preload
basicPlayer

Jannik Vestergaard

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 21:41   Titel: Jannik Vestergaard Antworten mit Zitat

1899 zweimal ohne Vorsah

Damit vergrößern sich die Sorgen Rangnicks in der Innenverteidigung. Denn neben Vorsah fallen auch Jossip Simunic (Überbein) und Manuel Gulde (Muskelverletzung) weiterhin aus. Da Youngster Jannik Vestergaard laut Rangnick "noch nicht ganz reif" für die Bundesliga ist, wird gegen den Club wohl Matthias Jaissle beginnen. Der 22-Jährige hat nach langer Verletzungspause in dieser Saison allerdings gerade mal fünf Minuten gespielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2011 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 18:14   Titel: Re: Jannik Vestergaard Antworten mit Zitat

Hopp sieht Image-Verlust durch Hoffenheim-Streit

Dann Jannik Vestergaard, ein 18 Jahre alter dänischer Innenverteidiger aus unserer A-Jugend, der denke ich, Stammspieler werden kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 18:21   Titel: Re: Jannik Vestergaard Antworten mit Zitat

Hopp: "Ich traue es ihm am ehesten zu!"

Unter Trainer Marco Pezzaiuoli spielte der eigene Nachwuchs keine ganz große Rolle. Denis Thomalla, Jannik Vestergaard und Dominik Kaiser kamen unter ihm in der Rückrunde gerade mal auf vier Einsätze - zusammen.
[...]
Doch mit dem neuen Coach könnte sich das ändern. "Ich sehe die Chancen für den Nachwuchs jetzt viel besser", sagte Sportmäzen Dietmar Hopp mit Blick auf den neuen Trainer Holger Stanislawski, "er nimmt die Jugend sehr nah an den Profibereich heran." Fast nichts ist dem Gönner des Vereins so wichtig, wie Spieler aus dem eigenen Nachwuchs im Profikader. Optimistisch stimmt Hopp die Entwicklung von Jannik Vestergaard: "Ich traue es ihm den Sprung am ehesten zu", so Hopp, "aber das weiß der Stani besser!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vestergaard und Ibisevic drängen in die Startelf

Klar ist: Die Abwehr wird ihr Gesicht verändern. Denn mindestens Tom Starke muss passen und wird wohl durch Daniel Haas ersetzt. Aber auch Jannik Vestergaard ist laut Trainer Holger Stanislawski ein Kandidat für die erste Elf.

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/2956-vestergaard-und-ibisevic-draengen-in-die-startelf
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffnungsträger Jannik Vestergaard

Während die Offensive mit neun Mann bereits breit besetzt ist, könnte vor allem in der Innenverteidigung ab Januar ein Engpass drohen. Isaac Vorsah wird wohl mindestens vier Wochen fehlen. Er nimmt mit Ghana am Afrika-Cup teil. "Wir vertrauen hier auf Jannik Vestergaard", so (Hoffenheims Manager Ernst) Tanner über die Planungen in der Abwehrkette. "Wenn er sich so weiterentwickelt, kann er sicher bald in die Bresche springen."

Quelle: rnz.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir müssen tricksen und basteln"

Jannik Vestergaard (19) gab in Hamburg erst sein Bundesligadebüt in der Startelf. Auch beim HSV wackelte die Abwehr. "Er darf Fehler machen", gesteht Stanislawski seinem jungen Innenverteidiger zu. "Er lernt daraus und ist willig. Deshalb kann es sein, dass er die nächste Chance bekommt, sich zu stabilisieren. Es hängt davon ab, wie wir die Außenverteidigerposition besetzen."

Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tanners Lichtblicke

Beispielsweise [...] die gute Integration von [...] Jannik Vestergaard in das Profiteam. (Manager Ernst) Tanner: "Jannik Vestergaard hat beispielsweise wieder eine sehr gute Partie gezeigt. Auch die Art, wie Jannik verteidigt, entspricht unserer Philosophie. Er hat sehr viele brenzlige Situationen im Keim erstickt. Das macht uns Freude und entsprechend zuversichtlich für die Zukunft."

Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sammer und DFB jagten Vestergaard vergeblich

Der 19-jährige Jannik Vestergaard hat für die TSG 1899 Hoffenheim die letzten zwei Bundesliga-Spiele gegen den HSV und den SC Freiburg von Anfang an gemacht und offenbar einen so guten Eindruck hinterassen, dass die Hoffenheimer die für die Winterpause geplante Verstärkung der Hintermannschaft abgeblasen haben. [...] Isaac Vorsah wird mindestens vier Wochen fehlen. Er nimmt mit Ghana am Afrika-Cup teil. „Wir vertrauen hier auf Jannik Vestergaard“, so Tanner über die Planungen in der Abwehrkette: „Wenn er sich so weiterentwickelt, kann er sicher bald in die Bresche springen.“ Auch der Trainer zeigt sich beeindruckt. „Er hat ein richtig gutes, druckvolles Passspiel“, sagt Holger Stanislawski über seinen Schützling, der im Sommer 2010 von Brøndby IF zur TSG 1899 Hoffenheim wechselte, wo er einen Vierjahresvertrag unterschrieb.

Quelle: nordschleswiger.dk
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Der große Vorrunden-Check: Die Abwehr

Die Defensive (von 1899 Hoffenheim) ist - vielleicht zur Überraschung einiger - eine der positiven Bestandteile der Vorrunde. [...] Alle Abwehrspieler bis auf Fabian Johnson und Jannik Vestergaard schossen den ein oder anderen Bock. [...] Beeindruckend ist Jannik Vestergaards Ruhe und Abgeklärtheit. Mit 19 Jahren agierte Vestergaard in jedem seiner nur vier Bundesligaspiele von Beginn an so, als wäre er schon ein alter Haase. Groß, kopfballstark und mit einer guten Spieleröffnung: Das macht Hoffnung für die Zukunft.

Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Stani: Frust-Rede vor Dortmund-Spiel

Zum Dortmund-Spiel: „Wir werden erhobenen Hauptes auflaufen und wieder erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Ich habe volles Vertrauen in meine Jungs.“ Vor allem in Jannik Vestergaard (19). Der Innenverteidiger soll den Meister stoppen. Stani: „Er hat bisher in keiner Partie enttäuscht.“ Vestergaard, gegen Hannover der Beste, ist heiß: „Ich war noch nie im Dortmunder Stadion, habe aber viel von der Stimmung gehört. Ich freue mich auf die Kulisse. [...] Ich habe ein gutes Gefühl, dass wir dort was mitnehmen.“

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

1899-Hoffnung Vestergaard über Vertrauen und Vorbilder

Er ist nicht der einzige Jungprofi im Kader von 1899 Hoffenheim, vielleicht aber der interessanteste: Jannik Vestergaard, 19-jähriger Innenverteidiger aus Dänemark. [...] Wir sprachen mit dem U21-Nationalspieler über Vertrauen, Vorbilder und Leidenschaft.

Quelle: ruhrnachrichten.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tanner verrät: So entdeckten wir Vestergaard

Ein Erfolg aus Tanners Umbaumaßnahmen wurde binnen kürzester Zeit bereits zum Publikumsliebling: Jannik Vestergaard. Der 19-jährige Däne überzeugt aktuell in der Bundesliga und ist mehr als nur ein Vorsah-Vertreter. "Jannik ist ein Ergebnis des neu aufgezogenen Nachwuchs-Scoutings", weiß Tanner. "Er ist einer dieser Spieler, die wir so in unseren Fokus bekamen. Das war eine meiner ersten Aufgaben, als ich hierher kam. Als ich zum Manager bestellt wurde, war ich selbst gerade in Dänemark, um Gespräche mit Jannik zu führen. Das war quasi meine erste Amtshandlung."

Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 8 März 2012 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

"Matthias Sammer hat sich ins Zeug gelegt"

Sein Vater ist dänischer Pianist, seine Mutter deutsche Cellistin. Sein Land ist Dänemark, seine Heimat Deutschland. Der 19-jährige Jannik Vestergaard gehört als Wandler zwischen den Kulturen zu den Überraschungen der Saison. Hoffenheims große Entdeckung über Matthias Sammers Werben und seine Vergangenheit als Target Man.

Quelle: spox.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 12 März 2012 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

"Tut den Fans weh, uns so geschlachtet zu sehen"

Jannik Vestergaard hatte den Schock über das gerade Erlebte noch nicht verdaut. Sichtlich bewegt trat der erst 19-jährige Däne nach der 1:7-Blamage gegen Bayern München vor die Presse. Vestergaard ehrlich: "Dazu kann man nicht viel sagen. Das ist peinlich und ich habe noch nie so hoch verloren. Ich bin geschockt und enttäuscht." [...] Vestergaard startete in der Innenverteidigung, wechselte jedoch nach 30 Minuten ins defensive Mittelfeld, weil er mit Isaac Vorsah die Position tauschte. Er erklärt: "Ich habe in der Innenverteidigung angefangen. Dann hat Isaac gefragt, ob wir tauschen können. Dann bin ich auf die 6 gegangen. Das haben wir auf dem Platz geregelt."

Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 31 März 2012 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Babbel lobt Innenverteidiger - Vestergaard freut sich auf Raúl

Hoffenheims Trainer Markus Babbel lobt vorm Schalke-Spiel Innenverteidiger Jannik Vestergaard (19): „Er hat ein unglaubliches Potenzial. „ Er sagt aber auch: „Er darf gegen die großen Namen nur keine Ehrfurcht zeigen.“

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2012 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

"Die (anderen) Talente sind noch nicht so weit!"

Jannik Vestergaard (19) hat sich bei den Profis und in der Bundesliga etabliert. Ihm gelang der Schritt aus der U23. Doch er erhält in der neuen Saison mit dem bald 31-jährigen Matthieu Delpierre auch große Konkurrenz. Babbel: "Jannik ist ein Top-Talent. Er hat eine sehr gute Perspektive. Es ist Konkurrenzkampf da. Es soll sich keiner ausruhen. Ich will nicht mehr in die Situation kommen, dass wenn sich ein Innenverteidiger verletzt, ich nur noch zwei habe. Er bringt alles mit, ist zweikampfstark, schnell, kopfballstark. Jannik hat alle Chancen zu spielen."

Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Vestergaard bis 2016 bei der TSG

Jannik Vestergaard hat seinen ursprünglich bis 2014 laufenden Vertrag bei der TSG 1899 Hoffenheim vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. Der 19-jährige Innenverteidiger ist damit bis 2016 an die TSG gebunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2012 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Vestergaard könnte sich Einsatz für Deutschland vorstellen

Ich könnte noch wechseln, habe noch kein Spiel für die dänische A-Nationalelf bestritten."
Vestergaard stand jedoch kurz davor. Er durfte mit dem heutigen Gegner der Deutschen ins EM-Vorbereitungstrainingslager und wurde erst kurz vorher aus dem endgültigen Kader gestrichen. "Es war knapp", findet Vestergaard. "Ich wäre gerne dabei gewesen. Aber ich bin erst 19 und habe noch viel Zeit."
[...]
Mit Matthieu Delpierre hat Vestergaard einen neuen Konkurrenten um die beiden Innenverteidigerplätze. Vestergaard: "Ich erhoffe mir eine Saison, in der wir angreifen und viele gute Spiele zeigen werden. Ich glaube, dass wir eine richtig starke Truppe haben. Ich bin sehr gespannt auf die neue Runde und freue mich sehr darauf."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2012 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Für Delpierre wird voraussichtlich Jannik Vestergaard auflaufen.

http://www.1899aktuell.de/slideshow/4342-delpierre-faellt-definitiv-gegen-mainz-aus
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bänderriss: Sechs Wochen Pause für Jannik Vestergaard

Der dänische U21-Nationalspieler hat sich am Mittwochnachmittag während des Trainings einen Riss des Außenbandes sowie einen Anriss des vorderen Syndesmose-Bandes im rechten Sprunggelenk zugezogen. Dies ergab eine Untersuchung am Donnerstag in Heidelberg.

(Quelle: achtzehn99.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingsauftakt 2013 – Mission Klassenerhalt startet vor großer Kulisse

Mit Bastian Rudy (Rehabilitation nach Fuß-Operation), Roberto Firmino (stößt planmäßig erst am Donnerstag zur Mannschaft) und Stefan Thesker (Aufbautraining) fehlten lediglich drei Profis. Wieder im Training sind demnach die Profis Chris, Jannik Vestergaard und Torwart Tim Wiese.

(Quelle: achtzehn99.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Vestergaard wohl in der Startelf

Der neue Trainer hat bereits seine Startformation für den Rückrundenauftakt [...] im Kopf. Alles deutet darauf hin, dass [...] Matthieu Delpierre und Jannik Vestergaard (die Innenverteidigung bilden werden).

Quelle: rnz.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Aufstieg zum Führungs-Spieler

Beim 3:0 gegen Nikosia trug Jannik Vestergaard (20) erstmals die Kapitänsbinde. Dann ernannte ihn Trainer Markus Gisdol offiziell zum Vize-Kapitän: „Trotz seiner Jugend ist er sehr reif und intelligent.“

Der Aufstieg des jungen Dänen zum Führungsspieler.

„Jetzt habe ich 40 Bundesliga-Spiele, kann auch anderen helfen. Deshalb versuche ich auf dem Platz zu coachen“, sagt der Innenverteidiger.

Die neue Rolle des „Wikingers“!

Aus dem Talent wurde der Abwehr-Chef. Bisher war er meist der Jüngste. Süle (17), Toljan (18.) & Co. sind jetzt jünger. „Ich bin aber noch der Größte“, schmunzelt 1,99-m-Hüne Vestergaard.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group