preload
basicPlayer

John Yeboah

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 16:23   Titel: John Yeboah Antworten mit Zitat

Wolfsburg befördert Yeboah

Der VfL Wolfsburg hat U-19-Mittelfeldspieler John Yeboah (17) mit einem Lizenzspielervertrag bis 2021 ausgestattet. Der gebürtige Hamburger, der 2015 nach Wolfsburg gewechselt war, hat in der laufenden A-Junioren-Bundesliga in 15 Einsätzen siebenmal getroffen. "Ich werde alles dafür geben, mich Schritt für Schritt weiterzuentwickeln", sagt der DFB-Juniorennationalspieler, der 2017 auch an der U-17-WM teilnahm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2018 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Yeboah Zamora mit dabei

Dem 18-Jährigen mit namhaftem Familienbaum – John ist der Neffe des früheren Bundesliga-Torjägers Anthony Yeboah (u.a. Eintracht Frankfurt) – wird eine gute Perspektive eingeräumt, schon bald den Durchbruch im Profi-Team schaffen zu können. Der dribbelstarke U19-Nationalspieler ist vornehmlich auf dem linken offensiven Flügel zuhause und führt aktuell die Torschützenliste der A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost mit starken neun Treffern an. Seit dem heutigen Dienstag trainiert Yeboah im Kreis der Profis – mindestens für eine Woche. Bereits unter Ex-Coach Martin Schmidt konnte der Jungwolf eine erste Testspielerfahrung gemeinsam mit den „Großen“ sammeln. „John ist mit seiner Beweglichkeit in der Jugend nur schwer zu stoppen“, weiß Labbadia, der die Entwicklung der Nachwuchskraft und seine besonderen Qualitäten (Dynamik, Eins-gegen-eins) hervorhebt. Nun möchte der 52-jährige Fußballlehrer sehen, „wie weit er ist und wie er sich im Herrenbereich präsentiert“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2018 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Top-Talent Yeboah gegen Düsseldorf erstmals im Kader des VfL Wolfsburg

„Ich kannte ihn ja nur aus den A-Jugend-Spielen“, hatte Labbadia, der das große Talent auf keinen Fall verheizen möchte, am Donnerstag bei der Pressekonferenz gesagt. Bislang gehe der 18-Jährige mit dem öffentlich nun größeren Rummel aber gut um. Labbadia: „John hat Lust zu kicken – das ist gut, das muss er sich erhalten."

Am Samstag darf der Flügelspieler möglicherweise erstmals in der Bundesliga ran. Dass Yeboah erst 18 Jahre alt ist, interessiere ihn nicht, so der VfL-Coach. "Wenn einer was kann, dann wird er spielen." Während Yeboah am Freitagnachmittag mit dem Team die Reise nach Düsseldorf antreten durfte, musste Admir Mehmedi zu Hause bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2018 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2019 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Mehmedi ist ein Thema für Mainz, Yeboah bricht das Training ab

Mehmedi hatte sich die Verletzung im letzten Heimspiel gegen Bayer Leverkusen zugezogen. Das Training abbrechen musste VfL-Talent John Yeboah, der vom Platz gefahren wurde, weil er sich in einem Zweikampf am rechten Fuß verletzte – er muss untersucht werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2019 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2019 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

In die Eredivisie

Bis Saisonende wird John Yeboah in den Niederlanden auf Torejagd gehen: Der 19-Jährige wechselt für ein Jahr auf Leihbasis zu der VVV-Venlo, dem derzeitigen Tabellenzwölften der Eredivisie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2020 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Yeboah ist zurück beim VfL und will bleiben

Seit Mittwoch ist er offiziell wieder ein Wolfsburger. Flügelspieler John Yeboah war in der vergangenen Saison an VVV Venlo in den Niederlanden verliehen, besitzt beim VfL noch einen Vertrag bis 2021. Wie es weitergeht, ist noch offen. Der Wunsch des 20-Jährigen jedoch ist klar: Er will bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2020 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Maina weg, kommt Yeboah?

Schmadtke hat einen Plan, soll 96-Kollege Gerhard Zuber einen VfL-Spieler zur Verrechnung angeboten haben. Kind bestätigt indirekt: „Es liegt dann an unserer sportlichen Leitung, ob dieser Spieler in unseren Planungen dann auch eine Rolle spielt. Es macht nur Sinn, wenn er reinpasst und eine Perspektive hat.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2020 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Auch Yeboah vor Wolfsburg-Abschied

John Yeboah (20) wechselt vom VfL Wolfsburg zu Willem II in die Eredivisie. Der 20-Jährige, der in der vergangenen Saison an VVV Venlo verliehen war, kam bei den Profis des VfL bisher nur auf zwei Kurzeinsätze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2020 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

John Yeboah wechselt zum niederländischen Erstligisten Willem II.

Wechsel in die Eredivisie: John Yeboah verlässt den VfL Wolfsburg und läuft ab sofort für den niederländischen Erstligisten Willem II Tilburg auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2023 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Darmstadt an Yeboah dran

Offensivspieler John Yeboah weckt Begehrlichkeiten in Deutschland. Der 22-Jährige befindet sich laut ‚Sky‘ bei Darmstadt 98 auf dem Zettel. Den Lilien könnte zugutekommen, dass sein derzeitiger Arbeitgeber Slask Wroclaw in der polnischen Ekstraklasa gegen den Abstieg kämpft. Sollte Wroclaw absteigen, ist der ehemalige Jugendspieler des VfL Wolfsburg dem Bezahlsender zufolge ablösefrei zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group