preload
basicPlayer

Verkaufsthread - Startpost lesen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Das immer dämliche Angebote komunen ist klar, mir ginge jetzt im speziellen um jene die direkt Bezug auf den Gewinn nehmen. "hat dich doch nichts gekostet, nimmst jetzt Summe X Bar und hast aus nix Summe X gemacht" oder solche Spielchen, getreu dem Motto: gib doch was von deinem Gewinn ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 13:48   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

M. Eláno hat folgendes geschrieben:
Eher auf gut Glück, aber was solls:

Falls jemand schon mal gedanklich mit nem Kauf eines Audi S1 gespielt hat, wartet hier womöglich ein tolles Angebot.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-s1-neu-s1-sportback-2-0-tfsi-quattro-231-ps-gewinn-neumarkt-i-d-opf/209074123.html] Audi NEU S1 Sportback 2.0 TFSI quattro 231 PS Gewinn


Auch wenns hier eigentlich nicht her gehört. Aber wie viele absurde Angebote hast du bekommen weil du drin stehen hast das der Wagen gewonnen wurde? Meine Frau hatte das mit einem Golf Cabrio, 2/3 der Anfragen entsprachen nicht mal 50% des VK und waren mit dem Hinweis versehen das für das Fahrzeug ja nichts bezahlt wurde und wir von einem stehenden Auto auch nichts kaufen könnten


Auch wenn das Geld fürs Auto in der Familie bleiben wird, habe ich es selber nicht gewonnen. Deshalb weiß ich auch nicht über absolut jedes Angebot Bescheid. Ich weiß allerdings, dass jemand für die Kiste 25k geboten hat. Für dieses Angebot gabs dann allerdings auch keinen Rückruf, keine Antwortmail o.ä.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2015 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gab es auf das 25k Angebot keine Rückmeldung weil es so weit von euren Vorstellungen entfernt ist?

Das es bei solchen Verkäufen auch Angebote gibt auf die man besser gar nicht reagiert ist klar aber 25k wäre doch zumindest mal eine Verhandlungsbasis oder?

Versteh mich nicht falsch ich weiß das da schon eine große Differenz zum Listenpreis ist aber man braucht als Käufer schon einen Anreiz um ein Auto, auch wenn es komplett neu ist und erstmal keinen Nachteil zum Autohaus o.ä. aufweißt, von privat zu kaufen.

Vielleicht setze ich auch falsche Maßstäbe voraus aber glaube es wird schwer mehr als 80% des Listenpreises zu bekommen, auch wenn es ein Audi ist.

Ich habe mir im Januar einen Neuwagen gekauft. Listenpreis ca 31k, gekostet hat er beim VW Autohaus 23,5k. Komplett neu, neustes Modell, keine "verrückte" Farbe, kein Vorführfahrzeug oder ähnliches.

Beim Neuwagenkauf geht auch beim Autohaus im moment schon einiges, besonders da solche Listenpreis oftmals auch fast Mond-UVP´s sind. Ich habe mich jetzt nicht mit diesem Modell beschäftigt und weiß nicht wieviel spieziell da geht aber so 27-29k sind nicht unrealistisch oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Cirque du Soleil in Berlin

Biete eine Karte für den 10. Oktober, 20 Uhr, in der O2 World Berlin.
Die Karte ist für den Unterrang (Reihe 23) und wird für den Originalpreis, 56,78 € abgegeben. Evtl lass ich mich auch auf 56 runterhandeln

Bei Interesse bitte in meinem Kontaktthread melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 09:01   Titel: Antworten mit Zitat


sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben:
Gab es auf das 25k Angebot keine Rückmeldung weil es so weit von euren Vorstellungen entfernt ist?

Das es bei solchen Verkäufen auch Angebote gibt auf die man besser gar nicht reagiert ist klar aber 25k wäre doch zumindest mal eine Verhandlungsbasis oder?

Versteh mich nicht falsch ich weiß das da schon eine große Differenz zum Listenpreis ist aber man braucht als Käufer schon einen Anreiz um ein Auto, auch wenn es komplett neu ist und erstmal keinen Nachteil zum Autohaus o.ä. aufweißt, von privat zu kaufen.

Vielleicht setze ich auch falsche Maßstäbe voraus aber glaube es wird schwer mehr als 80% des Listenpreises zu bekommen, auch wenn es ein Audi ist.

Ich habe mir im Januar einen Neuwagen gekauft. Listenpreis ca 31k, gekostet hat er beim VW Autohaus 23,5k. Komplett neu, neustes Modell, keine "verrückte" Farbe, kein Vorführfahrzeug oder ähnliches.

Beim Neuwagenkauf geht auch beim Autohaus im moment schon einiges, besonders da solche Listenpreis oftmals auch fast Mond-UVP´s sind. Ich habe mich jetzt nicht mit diesem Modell beschäftigt und weiß nicht wieviel spieziell da geht aber so 27-29k sind nicht unrealistisch oder?



Sorry, erst jetzt gesehn, dass dazu noch was kam.

Mit deiner Preisschätzung liegst Du am Ende ganz gut. Der Wagen ging vor 2 Wochen zu einem Preis weg, der genau in dieser Spanne liegt.
Hab jetzt selber nicht mit dem Bieter getextet, aber der Haken war wohl schlicht die Art des Auftretens und dass die 25k auch nicht als VB verstanden wurden.
Letztlich kann sie mit dem Verkaufspreis tatsächlich gut leben, auch wenn ich in den ersten Tagen selber damit gerechnet hab, dass sie hauchdünn die 3 vorm Komma bekommt. Insofern sag ich mal rückblickend zu ihrer Nichtrückmeldung auf 25k: mutig mutig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

Habe drei Karten übrig für das Abschiedsspiel von Dede, Block 13! (Mitte unten der Südtribüne!), Einzelpreis 11€. Versand kommt je nach Wunsch des Käufers dazu, Übergabe am Stadion ebenso möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2015 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich biete folgende Sachen zum Verkauf an:
- F1 2015 Xbox One (nur ~3 mal gespielt) in OVP: 37€
- NBA 2K Xbox One (nur ~5 mal gespielt) in OVP: 15€
- IPhone 4 16 GB in weiß: 50€ (1 Riss in Vorderseite oberhalb des LCD - Funktion ohne Probleme!

Sobald mein Vertrag ausläuft biete ich ebenfalls ein IPhone 5s 16 GB in schwarz für 290€ an. Nur sehr leichte Gebrauchsspuren, da immer in Hülle und mit Folien genutzt.

Mail an: benedikt.ubrich[a]gmail.com

Grüße,
wuff343
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2015 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Gutscheine für die Schottenhamel Festhalle abzugeben. Gültig an jedem Tag während des Oktoberfestes 2015.

6x 1 Maß Wies'n Bier (je 10,25€)
3x 1/2 Brathendl inkl. Bediengeld (je 10,80)
Gesamtwert (93,90€) und eigentlich noch 8,75€ anteilige Versandkosten

Erfahrungsgemäß bekommt man für die teureren Hendl Gutscheine auch eine Maß.

Leider kann ich die Gutscheine aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr nicht nutzen und würde sie daher für 75,00€ (inkl. Versand als Einschreiben) abgeben.

Edith: Verkauft an DaAlex11. Danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Sep 2015 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2015 09:36   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Gutscheine für die Schottenhamel Festhalle abzugeben. Gültig an jedem Tag während des Oktoberfestes 2015.

6x 1 Maß Wies'n Bier (je 10,25€)
3x 1/2 Brathendl inkl. Bediengeld (je 10,80)
Gesamtwert (93,90€) und eigentlich noch 8,75€ anteilige Versandkosten

Leider kann ich die Gutscheine aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr nicht nutzen und würde sie daher für 75,00€ (inkl. Versand als Einschreiben) abgeben.



Wenn noch vorhanden, würde ich mich erbarmen!

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2015 10:39   Titel: Antworten mit Zitat


DaAlex11 hat folgendes geschrieben:

$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Gutscheine für die Schottenhamel Festhalle abzugeben. Gültig an jedem Tag während des Oktoberfestes 2015.

6x 1 Maß Wies'n Bier (je 10,25€)
3x 1/2 Brathendl inkl. Bediengeld (je 10,80)
Gesamtwert (93,90€) und eigentlich noch 8,75€ anteilige Versandkosten

Leider kann ich die Gutscheine aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr nicht nutzen und würde sie daher für 75,00€ (inkl. Versand als Einschreiben) abgeben.


Wenn noch vorhanden, würde ich mich erbarmen!


Vielen Dank!

Schreib mir doch mal eine Mail mit deinen Daten an philipp@comunio.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

CANADA GOOSE
Daunenparka CITADEL


- Dauenenparka der höchsten Qualität
- Größe: L
- Neupreis 849,- €

=> PREIS: 190 €


Für comunio User übernehme ich die Versandkosten!


Weitere Details zur Jacke:
http://coldseason.de/canada-goose-citadel-parka.html

Anfragen bitte per Email an: pfistermartin[at]web.de
Nach oben
Borsti 89
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 06:51   Titel: Karten U21-Länderspiel Antworten mit Zitat

Ich habe für das U21 Länderspiel am nächsten Dienstag in Fürth (Beginn 18.00 Uhr, gegen Österreich) zwei Karten geschenkt bekommen - würde diese gerne weiterverschenken - hat da jemand Interesse?

Versand würde ich auch übernehmen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2015 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2015 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2015 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2015 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2016 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

259€

Für comunio-User gebe ich das ganze Set für 240,- € ab.


Apple iPad 3 Retina - 32 GB - cellular // wie neu + Zubehör
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Assassin’s Creed Syndicate PC

Ich habe einen Download-Code für Assassin’s Creed Syndicate bzw. ein Spiel der RS-Reihe. (Nur 1 Spiel kann geladen werden).

Läuft alles via NVIDIA-Homepage.

Festpreis wäre € 20,00
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2016 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland Heim Trikot EM 2016 Größe L abzugeben. 50 statt 85 Euro. Ist noch originalverpackt...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2016 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte auspacken und Bilder mir senden, ich hätte großes Interesse
klose88@hotmail.de

Ich warte bis Donnerstag auf die Bilder
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2016 08:39   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Bitte auspacken und Bilder mir senden, ich hätte großes Interesse
klose88@hotmail.de

Ich warte bis Donnerstag auf die Bilder


Du kannst es auch hier anschauen:

http://m.ebay.de/itm/Deutschland-Trikot-Heim-EM-2016-Groesse-L-/262430795513?nav=SELLING_ACTIVE

Auspacken werde ich es sicher nicht, weil es dann nicht mehr als 'Neu' gilt...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2016 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke

Hab dann doch aber entschieden, mein WM Trikot 2014 zu nehmen. Diese EM gib es kein Trikot und auf mein Trikot ist die Unterschrift von Arne Friedrich drauf, also wird es uns Glück bringen

Viel Glück beim Verkauf
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter
Seite 17 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group