preload
basicPlayer

Zu wenig Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2004 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi@all!

Wir sind in unserer Liga zu wenig Spieler und möchte langfristig noch ein paar dazubekommen. Wenn Ihr halbwegs aktiv seit und Spass am Spiel habt, dann schickt mir bitte eine Email an:
fuchsdom@aol.com

Hoffe wir sehen uns bald.
Bye
Fuchsdom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2004 09:39   Titel: Antworten mit Zitat


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2004 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt schon Leute, wir brauchen mehr Herausforderung, müsst auch nicht aus der Nähe von Dortmund oder so kommen.
Über Willkommensgeschenke können wir uns dann auch unterhalten...

Mail to: fuchsdom@aol.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2004 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wieviele seid ihr denn schon?



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2004 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt sind wir 5 Leute und es sollten auch langfristig noch mehr werden, weil es dann mehr Spass macht. Spielen in dieser Konstellation schon die 2. Saison und jetzt müssen mal neue starke Leute dazu....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group