preload
basicPlayer

Geld für Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Hansimatz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.08.2018
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2023 06:35   Titel: Geld für Punkte Antworten mit Zitat

Ich kann mich erinnern, dass für einen erspielten Punkt EUR 10.000,-- "vergütet" wurden. Ist das geändert worden oder obliegt es den einzelnen Ligen darüber zu bestimmen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2023 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

https://classic.comunio.de/rules.phtml

Punkt 5:
"Nach jedem Spieltag erhältst du für jeden erzielten Punkt einen Bonus i.H.v. 10.000 Euro (30.000 falls deine Community mit Spielergehältern spielt). Falls du an einem Spieltag Minuspunkte erzielen solltest, wird kein Geld abgezogen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group