preload
basicPlayer

Jonathan Schmid

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 16:13   Titel: Jonathan Schmid Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Jonathan Schmid



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Auf der Bank saß außerdem Jonathan Schmid vom SC II, der auch am Freitag zum Kader der ersten Mannschaft gehört.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2011 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

erstmals in der BL eingewechselt

16:55 Uhr
68. min
Spielerwechsel: Schmid für Flum
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Schmid unterschreibt Profi-Vertrag

Jonathan Schmid hat den Sprung aus der Freiburger Regionalligamannschaft zu den Profis geschafft. Der 20-jährige Franzose, der im Januar sein Bundesligadebüt feierte, erhält beim SC Freiburg einen bis zum 30. Juni 2013 datierten Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingslager-Bilanz: Abwehr

In der Partie gegen Warschau hinterließ der junge Nicolai Lorenzoni auf der Problemposition einen starken Eindruck. Der Spieler der zweiten SC-Mannschaft könnte perspektivisch zu einer Option werden – genau wie Jonathan Schmid auf rechts.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mujdza hat "keine Probleme" und gute Erinnerungen


kicker.de hat folgendes geschrieben:
Als rechter Außenverteidiger ist er im Freiburger Kader allein auf weiter Flur. Fällt Mujdza aus, müssen gelernte Mittelfeldspieler wie Maximilian Nicu (28 ) oder Jonathan Schmid (21) ran. Wie zuletzt gegen Wolfsburg, als Nicu seine Sache gut machte. Schmid befindet sich wie alle Spieler, die aus der Freiburger Fußballschule zu den Profis aufrücken, mitten in einem Entwicklungsprozess. "Sie kommen wegen ihrer Offensivqualität hoch und müssen dann defensiv dazu lernen", erläutert Sorg. Seine Offensivqualitäten stellte er jedenfalls gegen die "kleinen" Bayern bereits unter Beweis. Schmid erzielte den Treffer zum 1:0. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich für die Bayern besorgte Simon Brandstetter schließlich den 2:1-Sieg für den Sportclub.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburger Schmid für Österreich?

Jonathan Schmid (21, Foto) soll in den Fokus der österreichischen Nationalmannschaft gerückt sein. Der Franzose konnte sich zuletzt einen Stammplatz beim SC Freiburg erkämpfen und besitzt dank seines Vaters auch die österreichische Staatsbürgerschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Austro-Franzose Schmid: "Eher kein Arnautovic-Double"

Er spricht leise, wählt seine Worte mit Bedacht, wirkt schüchtern und scheint die fleischgewordene Antithese zu Marko Arnautovic zu sein - und doch könnten der Bremer sowie Freiburg- Legionär Jonathan Schmid bald Kollegen im ÖFB- Team sein, ist der Elsässer doch Halb- Österreicher. krone.at traf den zurückhaltenden Außenspieler während des Freiburger Trainingslagers in Schruns und sprach mit ihm über seine rot- weiß- rote Zukunft, sein Österreich- Wissen, die familiäre Stimmung sowie seine Ziele in Freiburg, sein "Vorbild" Arnautovic und den ihm bekanntesten Österreicher.

Interview mit Jonathan Scchmid

Quelle: krone.at
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Schmid und Zuck fehlen verletzt

Eine bedauerliche Folge hatte der Heimsieg gegen Fortuna Düsseldorf allerdings, was die personelle Situation vor dem Spiel in Bremen betrifft. Jonathan Schmid, der in der zweiten Hälfte wegen muskulärer Probleme ausgewechselt wurde, hat sich eine Zerrung zugezogen und fällt für die kommende Partie aus. Der Franzose hatte zuletzt 43-mal in Folge in der Startelf gestanden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg-Lazarett lichtet sich

Vor der Partie gegen Eintracht Frankfurt am Freitag meldeten sich die zuletzt angeschlagenen Stammspieler Mensur Mujdza (Rücken), Pavel Krmas (Grippe) und Jonathan Schmid (Oberschenkelzerrung) zurück im Mannschaftstraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2013 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Jonathan Schmid will für Frankreich auflaufen

Jonathan Schmid ist Franzose mit österreichischen Wurzeln. Beim SC Freiburg zeigt er in dieser Saison gute Leistungen. Sollte er in die Nationalmannschaft berufen werden, würde er die "Equipe Tricolore" bevorzugen, verriet er in einem Interview.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1303/News/sc-freiburg-jonathan-schmid-will-fuer-franzoesische-nationalelf-auflaufen.html


Originalquelle: "Anfangs hatte ich Angst vor Streich"
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frisur trügt

Schmid hat einen Vertrag bis 2015 beim SC Freiburg und dem Vernehmen nach genauso wenig eine Ausstiegsklausel wie andere veranlagte Youngster im Team wie Oliver Sorg, Oliver Baumann oder Matthias Ginter. Bei diesen Spielern entscheidet der Sportclub, ob sie gehen oder ob sie bleiben. Was nichts anderes heißt als: Sie bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Schmid verlängert vorzeitig

Jonathan Schmid sagt über seine Vertragsverlängerung: "Ich bin froh, dass ich langfristig in der Region bleiben werde. Wichtig war mir die Nähe zu meiner Heimat, vor allem aber das tolle Team und die Aussicht, hier beim SC Freiburg international spielen zu können. Deshalb war es keine Frage, dass ich vorzeitig verlängert habe."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2013 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Schrecksekunde für Streich

Was Schmid betrifft, konnte Streich letztlich aufatmen. Der Mittelfeldspieler, so die Diagnose, hat sich zumindest keine schwerwiegende Verletzung zugezogen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass er die Reise nach Portugal mit antreten wird. Wobei davon auszugehen ist, dass Schmid in Estoril geschont werden wird. Sein Einsatz gegen Stuttgart dürfte von größerer Bedeutung sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

SC Freiburg ohne Schmid, Ginter und Klaus gegen Estoril

Zum Beispiel jene nach der Personalsituation. Jonathan Schmid hat sich im Training eine Kreuzbandzerrung sowie eine Knochenstauchung zugezogen. Er ist in Freiburg geblieben – genauso wie Felix Klaus und Matthias Ginter, die geschont werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Pokalgeist ins Punktspiel

Genauso wie Jonathan Schmid, der sich jedoch vor der Reise nach Portugal im Training verletzt hat (Dehnung am Kreuzband), in Estoril fehlte und auch gegen Stuttgart nicht zur Verfügung steht. Der Franzose dürfte wohl noch die folgende Länderspielpause zur vollständigen Genesung brauchen. Somit kommt der etatmäßige Offensivspieler auch nicht als Ersatz für den nach der Partie in Nürnberg gelb-rot-gesperrten Oliver Sorg auf der rechten Abwehrseite infrage.


Ausfallen wird gegen Stuttgart neben Verteidiger Oliver Sorg (Gelb-Rote Karte) und dem Langzeitverletzten Mensur Mujdza auch Jonathan Schmid. Der Mittelfeldspieler muss nun wegen seiner Kreuzbandzerrung zehn Tage lang eine Gehschiene tragen und wird wohl noch länger fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Schmid fehlt Freiburg im Keller-Duell in Braunschweig

Der SC Freiburg muss im Kellerduell der Fußball-Bundesliga am kommenden Samstag bei Aufsteiger Eintracht Braunschweig voraussichtlich auf Mittelfeldspieler Jonathan Schmid verzichten. Der 23 Jahre alte Franzose hat noch immer mit den Folgen einer Kreuzbandzerrung und Kniestauchung zu kämpfen und fehlte deshalb am Dienstag beim Mannschaftstraining der Breisgauer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2013 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Alles dran setzen, um drin zu bleiben

Bei Mujdza zeichnet sich allmählich eine Besserung, er arbeitet derzeit mit den SC-Physiotherapeuten und Athletiktrainer Simon Ickert. Jonathan Schmid hat ebenfalls keine Schmerzen mehr und befindet sich wieder im Lauftraining. Zurückgekehrt ins Mannschaftstraining ist nach seiner langen Verletzungspause am Dienstag Marco Terrazzino.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder im Mannschaftstraining

Schuster, Schmid, Coquelin, Mujdza und Kerk sind alle wieder im Mannschaftstraining.

Quelle: Bild (twitter)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2014 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Preetz lauert auf den Abstiegs-Schlussverkauf

Der Außenbahn-Turbo hat allerdings Vertrag bis 2018 im Breisgau. Preetz und Luhukay stehen also in der Warteschleife. Sie schlagen erst zu, wenn ein Team endgültig als Absteiger feststeht. Zuvor können sie nur finanzielle Vorstellungen abklopfen, mögliche Vertragsklauseln diskutieren. Und auf den ASV lauern...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Boka geht – und wer kommt?

Der Bedarf an neuem Personal in der Offensive dürfte beim VfB also groß werden. Nahe liegend wäre es, Julian Schieber (25) aus Dortmund zurückzuholen. Beim BVB ist der Stürmer in zwei Jahren nie richtig glücklich geworden und will nun weg. 5,5 Millionen Euro hat der VfB einst für das Eigengewächs bekommen, das nun deutlich günstiger zu haben wäre. Jonathan Schmid (23/Freiburg) könnte daneben ein Kandidat für die Traoré-Nachfolge sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Jonathan Schmid im Interview
"Ich habe mir da keinen großen Kopf gemacht"


Nach drei Pflichtspielerfolgen in Serie geht es für den Sport-Club nach der Länderspielpause am kommenden Samstag mit dem Bundesligaspiel beim 1. FSV Mainz 05 (22.11., 15.30 Uhr) weiter. SC-Mittelfeldspieler Jonthan Schmid spricht vor der Partie über wohltuende Tore, belebende Konkurrenz und einen wichtigen Wachmacher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Darida und Schmid fallen in München aus

Der SC Freiburg tritt die Reise zum Auswärtsspiel beim FC Bayern unter erschwerten Bedingungen an. Trainer Christian Streich muss am Dienstagabend (20 Uhr, LIVE! auf kicker.de) verletzungsbedingt auf zwei unumstrittene Stammspieler verzichten: Mittelfeldstratege Vladimir Darida (Rippenprellung) und Flügelspieler Jonathan Schmid (Patellasehnenprobleme). Die Ausfälle schmälern die ohnehin nicht allzu rosigen Aussichten beim Rekordmeister.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das Lazarett lichtet sich

Die Personallage hat sich etwas entspannt. Vladimir Darida, Jonathan Schmid und Mike Frantz, die am Dienstag beim FC Bayern (0:2) fehlten, stehen zum Hinrunden-Ausklang wieder zur Verfügung. Maximilian Philipp steht nach seinem Aufbautraining ebenfalls wieder im Kader. Verzichten muss Streich auf Oliver Sorg (Muskelfaserriss im Oberschenkel) und Philipp Zulechner (Nachwirkungen einer Erkältung).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group