preload
basicPlayer

Wie werden die Punkte vergeben?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2017 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Seit Sportradar beginnt ja die Punktevergabe früher bzw. auch später als 20 Minuten. Das hattet Ihr ja irgendwo mal angekündigt. Leider finde ich dies nirgends in den aktuellen Spielregeln. Hab ich es nur nicht gefunden???
Mich würde jedenfalls die neue minimale Auswechslungszeit und die maximale Einwechslungszeit interessieren und wo ich es in den Regeln finden kann.
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2017 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spieler wird bewertet, wenn er in der regulären Spielzeit mind. 10 Minuten im Spiel war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

"10 Minuten-Regel"

Warum hat Toprak am 7. Spieltag keine Note bekommen (Einwechslung 81. Minute), Thomas Müller am 9. aber sogar eine 2,5 (Einwechslung 46. Minute, Auswechslung 55. Minute)?

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, kommen beide auf die gleiche Einsatzzeit.

Vielen Dank für eine Antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die Punktevergabe für Thomas Müller ist bekannt und ebenfalls nach oben weitergeleitet worden. Am besten mal in diesen

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=523635

Thread schauen. Sobald es Neuigkeiten gibt, wird es dort eine Meldung diesbezüglich geben.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Okt 2017 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

besten dank!
Nach oben
awvm2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2017
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2018 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Reform der 10 Minuten Regel??

Beginnt ein Spieler in der Startformation. Er wird aber nach 10 Minuten ausgewechslet (**). Trotzdem bekommt er eine Note.
Ein anderer Spieler wird nach 80 Minuten und 1 Sekunden eingewechselt , es gibt 6 Minuten Nachspielzeit. Er reisst sich den Arsch auf, verhindert 2 Tor des Gegners. Schiesst selber fast noch eines und er bekommt keine Note.
Gerade in der neuen Saison wird die Nachspielzeit tendeziell länger ausfallen.

___________________________________________________
** Evtl ist er nach 7 Minuten böse gefoult worden. Die medizinische Abteilung versucht ihn wieder fit zu bekommen. Vorher noch Videoschiedsrichter wegen fraglicher Situation in der 3. Minute. Effektive Spielzeit evtl mal 5 Minuten.

So Kleinigkeiten kann man nicht berücksichtigen. Aber die Nachspielzeit sollte man schon mit einberechnen.

Vorstellbar wäre doch:
Evtl dass man Spieler die weniger als ein gewisse Zeit auf dem Feld waren, dann nur 50% der Note aber die volle Zahl für Tore und Karten bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2018 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Du siehst aber schon, dass die Vorfrager von letztem Jahr sind? Und dass Sofascore Noten nach einer Spielzeit von mind. acht Minuten (inkl. Nachspielzeit) vergibt und sich auch bei entscheidenden Aktionen (Tore, rote Karten etc.) vorbehält Noten bei einer geringeren Einsatzzeit zu vergeben, würde doch ebenfalls kommuniziert.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
paauwe
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2018 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Regelung mit den 8 Minuten ist total beschwert. Wir will man jemanden nach 8 Minuten bewerten. Wofür brauche ich dann noch Ersatzspieler. Sorry Leute, da wird mich niemand mit Argumenten überzeugen können. Verstehe so einen Unfug nicht. Es mag Fälle geben, bei denen ich in 8 Minuten was beitragen kann, aber das sind doch die Ausnahmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2018 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Ich hätte eine Frage zur Punktevergabe durch die Bewertung von Sofa Score.
Wie kann es sein, dass sich die SofaScore Elf der Woche so stark von der Comunio Elf der Woche unterscheidet und welche Note entspricht Konkret welcher Punktzahl im SofaScore Bewertungssystem?

Klar kann sich bei Torschützen und bei Platzverweisen die Comunio Punktzahl ändern, dennoch erschließen sich mir nicht alle Abweichungen vom letzten Bundesliga Spieltag(2. Spieltag 18/19).
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2018 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wie du selbst sagst durch Tore. Stell dir vor 3 Stürmer die einen Score von 10,0 erhalten aber kein tor erzielen und sind damit in der Elf des Tages bei Sofascore, es gibt 3 Stürmer die nur einen Wert von 8,2 erhalten also deutlich schlechter aber alle 3 haben ein Tor geschossen, damit sind sie in der Elf des Tages da die ersten 3 nur 12 Punkte erhalten haben, die anderen 3 aber 10 + 3 fürs Tor = 13 Punkte


Die Punkteumrechnung findest du in den Spielregeln wie eigentlich alles einfach bitte einmal durchlesen.

Hier der Direktlink zur Umrechung

http://classic.comunio.de/rules.phtml
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group