preload
basicPlayer

Spieler verlässt 1. Bundesliga

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
jiggels111
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.04.2006
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hier wird soviel geschrieben...
Wenn ich alles richtig verstehe, wird der marktwert von pizzaro und rosenberg nach dem spieltag, also am sonntag eingefroren oder?? Lass es bloß so sein, sonst ist meine nächste saison schon wieder im arsch!!
_________________
HInten kackt die Ente!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

So sollte es sein.

...also das mit dem einfrieren, nicht mit der Saison-im-Ar....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich versteh das noch nicht so ganz.

Was passiert jetzt im Fall Podolski, wann wird sein MW eingefroren?

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Spieltag. Also Sonntag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 12:53   Titel: Nicht-Bundesligist Antworten mit Zitat

Ich hab da mal eine Frage:
Ich habe 2 Spieler, die nicht mehr in der 1.BL spielen. Trotzdem wird bei ihnen immer noch das Wappen ihres letzten Vereins angezeigt. Es ist also nicht einfach ersichtlich das diese verkauft werden sollten um kein totes Kapital zu haben. Nur, wo kann man sehen welche Spieler wirklich nicht mehr BL spielen? Da ich Basic-Player bin kann ich auch nicht einfach auf den Spieler klicken und seine Statistiken sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 02:47   Titel: Antworten mit Zitat

deine beiden Spieler sind beide nicht mehr in der 1. Bundesliga geführt.

1.
Bayer 04-Profi Nicolai Jörgensen kehrt für ein Jahr in seine Heimat zurück. Der 21-jährige Nationalspieler, der in der vergangenen Bundesliga-Saison an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen war, wechselt erneut auf Leihbasis bis zum 30. Juni 2013 zum dänischen Vizemeister FC Kopenhagen.

2.
"Die Schanzer haben sich die Dienste von Bayer Leverkusens Jungprofi Danny Da Costa gesichert. Bis 2014 spielt der 18-jährige Außenverteidiger auf Leihbasis beim FCI und erhält beim Zweitligisten die Rückennummer 21."

ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 02:53   Titel: Antworten mit Zitat

ein kleiner Tipp für noch mehr solche Fälle:

du gehst ins Forum > suchen > Nach Begriffen suchen:Name des Spielers eingeben > Forum: Hot News > auf suchen klicken >>>> dort müsstest du dann auch alles finden, was du an Infos brauchst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Luuk de Jong war ja in der Rückrunde an Newcastle United ausgeliehen. Die Kaufoption wurde nicht gezogen. Das Leihgeschäft ist beendet.

Müsste de Jong, da er ja noch Vertrag in Gladbach hat, nun nicht wieder aktiviert werden, ganz unabhängig von der Frage, ob er den Verein im Sommer ggf. doch verlässt?

Danke für eine Antwort eines Moderatoren dazu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hast Recht, ist wohl vergessen / übershen worden. Danke für den Hinweis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2014 14:15   Titel: Re: Spieler verlässt 1. Bundesliga Antworten mit Zitat

...ist jetzt über die Hälfte gefallen, bis er bekannt gibt, wohin er wechselt, fällt er wohl weiter. Ich finde es ungerecht, wenn er die Saison mit ca 12Mio Marktwert beendet, jetzt nur noch 6Mios javascript:emoticon('')wert ist und weiter fällt. Ich finde etwas um die 12 Mios wäre fair, wenn ich ihn jetzt verkauf, aber nichts unter 10Mio...!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2014 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ?

edit: Ah du meinst vermutlich Mandzukic. So ist aber nunmal das Spiel, was ist daran unfair ? Er hat einen gültigen Vertrag in München und solange der nicht aufgelöst wird, ist er Bayern-Spieler. Sein Marktwert fällt, weil er hier bei Comunio reihenweise verkauft wird. So ist das System...

Du bist mittlerweile seit 4 Jahren hier dabei, da solltest du doch wissen, wie der Marktwert berechnet wird und wie er sich bei entsprechenden Berichteb verhält.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 09:59   Titel: Ist EMCM eingefroren? Antworten mit Zitat

Moin,

ist CHuopo-Moting eingefroren? Sein Wechsel ist ja noch nicht nicht klar, bzw er bleibt vielleicht doch. Wie läuft das wenn ich ihn behalte? Wird er dann reaktiviert?

Danke und hoffentlich ist das der richtige Thread..falls nicht, sorry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sein Vertrag läut aus, daher ist er Stand jetzt in der nächsten Saison kein Bundesliga-Spieler. Deshalb ist er aktuell deaktiviert, was auch bedeutet, dass sein Marktwert eingefroren ist.

Eine Verlängerung hat Heidel übrigens ausgeschlossen, sollte er aber innerhalb der Bundesliga wechseln, wird er natürlich reaktiviert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wie läuft das denn z.B. mit Pizarro jetzt? Der MW war eingefroren aber heute hat er seinen Vertrag verlängert... Wann wird der MW wieder aufgetaut? Morgen?

Und wurde der MW in der Zwischenzeit "im Hintergrund" angepasst, da ja vermutlich viele ihn verkauft haben? Oder kann der nicht gefallen sein da er nicht vom Computer auf dem TM gesetzt werden konnte?

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der MArktwert eingefroren ist verändert er sich logischerweise nicht. Er wird auch nicht angepasst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

OK, danke!

Und da der MW sich nur ändert wenn den Spieler niemand vom Computer kaufen möchte kann er auch bis morgen nicht gefallen sein, richtig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke dir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben habe eben gesehen das im transfermarkt Tony kroos zu kaufen ist der wechselt doch aber und das ist sicher müsste der nicht deaktiviert sein Gruß Simi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Offiziell hat noch keine Bestätigung stattgefunden, solange bleibt er auch als Spieler des Fc Bayern München gelistet.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2017 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Modeste ist ja bereits eingefroren, richtig? Er ist jedoch heute auf dem Transfermarkt. Könnte man ihn dann nicht risikofrei kaufen und abwarten, bis ein +5%-Gebot kommt?
Nach oben
Yesyorlin
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 118
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2017 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Du Fuchs!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2020 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hol den Thread hier nochmal hoch, weil dazu aktuell die Frage bei Timo Werner aufkam, wann der Spielerwert eingefroren wird. Im Podcast wurde die nicht wirklich richtig beantwortet und auch in den Regeln steht es nicht ganz deutlich drin.

Im ersten Post dieses Threads ist es korrekt hinterlegt.

In den Regeln heißt es: "Wenn es feststeht, dass ein Spieler die Bundesliga verlässt, wird sein Marktwert eingefroren.... Bei Wechseln in eine andere Liga erfolgt das Einfrieren des Marktwerts, sobald der Transfer offiziell bestätigt wurde."

Eigentlich müsste es heißen: "Sobald der Wechsel offiziell bestätigt wurde und der Arbeitsvertrag beim bisherigen Verein endet."

Oder seh ich das falsch?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2020 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, wenn der Vertrag noch läuft und noch Spiele bevorstehen, dann direkt nach dem letzten Spiel für den Verein. Werners Marktwert wird also direkt nach dem 34. spieltag eingefroren, auch wenn sein Arbeitsvertrag vllt noch läuft (dieses Jahr überschneidet sich das ausnahmsweise ja ziemlich genau)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2020 19:13   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Nein, wenn der Vertrag noch läuft und noch Spiele bevorstehen, dann direkt nach dem letzten Spiel für den Verein. Werners Marktwert wird also direkt nach dem 34. spieltag eingefroren, auch wenn sein Arbeitsvertrag vllt noch läuft (dieses Jahr überschneidet sich das ausnahmsweise ja ziemlich genau)


Jaja, das meinte ich ja. Da hast du mich missverstanden
In den Regel liest es sich so, als würde der MW eingefroren, jetzt wo der Deal bestätigt ist. Genau das ist aber natürlich nicht der Fall. Aber in den FAQ steht als erster Satz genau das drin:
"Wenn es feststeht, dass ein Spieler die Bundesliga verlässt, wird sein Marktwert eingefroren."

Vielleicht bin ich da aber der typische korinthenkaker
Wollte nur darauf hinweisen, weil das für mich missverständlich rüber kommt
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group