preload
basicPlayer

Wann gibt es Punkte / Punkteberechnung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

nein, das kann das prob nicht gewesen sein da ich am freitag morgen aufgestellt habe und auch nicht im minus war bzw. es jetzt auch noch nicht bin ..aber trotzdem thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

laut deinem profil hast du keine spieler aufgestellt. wurde in den news eine aufstellungbestätigung gepostet?

btw das tippspiel wird separat gewertet und die dort erreichten punkte zählen nicht zum spielstand!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

richtig , man sieht bei mir die aufstellung nicht, ja, die bestätigung wurde gepostet...
aha,oki, dann weiß ich das mit dem tippspeil nun auch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

copy&paste die bestätigung mal hier, dann kann man dir vllt weiterhelfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

21.11.08 19:49 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Weidenfeller - M. Friedrich, Radeljic, Ziebig, Delpierre - Schneider, Lustenberger, Carnell, Grote - Halil Altintop, Freis

sollte ja eigentlich passen, war vor 20.30uhr !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 19:06   Titel: Punkte vorletzter Spieltag Antworten mit Zitat

gibt es eine möglichkeit das ich an die punktverteilung des vorletzten spieltags komme?ich kann normal nur die punktverteilung des letzten spieltags einsehen!
danke schonmal!
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Dies ist ein Plus Player Feature.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 17:14   Titel: Cupunio-punkteberechnung wegen kölnabsage?? Antworten mit Zitat

Hi...ich hätte da ma ne Frage wegen cupunio:werden die Punkte, die noch kommen, wegen der Absage, noch auf den selben cupunio-Spieltag aufgerechnet oder bleibt die Punktzahl die man erreicht hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 10:16   Titel: Pokal Antworten mit Zitat

Wann bekommt man eigentlich das Geld zugeschrieben wenn man bei einen selbstkrieierten Pokal weitergekommen ist. Unser Comleiter hat den selbst erstellt. Bin jetzt im Halbfinale und würde laut regel 100.000 bekommen wenn ich weiterkomm. Bitte um Mithilfe was das Thema angeht!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das muss dein comleiter gutschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2012 23:09   Titel: Punkte Vergabe nach roter Karte Antworten mit Zitat

Ich habe in meinem Team Jaialo aufgestellt und als Ersatz Hegeler (-4).
Weil Jaialo nur 10 Minuten gespielt hat, dachte ich, ich bekomme die Minus 4 für Hegeler und nicht die Minus 6 für Jaialo


Wie ist das jetzt genau?

Dankeeeeeeeeeee!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2012 02:43   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, er hat halt gespielt und sich in Form der roten Karte eine Bewertung abgeholt. Er steht ja in deiner Startaufstellung, und er hat Punkte bekommen, also kommt er auch in deine Spieltagswertung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2012 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings eben "nur" die minus 6 für die Rote Karte, weil er <20 min. auf dem Platz stand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2012 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Naja, er hat halt gespielt und sich in Form der roten Karte eine Bewertung abgeholt. Er steht ja in deiner Startaufstellung, und er hat Punkte bekommen, also kommt er auch in deine Spieltagswertung.


Danke für die Aufklärung!

Ist meiner Meinung nach aber nicht schlüssig.
Es müsste irgendwo präzisiert werden, dass eine Präsenzzeit von 20 Minuten nicht unbedingt nötig ist um zu "punkten"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2012 18:38   Titel: Antworten mit Zitat


Malrom26 hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Naja, er hat halt gespielt und sich in Form der roten Karte eine Bewertung abgeholt. Er steht ja in deiner Startaufstellung, und er hat Punkte bekommen, also kommt er auch in deine Spieltagswertung.


Danke für die Aufklärung!

Ist meiner Meinung nach aber nicht schlüssig.
Es müsste irgendwo präzisiert werden, dass eine Präsenzzeit von 20 Minuten nicht unbedingt nötig ist um zu "punkten"


ach komm, das ist doch klar, is bei nem eingewechselten stürmer, der trifft, auch so, und das kommt ja viel viel öfter vor als n platzverweis nach weniger als 20 minuten spielzeit ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2012 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


Linselot hat folgendes geschrieben:

Malrom26 hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Naja, er hat halt gespielt und sich in Form der roten Karte eine Bewertung abgeholt. Er steht ja in deiner Startaufstellung, und er hat Punkte bekommen, also kommt er auch in deine Spieltagswertung.


Danke für die Aufklärung!

Ist meiner Meinung nach aber nicht schlüssig.
Es müsste irgendwo präzisiert werden, dass eine Präsenzzeit von 20 Minuten nicht unbedingt nötig ist um zu "punkten"


ach komm, das ist doch klar, is bei nem eingewechselten stürmer, der trifft, auch so, und das kommt ja viel viel öfter vor als n platzverweis nach weniger als 20 minuten spielzeit ...


Ich kann Malrom hier durchaus verstehen.

Es ist ja auch keine negative Kritik, oder ich verstehe es zumindest nicht so, sondern nur eine Meinung das dies nicht schlüssig erklärt wird.

Und ich sehe das genau so, ich würde es wesentlich logischer finden wenn es so gehabt wird das die Ersatzspieler immer dann (zusätzlich) berechnet werden, wenn es KEINE Note gab ( wegen zu kurzer Einsatzzeit.. warum auch immer ).

Die Punkte die positiv oder negativ von den aufgestellten Spielern erzielt werden können, sollten natürlich trotzdem gezählt werden ( also die, durch den roten Karton oder Tore).

Der Absatz in den Regeln dazu lautet:

Regelwerk hat folgendes geschrieben:

# Was hat es beim Pro Player mit den Ersatzsspielern auf sich?
Als Pro Player kannst du pro Position einen Ersatzspieler anklicken. Dieser kommt zum Einsatz, wenn ein Fußballspieler aus deiner Startaufstellung nicht bewertet wird, d.h. nicht oder nur zum Kurzeinsatz kommt und somit keine Note bekommt, kein Tor schiesst und keine Rote bzw. Gelb-rote Karte erhält


Das ist insofern m.M.n. unglücklich formuliert, da die Bedingungen sowohl als "oder" als auch als "und" Bedingungen verstanden werden könnten, von Neulingen für die das Spiel neu ist.
Nach oben
Kiki85
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2021
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2021 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich erhalte seit 2Spieltage keine prämie mehr für die erzielten punkte.weiss jemand warum? Liegt es daran das ich an " men of the match" teilnehme???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2021 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht was du meinst?

du hast letzten Spieltag 39 Punkte erzielt und 390.000 gut geschrieben bekommen.
Den Spieltag davor hast du 33 Punkte erzielt und 330.000 gutgeschrieben bekommen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group