preload
basicPlayer

Transfermarkt: Spielerwunsch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2012 21:16   Titel: Transfermarkt: Spielerwunsch Antworten mit Zitat

Kann man irgendwie Einfluss drauf nehmen welche Spieler am Transfermarkt auftauchen? Kann man sich einen Spieler wünschen? Und wenn ja, wie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2012 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das kann man (zum Glück) nicht. Die Spieler kommen per Zufall auf den Transfermarkt.
Wär ja auch ganz schön langweilig, wenn sich jeder die Spieler wünschen könnte, die er haben will. Dann wäre der TM ja nach wenigen Tagen mausetot.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2012 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, man kann sich die Namen auf einen Zettel schreiben und abends vor der Heia unters Kopfkissen legen. Das funktioniert dann ähnlich gut wie an Weihnachten....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2012 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

man könnte allerdings jeden tag den TM leerkaufen und so den durchlauf erhöhen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group