preload
basicPlayer

Kelian Nsona

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2022 20:11   Titel: Kelian Nsona Antworten mit Zitat

Freiburg-Interesse an Nsona

Der SC Freiburg erwägt offenbar einen Vorstoß bei Kelian Nsona (19) vom französischen Zweitligisten SM Caen. Nach Informationen der Zeitung ‚Ouest-France‘ würde der Ligue 2-Klub den Außenstürmer gerne in diesem Transferfenster verkaufen und bis zum Saisonende per Leihe im Verein halten.

Nsonas Vertrag läuft im Sommer aus, nach einem Kreuzbandriss im Juli arbeitet der Rechtsfuß derzeit an seinem Comeback. In 37 Profispielen für Caen erzielte der französische Junioren-Nationalspieler zwei Tore.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2022 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC vor Verpflichtung von Nsona

Hertha BSC bemüht sich um die Dienste von Kelian Nsona (19) vom französischen Zweitligisten SM Caen. Der schnelle und dribbelstarke Außenbahnspieler soll sich bereits in Berlin aufgehalten haben, die Verhandlungen mit dem Franzosen sind laut der "Bild" weit fortgeschritten. In der Vorbereitung auf die laufende Saison hatte sich Nsona einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen, deshalb kam er in dieser Spielzeit bisher noch zu keinem Pflichtspieleinsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2022 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ HERTHA BSC VERPFLICHTET KÉLIAN NSONA

Unsere Alte Dame hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und mit sofortiger Wirkung Kélian Nsona vom französischen Zweitligisten SM Caen unter Vertrag genommen. Der 19-jährige Offensivspieler, der vorzugsweise auf dem linken Flügel zum Einsatz kommt, unterschreibt an der Spree ein Arbeitspapier bis 2026. „Kélian Nsona ist ein junger Spieler, der großes Entwicklungspotenzial besitzt. Mit seinen 1,89 Metern ist er groß gewachsen und bringt neben seiner Technik auch eine enorme Schnelligkeit mit. Er passt damit sehr gut in unser Anforderungsprofil für die Außenposition, die er sowohl auf der rechten als auch linken Seite bekleiden kann“, erklärt Geschäftsführer Sport Fredi Bobic den Transfer am Montag. Dem Neuzugang selbst ist die Vorfreude auf sein neues Kapitel deutlich anzumerken. „Hertha BSC ist ein großer Club in Deutschland, der mich direkt sehr beeindruckt hat. Ich habe ein gutes Gefühl, dass der Wechsel die nächste Stufe in meiner Karriere darstellt. Ich hatte gute Gespräche mit den Verantwortlichen und freue mich sehr auf die kommenden Aufgaben“, betont der Rechtsfuß.


"ICH KOMME NICHT UNVORBEREITET"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2022 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Mit Nsona und ohne Serdar: Schwarz legt los

Unter den 28 Spielern, für die unter den Augen von Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic nach dem Aufwärmprogramm Passübungen und Spielformen auf kleine und große Tore auf dem Plan standen, waren die drei Neuzugänge Filip Uremovic, Jonjoe Kenny und Tjark Ernst - und mit Winter-Einkauf Kelian Nsona, der die Rückrunde infolge eines Kreuzbandrisses in der Reha verbracht hatte, gefühlt ein weiterer Neuzugang.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2022 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Herthas Flügelspieler Nsona muss weiter pausieren

Hertha BSC muss wegen Knieproblemen weiter auf den französischen Flügelspieler Kélian Nsona verzichten.

Das Gelenk des 20-Jährigen brauche weiter Ruhe, teilte der Fußball-Bundesligist am Freitag mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2022 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2022 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group