preload
basicPlayer

Barcelona: das Olympiastadio, Camp Nou und das Barca-Museum

Comunio.de Foren-Übersicht -> Blogs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 23:32   Titel: Barcelona: das Olympiastadio, Camp Nou und das Barca-Museum Antworten mit Zitat

Ich weilte nun schon ein paar Tage länger an der katalanischen Küste, ein Stückchen westwärts von Barcelona, und genoss die Sonne und das Meer sowie Dosenbier ohne Pfand. Nachdem die Ramblas diverse Gaudi-Gebäude, das Picasso Museum und so weiter abgeklappert wurden, ich den Irish Pub besuchte Paella und Tapas aß stand an meinem letzten Tag vor Ort der Besuch der berühmtesten Sportstätten der Stadt an.

Als erstes ging es ins Estadi Olimpic Lluis Companys, welches nach einem langjährigen katalanischen Präsidenten benannt wurde,...

http://fussballkult.blogspot.com/2009/10/barcelona-die-katalanische.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group