preload
basicPlayer

In den Schulden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 13:49   Titel: In den Schulden Antworten mit Zitat

Also einer meiner Mitspieler steckt hab heute im Minus mit seinem Kontostand und das mit 4,5 Mio. € ! Hat das irgendwelche Konsequenzen für ihn, wenn er im Minus ist und bleibt ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Zeit nicht, allerdings wenn er am ersten Tag des Spieltages (Freitag morgen) im Minus ist, bekommt er an diesem Wochenende keine Punkte. In der Zwischenzeit ist das egal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2012 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Okay danke ;D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2012 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Und was ist wenn ich heute einen kaufe und dann im Minus bin?
Bekomm ich dann für den Spieltag auh keine Punkte????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Frage wurde schon beantwortet



sushi2000 hat folgendes geschrieben:
Zur Zeit nicht, allerdings wenn er am ersten Tag des Spieltages (Freitag morgen) im Minus ist, bekommt er an diesem Wochenende keine Punkte. In der Zwischenzeit ist das egal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2012 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

hey sicher schon tausend mal gefragt, habs mir aber leider nicht selbst beantworten können...

also ich hab gestern auf einen spieler geboten und selber 2 auf den tm gepackt um den kauf auszugleichen...jetzt hab ich den spieler bekommen und bin dann wie erwartet heut morgen ins minus geraten, habe das gebot des computers auf meine beiden spieler angenommenund somit mein konto wieder ins plus gebracht...bekomme ich dieses wochenende meine punkte???

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2012 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, denn dein Konto war heute morgen nach den Transfers im Minus und da zählt es. Zudem werden die Transfers die du heute akzeptiert hast erst morgen deinem Konto gutgeschrieben. Also keine Punkte dieses we
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group