preload
basicPlayer

UNITED SOCCER SIM!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 17:06   Titel: UNITED SOCCER SIM! Antworten mit Zitat



www.unitedsoccersim.de

Hallo liebe Fussball Freunde,
wir sind eine kleine Fussballgemeinschaft und haben einen Manager für ca. 80 Trainer. Derzeit spielen wir bereits in der 6.Saison und suchen ständig noch neue Trainer, wer also Lust hat, ist jederzeit herzlich Willkommen !

Was für Features bietet USS ?
- 6 Ligen (Deutschland/Frankreich/Euro-West/Spanien/Italien/England)
- Jede Liga besteht aus nur 12 Mannschaften, um die Saisons kürzer werden zu lassen und die ungeliebten "kleinen Vereine" auszuschließen.
- Es gibt bei uns Aktivitätspunkte für besonders motivierte und schreibfreudige Mitspieler
- Ein selbst programmiertes Rehazentrum - hier kann man seine Spieler schneller heilen.
- Ein selbst programmierter Live-Ergebnis-Ticker
- Übersichtliche Tabellen, in denen man auch die Trainernamen unter den Vereinen sieht
- Ein Sternesystem, wodurch man Spitzenvereine etwas einbremst, somit eilt keine Mannschaft in einer Liga uneinholbar davon
- Der Newsticker (sehr beliebt in unserer Sim !) mit super Artikeln rund um die Geschehnisse in den Ligen, Vereinen und der Sim
- Eine Trainertabelle, in der die Erfolge mit Punkten belohnt werden...

Und viele Features mehr...


Momentan Frei Vereine:



Premier League:
->FC Portsmouth
->FC Middlesborough



Primiera Division:
->Real Betis Sevilla
->Deportivo La Coruna
->RCD Mallorca
->FC Getafe



Bundesliga:
->Hertha BSC Berlin



Serie A:
->FC Parma
->FC Turin
->Udinese Calcio
->Sampdoria Genua



Lique 1:
->OGC Nizza
->AS Nancy Lorraine
->FC Stade Rennes
->Paris St. German
->FC Toulouse
->AS Monaco


Euro West:
->SC Heerenveen
->Benfica Lissabon[/color]


      Wir haben auch ein eigenes Video!

      http://www.youtube.com/watch?v=11P5ZHrF1hA

      Für die neuen Leute haben wir auch einen User-Mentor, der euch bei Fragen gerne hilt!
      Also wartet nicht lange, besucht uns!

      Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jul 2010 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
      Nach oben
      Gast





      BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

      Ganz davon abgesehen, dass Konkurrenzwerbung hier nicht erwünscht ist... Die Seite ist ziemlich schlecht aufgebaut. Total unübersichtlich, die Anmeldung ist sehr seltsam aufgebaut, man bekommt keine Nachricht, dass man seine E-Mails abrufen muss, sondern dass man sich mit seinen Daten nicht anmelden kann.
      Dazu hab ich jetzt nach 10 Minuten suchen nicht rausgefunden, wie man sich einen verein aussuchen kann.
      Auf jeden Fall ausbaufähig.
      Nach oben
      Gast





      BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 17:31   Titel: Antworten mit Zitat


      Weylin hat folgendes geschrieben:
      Ganz davon abgesehen, dass Konkurrenzwerbung hier nicht erwünscht ist...




      Nen Manager für 80 Leute,quasi ein Hobbyprojekt,ist also Konkurrenz?
      Nach oben
      Gast





      BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

      Hab extra nachgeschaut, dachte wenn sich Sachen wie http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395464 hier vorstellen dürfen, dürfen wir das auch?!

      Und wenn du den Aufbau nicht versteht frag doch und mach das hier nicht schlecht vor den anderen Leuten, da es eigentlich gar nicht so schwer ist.
      Nach oben
      Gast





      BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

      Entschuldige, ich wollte das Projekt nicht schlecht machen. Ich hab nur gesagt was eigtl. offensichtlich ist. Das sieht jeder, der sich da anmeldet, dass das nicht 100%ig ausgereift ist.

      Wenn du mir sagst, wo ich mich bei wem melden kann dann tu ich das sofort. Wo finde ich denn euren User-Mentor?
      Nach oben
      Gast





      BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

      Im Forum unten gibts eine Legende, wo steht wer was ist. Also Ligaleiter, Userbetreuer usw.
      Unser Userbetreuer ist gerade nicht online, aber im normalfall sind auch alle anderen User, die schon etwas länger dabei sind offen für Fragen.
      Nach oben
      Gast





      BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

      Neustes Mitglied: Weylin seit 18.07.10


      Du Abtrünniger


      Edit:
      Euer "Hobbyprojekt" hat Lizenzen an Bildern von Villa, Iniesta und C.Ronaldo?
      Respekt
      Nach oben
      Gast





      BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 18:44   Titel: Antworten mit Zitat


      thojacko hat folgendes geschrieben:
      Neustes Mitglied: Weylin seit 18.07.10


      Du Abtrünniger


      Edit:
      Euer "Hobbyprojekt" hat Lizenzen an Bildern von Villa, Iniesta und C.Ronaldo?
      Respekt


      Dafür braucht man keine, nur für Spieler der Deutschen-Liga. Und die werden selbstverständlich auch nicht benutzt.
      Nach oben
      Gast





      BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 20:48   Titel: Antworten mit Zitat


      thojacko hat folgendes geschrieben:
      Neustes Mitglied: Weylin seit 18.07.10


      Du Abtrünniger


      Edit:
      Euer "Hobbyprojekt" hat Lizenzen an Bildern von Villa, Iniesta und C.Ronaldo?
      Respekt




      Wollts mir halt nur mal angucken. Was ich davon halte steht ja oben. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass es schlecht ist.

      Aber an Comunio kommt eh nix ran.
      Nach oben
      Gast





      BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 20:51   Titel: Antworten mit Zitat


      kingscho hat folgendes geschrieben:

      thojacko hat folgendes geschrieben:
      Neustes Mitglied: Weylin seit 18.07.10


      Du Abtrünniger


      Edit:
      Euer "Hobbyprojekt" hat Lizenzen an Bildern von Villa, Iniesta und C.Ronaldo?
      Respekt


      Dafür braucht man keine, nur für Spieler der Deutschen-Liga. Und die werden selbstverständlich auch nicht benutzt.


      Das halte ich aber für ein Gerücht.
      Urheberrechte gibts überall
      Nach oben
      Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
      Seite 1 von 1



      Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
      Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
      Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
      Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
      Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


      Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group