preload
basicPlayer

PES 2011 - Release am 30.9. - Demo am 15.9.

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 18:46   Titel: PES 2011 - Release am 30.9. - Demo am 15.9. Antworten mit Zitat

Hey Leute,
Wir haben einen Thread für das zweitbeste Fußballspiel, dann fehlt also noch einer für das beste Fußballspiel



Seit gestern ist die Demo für PSN+-Account-Inhaber draußen und man hört eigentlich durchweg positive Kritiken und den Worten, dass man sich endlich mal wieder auf ein PES freuen darf.

Hier ein Gameplay-Video:
PES 2011: Demo für PlayStation Plus erhältlich - Exklusives Video und Screenshots

Unter Anderem werden Bremen und meine Bayern komplett lizenziert sein

Hat jemand von euch die Demo schon gespielt? Oder gibt es hier gar keine Fans der PES-Reihe?

Habt ihr das Spiel schon bestellt? Meine Vorbestellung ist schon seit längerer Zeit wie immer bei der Spielegrotte erfolgt, wo man das Spiell immer ein paar Tage früher bekommt.

Gruß,
Hecke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Weshalb nur 2 deutsche Clubs?
Ist doch doof mit der Lizenz, naja bleibt nur wieder der Kitserver...

Ob es gar keine Fans gibt? Ist ja wohl mal 1000 mal besser als Fifa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke gibt es auch noch, aber nicht lizenziert.
Warum? Ganz einfache Sache. Mehr bekommt man derzeit nicht, da es noch laufende Verträge zwischen der DFL und EA gibt.

Aber dank der Patches alles kein Problem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hieß es nicht der solle 2010 ablaufen? Oder war es 2011?
Naja egal, notfalls auch mit anderen Namen, hauptsache kein FIFA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Meines Wissens 2012.

Wie gesagt: Namen etc. kann man leicht ändern, das Gameplay bleibt - und da ist PES nun mal eine ganz andere Liga als FIFA.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 06:04   Titel: Antworten mit Zitat

Die Demo kann man bereits hier auf der offiziellen HP downloaden:

Klick mich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Frage an die PS3-Besitzer:
Die Demo sollte doch heute auch für die PS3 rauskommen.
Kann im Playsstationstore noch nichts entdecken, bin ich blind oder muss ich mich einfach noch etwas gedulden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Musst dich noch ein Bisschen gedulden - Bis IIRC 16 Uhr.
Das Einzige, was du machen kannst, ist dir die Winning Eleven 2011-Demo zu saugen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Schon jemand gezockt?
Lads jetz runter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

bin ich blind oder wo isses im ps store?

oder redest von der pc version?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mich meinst, dann rede ich von der PC Version ja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

habs grad gefunden, aber nur bei playstation plus. ist das deren ernst, dass es die demo nur für ps plus abonnenten gibt? ich zahl doch nich 14,99 für 90 tage nur um die pes demo zu bekommen^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, schon gezockt:

Endlich ist PES wieder da. Diese Freiheit, einfach unglaublich

@Chef-Tony
Gedulde dich noch ein wenig, als PSN+ Mitglied kannst du die Demo für die 15 Euro schon seit ein paar Tagen laden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Welche Teams gibts Hecke?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern und Barca.
Im Copa Libertadores gibt es Chivas Guadalajara und Internacional.

EDIT: Japan und Spanien sind auch drin, aber nicht "freigeschaltet".

http://forum.pescorner.net/showthread.php?t=62511
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

langsam wirds unverschämt, wo bleibt die demo für ps3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die Demo gibt's jetzt wohl im Plus-Bereich für alle (also auch nicht Plus-Mitglieder) zum Download. Scheint zu funktionieren.. ist schon fleißig am laden bei mir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

ha, lad se jet zgrad auch
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

lad sie auch gerade. Ziemlich schnell scheint der Download aber nicht zu sein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 16:50   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
lad sie auch gerade. Ziemlich schnell scheint der Download aber nicht zu sein

Das is wohl war, war eben noch kurz weg, aber jetzt is er fertig .... schon der Installationsbildschirm war cool

EDIT: Die Installation ist genau so lahm

EDIT 2:
Erster Eindruck ist sehr gut Das neue Zweikampf System ist jetzt schön realistisch..
BMH = Abkürzung für Bayern? ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

So, hab jetzt auch mal ein paar Spiele gemacht, kriegt man dieses ewige Video nach den Spielen auch irgendwie weg? Naja, hier mal mein Fazit:

Positiv:
+Grafik
+Gameplay (verdammt gut!)
+Zweikämpfe
+Laufwege der Mitspieler

Negativ:
-übertrieben kleinlicher Schiri
-keine Reaktion der Fans auf Tore/Elfmeter selbst beim Heimteam
-unübersichtliches Teammanagement

Bin grad die FIFA-Demo am loaden, bin mal gespannt, die Messlatte liegt hoch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

So, hab jetzt auch mal 3 Spiele gemacht. Der Gesamteindruck ist positiv, das Gameplay ist klasse, außerdem scheint das Spiel auch schwieriger geworden zu sein, insbesondere die Passsteuerung mit der ich noch meine Probleme habe. Negativ finde ich den Schiedsrichter der wirklich wahnsinnig kleinlich pfeift, aber auch die ewig langen Wiedeholungen. Aber ansonsten finde ich es schon sehr gelungen. Jetzt mal schauen was die Fifa-Demo bringt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 18:45   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
So, hab jetzt auch mal ein paar Spiele gemacht, kriegt man dieses ewige Video nach den Spielen auch irgendwie weg?


Video-Wiedergabe in den Settings deaktivieren oder "pes11pv.sfd" aus dem IMG-Ordner löschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade beide Spiele runtergeladen (PS3)...

PES war zuerst fertig....OMG

Seit 2006 scheint man bei Konami nur noch zurück entwickelt haben....

Mit 2009 das mieseste PES aller Zeiten...

Das PES 2006 Spiel war bisher das Fussballspiel schlecht hin für mich...Aber Fifa hat PES in allen bereichen seid besagtem Jahr den Rang abgelaufen...

Habe es mittlerweile nach einem Spiel gelöscht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

In allen Bereichen?
Kommt aber auf die Konsole an, spiele z.B. auf der PS3 FIFA 10 sehr gern, obwohl ichs auf dem PC hasse. Ist ein ganz anderes Gameplay.
Aber PES auf dem PC mit der Grafik deutlich vorn...

ICh sag zwar jedem das Seine, aber solange ich FIFA zocke (auf dem PC) sehe ich da eher nen Rückschritt, vorallem vom Gameplay...

@Mr. 305:
Also bei mir gab es Reaktionen bei Toren...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group