preload
basicPlayer

Wann muß mein Kontostand im Plus sein um Punkte zu bekommen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
eine Frage zum kommenden Spieltag!

Ich bin im Minus. Habe heute morgen 3 Spieler auf den Markt gesetzt. Gibt es noch eine Möglichkeit ins Plus zu kommen. Kann der COM sie mir noch vor morgen früh abkaufen. Z.B wenn ich um 4:30 aufstehe oder so???
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

also kann ich rein theoretisch am samstag einen z.b höwedes für 8 mio kaufen , mich verschulden und bekomme dann am montag trotzdem punkte ???
habe auch noch eine zweite frage : was passiert , wenn ich einen spieler , der in meiner spieltagsaufstellung ist , an dem wochenende verkaufe ? werden mir dann 4 minuspunkte angerechnet oder bekomme ich die punkte für den spieler , obwohl ich ihn verkauft habe ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

kannn mir keiner helfen ?????
höwedes ist heute tatsächlich drauf , müsste mich verschulden , hätte dann morgen früh schulden , könnte allerdings einen anderen spieler verkaufen , sodass ich sonntag wieder im + bin , bekomme ich dann punkte oder nicht ?
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 11:31   Titel: Antworten mit Zitat


3chris7 hat folgendes geschrieben:
kannn mir keiner helfen ?????
höwedes ist heute tatsächlich drauf , müsste mich verschulden , hätte dann morgen früh schulden , könnte allerdings einen anderen spieler verkaufen , sodass ich sonntag wieder im + bin , bekomme ich dann punkte oder nicht ?


Wenn du heute morgen im Plus warst bekommst du Punkte. Du kannst heute so viele Spieler kaufen wie du willst und bekommst Punkte. Es zählt für den jeweiligen Spieltag nur der Morgen, an dem der Spieltag beginnt.

Ein kleines Beispiel: Fr. beginnt der Spieltag. Also musst du am Freitagmorgen im Plus sein, um für den gesamten Spieltag Punkte zu erhalten.

Englische Wochen (Spieltag in der Woche): Dann musst du am ersten Spieltag (meist Dienstags) im Plus sein, um für den Spieltag Punkte zu erhalten.

Es gilt dabei jeweils der Kontostand nach Durchführung der Transfers morgens. Du kannst Mittags, Abends oder wann auch immer sonst so viele Spieler kaufen wie du willst und damit auch bis zum nächsten Spieltagsbeginn im Minus sein.

Ich hoffe, dass ich es nicht zu kompliziert erklärt habe.

Viele Grüße und viel Spaß!
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

nein , alles gut erklärt. danke für die außführliche antwort !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

ok dann versuch ich es jetzt in diesem thread nochmal

also ich möchte einen spieler verkaufen, der zur zeit noch stamm bei mir ist.
ich möchte aber auch das er dieses WE in meiner Aufstellung spielt.
Wenn ich ihn also jetzt in meiner Startaufstellung habe und er heute trotzdem noch verkauft wird, und sein team (mainz) erst am sonntag spielt, würde er trotzdem noch die punkte für meine aufstellung in meinen team einsammeln?

d.h. er ist heute in der aufstellung (stieber)
ich nehm jetzt ein angebot vom pc an
morgen bzw. nachher nach der annahme ist er schon nichtmehr im kader, für alle anderen ist es aber erst morgen ersichtbar.
spielt er trotzdem noch am sonntag in meinen team und holt punkte?
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du ihn heute verkaufst ist er für diesen Spieltag in deinem Team, da er erst Samstagmorgen wechselt.
Du musst ihn jedoch auch aufstellen, dann bekommst Sonntag bei der Punkteberechnung die Punkte für diesen Spieler gutgeschrieben, obwohl er nicht mehr in deinem Team ist.
Entscheidend ist die Aufstellung, welche du heute vor 20.30 Uhr abschickst.


Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es doch heißt das man nach den Transfers (Freitags gegen 6:45) im Plus sein muss wenn Freitags der Spieltag beginnt und man Freitags um 5:45 noch Spieler verkauft und dadurch ins Plus gerät, warum ist der Kontostand nach 6:45 immer noch genauso im minus wie vorher???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Der Transfer wird erst zum nächsten Transferzeitpunkt vollzogen. Du nimmst es ja nur an, es ist somit akzeptiert.
Im übrigen muss die Annahme bis 3 Uhr erfolgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2011 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

ich habe gestern Nacht kurz vor drei Uhr drei Spieler verkauft und einen Spieler eingekauft. Wäre alles glatt über die Bühne gegangen, würde ich mich gar nicht erst melden, allerdings bin ich nun im Minus.

Passiert ist folgendes: Der Verkauf zweier Spieler wurde akzeptiert und vollzogen, der Einkauf ebenfalls. Allerdings wurde der Verkauf des dritten Spielers, in diesem Fall Niemeyer lediglich akzeptiert, jedoch nicht durchgeführt. Das ist doch ne recht merkwürdige Angelegenheit.

Gibt es da noch irgendwas zu retten?
Community: MS Finest, User-ID: DE1936436
Ich bin gleichzeitig Leiter der Liga!

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2011 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Der Dritte wurde warscheinlich um kurz nach 3 akzeptiert und wird somit erst am nächsten tag transferiert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2011 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal wie ist das eigentlich diese Woche. Köln spielt ja diese Woche gegen Mainz glaub ich. Muss man da im plus sein? Ist ja n Nachholspiel...gibt's da Nr Sonderregelung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 02:15   Titel: LOGIN Antworten mit Zitat

Wann kann ich mich wieder anmelden? Muss noch Spieler auf den TM setzen........
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 10:25   Titel: Antworten mit Zitat


Spoo hat folgendes geschrieben:
Sagt mal wie ist das eigentlich diese Woche. Köln spielt ja diese Woche gegen Mainz glaub ich. Muss man da im plus sein? Ist ja n Nachholspiel...gibt's da Nr Sonderregelung?


Aufstelllung mit 11 Leuten machen und im Plus sein, ja!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein dass dem Spielerverkauf der Geldeingang arg hinterher hinkt?
Also ich habe jetzt alle Beiträge durchgelesen und es so verstanden:
Ich war gestern (DO) im Minus, habe Angebote angenommen um meinen Kontostand auszugleichen. Demensprechend sollte ich ja heute morgen nach Abschluss der Transfers im Plus gewesen sein.
Um 7:00 war ich das noch nicht, jetzt (10:31) bin ich allerdings im Plus?!

War das einfach ein Bug, eine Zeitverzögern oder sonst etwas normales bei Comunio? Und viel wichtiger, bekomme ich diesen Spieltag Punkte?

Danke im vorraus!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Du siehst immer unter Spielinfos -> Kalender wie lange die Transfers gedauert haben. Wenn an dem Tag Transfers da steht sind diese abgeschlossen. bis dahin darf man auch keine spieler vom Transfermarkt nehmen.


Ereignis
Transfers
Uhrzeit: 06:40 AM
- 07:16 AM
Information: All open transactions have been consummated.

Heute gingen die Transfers also bis 7:16 Uhr

Es kann aber auch mal 10 Uhr werden...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wunderbar! Also ist alles glatt gegangen!
Herzlichen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tag Leute, ich hab mal ne frage: ich war am morgen des Spieltags im Plus, hab mir dann aber im laufe des Tages einen Spieler von einem anderen Mitspieler gekauft und bin so ins minus gelangt...meine frage, bekomm ich trotzdem punkte für den Spieltag?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 10:13   Titel: Antworten mit Zitat


f_w hat folgendes geschrieben:
Tag Leute, ich hab mal ne frage: ich war am morgen des Spieltags im Plus, hab mir dann aber im laufe des Tages einen Spieler von einem anderen Mitspieler gekauft und bin so ins minus gelangt...meine frage, bekomm ich trotzdem punkte für den Spieltag?


Ja!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2019 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich hab mal ne frage,ich war heut morgen im plus und habe im Laufe des Tages ein Spieler von ein Mitspieler gekauft (17:30) und somit im Minus.Werde ich trotzdem Punkte bekommen ??
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2019 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wihtig ist, dass du nach der Transferberechnung Freitagmorgen im Plus warst, alle Transfers am Tag interessieren nicht mehr.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
otl81
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2021 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Die Antwortensammlung ist doch nicht mehr aktuell.
Man kann doch jetzt am selben Transfers tätigen und entscheidend ist dann zum Anpfiff.
Was mir jetzt noch nicht ganz klar ist und weswegen ich hier geschaut habe: Wie ist das jetzt wenn z.B. Freitag der Spieltag beginnt. Ich am Samstag ins Minus gehe. Ist das dann weiterhin egal für den Spieltag oder nicht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2021 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hier steht eigentlich alles recht simpel geschrieben

https://magazin.comunio.de/die-neuen-comunio-features-und-wie-sie-genau-funktionieren/

Um am Spieltag teilzunehmen musst du zum Anstoß des 1 Spiels des Spieltages im Plus sein.
Um Liveauswechslungen durchzuführen musst du, um sie durchzuführen ebenfalls im Plus sein.

Wenn du Freitags um 20:30 Uhr diesen Spieltag im Plus bist, ist dein Kontostand bis nächste Woche komplett egal, du bekommst Punkte
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group