preload
basicPlayer

Gil Vermouth

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Vermouth an De Graafschap ausgeliehen

Gil Vermouth, israelischer Mittelfeldspieler beim Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, wechselt auf Leihbasis bis zum Ende der Saison 2011/12 zum Niederländischen Erstligisten De Graafschap.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

FCK: Neuzugang bald wieder weg?

750.000 Euro Ablöse kostete der 26-Jährige. Viel Geld für die klammen Pfälzer und nach Stiven Rivic und Iljan Micanski das dritte teure Missverständnis des 1. FC Kaiserslautern in der jüngeren Vergangenheit. Während die beiden Letztgenannten bei der zweiten Mannschaft trainieren, ist der Verein laut ‚kicker‘ nicht abgeneigt, auch die Zusammenarbeit mit Vermouth früher als erwartet zu beenden. Gegebenenfalls auch nur leihweise, um wenigstens einen Teil der bezahlten Summe wieder einspielen zu können.

Nach einer verletzungsbedingt kurzen Vorbereitung absolvierte der offensive Mittelfeldspieler in zwei Partien nur rund 45 Spielminuten für die Pfälzer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Fußball: FCK sucht Verstärkungen für schwächelnde Offensive
Kaiserslautern fahndet nach dem Vollstrecker


Den Verein verlassen sollen Jiri Bilek, Stiven Rivic, Lucas, Gil Vermouth und Ilian Micanski.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen

..., Vermouth (Sprunggelenk), ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2011 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

FCK mit Bugera und Vermouth im Kader

(Quelle: rheinpfalz.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Kurz: "Der Ilicevic-Transfer war richtig"

SPOX: Im SPOX-Interview vor einigen Wochen hatte sich Gil Vermouth auf das Zusammenspielen mit Ilicevic gefreut. Jetzt ist er selbst wohl spielerisch die Nummer eins im Team. Wird er die Erwartungen, die Außenstehende an seine Fähigkeiten haben, erfüllen können?

Kurz: Er kommt nach seiner Verletzung und Operation langsam wieder ins Laufen. Er muss sich aber noch an die Belastung und das Tempo in der Bundesliga gewöhnen. In Israel war er von defensiven Aufgaben weitgehend befreit, das ist bei uns anders. Er ist in einem Anpassungsprozess, den jeder Spieler gehen muss.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

10.08.2011

Nicht wie sein Kollege Itay Shechter bei der israelischen Nationalmannschaft, die heute in Genf gegen die Elfenbeinküste spielt, ist Mittelfeldspieler Gil Vermouth. Der 26 Jahre alte Neuzugang macht nach Reha- und Aufbaueinheiten infolge seiner Leistenoperation im Mannschaftstraining "klare Fortschritte", sagt Kurz, der stets betont, dass die Trainingseindrücke während der Woche für ihn entscheidend sind hinsichtlich der Nominierung am Spieltag.

Vorbereitungen auf FCK-Heimpremiere
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Kaiserslautern - Gil Vermouth im Interview
Iniesta Israels? "Was für ein Kompliment!"


SPOX: Herr Vermouth, wie geht es Ihnen nach Ihrer langen Verletzungspause?
Gil Vermouth: Ich fühle mich sehr gut. Am Ende der letzten Saison musste ich mich an der Leiste operieren lassen. Danach hatte ich viel zu viel mit Ärzten zu tun. Zuletzt war ich drei Wochen in der Reha, und am Sonntag habe ich endlich die Erlaubnis bekommen, wieder ins Training einzusteigen.

SPOX: Wie lange wird es jetzt noch dauern, bis Sie fit genug sind, Ihr erstes Spiel für den FCK zu machen?
Vermouth: Das weiß ich nicht. Ich muss jetzt erstmal schauen, dass ich die Trainingseinheiten ohne Probleme überstehe und dass ich den Rückstand auf meine Kollegen aufhole. Alles Weitere entscheidet der Trainer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

„Möchte schnell wieder fit werden“

Gil, Du bist derzeit noch etwas angeschlagen und konntest bisher in den Testspielen noch nicht auflaufen. Wie ist Dein aktueller Gesundheitszustand?
Ich hatte vor zwei Monaten eine Operation an der Leiste. Die war dringend notwendig, ich habe schon die Rückrunde bei Hapoel Tel Aviv nur unter schmerzstillenden Spritzen durchspielen können und habe auf die Zähne gebissen. Jetzt habe ich noch ein wenig mit den Auswirkungen des Eingriffs zu kämpfen. Ich gebe aber alles dafür, möglichst schnell wieder komplett fit zu

Was sind Deine Stärken auf dem Platz? Welche Position bevorzugst Du?
Ich kann sowohl auf der klassischen 10er-Position als Spielmacher spielen, als auch über die Außenbahnen. Ob links oder rechts ist mir egal, ich spiele da wo der Trainer mich aufstellt. Tore vorbereiten ist meine Spezialität, aber ich konnte auch schon einige Treffer selbst erzielen. Durch meine Einsätze in der Nationalmannschaft oder auch in der Champions-League und im Europapokal habe ich auch schon internationale Erfahrung sammeln können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat Gil Vermouth vom israelischen Erstligisten Hapoel Tel Aviv verpflichtet. Der Mittelfeldspieler unterzeichnete einen Vertrag über vier Jahre bis Juni 2015, gültig für beide Ligen. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6350-gil-vermouth-wird-ein-roter-teufel.html
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kaiserslautern: Vermouth-Transfer laut Kuntz "so gut wie durch"


kicker.de hat folgendes geschrieben:
Itay Shechter (24) soll immerhin 1,5 Millionen Euro kosten und Gil Vermouth (25) immerhin 750.000. Während bei Shechter von einem der beiden Vereinseigner weiterhin der Bestand einer Ausstiegsklausel angezweifelt wird, herrscht bei Vermouth mehr Klarheit. "Der Transfer ist so gut wie durch", erklärt Vorstandsboss Stefan Kuntz (48 ).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht wieder los - Trainingsbeginn auf dem Betzenberg

Spannung erwarteten Neuankömmlinge aus Israel. Itay Shechter und Gil Vermouth, die zurzeit beide noch bei Hapoel Tel Aviv unter Vertrag stehen, nahmen mit einer Gastspielergenehmigung am Training der Roten Teufel teil, wobei der 25-jährige Vermouth aufgrund einer Leisten-Operation nur eine leichte Laufeinheit absolvierte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Israelis kommen vielleicht

FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz hofft, dass auch die Israelis Itay Shechter (24) und Gil Vermouth (25) am Montag (10 Uhr) beim Trainingsstart dabei sind - zunächst mit Gastspielerlaubnis. (...)

"Das sagt aber nichts über die Wahrscheinlichkeit aus, ob es mit einem Transfer klappt", betonte der seit Wochen um eine Einigung mit Hapoel bemühte Kuntz gestern, "es kann auch passieren, dass Tel Aviv ihnen diese Erlaubnis nicht erteilt."

Die internen Machtverhältnisse bei Hapoel sind nicht geklärt, das macht die Sache für den FCK besonders schwierig. Klar ist, dass die beiden Spieler gerne nach Kaiserslautern wechseln würden und gerne schon am Montag beim Saisonvorbereitungs-Beginn dabei wären. "Ich weiß schon fast gar nicht mehr, wie viele Flüge, Telefonate und Gespräche vor Ort dafür bisher draufgegangen sind", sagte Kuntz, der aber nach wie vor "vorsichtig optimistisch" ist, dass es letztlich mit dem Doppel-Transfer klappt.


(Quelle: rheinpfalz.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Fortschritte beim Poker

Stück für Stück sieht sich Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, beim Transferpoker mit Hapoel Tel Aviv um Stürmer Itay Shechter (24) und Mittelfeldspieler Gil Vermouth (25) vorankommen.

Er sei „vorsichtig optimistisch”, sagte er gestern.


(Quelle: rheinpfalz.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Lautern holt zwei Israelis!

Lauterns Boss Stefan Kuntz gab dem neuen Offensiv-Duo jeweils einen Vierjahresvertrag.


...Für Kuntz steht allerdings noch eine Verhandlungsrunde mit Hapoel an. Denn die Ablösesummen für beide Spieler sind noch nicht endgültig geklärt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

FCK in Israel aktiv

"Derweil gilt Kuntz' Hauptaugenmerk weiter der Verstärkung der Offensive. Der 1,78 Meter große Angreifer Shechter ist wie berichtet der Lauterer Wunschkandidat für die Nachfolge des zum VfL Wolfsburg gewechselten Torjägers Srdjan Lakic. "Unser vorrangiges Ziel ist es, mit Hapoel Tel Aviv eine Einigung über einen Transfer zu erzielen", betont Kuntz, der zu diesem Zweck in Israel weilte - mit FCK-Trikots als "Gastgeschenk" im Gepäck. Der Poker läuft. Die Verhandlungen mit Hapoel lassen sich indes sehr zäh an. Noch nicht geklärt sei, betont Kuntz, ob auch Shechters Teamkollege Gil Vermouth - ebenfalls israelischer Nationalspieler - ein Roter Teufel wird. Der FCK-Chef sagt, er prüfe ein mögliches Interesse an Vermouth, einem variabel einsetzbaren offensiven Mittelfeldspieler, noch einmal."
Vermouth (25) ist in Haifa geboren und wechselte 2005 zu Hapoel Tel Aviv. 2007/2008 spielte der 1,80 Meter große Vermouth für KAA Gent in Belgien. Nach dieser einen Spielzeit kehrte er nach Tel Aviv zurück.


Quelle: rheinpfalz.de


Link:

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=7729021
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Club: Gündogan-Ersatz im Visier

Unter anderem ist auch Portugals Traditionsklub Benfica Lissabon an Edel-Techniker Vermouth interessiert. Zumal es sich um ein echtes Schnäppchen handelt. Nach AZ-Informationen soll die Ablöse bei rund 570000 Euro liegen. Geradezu ein Klacks, bedenkt man, dass der Club bei einem Verkauf Gündogans mit rund zehn Millionen Euro rechnen darf.

...Allerdings ist ein Transfer von Vermouth nicht zwingend an die Personalie Gündogan gekoppelt. Der Israeli könnte auch den Platz von Mehmet Ekici einnehmen, der nach einem Leihjahr beim Club wohl definitiv zu den Bayern zurückkehren muss.


Über Gil Vermouth, 25-jähriger Spielmacher von Hapoel Tel Aviv (AZ berichtete gestern ausführlich), sagt Bader nur: „Momentan ist diese Position bei uns besetzt.“ Durch den vielerorts heiß umworbenen Ilkay Gündogan. Bader lapidar: „Warten wir ab, was der Sommer bringt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 23:30   Titel: Gil Vermouth Antworten mit Zitat

1. FC Nürnberg: Gündogan-Nachfolger aus der Champions League?

Laut dem deutschen Fachmagazin beobachten die ‚Club‘-Verantwortlichen deshalb Gil Vermouth von Hapoel Tel Aviv. Konkurrenz droht allerdings in Gestalt von Benfica Lissabon . Diese scheinen das Rennen zu machen, denn der Spieler äußerte bereits gegenüber der portugiesischen Zeitung ‚Record‘: „Es wäre ein Traum, für einen Klub wie Benfica aufzulaufen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group