preload
basicPlayer

Fifa 2011 Online Liga XBox-360 ( 6-7 Spieltag )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 01:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn einer mag kann er mich ja adden:SelleRoyal

Würde dann gerne mal gegen jemanden spielen just4fun
Nach oben
robinksc2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 408
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dich mal geaddet: Mein Tag ist PandaGrabung Vllt trifft man sich bald mal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist hier keine Börse zum spielen..
Hier wird unsere Pokal ausgespielt und nur die Mitglieder
sollen hier was schreiben. Danke
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

SVB wie sieht es mit Heute oder Morgenabend aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte jetzt Zeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

dann würde ich sagen 21.30!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

So das lange warten, bis SVB Zeit hatte, hat sich wirklich gelohnt. Ich habe soeben das erste extrem unfaire Spiel in dieser Liga erlebt!

Ich habe auch keine große Lust hier nen Spielbericht zu schreiben. Ich habe soeben das lächerlichste Fifa-Spiel meines Lebens erlebt. Ich spiele eigentlich in so einer Liga um solchen Sachen aus dem Weg zu gehen.
Nach 35 Min. steht es 2:0 für mich und Reinartz kriegt nach einem Foul wie dem von Totti an Balotelli völlig zu Recht die Rote Karte, und dann ging es langsam los.
Nach der Pause ist dann Grafite alleine auf das Tor unterwegs und Hyypiä mit einer Notbremse, bei der SVB auf jedenfall klar ist das es Rot gibt. Ja und danach hat mein Gegenspieler nur noch ein Ziel gehabt und zwar alles von mir umzutreten und so viele Karten wie möglich zu sammeln damit das Spiel mit 3:0 gewertet wird. In der 90. Minute hatte er es schließlich beim Stand von 9:0 geschafft.

Wir haben in den Regeln stehen "Fair spielen" und ich habe mich immer gefragt was das wohl heißen soll, das war die Antwort und für mich die Definition von unfair spielen!!!

Ich erwarte ehrlich gesagt das, dass spiel mit 9:0 gewertet wird, und alle Karten und Tore für die Statistik zählen, alles andere wäre verrückt.

Tore: 7mal Dzeko, Grafite, Diego
Rote Karten: Reinartz, Hyypiä
Gelb-Rote: Ballack und den letzten Spieler in der 90. konnte ich nicht erkennen, ich glaube Vidal
Gelbe Karten: konnte ich nicht mitschreiben, wahrscheinlich alle anderen

Also ich finde das ganze eine Unverschämtheit! Mir gegenüber und den anderen Spielern gegenüber die sich jetzt eventuelle die Torschützenliste angucken und denken was ein Beschiss! Ich finde es auch schlicht und ergreifend respektlos, denn ich gebe mir seid Wochen mühe Zeit zu finden (so auch heute Abend) und dann sowas kindisches!

Bin gespannt was die anderen dazu sagen, ich hab jedenfalls nen ordentlichen Hals!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

PGH sag ich da nur, das wird 3:0 gewertet und
die roten Karten bleiben bestehen.. Das Ding kann man eh abbrechen, weil
sich ja die Gegner sooo selbstsicher sind...
Rot und damit gesperrt gegen mir sind Sam, Kadlec,Semi, Reinartz
Dazu waren erfolgreich Dzeko 2x und Diego.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gut wenn unfaires Spielen hier jetz Sinn und Zweck ist, dann bin ich Raus! Hätte gedacht das selbst die "Tabellen-Unteren" den Anstand haben das Ding hier fair im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu Ende zu spielen aber das ist wohl ein Trugschluss!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wein nicht rum man.. Was willst du denn
Hast deine 3 Punkte und somit fertig.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nichts da!

1. Habe ich keine Lust mehr hierran teilzunehmen, wenn einer in der Runde sowas von unfair spielt.

2. Wiederspricht das denn realen Fußballregeln, führt eine Mannschaft zum Zeitpunkt des Spielabbruches höher als 3:0 wird das Ergebnis des Zeitpunktes des Spielabbruches gewertet!!!!

3. Finde ich das unfair weil mich das 3:0 im Torverhältniss benachteiligt, denn ich habe schließlich höher gewonnen und hätte auch höher gewonnen wenn SVB nach der 2. Roten normal weiter gespielt hätte.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ehm BIST DU VOLL??
Bekommt eine Mannschaft rote Karten und hat weniger als 7 Feldspieler auf dem Feld, wird das Ergebnis 0:3 für den anderen gewertet. So ist das auch in echt
naja mir egal was ihr macht, denn hier meldet sich ja eh keiner mehr
aber mit Aussredne von wegen keine Zeit muss keiner kommen. Wer in der Xbox online ist hat für mich Zeit.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Beleidigung.
Das ist schlicht und ergreifend falsch!Wo wäre denn der Sinn wenn Bayern gegen Stuutgart 10:0 führt dann wechseln die drei Amateure ein, holen sich 4 Rote Karten und verlieren nur 3:0?Klingt logisch!
Ich bin überzeugt das wir das Spiel Gladbach gegen Mainz noch in diesem Jahr hätten, die beiden sind zuverlässig.Außer dem Spiel von dir und deinem Kumpel wäre dann nichts mehr offen was schon frei gegeben ist.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm dann habt ihr da im Westen andere Regeln..
Bei uns wird egal obn 15 oder 80. Minute das Spiel abgebrochen und 3:0 gewertet.
Naja siehst du die etwa hier noch im Thread schreiben?? Ich nicht und das ist auch ein Grund, wieso so eine Liga einfach nicht passt. .Wir haben gesagt mit Spielbericht, doch was ich da immer lese ist nur Statistik und mehr nicht.
Ich kann net einfach jemanden gelb geben, was ist wenn der gar net draufgewesen wäre.. Naja SVB soll sich mal zum Spiel äußern.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Habe hier immer mal wieder mitgelesen, aber nichts geschrieben, da meine Spiel schon rum sind.
Find das echt ne Frechheit wie das Spiel Leverkusen-Wolfsburg gelaufen ist, also ich finde die Regel "Fair spielen" mit Abstand am Allerwichtigsten und daher sollte gegen Verstöße in jeglicher Form riguros vorgegangen werden.
Meiner Meinung nach muss das Spiel ganz klar 9-0 gewertet werden, dazu natürlich alle roten Karten und ich würde evtl. sogar über eine Punktabzug oder ähnliches für SVV nachdenken... Bin da echt schwer enttäuscht von ihm, da er bisher immer ein sehr fairer und auch sympatischer Mitspieler war...

Ich frage mich aber eigentlich auch ob wir das Turnier hier überhaupt noch fertig bekommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

schwache Vorstellung von SVB. Ich kann nur hoffen, dass er noch unter 16 ist, sonst wäre so ein Verhalten unerklärlich und nicht akzeptabel.

@Mirko

Ich weiß, er ist dein Kollege, aber seh die Sache mal Objektiv und stell dir vor ich mach das gleiche mit dir. Da würdest du auch die Lust an der Liga verlieren.

Schade Schade, dass das jetzt so aus den Fugen gerät. Der reinste Kindergarten Verein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 00:59   Titel: Antworten mit Zitat


schineduu hat folgendes geschrieben:


Ich frage mich aber eigentlich auch ob wir das Turnier hier überhaupt noch fertig bekommen...


hsvfor und ich machen das Spiel morgen und warum 2 Freunde (Mirko & SVB die ständig zsm zocken, es nich auf die Reihe kriegen ihr Spiel auszutragen, ist mir ein weiteres Rätsel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 01:49   Titel: Antworten mit Zitat

2 Platzverweise hätten nicht seien müssen, aber was soll ich tun wenn ich zur Halbzeit 3 Auswechslungen vornehme?

Meine gelbbelasteten Spieler dürften dann kaum in einen Zweikampf gehen, da der Schiri auch mal Mist pfeift und Gelb zückt. Ergo, ich hät das Pad auch bei Seite legen können und dann hätte man sich aufgeregt das ich nicht zu Ende spiele. Und das ausgerechnet Sam in der letzten Minute eine gelb-rote bekommt ist nun mal Zufall. Er war a.) nicht letzter Mann und b.) schon verwarnt. Wäre es Rolfes oder wer anders gewesen wär es ne Ermahnung gewesen oder nur gelb. Von daher dummer Zufall.

Aber nur weil ich mich mit 10 bzw. 9 Mann in jeden Zweikampf werfe und dann von keiner Fairness zu sprechen finde ich nicht aktzeptabel. Ich würde die Aufregung verstehen wenn ich das Spiel abgebrochen hätte oder wie oben gesagt das Pad liegen gelassen hätte. Aber ich hab halt versucht mit jedem Mann hinten die Lücke zu schließen.

Meinetwegen wertet das Spiel 18:0 oder wie auch immer. Weil langsam aber sicher ist es mir echt Wurst was hier gespielt wird.

Hab hier zwar mit schineduu das Spiel meines Lebens gehabt, aber mehr positives gibts dann auch nicht zu berichten aus der Liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also wir sollten hier doch mal das Kind beim Namen nennen und nicht so tun als ob du aus versehen die 4 Platzverweise bekommen hast!
Nach der 2. roten Karte hast du nicht ein einziges mal die Taste für fairen Zweikampf gedrückt sondern bist nur noch von hinten in die Beine gegrätscht. Egal ob der Ball schon 10 Meter weg oder sogar schon im aus war. Da war das Ziel eine Karte zu kriegen und nicht nen Angriff zu verhindern.

Aber das ist jetzt schon alter Käse. Das war halt Gestern ne unfaire Kiste von dir, aber gut da kannste jetz auch nichts mehr dran ändern. Kann das bei aufkommendem Spielfrust auch zumindest nen bisschen verstehen, da ich auch nicht nen besonders guter Verlierer bin, aber du hättest halt dran denken sollen wie das hier die Ergebnisse verzerrt (Torverhältnis, Torjägerliste, deine 4 gesperrten gegen Mirko etc.) und das es vielleicht auch mir keinen großen Spaß macht so eine letzte halbe Stunde zu spielen.

Ich denke es zeigt sich, dass die anderen mir bezüglich der Wertung des Spieles zu stimmen und hoffe einfach das am Ende nicht die Tordifferenz über den Tabellenplatz entscheidet.

Von meiner Seite wäre es wünschenswert, wenn SVB seine nächsten Spiele wieder FAIR spielt. Sollte soetwas nochmals vorkommen, bin ich dafür das alle Spiele die er danach noch offen hat mit 9:0 gewertet werden.
Weiterhin glaube ich, dass wir die Saison durchaus zu Ende spielen können, wir sind schließlich (glaube ich) alle Erwachsen.
Die beiden offenen Partien sind zwischen Kumpels und kommen hoffentlich schnell zu stande. Dann sollten wir die letzten 3 Spieltage freigeben und alle geben sich mühe die schnell zu spielen.
Ich könnte mir auch alle drei an einem Abend vorstellen so wie die letzten Spieltage der Buli, ohne das die Ergebnisse hier gepostet werden.
Vielleicht zufällig alle am Sonntag dem 02.01 bischen Zeit?

Also Männer lasst uns zu Ende bringen was wir angefangen haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

an mir soll es nicht liegen, schließlich habe ich das Problem weder ausgelöst noch bin ich ingolviert. Ich erwarte eigentlich nur eine einzige Sache.

Fair weiterspielen und sich halbwegs um Termine seiner Spiele zu kümmern.
--------

Trag 9:0 einfach ein. Ist jetzt blöd gelaufen für mich und Timm, aber die Tordifferenz wird wahrscheinlich nicht entscheiden, wenn ich mir die Ausgangsposition von uns 3 ansehe.

Mirko und SVB sollen jetzt einfach Gas geben und ihr Spiel auch möglichst schnell absolvieren und dann gehts weiter mit Spieltag 7.

Gruß
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Naja denn lassen wa das so und es werden die restlichen Partien gespielt.
Alles was ihr wissen müsst^^ schaut im 1. Startpost nach.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2010 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen vs Bayern München 3:0

Man man der Kracher schlechthin ^^
Bayer vs Bayern doch Bayer mit einer B- Elf.
Selbst der TW Fernandez musste im Mittelfeld aushelfen..
Bei den Bayern fehlte Badstuber. Van Buyten übernahm die Position.
VORNE spielte wie immer Miro Klose. Das Spiel ist schnell erzählt, denn i Halbzeit eins passierte rein gar nix.

Halbzeit 2 wurde bei Leverkusen gewechselt. Fernandez raus Vidal rein.
Nach gut 50 Minuten, musste Butt hinter sich greifen. Schöner Ball von Renato, den Derdiyok zum 1:0 einschob. Bayern brachte gar nix auf die Reihe ..
So kam es also, das Derdi den Ball wunderbar per Hacke in den Lauf von Kießling spielt, er umkurvte noch Van Buyten und haute das Ding links unten rein. Nach dem 2:0 reagierte Bayer. Klose raus Gomez rein und Müller raus Kroos rein.
Der Kroos spielte in der 75. Minute ein perfekten Ball, Mario Gomez ging allein auf dem Tortwart zu umkurvte ihn, doch Adler grätche hinein. Rotttttttttt!! dachten viele, doch der Schiri war an diesen Tag besoffen. Nur Freistoß den Schweini perfekt um die Mauer zirkelte, doch Adler hielt glänzend. Der lange Abschlag unterschätze Breno, Vidal spazierte durch und schlenze den Ball zum 3:0 Endstand ein.

Gelbe Karten: Pranjic
Tore: Derdiyok, Kießling, Vidal

( Ich spiele auf manuelle Steuerung alles, deswegen bin ich so schlecht . .Macht aber mehr Fun, weil ich dadurch die Flugbahn schön veränder kann. Übung macht den Meister)

Sooo nun muss ja auch noch Gladbach vs Mainz gespielt werden..
Also beschwert euch net, wenn SVB und ich uns solange Zeit gelassen haben.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mein live ist abgelaufen mein Lieber. Morgen gehts los bei uns.!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz wann hast Zeit?? Ich kann nur heute, morgen net Training
Mittwoch net daheim Donnerstag net ( Beerdigung vorbereiten )
Freitag könnte ich noch.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
Seite 22 von 24



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group