preload
basicPlayer

Florian Dietz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2022 13:14   Titel: Florian Dietz Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FC VERLÄNGERT MIT FLORIAN DIETZ

Florian Dietz hat beim 1. FC Köln einen Lizenzspielervertrag bis 2025 unterschrieben. Der Stürmer spielt seit 2020 beim FC und kam seitdem für die U21 in der Regionalliga West zum Einsatz.

Thomas Kessler, Sportlicher Leiter Lizenzspielerabteilung, sagt: „Florians Qualitäten vor dem Tor sind außergewöhnlich. Sowohl in der Regionalliga aber auch in den Trainingszeiten und Testspielen mit der Lizenzspielermannschaft hat Florian uns überzeugt. Seine professionelle Einstellung und der absolute Wille, sich weiterentwickeln zu wollen, zeichnen ihn aus. Deswegen erhält er die Chance, sich in der kommenden Vorbereitung bei Steffen Baumgart und seinem Trainerteam zu präsentieren. Ein perspektivisch mögliches Szenario wäre auch eine Leihe, die ihm Spielpraxis auf möglichst hohem Niveau bieten kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2022 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2022 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Anderssons Chancen sinken - die von Dietz und Husainbasic steigen

"Flo und Denis - bei beiden sehen ich keine Leihe. Im Moment möchte ich beide hierbehalten, weil sie gut trainieren, weil sie überzeugen." Gedankenspiele, das Duo zwecks Spielpraxis zu verleihen, seien erstmal vom Tisch. Auch wenn Baumgart („Wir werden immer wieder darüber reden“) ein Umdenken bis zum Ende der Transferperiode nicht ausschließt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2022 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Spontan-Ausfall im Sturm – das ist Baumgarts Aufgebot

Der 1. FC Köln ist am Freitagmittag ohne Neuzugang Nikola Soldo (21) UND Florian Dietz (24) zum Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg (3. September 2022, 15.30 Uhr, Sky) gereist.

Zuvor hatte der Sturm-Durchstarter das Abschlusstraining im Franz-Kremer-Stadion nach dem Aufwärmen verlassen. Der nächste FC-Ausfall!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2022 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2022 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2022 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ FLORIAN DIETZ FÄLLT LANGFRISTIG AUS

Der 1. FC Köln muss langfristig auf Florian Dietz verzichten. Der Stürmer verletzte sich in den letzten Minuten des Heimspiels gegen Hoffenheim und musste ausgewechselt werden. Am Montagnachmittag unterzog sich Dietz einer MRT-Untersuchung, bei der eine Kreuzbandverletzung diagnostiziert wurde. Der 24-Jährige wird bereits am Mittwoch von FC-Mannschaftsarzt Dr. Peter Schäferhoff in der MediaPark Klinik operiert und dem FC in den nächsten Monaten nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2023 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2023 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2023 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ Dietz zunächst bei der U21

Dabei ließ der FC-Coach schon durchblicken, dass Dietz‘ Weg zurück erst einmal über die U21 führen wird. Der Angreifer soll sich in der Regionalliga die nötige Spielpraxis und Wettkampfhärte zurückholen, ehe er wieder ein Thema bei den Profis sein wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2023 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2023 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Nach 335 Tagen: FC-Stürmer vor Comeback

Am 30. Oktober 2022 hatte sich Dietz beim Bundesliga-Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim den zweiten Kreuzbandriss seiner noch jungen Karriere zugezogen. Am 30. September 2023 soll er erstmals wieder mit dem Geißbock auf der Brust auflaufen – in der Regionalliga West gegen Alemannia Aachen.

„Flo ist so weit, dass er am Wochenende mit hoher Wahrscheinlichkeit in der U21 spielen wird“, sagt Steffen Baumgart, der Dietz vergangene Saison aus der zweiten Mannschaft zu den Profis befördert hatte. In 18 Einsätzen traf Dietz dreimal, bis zu seiner schweren Verletzung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2023 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2023 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2023 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kölns XXL-Streichliste: Sieben Profis vor dem Aus?

Zu den Abschiedskandidaten zählen laut dem Boulevardblatt Sargis Adamyan (30), Dimitrios Limnios (25), Noah Katterbach (22), Florian Dietz (25), Mathias Olesen (22) und Dejan Ljubicic (26). Von dem Sextett sei Olesen der einzige Profi, bei dem auch ein Leihgeschäft denkbar sei. Bei allen anderen Kandidaten werde prinzipiell ein permanenter Abschied angestrebt. Zumindest dann, wenn die entsprechenden Ablöseforderungen erfüllt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2023 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Erste Anfrage: Köln plant Dietz-Leihe

Bei Florian Dietz bahnt sich eine Luftveränderung im Januar an. Laut ‚Sky‘ möchte der 1. FC Köln den Angreifer entweder in die zweite oder dritte Liga verleihen, sobald die Geißböcke ihren neuen Stürmer verpflichtet haben. Dem Bezahlsender zufolge bekundet Drittligist Rot-Weiss Essen loses Interesse an Dietz. In Köln ist der 25-Jährige mittlerweile nur noch Reservist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2024 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Ein Duo ohne Minuten: Schultz' nächstes Signal an Dietz und Tigges

Der 1. FC Köln spielt gut und siegt auch wieder - allerdings ohne die beiden Stürmer Steffen Tigges und Florian Dietz. Die Entscheidung von Trainer Timo Schultz sollte allen Beteiligten zu denken geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2024 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚨ℹ️ Alidou zurück – Stürmer muss zuhause bleiben

Darüber hinaus nahm Schultz eine Änderung vor: Faride Alidou kehrte nach seiner Erkrankung in das Aufgebot zurück. Der Trainer hatte am Donnerstag noch von einer “50:50-Entscheidung” gesprochen. Nachdem der Flügelspieler beim Abschlusstraining jedoch das komplette Programm inklusive abschließender Sprints ohne Probleme absolvieren konnte, war die Entscheidung gefallen. Dafür musste Florian Dietz zuhause bleiben. Der Angreifer wird wohl für die U21 gegen Gladbach auflaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2024 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2024 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2024 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2024 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group