preload
basicPlayer

Wann muß mein Kontostand im Plus sein um Punkte zu bekommen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke!

Echt ärgerlich das Sosa bei Bayern kaum zum Zug kommt, halte ihn für einen sehr genialen Spieler. :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

eben schnell ne frage.
bin mir zwar sicher das ich punkte bekomme trotzdem eben....
biete heute(mittwoch) für einen spieler und wenn ich ihn bekomme bin ich im minus! habe heute (mittwoch) einen spieler auf den TM gesetzt und werde ja morgen (donnerstag) ein angebot für ihn bekommen. wenn ich das dann akzeptiere sollte ich ja freitag morgen im plus sein! ist das mit transfer geschichten gemeint?! also ich meine das abgewartet wird bis diese art von transfers vollzogen wurden...

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 18:32   Titel: Antworten mit Zitat


schnubb11 hat folgendes geschrieben:
eben schnell ne frage.
bin mir zwar sicher das ich punkte bekomme trotzdem eben....
biete heute(mittwoch) für einen spieler und wenn ich ihn bekomme bin ich im minus! habe heute (mittwoch) einen spieler auf den TM gesetzt und werde ja morgen (donnerstag) ein angebot für ihn bekommen. wenn ich das dann akzeptiere sollte ich ja freitag morgen im plus sein! ist das mit transfer geschichten gemeint?! also ich meine das abgewartet wird bis diese art von transfers vollzogen wurden...mfg


Verstehe zwar nicht wirklich was du mit dem hinteren Teil deines Postes meinst, aber ich konzentriere mich auf das Wesentliche und kann dir sagen das du für diesen Spieltag Punkte bekommen wirst, da du ja am Donnerstag das Angebot für den am Mittwoch auf den TM gesetzten Spieler annehmen kannst und somit der Transfer am Fr. morgen vollzogen wird.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke für die schnelle antwort! wollte mich nur 100% absichern ^^
ich glaube gerne das das etwas konfus geschrieben war. bin seit 20min wach
sry!

danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

frage kann man samstag auch noch die aufstellungen machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 14:55   Titel: Antworten mit Zitat


X bengio X hat folgendes geschrieben:
frage kann man samstag auch noch die aufstellungen machen


Nein, nur bis zum Anpfiff des Freitags-Spiels.

Lies dir am besten noch einmal die Spielregeln durch.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, die Aufstellung wird am Freitag um 20.30 Uhr für den Spieltag gespeichert. Wenn du die am Samstag änderst, gilt diese fürs nächste Wochenende.

Folgende Links sind wohl ganz interessant für dich
Da wären zum einen die Regeln. Dann gibts noch die FAQ's und schliesslich Fragen und Antworten - Themen des Regelforums
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,mir is gerade aufgefallen das ich mit 19.000 im minus bin...heißt das jetztt das ich keine punkte bekomme disen spieltag oder nur weniger??
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 10:17   Titel: Antworten mit Zitat


6polanski hat folgendes geschrieben:
Hallo,mir is gerade aufgefallen das ich mit 19.000 im minus bin...heißt das jetztt das ich keine punkte bekomme disen spieltag oder nur weniger??

Kommt rauf an, wann du im Minus warst. Aber erst einmal bekommst du entweder alle oder gar keine Punkte.
Freitag morgen direkt nach dem Transferzeitpunkt musst du im Plus sein. Alles was danach passiert, hat keinen Einfluss mehr auf die Punktevergabe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

was passiert wenn ich mir heute einen spieler hole und dadurch dann morgen im minus bin??... bekomm ich dann die punkte für den jetzigen spieltag oder nicht??
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat


Superwurst hat folgendes geschrieben:
was passiert wenn ich mir heute einen spieler hole und dadurch dann morgen im minus bin??... bekomm ich dann die punkte für den jetzigen spieltag oder nicht??

Ja, du bekommst die Punkte. Lest euch doch einfach den Regel Sticky hier im Forum durch. Dort findet ihr noch viel mehr Antworten auf eure Fragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Schulden. Die Computerangebote für meine vier Spieler auf dem TM gleichen diese nicht ganz aus, es fehlen 52.000. Kriege ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Computerangebote bevor die Tranfers um 6 Uhr irgendwas durchlaufen? so dass ich eventuell noch auf ein höheres Angebot für einen meiner Spieler und somit Punkte am Wochenende spekulieren kann ?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 16:14   Titel: Antworten mit Zitat


Marburger hat folgendes geschrieben:
Habe Schulden. Die Computerangebote für meine vier Spieler auf dem TM gleichen diese nicht ganz aus, es fehlen 52.000. Kriege ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Computerangebote bevor die Tranfers um 6 Uhr irgendwas durchlaufen? so dass ich eventuell noch auf ein höheres Angebot für einen meiner Spieler und somit Punkte am Wochenende spekulieren kann ?


Du kriegst morgen früh noch Angebote, wenn du diese annimmst, bist du aber erst am Samstag im Plus, es langt also nicht, um aus dem Minus zu kommen. Du musst also mit 0 Punkten leben.
Einzige Möglichkeit ist noch, wenn du heut noch ein Angebot von einem Mitspielr bekommst. Das kannst du heut annehmen und du wärst morgen im Plus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 18:59   Titel: Kontostand Antworten mit Zitat

Sehe ich das jetzt richtig. Angebote annehmen bis 415Uhr aber wenn ich durch ein Gutschrift bis 630Uhr ins plus komme bekomme ich noch Punkte fuer den Tag? danke! *Greetz*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

1. ich bin am fr im minus (morgens)
ein mitspieler bietet mir aber mittags das geld, ich nehme an, wird das geld direkt transferiert. ich glaube ja, oder.
2. ich zahle mir als com leiter mittags noch das geld auf das konto.

in beiden faellen die frage: zaehlt der spieltag dann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Steht hier schon sooo oft drinnen. Daher die kurze Antwort auf deine Frage: Nein!

Es zählt der Kontostand direkt nach den Transfers, was danach geschieht ist völlig wurscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 00:03   Titel: Kontostand am Freitag 05.12.08 - 07:30 Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab ne Frage ob das Comunio-Team den Kontostand nachvollziehen kann.

Meiner Meinung nach war ich am Freitag nach den Transfers im "Plus". Bin am Samstag Morgen allerdings ins Minus gerutscht. Dies sollte jedoch kein Einfluss auf die Punktevergabe haben. Nur habe ich für den gesamten Spieltag keine Punkte bekommen, wodurch ich am Freitag anscheind doch im Minus gewesen sein müsste.

Wäre cool wenn mir ein Admin oder Leiter mal den Kontostand vom Freitag durchgeben könnte. Kann das leider nicht mehr nachvollziehen.


nanOMeter,
DE3953019

Gruß
Niklas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 08:53   Titel: Re: Kontostand am Freitag 05.12.08 - 07:30 Antworten mit Zitat


nanOMeter hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich hab ne Frage ob das Comunio-Team den Kontostand nachvollziehen kann.

Meiner Meinung nach war ich am Freitag nach den Transfers im "Plus". Bin am Samstag Morgen allerdings ins Minus gerutscht. Dies sollte jedoch kein Einfluss auf die Punktevergabe haben. Nur habe ich für den gesamten Spieltag keine Punkte bekommen, wodurch ich am Freitag anscheind doch im Minus gewesen sein müsste.

Wäre cool wenn mir ein Admin oder Leiter mal den Kontostand vom Freitag durchgeben könnte. Kann das leider nicht mehr nachvollziehen.


nanOMeter,
DE3953019

Gruß
Niklas


Hierzu eröffne bite einen Thread in diesem Unterbreich des Forums:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=5

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 16:37   Titel: minus Antworten mit Zitat

bekomme ich dann auch keine geld wenn ich im minus bin???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Minus = keine Punkte. Keine Punkte = kein Geld. Oder was meinst du?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

habe 800000 schulden.
die angebote vom computer kommen ja aber ert morgen früh.
kann ich noch fristgerecht annehmen, damit ich punkte bekomme??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

nein, du musst heute gebote annehmen um ins plus zu kommen.
hast du heute keine gebote vom computer, frag mal in deiner com, ob dir jmd nen spieler abkauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also sich ein sofortiges Angebot von seinem Mitspieler verschaffen und dann gleich annehmen geht am Donnerstag?!!!

Aber am Freitag wäre es zu spät, weil das Geld dann erst Samstag Morgen fließt, richtig?!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

auch hier: suchfunktion/faq hilft.

Wann muß mein Kontostand im Plus sein um Punkte zu bekommen?
Beginnt der Spieltag am Freitag so ist der Kontostand am Freitag morgen entscheidend und am Donnerstag sollten entsprechende Transfers akzeptiert werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn, wenn ich die ganze Zeit im Plus bin. DO. aber für einen Spieler auf dem TM Geld biete, diesen Sa. bekomen würde und dann im Minus wäre. Bekomm ich dann fürs ganze We. Punkte oder wie läuft das dann???

MfG Triplekiss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group