preload
basicPlayer

Ruhrgebiet2

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2001 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fabian!
Ich bin mal wieder stocksauer, wenn auch selbst schuld, aber irgendeine netter Mitspieler aus Ruhrgebiet2 hat wohl mein Passwort rausgefunden und jetzt komm ich als Leiter nicht mehr in die community. Dass Passwort zu dem Benutzernamen Lücki bräuchte ich um irgendwelche krummen Dinge zu vermeiden!!!! Bitte hilf mir schnell unfd schick mir das neue Passwort, das derjenige eingerichtet hat, der sich unter meinem Namen eingeloggt hat!!
Komischerweise kam das jetzt in einigen Ligen bei mir vor, dass sich jemand unter meinem Namen einloggte und Unsinn verzapfte!!! Ich werde daher die Passörter überall verändern müssen. Passwort senden bitte an nilslueck@web.de

Vielen, vielen Dank

Lückinho
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2001 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

gerade abgeschickt.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group