preload
basicPlayer

@ TomBVB (Appsupport, Verbesserungsvorschläge)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread ist da schon im richtigen Bereich

Auch wenn die Überschrift aktuell "EM 2012" lautet geht es da um alle Dinge die mit den Nationalmannschaften zu tun haben.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich meinte ja nur, weil im fälschlicherweise im Talk-Thread gesagt wurde, dass ich im "Fußball international"-Forum nen Thread eröffnen werde. Aber der ist schon längst da, deshalb wollte ich nur darauf hinweisen.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bin im internationalen Bereich quasi nie unterwegs, daher wusste ich nicht so wirklich, wo es hingehört. Erschien mir erst einmal augenscheinlich fälschlicherweise logisch.

Denke der User wird ihn schon finden und sich sonst noch melden
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, der User glänzt in seinem Post mit viel gefährlichem Halbwissen. Er erzählt ja auch irgendwas von irgendeinem Afrika-Cup, zudem es bald einen Thread geben soll...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kann sein, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Worum gehts denn jetzt eigentlich genau, Chef?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 14:27   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:
Worum gehts denn jetzt eigentlich genau, Chef?


er wurde für ein "freilos" -post ermahnt, wohingegen du mit deinem "läuft" nichts bekommen hast...
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 14:32   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

Muppets hat folgendes geschrieben:
Worum gehts denn jetzt eigentlich genau, Chef?


er wurde für ein "freilos" -post ermahnt, wohingegen du mit deinem "läuft" nichts bekommen hast...


So wie ich das sehe ist Freund Rey etwas häufiger durch solche Beiträge aufgefallen. Jedenfalls auch häufiger als Muppets
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, hab das gestern im zuge des Spiels geschrieben als das erste Tor durch Gebhardt fiel und sich mal wieder zeigte, dass der VfB selbst sein größter Gegner sein würde. Ist also nicht unbedingt völlig zusammenhanglos und überflüssig wie eben Spam, aber ich glaube dann ist auch besser wenn Tom was dazu sagt, denn ich wäre ja ohnehin "befangen".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich habe das im Zuge der Auslosung geschrieben, ist also auch nicht unbedingt zusammenhanglos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also Inter als Freilos zu bezeichnen - ich weiß ja nicht. Aber wie gesagt, Tom wirds wohl besser beurteilen können.

Allerdings solltest Du Indis Worte schon ein wenig berücksichtigen. Wenn Du im Zusammenhang mit Spam schon häufiger angesprochen wurdest, dann kann ich insoweit nachvollziehen, dass Tom dich deswegen ermahnt hat.

Übrigens unvergessen:

http://www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Dez 2010 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wurde noch nie hinsichtlich Spam angesprochen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also ist das so, dass Du davon ausgehst, dass ich wegen Spams ermahnt werden müsste, weil ich bei einem Treffer meines gebeutelten Teams im VfB-Thread "läuft" geschrieben habe, wenn Du wegen der Bezeichnung Inters als "Freilos" bei der Auslosung wegen Spams ermahnt wurdest?

Und Du siehst keinen Unterschied in den beiden Aussagen, weder im Zusammenhang noch im Inhalt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 15:14   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:
Also ist das so, dass Du davon ausgehst, dass ich wegen Spams ermahnt werden müsste, weil ich bei einem Treffer meines gebeutelten Teams im VfB-Thread "läuft" geschrieben habe, wenn Du wegen der Bezeichnung Inters als "Freilos" bei der Auslosung wegen Spams ermahnt wurdest?

Und Du siehst keinen Unterschied in den beiden Aussagen, weder im Zusammenhang noch im Inhalt?
Ob du ermahnt wirst oder nicht, das ist mir eigentlich total egal.

Im Grunde genommen haben wir beide mit einem Wort unsere Freude über eine gerade erfolgte Aktion niedergeschrieben.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Stopp Freunde Rey hat nix mit Muppets gesagt..
Ich war derjenige, der gesagt hat das Muppest denn auch ne Ermahnung bekommen müsste. 1 Wort = Läuft ( Ja toll schön das es läuft)

Rey = Freilos ( Wenn es seine Meinung ist, dann ist es halt so. )
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir Leid rey, aber worüber freut man sich denn, wenn das Wort Freilos schreibt? Doch wohl über einen leichten Gegner oder nicht? Und Du sagst damit dann das Inter ein solcher sein soll?

Keine Ahnung, will mich mit dir da auch gar nicht drüber streiten ob da nun mehr Inhalt drin ist oder nicht, aber irgendwie sehe ich da schon noch einen Unterschied. Ist aber glaube auch nicht so wild.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Aber dass hier mit dreierlei Maß gemessen wird, ist ja nicht erst seit heute so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir Leid, dass ihr das so empfindet. Es entspricht aber nicht den Tatsachen. Jeder Mod legt mehr oder weniger Wert auf bestimmte Dinge und hat seine Linie und auch Leute auf die er mal mehr oder weniger achtet. Tom hat sich aufgrund seiner Wahrnehmung dazu entschlossen dich anzusprechen rey und er wird seinen Grund haben.

Unbeteiligte User halten sich im Übrigen ab sofort raus. Wir werden hier keine Grundsatzdiskussion führen.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 15:37   Titel: Antworten mit Zitat


Hecke92 hat folgendes geschrieben:
Aber dass hier mit dreierlei Maß gemessen wird, ist ja nicht erst seit heute so.


Du hältst dich lieber aus Debatten raus, die dich nichts angehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 15:43   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:
Tut mir Leid rey, aber worüber freut man sich denn, wenn das Wort Freilos schreibt?
Dass man das Viertelfinale der CL sicher hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Und das habt ihr, wenn ihr gegen Inter ranmüsst?

Versteh mich nicht falsch. Freu dich bis der Arzt kommt, meinetwegen. Ich finde es jedenfalls missverständlich. Inter ist meiner Meinung nach beileibe kein Freilos, sondern ich sehe das so, dass ihr Gefahr lauft schon im Achtel-Finale rauszufliegen.

Und da passt Freilos einfach mal überhaupt nicht oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss hier Rey auch mal den Rücken decken. Was ist denn so schlimm an seinem Beitrag? Dass auch in einem Forum nicht immer alles begründet werden muss sollte euch doch wohl klar sein, oder? Und Einzeiler darf man auch gerne mal dulden, solange sie nicht zur Tagesordnung werden.

Ich fand Reys Beitrag übrigens amüsant, weil es durchaus ein wenig die so oft beschriebene Arroganz der Münchner wiederspiegelt. Ihm deshalb Spam zu unterstellen ist ja schon fast etwas lächerlich.

Im Übrigen kenne ich kein anderes Forum in dem die Moderatoren so wenig Reputation genießen. Überlegt euch mal woran das liegen könnte und ob man bei jeder Kleinigkeit gleich durchgreifen muss und sofort immer mit Verwarnungen droht. Das ist nämlich nicht nur Kleinlich, sondern zerstört auch den Spaß, den man hier im Forum haben soll.

@Indi_ Du bist mal wieder das beste Beispiel dafür, dass man hier besser nach eurer Pfeife tanzt als hier seine Meinung kundzugeben. Setzt euch doch einfach mal mit Kritik auseinander anstatt die so lange totzureden bis auch der letzte merkt, dass man über sowas mit euch keine sinnvollen Diskussionen führen kann.

@Muppets Und du redest dich hier um Kopf und Kragen. Ist das relevant, ob da nun "Freilos" oder "Schwierig" oder "Hammerlos" steht? Ist doch nicht deine Meinung. Für diese Diskussion ist es absolut irrelevant ob Mailand nun schlagbar ist oder nicht. Oder bezichtigt ihr Rey jetzt der Lüge oder der Überheblichkeit? Ich check nich wo das hinführen soll...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Dez 2010 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 15:58   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:

@Indi_ Du bist mal wieder das beste Beispiel dafür, dass man hier besser nach eurer Pfeife tanzt als hier seine Meinung kundzugeben. Setzt euch doch einfach mal mit Kritik auseinander anstatt die so lange totzureden bis auch der letzte merkt, dass man über sowas mit euch keine sinnvollen Diskussionen führen kann.


Lieber kliesch,

der User Hecke92 hat weder Kritik geäußert, noch hat er sonstwie konstruktiv zu der Sache um Rey beigetragen.
Was möchtest du uns also sagen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 16:00   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:

kliesch hat folgendes geschrieben:

@Indi_ Du bist mal wieder das beste Beispiel dafür, dass man hier besser nach eurer Pfeife tanzt als hier seine Meinung kundzugeben. Setzt euch doch einfach mal mit Kritik auseinander anstatt die so lange totzureden bis auch der letzte merkt, dass man über sowas mit euch keine sinnvollen Diskussionen führen kann.


Lieber kliesch,

der User Hecke92 hat weder Kritik geäußert, noch hat er sonstwie konstruktiv zu der Sache um Rey beigetragen.
Was möchtest du uns also sagen?


Er hat seine Meinung zum Thema geäußert und dafür eine schroffe Antwort von dir bekommen. Oder hätte er seine Meinung etwa auch begründen sollen? (Hast du im übrigen auch nicht gemacht)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Pass mal gut auf, kliesch. Ich setze mich hier gerade mit rey vernünftig auseinander und wir sind meilenwert davon entfernt hier Stress zu haben.

Warum also klinkst Du dich hier ein und bringst diesen Ton mit. Lass es!

@rey

Was meinst Du sollten wir machen um das hinzubekommen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 3 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group