preload
basicPlayer

Wann gibt es Punkte / Punkteberechnung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 23:45   Titel: Wann gibt es Punkte / Punkteberechnung Antworten mit Zitat

Die Punkteberechnung / Vergabe der Punkte und der damit verbundenen Gelder erfolgt derzeit im Regelfall am Abend nach den letzten Spielen des Bundesligaspieltags (siehe auch in den FAQs)


Dieser Beitrag wurde als Teil des Regelsticky erstellt, um einen Versuch zu starten, sich wiederholende Doppelposts zu verhindern bei Fragen, die immer und immer wieder auftauchen! Solltet ihr weiter Fragen zum Thema haben die mit obigen Erklärungen nicht klar sind, so bitte ich euch in diesem Thread weiterzuposten.

Modifiziert 25.06.2005 (Pez)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ne Frage dazu! ...
Warum findet die eigentlich so spät statt?
Damit es den Nachmittag über zu keinen Verzögerungen kommt, weil dort mehr Leute aktiv sind?
Ist es nicht möglich die Punkteberechnung direkt nach der Notenbekanntgabe zu starten? Es werden eben schnell alle Noten, Tore und Karten als Punkte in das System gespeist und dann startet die Punkteberechnung!!! Ist das ein Problem?
Dann hätte man die Punkteberechnung um sagen wir 14.15 abgeschlossen und alle wären glücklich! ...

Danke für Antworten seitens der Mods!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Der Zeitpunkt wurde gewählt, da laut Statistiken zu dieser Zeit die kleinste Belastung des Servers ist, die Punkteberechnung aber sehr serverlastig ist!

Viele Grüße, Bucksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 03:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ok! War nur ne Frage°!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2005 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Werden die Prämien für die erzielten Punkte auch sofort gutgeschrieben? Hab letzte Woche nichts davon mitbekommen. Vielleicht könnte man es ja mal einrichten, dass man auf der community-news Seite bei den Transfers sieht, wieviel jeder gutgeschrieben bekommt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Aug 2005 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2005 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, werden sie. Deinen Vorschlag finde ich gut, poste den doch mal im Feature Request-Forum.

Kannst du das Bild in deiner Signatur kleiner machen, bitte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2005 15:49   Titel: Antworten mit Zitat


BBGod hat folgendes geschrieben:
Ja, werden sie. Deinen Vorschlag finde ich gut, poste den doch mal im Feature Request-Forum.

Kannst du das Bild in deiner Signatur kleiner machen, bitte?


alles klar. danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 01:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub nen thread aufzumachen wäre sinnlos...
wollt nur mal fragen,ob jemand weiß um wie viel uhr die transfers vollzogen werden am nächsten tag...um punkt 0 Uhr is es ja nich...erst ,,heute früh'' also um 9 uhr oder so oder jetzt iner n8 irgendwann?

komischer text,aber egal
vllt weiß ja jemand,was ich mein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

gg. 7.00 Uhr. Mehr is da net zu sagen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

August 18, 2005
Ereignis: Transfers
Uhrzeit: 06:46:00 AM - 06:50:22 AM
Information: Alle vor 5:16 Uhr akzeptierten Transfers werden durchgeführt. (Angebote laufen um ca. 4:30 Uhr ab)

Ungefähr diese Uhrzeit ist es eigentlich immer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2006 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
darf man eigentl während dem Spieltag Schulden machen? Ich hab schon verstanden, dass man am Morgen des ersten Tages schuldenfrei sein muss, aber wie es für den Rest des Spieltags aussieht findet man nicht.....
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2006 08:42   Titel: Antworten mit Zitat


Felix86 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
darf man eigentl während dem Spieltag Schulden machen? Ich hab schon verstanden, dass man am Morgen des ersten Tages schuldenfrei sein muss, aber wie es für den Rest des Spieltags aussieht findet man nicht.....


am freitag morgen musst du plus haben, danach kannst du dich wieder verschulden, siehe folgenden threat

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?topic=41677
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2006 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hat man die möglichkeit die Punkte die man für den Spieltag bekommt irgendwie vorher zu errechnen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2006 13:55   Titel: Antworten mit Zitat


Ayyildizli hat folgendes geschrieben:
Hat man die möglichkeit die Punkte die man für den Spieltag bekommt irgendwie vorher zu errechnen?


Du kannst die Noten bei Sportal nachschauen, dann kannst du deine Punkte für deine Aufstellung berechnen. Die Bewertungskriterien stehen ja in den Regeln, also ist es kein Problem, sondern nur Zeitaufwand.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2006 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

ja schon klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2006 22:03   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:

Ayyildizli hat folgendes geschrieben:
Hat man die möglichkeit die Punkte die man für den Spieltag bekommt irgendwie vorher zu errechnen?


Du kannst die Noten bei Sportal nachschauen, dann kannst du deine Punkte für deine Aufstellung berechnen. Die Bewertungskriterien stehen ja in den Regeln, also ist es kein Problem, sondern nur Zeitaufwand.

Gruß


Wo bei sportal finde ich die noten????
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2006 07:03   Titel: Antworten mit Zitat


Wutzn2 hat folgendes geschrieben:

Pez hat folgendes geschrieben:

Ayyildizli hat folgendes geschrieben:
Hat man die möglichkeit die Punkte die man für den Spieltag bekommt irgendwie vorher zu errechnen?


Du kannst die Noten bei Sportal nachschauen, dann kannst du deine Punkte für deine Aufstellung berechnen. Die Bewertungskriterien stehen ja in den Regeln, also ist es kein Problem, sondern nur Zeitaufwand.

Gruß


Wo bei sportal finde ich die noten????


du gehst auf www.sportal.de und dann links in der leiste auf ergebnisse. dann siehst die paarungen und klickst auf das ergebnis und schon kannst die noten sehen!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

www.sportal.de

Dort gehst du oben lings auf ergebnisse, dort stehen dann die partien nun musst du nur noch auf die jeweiligen ergebnisse klicken schon fertig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 11:59   Titel: kein geld für punkte Antworten mit Zitat

Hi, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen !!
am letzten spieltag habe ich insgesamt 16 punkte bekommen, jedoch wurde mir kein geld gutgeschrieben.mit meinem geld-konto war ich auch nicht im minus. nur mit den punkten war ich im minus, allerdings nur mit -5, also bleiben ja noch 11 pluspunkte übrig für die ich kohle bekommen müsste, oder???
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 12:11   Titel: Re: kein geld für punkte Antworten mit Zitat


Godz hat folgendes geschrieben:
Hi, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen !!
am letzten spieltag habe ich insgesamt 16 punkte bekommen, jedoch wurde mir kein geld gutgeschrieben.mit meinem geld-konto war ich auch nicht im minus. nur mit den punkten war ich im minus, allerdings nur mit -5, also bleiben ja noch 11 pluspunkte übrig für die ich kohle bekommen müsste, oder???


Naja, du hast am letzten Spieltag -5 Punkte geholt, also bekommst du auch kein Geld. Die 11 Punkte, die im Spielstand stehen, sind der Gesamtspieltag. Und für die hast du auch in den letzten Wochen dein Geld bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin erst ab dem 3. spieltag eingestiegen, da hab ich -5 punkte geholt, logisch da gibts kein geld für.
jetzt am 4. spieltag hab ich +16 punkte geholt, aber kein geld für die +16 punkte !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat


Godz hat folgendes geschrieben:
ich bin erst ab dem 3. spieltag eingestiegen, da hab ich -5 punkte geholt, logisch da gibts kein geld für.
jetzt am 4. spieltag hab ich +16 punkte geholt, aber kein geld für die +16 punkte !


Hallo,

ich habe nachgeschaut. Du hast recht, du hast am WE 16 Punkte geholt. Allerdings hast Du auch 160.000 auf deinen Kontostand darauf addiert bekommen. Es gibt für die Punktprämien allerdings keine NEws-Meldung.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar, dann hab ich's wohl net mitbekommen das ich geld bekommen hab. trotzdem danke...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ich bin neu und habe ein problem (ich hoffe ich poste im richtigen thread^^)... ich habe letzte woche bei meinen kumpels in der community angefangen und meine mannschaft komplett aufgestellt, allerdings keine punkte bekommen... allein durchs tippen hätte ich rein theoretisch schon 7 punkte haben sollen, sind aber null...kann es sein das dies daran liegt das ich nur einen torwart habe ? den erstazkeeper hab ich gleich verkauft(klingt zwar unlogisch aber ich kenn mich ja net aus)...die aufstellung bestätigt hab ich auf jeden fall und auch 11 spieler eingesetzt die spielberechtigt waren ! vielen dank schon mal im vorraus für eure hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Warscheinlich haste nicht früh genug aufgestellt,denn man muss vor dem ersten Spielanpfiff alle Spieler aufgestellt haben und man darf am Morgen nicht im Minus gewesen sein.
Hoffe hab dir geholfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group