldung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 09:12   Titel: Habe überwiesen, könnt ihrem meinen Account freischalten Antworten mit Zitat

Hallo,

habe gestern überwiesen und heute war leider alles plötzlich nicht mehr wie es sein soll.

Könnt ihr meinen Account Freischalten?

Tali 1904
DE DE1762830

VG Mark
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 12:50   Titel: Re: Habe überwiesen, könnt ihrem meinen Account freischalten Antworten mit Zitat


Tali 1904 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

habe gestern überwiesen und heute war leider alles plötzlich nicht mehr wie es sein soll.

Könnt ihr meinen Account Freischalten?

Tali 1904
DE DE1762830

VG Mark


Was genau verstehst Du denn unter "nicht mehr wie es sein soll"?

Die Freischaltung erfolgt bei Geldeingang automatisch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52, 53, 54  Weiter
Seite 51 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group