preload
basicPlayer

Verkaufsthread - Startpost lesen!

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 11:55   Titel: Verkaufsthread - Startpost lesen! Antworten mit Zitat

Nachdem der alte Verkaufsfred ja gründlich in die Hose gegangen ist, starte ich mal einen neuen.
Ich bitte darum, folgende Punkte unbedingt zu beachten:

1. In den Forenregeln steht eindeutig, dass der Verkauf von FSK 18 Filmen, Spielen oder sonstigen Dingen nicht gestattet ist. Wer dagegen verstößt wird verwarnt. Nachfragen nach diesen Dingen werden ebenfalls als Verstoß gewertet.
2. Jeder, der in diesem Fred etwas anbietet, was eine FSK Freigabe hat, ist verpflichtet diese anzugeben. Fehlt diese Angabe, wird der Post kommentarlos gelöscht.
3. Natürlich dürfen hier nur legale Dinge angeboten werden. Allerdings gibt es auch legale Sachen, bei denen der gesunde Menschenverstand verbietet, sie in einem Fußballforum zu verkaufen. Ausdrücklich verboten ist der Verkauf von Tieren, Alkohol, Tabak, Waffen, Drogen, umgebauten Spielekonsolen und Raubkopien. Diese Aufzählung ist nicht abschließend, wir behalten uns vor ohne Diskussion zu entscheiden, was wir tolerieren und was nicht.
4. Comunio gestattet seinen Usern, dieses Forum als Plattform für ihre Privatverkäufe zu nutzen. Der Vertrag kommt ausschließlich zwischen Verkäufer und Käufer zustande, wir übernehmen keinerlei Haftung.
5. Gewerbliche Angebote sind nicht im Sinne des Verkaufsfreds und werden unterbunden.
6. Es sind Festpreise anzugeben. Angebote ohne Preisangabe werden kommentarlos gelöscht.
7. Sollte das hier wieder in die Hose gehen, wird der Verkaufsfred dauerhaft eingestampft.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Sep 2010 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 14:33   Titel: Hotelgutschein München Antworten mit Zitat

Ich verkaufe einen Hotelgutschein für das "Hotel Four Points by Sheraton Central" in München. Es handelt sich über einen Gutschein für 2 Personen und 2 Nächte; dieser ist je nach Verfügbarkeit verwendbar. Der Gutschein ist gültig bis zum 28.02.2011 und nicht personengebunden.

Eine Reservierung während des Oktoberfestes wird sich woh leider nicht realisieren lassen.

Alle Details über den Gutschein findet ihr hier:


Der Gutschein-Code selber ist "geschwarzt".

Bewertung bei Holidaycheck ist hier: Klick mich

Die Lage wird als ordentlich beschrieben; viele bemängeln den Zustand. Im Sheraton sind jedoch oft weniger Jugendliche unterwegs und zudem wurde es, lt. Homepage, kürzlich renoviert.


Zitat:
Four Points – Four Stars. München hat viel zu bieten, nicht nur das Oktoberfest. Und wenn Sie das richtige Hotel wählen, wird Ihr Aufenthalt gleich doppelt so schön. Das gesamte Four Points by Sheraton München Central wurde gerade erst komplett renoviert und präsentiert sich jetzt, passend zum Namen, mit echtem 4-Sterne-Komfort.

Auch die Lage stimmt. Von uns aus sind es nur wenige Gehminuten zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt, das Oktoberfest findet buchstäblich vor der Haustüre statt und zahlreiche Sehenswürdigkeiten sowie Restaurants sind zu Fuß oder per U-Bahn schnell erreichbar. Auch Flughafen und Messe sind bestens angebunden, und ein separater Tagungsbereich mit moderner Technik und Räumen für bis zu 55 Personen macht uns auch als Business-Hotel zum Haus Ihrer Wahl.

Voller Annehmlichkeiten. Ein top ausgestatteter Fitnessbereich für Cardio- und Krafttraining sorgt dafür, dass Sie auch auf Reisen gut in Form bleiben, und das Team der Hotelbar verwöhnt Sie mit Drinks sowie kalten und warmen Snacks. Unsere Bar ist übrigens gleichzeitig auch der zentrale Treffpunkt des Hotels – mit Internetanschluss, Zeitschriften und Hausbibliothek. Mit anderen Worten: Ob Sie geschäftlich nach München reisen oder uns rein privat besuchen, wir sind bestens auf Sie vorbereitet.

Willkommen im Four Points by Sheraton München Central im Herzen Münchens!


Quelle: Hotel Homepage

Falls also jmd. Interesse an einem Fußballwochenende oder Sightseeing mit der Freundin hat, darf er sich gerne bei mir melden.

Preisvorstellung meinerseits: 100 €
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt muss ich ja mein agebot nochmal abtippen,....puh mir zu anstrengend gerade
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte eine Karte fürs Europa-League Quali-Spiel

Dortmund - Agdam

übrig!
Das Spiel ist Donnerstag Abend um 21:05h.

Die Karte müsste in Pulheim (bei Köln) abgeholt werden und Freitag/Samstag zurück gebracht werden. Da es sich um eine Dauerkarte handelt, muss ich zudem 25€ Kaution erheben, die es natürlich zurück gibt, wenn die Karte wieder da ist.

Preis: Kiste Pils

Bei Interesse: kyle_t@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 17:20   Titel: Re: Verkaufsfred - Startpost lesen! Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:

Allerdings gibt es auch legale Sachen, bei denen der gesunde Menschenverstand verbietet, sie in einem Fußballforum zu verkaufen. Ausdrücklich verboten ist der Verkauf von Tieren, Alkohol, Tabak, Waffen, Drogen, umgebauten Spielekonsolen und Raubkopien.



KyleT hat folgendes geschrieben:

Preis: Kiste Pils


Du spielst mit dem Feuer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja keinen Alkohol VERKAUFEN, sondern nur als Bezahlung haben!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufe ein Handy das O2 Germany Xda Diamond Pro. Kumpel hat es zum abgeben, weil er sich ein neues geholt hat. Handy ist noch gut in Schuss wenn ihr wollt, kann ich versuchen an Bilder zu bekommen.

Er will dafür nur 100€ haben und 10€ gehen an mich^^ wenn ich das Ding
verkaufe. Also überlegt es euch^^.

Er sagte das jede Sim da rein kann.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wie alt ist das Gerät denn und was heißt gut in Schuss? Kratzer? Dellen? Irgendwas was nicht mehr zu 100% funktioniert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Weg

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Aug 2010 13:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 22:37   Titel: Re: Philips AmbX Starter Kit Ambilight + Toca Race Driver - Antworten mit Zitat


DragonHH hat folgendes geschrieben:
Verkaufe ein neues Philips amBX Starterkit. SGC5101BD.

Neu und unbenutzt. In OVP.

Deutsche Version. Mit dabei kostenloses Spiel Toca Race Driver 3 FSK frei ^.^.

Holen Sie sich Ambilight in ihrem Wohnzimmer. Treiber unterstützt auch Ambilight für MP3/Musik, Filme usw. via VLC, Winamp, WMP / WMP Classic und vieles mehr.

Hier ein Video http://www.youtube.com/watch?v=d8kpCuGqHk8

Abholung HH-Borgfelde, Versand möglich (6,90 als versichertes Paket) nur Innerhalb Deutschland!

Kontakt per PN oder mail: ronallan(a)web.de

Eine Preisvorstellung wäre sicherlich nicht verkehrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 14:07   Titel: Re: Hotelgutschein München Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Ich verkaufe einen Hotelgutschein für das "Hotel Four Points by Sheraton Central" in München. Es handelt sich über einen Gutschein für 2 Personen und 2 Nächte; dieser ist je nach Verfügbarkeit verwendbar. Der Gutschein ist gültig bis zum 28.02.2011 und nicht personengebunden.

Eine Reservierung während des Oktoberfestes wird sich woh leider nicht realisieren lassen.

Alle Details über den Gutschein findet ihr hier:


Der Gutschein-Code selber ist "geschwarzt".

Bewertung bei Holidaycheck ist hier: Klick mich

Die Lage wird als ordentlich beschrieben; viele bemängeln den Zustand. Im Sheraton sind jedoch oft weniger Jugendliche unterwegs und zudem wurde es, lt. Homepage, kürzlich renoviert.


Zitat:
Four Points – Four Stars. München hat viel zu bieten, nicht nur das Oktoberfest. Und wenn Sie das richtige Hotel wählen, wird Ihr Aufenthalt gleich doppelt so schön. Das gesamte Four Points by Sheraton München Central wurde gerade erst komplett renoviert und präsentiert sich jetzt, passend zum Namen, mit echtem 4-Sterne-Komfort.

Auch die Lage stimmt. Von uns aus sind es nur wenige Gehminuten zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt, das Oktoberfest findet buchstäblich vor der Haustüre statt und zahlreiche Sehenswürdigkeiten sowie Restaurants sind zu Fuß oder per U-Bahn schnell erreichbar. Auch Flughafen und Messe sind bestens angebunden, und ein separater Tagungsbereich mit moderner Technik und Räumen für bis zu 55 Personen macht uns auch als Business-Hotel zum Haus Ihrer Wahl.

Voller Annehmlichkeiten. Ein top ausgestatteter Fitnessbereich für Cardio- und Krafttraining sorgt dafür, dass Sie auch auf Reisen gut in Form bleiben, und das Team der Hotelbar verwöhnt Sie mit Drinks sowie kalten und warmen Snacks. Unsere Bar ist übrigens gleichzeitig auch der zentrale Treffpunkt des Hotels – mit Internetanschluss, Zeitschriften und Hausbibliothek. Mit anderen Worten: Ob Sie geschäftlich nach München reisen oder uns rein privat besuchen, wir sind bestens auf Sie vorbereitet.

Willkommen im Four Points by Sheraton München Central im Herzen Münchens!


Quelle: Hotel Homepage

Falls also jmd. Interesse an einem Fußballwochenende oder Sightseeing mit der Freundin hat, darf er sich gerne bei mir melden.

Preisvorstellung meinerseits: 85 €


Preisvorstellung meinerseits auf 85 € gesenkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Edit :
Löscht dann am besten das hier gleich mit.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Aug 2010 09:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 20:42   Titel: Re: Verkaufsfred - Startpost lesen! Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Nachdem der alte Verkaufsfred ja gründlich in die Hose gegangen ist, starte ich mal einen neuen.
Ich bitte darum, folgende Punkte unbedingt zu beachten:

1. In den Forenregeln steht eindeutig, dass der Verkauf von FSK 18 Filmen, Spielen oder sonstigen Dingen nicht gestattet ist. Wer dagegen verstößt wird verwarnt. Nachfragen nach diesen Dingen werden ebenfalls als Verstoß gewertet.


Will ja kein Spielverderber sein, aber GTA und UFC sind eindeutig USK 18.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

@rem1x: Post aufgrund fehlender FSK Angaben zu allen Artikeln gelöscht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

so biete weiterhin eine wii an inklusive wii-sport und wii fit (inklusive board).

alles wurde kaum benutzt und ist dadurch sogut wie neu. das board ist sogar noch inklusive folie zu haben

dazu ist noch die komplette bedienungsanleitung zu haben und alles was dazu gehört.

lediglich der originalkarton fehlt!

bei fragen ideen eifnach an mich wenden.

preisvorstellung etwa 200€

(ebaypreis liegt bei 230 aufwärts)


glaub FSk ist ohne altersbeschrenkung
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der WM wurde im FIFA Shop ordentlich geshoppt und Trikots gekauft für Verwandte, Freunde, Kollegen etc.
2 Stück sind übrig geblieben, die wollte niemand haben.

Daher biete ich jedes Trikot zum Preis von 30€ inkl. Versand an.
Es sind natürlich alles Originaltrikots!
Folgende Trikots sind im Angebot:

- Elfenbeinküste Größe M Auswärtstrikot
- Griechenland Größe L Heimtrikot

Wer Interesse hat, hier melden ich gebe meine E-Mailadresse daraufhin bekannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 12:01   Titel: Antworten mit Zitat


M.Klhosse hat folgendes geschrieben:
Nach der WM wurde im FIFA Shop ordentlich geshoppt und Trikots gekauft für Verwandte, Freunde, Kollegen etc.
2 Stück sind übrig geblieben, die wollte niemand haben.

Daher biete ich jedes Trikot zum Preis von 30€ inkl. Versand an.
Es sind natürlich alles Originaltrikots!
Folgende Trikots sind im Angebot:

- Elfenbeinküste Größe M Auswärtstrikot
- Griechenland Größe L Heimtrikot

Wer Interesse hat, hier melden ich gebe meine E-Mailadresse daraufhin bekannt.


Ist das Trikot von der Elfenbeinküste das grün-weiße? Ist es beflockt?

Hätte wohl Interesse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

So Leute

Manchmal läufts eben dumm , da kauft man sich für 189 € Fußballschuhe und dann kriegt man sie n paar Tage später zum bestandenen Bachelor geschenkt .
Also hab ich jetzt ein Paar zuviel
Es handelt sich um die Nike Total Laser II K-FG, Schuhgröße 42 bzw. 8.5
Die Schuhe sind selbstverständlich vollkommen unbenutzt, sogar Karton und Beutel sind noch vorhanden und gehören auf Wunsch selbstverständlich zum Angebot dazu.
Falls ihr euch fragt, warum ich dann nich ein Paar einfach zurückbringe: Bei dem selbstgekauften is die Rückgabefrist abgelaufen und abgesehen davon auch der Bon weg (ich weiß, dumm von mir) und das geschenkte Paar wurde zu einem reduzierten Preis gekauft, ist also ebenfalls von der Rückgabe ausgeschlossen.

Meine Preisvorstellung würde erstmal so bei ca. 160 € liegen, Porto würd ich übernehmen.

Bei Interesse einfach an die Mailadresse im Profil schreiben oder hier, schau zwischendurch ja mal rein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 13:23   Titel: Antworten mit Zitat


BS 31 hat folgendes geschrieben:

M.Klhosse hat folgendes geschrieben:
Nach der WM wurde im FIFA Shop ordentlich geshoppt und Trikots gekauft für Verwandte, Freunde, Kollegen etc.
2 Stück sind übrig geblieben, die wollte niemand haben.

Daher biete ich jedes Trikot zum Preis von 30€ inkl. Versand an.
Es sind natürlich alles Originaltrikots!
Folgende Trikots sind im Angebot:

- Elfenbeinküste Größe M Auswärtstrikot
- Griechenland Größe L Heimtrikot

Wer Interesse hat, hier melden ich gebe meine E-Mailadresse daraufhin bekannt.


Ist das Trikot von der Elfenbeinküste das grün-weiße? Ist es beflockt?

Hätte wohl Interesse.


Will dir das Trikot natürlich nicht wegschnappen, aber falls du es doch nicht nimmst würde ich es wohl nehmen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 13:59   Titel: Antworten mit Zitat


Nordlicht! hat folgendes geschrieben:
So Leute

Manchmal läufts eben dumm , da kauft man sich für 189 € Fußballschuhe und dann kriegt man sie n paar Tage später zum bestandenen Bachelor geschenkt .
Also hab ich jetzt ein Paar zuviel
Es handelt sich um die Nike Total Laser II K-FG, Schuhgröße 42 bzw. 8.5
Die Schuhe sind selbstverständlich vollkommen unbenutzt, sogar Karton und Beutel sind noch vorhanden und gehören auf Wunsch selbstverständlich zum Angebot dazu.
Falls ihr euch fragt, warum ich dann nich ein Paar einfach zurückbringe: Bei dem selbstgekauften is die Rückgabefrist abgelaufen und abgesehen davon auch der Bon weg (ich weiß, dumm von mir) und das geschenkte Paar wurde zu einem reduzierten Preis gekauft, ist also ebenfalls von der Rückgabe ausgeschlossen.

Meine Preisvorstellung würde erstmal so bei ca. 160 € liegen, Porto würd ich übernehmen.

Bei Interesse einfach an die Mailadresse im Profil schreiben oder hier, schau zwischendurch ja mal rein


Kannst du mal bitte ein Bild an meine Mailadresse senden??

_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufe:
Alfred Böge - Formeln und Tabellen zur Technischen Mechanik 20. Auflage
ISBN 3-8348-0130-5


Horst Kuchling - Taschenbuch der Physik - 18. Auflage
ISBN 3-446-22883-7


Klaus Beuth - Digitaltechnik Elektronik 4 - 10. Auflage
ISBN 3-8023-1755-6


Preise VB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

@Mirko
Wenn du mir die irgendwie zukommen lässt ...in deinem Profil find ich sie nämlich nicht

Edith: habs jetzt mal hier hochgeladen, auf Nachfrage kann ich dir sonst auch noch weitere Bilder schicken.[/img]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Spiele/Filme ohne FSK Angabe gelöscht.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 23:47   Titel: Antworten mit Zitat


Nordlicht! hat folgendes geschrieben:
@Mirko
Wenn du mir die irgendwie zukommen lässt ...in deinem Profil find ich sie nämlich nicht

Edith: habs jetzt mal hier hochgeladen, auf Nachfrage kann ich dir sonst auch noch weitere Bilder schicken.[/img]


Ok hat sich schon geklärt, wir bekommen vom Verein neue Treter
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2010 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist das Grün-Weiße Trikot der Elfenbeinküste, und ohne Beflockung.
Also wer es haben möchte, bitte mail an m.klhosse@googlemail.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 1 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group