preload
basicPlayer

@ TomBVB (Appsupport, Verbesserungsvorschläge)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Warum so lange warten, es gibt vorher in jedem Fall den Giro und wahrscheinlich noch ein paar weitere Rennen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 19:17   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Warum so lange warten, es gibt vorher in jedem Fall den Giro und wahrscheinlich noch ein paar weitere Rennen.


Tom ist halr der klassischer Eventfan
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 15:11   Titel: Sperrung meines Beitrags/Umfrage Antworten mit Zitat

Hi,

weshalb sind den jetzt beide Umfragen gesperrt?

Ich habe nur einen neuen Beitrag, wie du gesagt hast, in die Rubrik "Off-Topic" gestellt, da der erste gesperrt wurde. War wohl ein Mißverständnis....

Wäre es möglich den Link im Off-Topic wieder zu aktivieren?

Danke und Gruß Seb.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

du hättest deinen Beitrag in dem von mir angegeben Thread schreiben können. Hier noch einmal der Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393380&start=25

Dort einfach einen neuen Beitrag mit deiner Umfrage erstellen (auf antworten klicken) und schon ist alles in bester Ordnung! Also eben nicht einen neuen Thread im OT eröffnen.

Viele Grüße,
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, dann vielen Dank!
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Heute/Morgen (wie man das rechnet) läuft die gelbe Karte bei den "Sevilla-Sündern" aus, ich hoffe ihr habt ne Liste gemacht
Das Spiel war am 30. September.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 19:42   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Heute/Morgen (wie man das rechnet) läuft die gelbe Karte bei den "Sevilla-Sündern" aus, ich hoffe ihr habt ne Liste gemacht
Das Spiel war am 30. September.


Ihr werdet euch schon melden

Wird gemacht
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ist okay!
Aber dann schau dir das bitte auch genau an. ich kann mir gut vorstellen was du meinst, dass waren von mir aber direckte Antworten auf Fragen die persönlich an mich gerichtet waren !
ich habe hier leider kein Kontaktforum und fände es unhöflich nicht zu antworten.

Eine Ausnahme stellt dabei die Anmerkung an den hanoveraner im Schalke Forum dar, da hast du recht ich bin nicht hier um andere zu belehren. Aber fand die bermerkung von ihm schon sehr suspekt .

Ich gehe aber mal davon aus das du generell hier recht aktiv bist und deshalb auch mitbekommst, dass ich auch oft an vernünftigen diskussionen beteiligt bin!

mfg
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!

Zuletzt bearbeitet von Käviehn am 3 Nov 2010 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Will mal meinen Senf dazu geben, Ich schreibe hier nicht mehr ganz so oft wie früher mal aber ich bin hier noch immer ständig unterwegs um aufmerksam mit zu lesen.

Aber mal im Ernst Tom ist das dein Ernst???

wenn irgendwo ein Tor fällt gerade bei uns im BVB Forum schreiben gefühlt 8 Leute Gleichzeitg TOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR
NURRRRRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIII



usw, und dann Kävihn zu verwarnen halte ich für mehr als lächerlich.


Entweder man greift dann gnadenlos durch oder gar nciht aber nicht so und dann mal so
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Für solche Art der Fragen gibt es den User-Kontakt-Thread. Dort kann man die jeweiligen eMail/ICQ...-Adressen austauschen und auch persönliche/private Nachrichten loswerden.

Vor allem in Anbetracht Deiner gelben Karte solltest Du, wie schon erwähnt, Dein Spamverhalten deutlich reduzieren. Bei Dir macht es die Menge an Beiträgen und das nicht erst seit kurzem.

Es bezieht sich auch auf mehrere Threads, z.B. den der Bayern, Schalker oder Dortmunder... .

Ansonsten musst Du die Konsequenzen tragen, btw. reiner Spam ist ebenso unhöflich!
Es geht auch nicht um deine normalen Posts, die kritisiert keiner! Sondern um die Einzeiler die teils nicht mit aktuellen Diskussionen in Bezug zu bringen sind.

Ich denke Du verstehst.

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar, dass Ich verstehe was du meinst habe ich doch eben schon gesagt!

Aber ich habe doch nur auf Beiträge geantwortet wo @Käv drüber stand.
Ist aber jetzt auch gut, du hast mich ja ermahnt und nicht verwarnt. Werde versuchen die 5 tage bis meine gelbe wegkommt zu überbrücken. Und mein Verhalten allgemein ein bischen zu überdenken.
Aber Einzeller wird es von meiner Seite immer wieder geben, da manchmal einfach auch nciht mehr gesagt werden muss.

Mfg
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!

Zuletzt bearbeitet von Käviehn am 3 Nov 2010 21:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 21:20   Titel: Antworten mit Zitat


Kiki2484 hat folgendes geschrieben:
Will mal meinen Senf dazu geben, Ich schreibe hier nicht mehr ganz so oft wie früher mal aber ich bin hier noch immer ständig unterwegs um aufmerksam mit zu lesen.

Aber mal im Ernst Tom ist das dein Ernst???

wenn irgendwo ein Tor fällt gerade bei uns im BVB Forum schreiben gefühlt 8 Leute Gleichzeitg TOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR
NURRRRRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIII



usw, und dann Kävihn zu verwarnen halte ich für mehr als lächerlich.


Entweder man greift dann gnadenlos durch oder gar nciht aber nicht so und dann mal so


Anscheinend liest Du nicht aufmerksam genug Ok, Spaß beiseite

Seine gelbe Karte hat Käviehn für ein ganz anderes Vergehen schon vor Wochen bekommen.

Und nicht der eine Beitrag führt zu einer solchen Ermahnung, sondern schon eine höhere Anzahl, sonst fallen uns die User i. d. Regel nicht auf.

Viele Grüße

Edit: @ käv: Dann ist ja alles geklärt
_________________
Dedê - DANKE!


Zuletzt bearbeitet von TomBVB am 3 Nov 2010 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 21:22   Titel: Antworten mit Zitat


Kiki2484 hat folgendes geschrieben:
Entweder man greift dann gnadenlos durch oder gar nciht aber nicht so und dann mal so


Heißt das, du bewirbst dich jetzt aus Solidarität für eine gelbe Karte für deinen vorletzten Beitrag im BVB-Thread?


Ich denke, wir können schon ganz gut eine Grenze zwischen tolerierbaren Spam und anhaltenden grenzwertigen Spam unterscheiden. Wie Tom schon geschrieben hat, bei Käviehn macht es im Moment die Summe und wenn man schon verwarnt ist, dann sollte man sich nicht unnötig auf dünnes Eis begeben.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Könntest du mich vlt mal wieder entknebeln?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte schon bei 00 in den Thread geschrieben, aber mir wird nicht geholfen

Zitat:
Hey,
Darf ich vielleicht einen Thread im BL-Talk und im Vereinsforum (und vielleicht auch in den HotNews aufmachen, in dem ich für die User des Jahres - Wahl werbe?


Oder irgendeine andere Idee maybe?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Mh, lass mal. Vor allem bei den Hot-News.

Sei es nun die Moderatoren- oder die Userwahl - so wichtig sind die beide nicht, dass sie wer weiß wie gepusht werden müssen. Speziell in den Hot-News liest ohnehin nur ein winziger bruchteil der Leser im übrigen Forum mit, sodass die Sache relativ unbedeutend ist.

Im Rahmen der Forencommunity ist die alljährliche Wahl ohnehin recht bekannt, sodass die User im Talk und Vereinsbereich schon drum wissen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar.
Wichtig ist sie nicht wirklich, interessant aber allemal
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 09:38   Titel: Antworten mit Zitat


Hecke92 hat folgendes geschrieben:
Alles klar.
Wichtig ist sie nicht wirklich, interessant aber allemal


Du kannst zusätzlich noch dein Sig-Banner rausnehmen und in deiner Sig nur auf die Userwahl in Großschrift verweisen und dann mal hier und da ein paar Beiträge in aktiven Threads posten (natürlich Themenbezogen), dies wäre sicherlich ein möglicher Ansatz für mehr Werbung. Ändern die Sigs mehrere Leute geht das schon ganz schnell.

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

Beiträge im blauen Forum kannste gerne löschen, habe deine Antwort gelesen!

Wie ich bereits sagte, ich kann die Karten in unserem Thread verstehen, die Beleidigungen sind nicht angebracht und gehören auch mindestens mit der gelben Karte bestraft, Emotionen hin oder her. Da will ich mich mit dir auch überhaupt nicht drüber "streiten" weil ich da ganz bei dir/euch bin!

Ich zitiere deinen Beitrag: "Des Weiteren wird während der Spiele in den einzelenen Diskussionsthread deutlich mehr durchgelassen, als in einer spielfreien Zeit oder auch bei politisch schwierigen Themen."

Hier verstehe ich nur wiederholt euer Handeln nicht. Denn völlig unabhängig davon, ob manche Beiträge von heute Abend im BVB Thread unter der Gürtellinie waren, wieso darf shagyou die Bayernfans als "Idioten" (ist nur ein Beispiel, das mir gerade aufgefallen ist) bezeichnen? Ich fordere keine gelbe Karte für ihn, sondern einfach nur, dass hier alle User gleich behandelt werden und nicht noch zusätzlich dafür bestraft werden, wenn sie bei den Spielen hier im Forum mitfiebern, den genau das macht das Forum auch aus! Nicht falsch verstehen, die Beleidigungen gehören nicht dazu, aber warum dürfen sie ungeahndet in anderen Threads wiederholt auftreten? Überlesen werden sie ja wohl nicht!

Gruß
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 10:08   Titel: Antworten mit Zitat


Shorty2311 hat folgendes geschrieben:

Ich zitiere deinen Beitrag: "Des Weiteren wird während der Spiele in den einzelenen Diskussionsthread deutlich mehr durchgelassen, als in einer spielfreien Zeit oder auch bei politisch schwierigen Themen."

Hier verstehe ich nur wiederholt euer Handeln nicht. Denn völlig unabhängig davon, ob manche Beiträge von heute Abend im BVB Thread unter der Gürtellinie waren, wieso darf shagyou die Bayernfans als "Idioten" (ist nur ein Beispiel, das mir gerade aufgefallen ist) bezeichnen? Ich fordere keine gelbe Karte für ihn, sondern einfach nur, dass hier alle User gleich behandelt werden und nicht noch zusätzlich dafür bestraft werden, wenn sie bei den Spielen hier im Forum mitfiebern, den genau das macht das Forum auch aus! Nicht falsch verstehen, die Beleidigungen gehören nicht dazu, aber warum dürfen sie ungeahndet in anderen Threads wiederholt auftreten? Überlesen werden sie ja wohl nicht!

Gruß


Überlesen werden sie zumeist nicht, sonst werden wir schon sehr schnell darauf aufmerksam gemacht.

Zu Beginn eins, du sprichst von wiederholt fehlerhaften Auftreten? Hier widerspreche ich dir, es gibt auch Gründe die für eine schnellere Verwarnung sprechen oder eben nicht (Die Gründe sind zum Beispiel intern bekannt und der betreffende User weiß meist auch bescheid, dennoch muss nicht alles an jeden dringen, dies bezieht sich aber nicht auf Brandt!).
Da es eine grundsätzliche Linie der Mods gibt, sehe ich dies in keinster Weise als willkürliche Auslegung, denn so interpretiere ich letzten Endes deinen Post, da du von "wiederholt" sprichst.

Dennoch sollte und muss man diese zwei verschiedenen Beiträge in einem ganz anderen Zusammenhang sehen.
Denn die Kontexte beider Threads sind völlig verschiedene mit jeweils anderen Themengebieten und anderer Diskussionskultur (zumindest gestern abend). Wenn wir Mods für jeden solcher Beiträge, wie Shaq in zweifelsohne geschrieben hat, eine Karte verhängen oder direkt scharf ermahnen, dann hätten wir Mods wohl einen Vollzeitjob und würde jegliche Diskussiongrundlage verbauen, da kein Mensch mehr Lust auf interessante und auch streitbare Diskussionen hat.
Zu Brandt steht die Begründung schon im Schalke-Thread, hier war es keine Bestrafung, wie du es siehst, sondern eine Maßnahme, die Aufgrund von vorherigen Schlichtungen angebracht werden musste!
Somit musst du den Thread einzeln für sich sehen und jede gelbe Karte ist ein Einzelfallentscheidung abhängig von den Umständen. Mir fällts nicht unbedingt leichter eine Verwarnung im BVB Thread auszusprechen, das würde ich lieber in anderen Threads machen, sofern da gegen die Regeln verstoßen wird.

Zuletzt noch einmal zu Shaq, scheint für dich ein besonderes Anliegen zu sein. Idiot in dieser Form ist vielleicht nicht der perfekte Ausdruck für ein Forum, dennoch ist der Kontext ein völlig anderer, der dazu führt, dass man die Sichtweise des Wortes "Idiot" in einem anderen Zusammenhang sehen muss. Nichtsdestotrotz kann weiterhin ein Idiot zu einer Verwarnung führen, eine Einzelbetrachtung ist in jedem Fall notwendig und beide Beiträge sind in einem anderen Kontext zu sehen.

Viele Grüße

P.s.: Doch deutlich länger als gedacht und gewollt
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kannste mal die 2 Mods aus dem Dortmunder Vereinsforum schmeißen? Das ist mir auf den letzten 2 Seiten eindeutig zu viel Bayern
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 15:10   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Kannste mal die 2 Mods aus dem Dortmunder Vereinsforum schmeißen? Das ist mir auf den letzten 2 Seiten eindeutig zu viel Bayern


Gehört nun einmal dazu.
Jedoch meist immer nur eine temporäre Erscheinung, ist ja in anderen Threads nicht anders...
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

@ TomBVB:

Das ist eine gute Begründung, dem stimme ich zu. Mein Beitrag war auch nicht als Kritik für dich/euch aufzufassen, ich wollte nur mal eure Herangehensweise in puncto Beleidigungen erfahren. Bisher kam sie mir nämlich häufig sehr willkürlich vor, auf Nachfrage kam von einigen deiner Kollegen dann aber meist eine mehr oder weniger polemische Antwort, dabei habe ich mir nur mal eine Antwort wie deine erwünscht.

Shaqs Beitrag war im Übrigen kein besonderes Anliegen für mich, es war einfach das nächstliegende Post, weil wir beide zu dem Zeitpunkt dort etwas gepostet haben. Ich hätte jetzt auch jedes andere, beliebige Beispiel auswählen können, davon gibt es hier im Forum ja zu genüge, was ich aber, wie gesagt, nicht schlimm finde!

Damit wäre dann alles geklärt. Die Beiträge im 04er Forum kannste gerne löschen. Gruß


@ Kehl05:

Ich habe die Herren nun mal vorsichtig darauf hingewiesen, das der Bezug zum BVB in den meisten ihrer letzten Beiträge doch stark nachgelassen hat.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kontruktive Kritik ist immer gerne Willkommen, dagegen wird niemand etwas sagen oder sonst wem ein Strick aus dem Thema drehen.

Dann bin ich ja froh, dass ich zur allgemeinen Verständigung beitragen konnte!

Beiträge können auch stehen bleiben, (Spam-)Thema ist vorbei und die Begründung schadet keinem.

Gruß,
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Asien-Cup:

Der Thread ist hier gelandet:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414806

Kannst ihn aber gerne in den internationalen Bereich verschieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 2 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group