preload
basicPlayer

Wann muß mein Kontostand im Plus sein um Punkte zu bekommen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch alles schön auf der ersten Seite erklärt

http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=41675&start=0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2009 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir heute einen Spieler kaufe, somit im Minus bin, dann 3 Tage warte ( Weil man 3d warten muss, bis man einen Spieler wieder die TL setzen darf) und ihn dann wieder verkaufe, bin ich Freitag morgen doch im Plus richtig?
Heisst, dass ich den Di,Mi,Do ihn behalten muss. Kann ich ihn dann am DO schon auf die TL setzen, um Fr wieder im + zu sein ?
Bin mir nicht sicher, ob nur vollendete Tage zählen, oder auch angefangen Wochentage...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2009 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du ihn heute bekommen hast dann kannst du ihn am Donnerstag wieder drauf stellen.

Ab den Tag wo du ihn bekommst immer die Tage draufrechnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2009 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute darauf geboten, bekommen ihn also erst morgen, somit wäre ich am Fr im Minus und ich werde nun mein Angebot zurückziehen...
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 13:26   Titel: Antworten mit Zitat


Doc444 hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mir heute einen Spieler kaufe, somit im Minus bin, dann 3 Tage warte ( Weil man 3d warten muss, bis man einen Spieler wieder die TL setzen darf) und ihn dann wieder verkaufe, bin ich Freitag morgen doch im Plus richtig?
Heisst, dass ich den Di,Mi,Do ihn behalten muss. Kann ich ihn dann am DO schon auf die TL setzen, um Fr wieder im + zu sein ?
Bin mir nicht sicher, ob nur vollendete Tage zählen, oder auch angefangen Wochentage...


Davon abgesehen:
Wenn du ihn Donnerstag auf die TL setzt, bist du nicht am Freitag im Plus, denn du kannst am Freitag erst das Angebot vom Computer annehmen und der Spielerwechsel und somit der Geldeingang würde erst am Samstag morgen stattfinden

Gruß
Franzose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2009 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Frage: ich bin im plus und heute ist freitag, ich stelle einen spieler zum verkauf auf den tm den ich aufgestellt habe, verkaufe diesen spieler am gleichen tag(fr) an einen konkurenten aus der community. sprich ab sa morgen besitz ich diesen spieler nicht mehr und er ist logischer weise auch nicht mehr in meiner Aufstellung. Bekomm ich trotzdem die punkte die er für mich macht?!

Bitte um schnelle Antwort, danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2009 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, du bekommst für alle Spieler Puntke die heute abend bei Anpfiff in deiner Aufstellung gespeichert sind. Völlig egel ob du sie verkaufst oder nicht.

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2009 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

dankeee
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2009 05:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Freitag Morgen und auch den Tag davor war ich im Plus, gegen 17:30 (Fr. ) bin ich wieder ins Minus gekommen. Bekomme ich Punkte, oder muss man den kompletten Freitag im Plus sein? Hab das dummerweise verrafft und bin echt ein bischen verzweifelt^^. 100%ig wurde meine Frage hier beim lesen noch nicht beantwortet. Es stand was von ab 10:00 darf man wieder im minus sein, würde mir das nur gerne von einem Moderator bestätigen lassen.
Vielen Dank, Warci

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 März 2009 05:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2009 05:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, du musst lediglich am Freitag Morgen nach den Transferberechnungen im Plus sein. Danach kannst du ohne probleme im minus sein und bekommst noch Punkte.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2009 06:10   Titel: Antworten mit Zitat

Fett^^, dank dir! jetzt kann ich mich auch über die 11 Punkte von Dzeko freuen^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2009 02:44   Titel: Antworten mit Zitat

Freitag - Spieltagbeginn,

Vor 6.45h am Freitag Morgen, ist der Kontostand negativ und ein Spielertransfer (kurz vor Ende der Transferzeit 6.45h) akzeptiert worden (Verkauf an Mitspieler in der Comunity )

Wird der Transfer bereits mitgewertet ,so daß nach 6.45h der Kontostand positiv ist und erspielte Punkte gegeben werden ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2009 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

nein, das reicht nicht; kalender sagt,
Information: Alle vor 5:16 Uhr akzeptierten Transfers werden durchgeführt. (Angebote laufen um ca. 4:30 Uhr ab)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2009 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe ich das richtig...

wenn ich heute im Plus bin und jetzt auf Spieler im gesamtwert von 20 Mille biete und die auch bekomme, bin ich ja am Samstag im Minus, wenn ich das Minus bis Sonntag halte, also den letzten Spieltag und am Morgen nach Abschluss diesen Spieltags immer noch im Minus bin, bekomme ich trotzdem Punkte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2009 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst nur Freitag früh im Plus sein. Sonst ist es egal.
Is doch eigentlich ganz easy.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2009 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

ja, eigentlich schon ^^. Ich spiel das aber noch nicht so lange und der Communityleiter hat mir erzählt, man müsste auch wenn der letzte Spieltag vorbei ist immer noch im Plus sein...

Danke für die Hilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2009 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt , so gesehen ist es ganz leicht zu verstehen das man am freitag morgen im plus sein muss , aber wo es knapp wird und exakt um die zeit geht siehts schon wieder schwieriger aus

@ dönis .. danke für deine Hilfe , aber der Transfer wurde noch VOR deinem erwähnten Zeitpunkt 5:16 Uhr akzeptiert bzw. auch noch vor 4.30 uhr , bin nun heute auch im plus , was ja dann gegen 6.45 uhr passiert sein müsste und somit gibbet punkte , stimmts?

allen erstmal nen schönen Bulispieltag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2009 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

hatte das so verstanden, dass das gebot erst um 6.45h angenommen wurde, das würde dann nämlich nicht reichen.
aber okay, wenn du nach den transfers im plus warst, gibts punkte!

sehr hilfreich: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=41707#_konto
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 08:28   Titel: Frage zum Kontostand Antworten mit Zitat

Bin heut am morgen das spieltages mit 100.000 Euro im plus, dann habe ich ein angebot an einen mitspieler gemacht, der hat es akzeptiert und sofort bin ich im minus, obwohl der wechsel noch nicht vollzogen ist. darf ich jetzt heute am spieltag nicht teilnehmen????

Bitte um Hilfestellung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 09:16   Titel: Re: Frage zum Kontostand Antworten mit Zitat


hansim229 hat folgendes geschrieben:
Bin heut am morgen das spieltages mit 100.000 Euro im plus, dann habe ich ein angebot an einen mitspieler gemacht, der hat es akzeptiert und sofort bin ich im minus, obwohl der wechsel noch nicht vollzogen ist. darf ich jetzt heute am spieltag nicht teilnehmen????

Bitte um Hilfestellung


also wenn du heute morgen nach dem transferzeitpunkt (ca 7 uhr) im plus warst, ist alles gut. der transfer unter mitspielern wird dir sofort belastet, allerdings vollzogen wird der wechsel erst morgen und einsetzen kanst du den spieler auch erst ab dem nächsten spieltag.
also ich vermute mal es ist alles gut und du wirst deine mannschaft in ruhe aufstellen können und sie kann punkten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 06:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute einen Spieler gekauft und mein Konto ist im minus.
Wenn ich heute noch ein Angebot für einen meiner Spieler auf dem Transfermarkt aktzeptiere wird er Freitag früh transferiert und ich erhalte das Geld sofort und kann somit am Spieltag teilnehmen.

Ist das so richtig?
Falls das so nicht stimmt welche Möglichkeit gibt es noch für mich den Spieltag zu retten?

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 08:13   Titel: Antworten mit Zitat


fullhou$e hat folgendes geschrieben:
Ich habe heute einen Spieler gekauft und mein Konto ist im minus.
Wenn ich heute noch ein Angebot für einen meiner Spieler auf dem Transfermarkt aktzeptiere wird er Freitag früh transferiert und ich erhalte das Geld sofort und kann somit am Spieltag teilnehmen.

Ist das so richtig?
Falls das so nicht stimmt welche Möglichkeit gibt es noch für mich den Spieltag zu retten?

Vielen Dank!


ja das ist so richtig. wenn du heute für einen spieler ein angebot annimmst und es steht im transfer auf akzeptiert und dein kontostand ist dann nach dem transferzeitpunkt (ca 7 uhr freitag früh) nicht im minus und du bis 20.30 uhr deine aufstellung speicherst und diese auch in den news so siehst, dann bekommst du für dne spieltag punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 12:41   Titel: Benötige bitte schnelle Hilfe Antworten mit Zitat

Tag zusammen,

mein Konto ist im Moment im +
allerdings ist jetzt ein Spieler auf dem Markt, den ich gerne kaufen würde, mein Budget aber sprengen würde.

Wenn ich es richtig verstanden habe, muss mein Konto morgen früh im + sein. Könnte ich also - wenn den Spieler heute niemand kauft - morgen Vormitag zuschlagen und mich verschulden, ohne dass ich für den Spieltag keine Punkte bekomme, oder muss mein Konto den gesamten Freitag im Plus sein?

Danke und Gruß Dave
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 13:03   Titel: Re: Benötige bitte schnelle Hilfe Antworten mit Zitat


Dave_KA hat folgendes geschrieben:
Tag zusammen,

mein Konto ist im Moment im +
allerdings ist jetzt ein Spieler auf dem Markt, den ich gerne kaufen würde, mein Budget aber sprengen würde.

Wenn ich es richtig verstanden habe, muss mein Konto morgen früh im + sein. Könnte ich also - wenn den Spieler heute niemand kauft - morgen Vormitag zuschlagen und mich verschulden, ohne dass ich für den Spieltag keine Punkte bekomme, oder muss mein Konto den gesamten Freitag im Plus sein?

Danke und Gruß Dave

Ich gehe jetzt mal davon aus, das der Spieler auf dem TM vom Computer ist:
Da der Computer eh erst in der Nacht auf Samstag annehmen wird, kannst du das so machen. Die Hauptsache ist; das du morgen Früh im Plus bist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 13:03   Titel: Re: Benötige bitte schnelle Hilfe Antworten mit Zitat


Dave_KA hat folgendes geschrieben:

Könnte ich also - wenn den Spieler heute niemand kauft - morgen Vormitag zuschlagen und mich verschulden, ohne dass ich für den Spieltag keine Punkte bekomme, oder muss mein Konto den gesamten Freitag im Plus sein?


Du kannst morgen ein Angebot abgeben. Transferiert wird der Spieler dann ohnehin erst am Samstagmorgen. Deshalb bist du dann so oder so den ganzen Freitag im Plus. Reicht, wenn du morgen früh nach Abschluss der Freitagstransfers (ca. 6 Uhr, glaube ich) im Plus bist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group